Werbung

Plus Token (Wallet) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


PLUS TOKEN



PLUS TOKEN ist ein Multi-Wallet mit QR-Code Zahlungssystem für Krypto- und Fiat-Währung.
Ebenfalls integriert ist ein Exchanger und ein Arbitrage Handels-Tool,
welches vollautomatisch die Handelsdifferenzen auf den Krpyto-Börsen in Gewinne
für die Nutzer umwandelt. Diese Kombination, dass sowohl mit Krypto-Währung,
als auch Fiat-Geld beim Händler durch QR-Code bezahlt werden kann ist einmalig.
Und das ohne Investitionskosten für die Nutzer!

PLUS TOKEN wurde das Top-3 Digital Asset Wallet der Welt
in weniger als fünf Monaten (Stand September 2018).

Bei PLUS TOKEN kommen tägliche Gewinne aus dem Arbitrage Handel dazu,
d.h. die Krypto-Währungen profitieren nicht nur von Wertsteigerungen,
sondern auch vom täglichen Handelsgewinnen. Diese liegen durchschnittlich bei
ca. 0,35% täglich bzw. ca. 10% pro Monat für das im Handel befindliche Kapital.
Die Idee ist eigentlich ganz einfach: Nimm deine Krypto-Währung und lege sie einfach
auf eine andere Plattform um damit zusätzlich Gewinne zu erzielen. Der Nutzer kann selbst
entscheiden wie viel Coins er von seinen Krypto-Währungen in den Arbitrage-Handel gibt.

In dem Wallet können derzeit die Krypto-Währungen
BTC, ETH, LTC, DASH, BCH, XRP, DOGE & EOS gehalten und gehandelt werden.
Man hat jederzeit Zugriff auf sein Kapital und kann es bei Bedarf wieder
auf ein anderes Wallet verschieben. Es gibt also keine Pakete oder Laufzeiten
wie wir es von anderen „Systemen“ kennen.
Durch den Arbitrage-Handel sollen ca. 10% Rendite im Monat erwirtschaftet werden.
Die Gewinne werden TÄGLICH ausgeschüttet.
Zusätzlich gibt es ein Affiliate-Programm. Die Provisionen kommen aber nicht
von der Einzahlung der Nutzer, sondern man erhält Anteile der Renditen seiner Refferals.
Es wird also nur erwirtschafteter Gewinn als Provision ausgeschüttet.
In der First-Line erhält man 100% von den Gewinnen seines Affiliate-Partners.
Provisionen können schließlich bis in die 10. Ebene ausgeschüttet werden.
Mit jedem direkt eingeschriebenen Partner wird eine weitere Ebene freigeschaltet.

1 eingeschriebener Partner = Provision bis in die 1. Generation,
2 eingeschriebene Partner = Provision bis in die 2. Generation, usw.,
bis bei der 10. Generation schließlich Schluss ist.
Natürlich kann jeder mehr als 10 Partner direkt einschreiben.

Beispiel
Dein Partner A zahlt 1 BitCoin ein und erhält eine Rendite von 10% im laufenden Monat,
dann bekommt dein Partner 0,1 BTC gutgeschrieben und
der Empfehlungsgeber erhält ebenfalls 0,1 BTC gutgeschrieben.

Partner B hat 0,5 BTC im Abitrage-Handel und bekommt in einem Monat
bspw. 10% Rendite in einem Monat, d.h. er würde 0,05 BTC gutgeschrieben bekommen.
Dann bekommt auch der Empfehlungsgeber 0,05 BTC gutgeschrieben.
Bei 10 Affiliates mit je 0,5 BTC Einsatz und ca. 10% Rendite im Monat
würde man also 10x 0,05, also 0,5 BTC in einem Monat zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.

Für die Ebenen 2-10 erhält man dann 10% der Rendite.
Sprich in der 1. Ebene gibt es 100% der Rendite und
in den Ebenen 2-10 gibt es 10% der Rendite der Partner für den Empfehlungsgeber!

Beispiel
Du hast 10 aktive Partner in der 1. Ebene und bist somit provisionsberechtigt bis in die 10. Ebene.
Dein Partner in der 3. Ebene hat 2 BTC eingezahlt und erhält diesen Monat 10% Rendite, also 0,2 BTC.
Dann erhältst du 10% dieser Rendite ebenfalls gutgeschrieben, in diesem Fall also 0,02 BTC.

Bei 5 Partner, welche sich in der Ebene 2-10 befinden, welche 0,5 BTC eingezahlt haben
würde der Empfehlungsgeber bei 10% Rendite im Monat also 5x 0,005, also 0,025 BTC
zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.


Zusammenfassung

In erster Linie ist Plus Token ein QR-Code Zahlungssystem mit Mulit-Wallet
(Fiat- und Krypto-Währung), mit der Möglichkeit täglich Gewinne zu erwirtschaften.
Renditen werden durch BTC-Automaten, Gebühren des eigenen Währungs-Exchangers,
Arbitrage Handel und Rückführungen aus den Gebühren der Händler
beim QR-Code Bezahlvorgang erwirtschaftet.
Da PLUS TOKEN eine Non-Profit-Organisation (NPO) ist,
werden die gesamten Gewinne in das Netzwerk zurückgeführt.

Wertzuwachs:
ca. 10% im Monat bzw. ca. 0,35% täglich

Gutschrift:
täglich

Provisionen gibt’s nicht auf direkte Einzahlungen, sondern nur auf die erwirtschafteten Gewinne.

1. Ebene:
100% der Rendite des Affiliate Partners

2.-10. Ebene:
10% der Rendite des Affiliate Partners
(Eine Generation pro aktiven Partner in der 1. Linie bis max. in die 10. Generation.)

Mindeste-Einlage im Arbitrage Handel:
500,- €

Keine Laufzeiten, keine Pakete, Cash ist jederzeit verfügbar!
Dezentrales Wallet
Blockchain-Technologie


Anmelden kann man sich nur über seinen Empfehlungsgeber selber.
Also man benötigt jmd. der bereits Teil des Netzwerkes ist.
Hat den Vorteil, dass potenzielle Partner sich nicht ohne den Empfehlungsgeber einfach anmelden können.
Dafür bitte einfach eine PM an mich schicken.  Lächeln


Achtung: Da Plus Token noch neu am Markt ist, muss man trotzdem in Betracht ziehen,
dass es sich möglicherweise um ein gut getarntes HYIP handeln könnte.



PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:


REF-BACK ANGEBOT

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Plus Token (Wallet) - Diskussion

#41
Es wird fieberhaft an der nächsten Version 3.0 der App gearbeitet.
Infos bzgl. der Neuerungen werden dann zeitnah hier her gesteuert.

Derweil steigen immer mehr Networker bei Plus Token ein.
Das Social Media ist mitterlweile voll davon.
Ein Teil unseres Teams wird im Februar zu den Masterdistributoren nach Hongkong fliegen.

Bis dahin sind Info-Meetings in ganz Deutschland geplant.

08.01. Chemnitz
14.01. Suhl
24.01. Magdeburg
28.01. Suhl
29.01. Nürnberg
30.01. München
01.02. Neustrelitz
02.02. Köln
04.02. Chemnitz
05.02. Dresden
06.02. Hamburg
07.02. Stralsund
08.02. Berlin
09.02. Weisswasser
09.02. Cottbus
11.02. Halle
12.02. Ludwigshafen
18.02. Zürich

Webinar-Termine gibt's auf Anfrage.

Wer also immer noch nicht dabei ist, der sollte jetzt langsam einsteigen! Lächeln
Meldet euch hier im Thema. Lächeln
Antworten Top
#42
Ich kann auf meinem etwas älteren Android-Smartphone nicht mal auf die Version 2 erhöhen. Bekomme immer eine Fehlermeldung: "Parsingfehler". Ich fürchte, das wird mit der neuen Version 3 nicht besser.
Antworten Top
#43
(02.01.2019, 14:46)Holzammer schrieb: Ich kann auf meinem etwas älteren Android-Smartphone nicht mal auf die Version 2 erhöhen. Bekomme immer eine Fehlermeldung: "Parsingfehler". Ich fürchte, das wird mit der neuen Version 3 nicht besser.

Dann muss dein Smartphone aber seeehr alt sein. Schock 3
Selbst auf meinem alten HTC One was 2013 auf den Markt kam funktioniert die App. Lächeln
Antworten Top
#44
Ja meines ist ebenfalls von 2013. Dann muss wohl was anderes nicht passen.
Antworten Top
#45
Probier die App doch mal auf dem Telefon eines Freundes aus. Da kannst du dich ja auch normal mit deinem Account einloggen. Wenn da alles funktioniert, dann kannst du immer noch mal bei dir nach dem Fehler auf dem Gerät suchen. (App neu installieren, Telefon mal auf Werkseinstellung zurück setzen, etc.)
Zur Not kann man sich ja auch für einen schmalen Taler ein neues Handy holen. Smile
Antworten Top
#46
Werde ich machen.
Danke Dir.
Antworten Top
#47
Bell Bell Bell Achtung - Wichtige Info!  Bell Bell Bell
Vom 14.-19.01.2019 findet der ETH Hard Fork Constantinople statt.
Bitte in dieser Zeit keine ETH-Transaktionen durchführen,
da die Gefahr besteht, dass ETHs verloren gehen könnten!
Bitte beachten!
Antworten Top
#48
Das System aktualisiert den ETH-Knoten, daher wird der ETH-Transfer für 24 Stunden,
d.h. von 3:30 Uhr am 19. Januar bis 3:30 Uhr am 20. Januar ausgesetzt.
(MEZ oder UTC+1, also die Zeit auf eurer Uhr.)

Empfehlung des Supports:
Bitte in dieser Zeit keine ETH-Transfers vornehmen.
Damit geht Ihr möglichen Schwierigkeiten elegant aus dem Weg.
Antworten Top
#49
Hallo,

welche Voraussetzungen benötige ich für den VIP Status und welche Vorteile habe ich dadurch?

GLG
CryptoMax
Antworten Top
#50
Hallo Cryptomax,
die erste Vip Stufe erreichst du bei 200.000 $ Umsatz in deinem Team. Die Vorteile sind nur noch 0,15% Transaktionsgebühren statt 0,3% und dann natürlich den Vorteil, das du an deinem Team prozentual profitierst in Form von täglichen Gutschriften in deinem Account.

Solltest du weitere fragen haben so darfst du diese gerne hier im Thread stellen.
vlg Thomas


#Moderation: User verwarnt da der Beitrag gegen §6.1 verstoßen hat
Antworten Top
#51
Eigentlich schade, dass das Thema hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Es funktioniert auch über 4 Monate nach dem Start in Deutschland weiterhin tadellos.

Plus Token wird das PayPal der Kryptos werden. Lächeln
Aber beim Arbitrage Pool dürfen nur die ersten 10 Mio. User mitmachen.

Und wenn erstmal die Private Keys da sind, dann gibt's kein Halten mehr. Klatschen
Antworten Top
#52
Wie sicher ist das denn?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Antworten Top
#53
Es wird gerade mit Hochdruck an der neuen Version gearbeitet, die im März (vielleicht aber auch schon im Februar) kommen soll.
Bei der nächsten Version sollen dann auch die Private Keys für alle Coins mit dabei sein.
Sobald die Private Keys da sind wird es einen riesen Run geben.

Aktuell sind 3 Mio. von 10 Mio. Slots für den Arbitrage Pool bereits belegt. Ich gehe davon aus, dass die restlichen dann innerhalb kürzester Zeit auch voll sein werden. Wir haben viele Interessenten die erst einsteigen wollen wenn die Private Keys da sind.
Von daher denke ich, dass es anderen genau so gehen wird.
Antworten Top
#54
mastafu777

Sicher?

Das wirst Du spätestens dann sehen, wenn die Chose den Bach runtergegangen istSmile

Und wer sich mit APPS auskennt, würde die niemals installieren.
Antworten Top
#55
Schauen wir einfach mal was die Zukunft bringt. Zwinkern
Spätestens wenn die Private Keys wie versprochen da sind, sollten eigtl. alle Zweifel ausgeräumt sein.  Gut!
Antworten Top
#56
Auch mit schwächelndem Ethereum Kurs ist jetzt endlich das richtige Break Even erreicht. Yea Klatschen Peace
Antworten Top
#57
Also ich habe das Ding ja auf meinem Tablet instaliert gehabt!

Dann kam ein update und seit dem geht nichts mehr!

Neu gemacht , geht ja schnell , nichts!

Tablett neu gemacht nichts!

Habe dann die app neu gestartet ohne Wiederherstellung und siehe da es geht!
Das zeigt mir wieder in welchen Kinderschuhen das Teil noch ist!
Mein Tablett hat zwar ein Displayschaden daher nutze ich es für so dinger weil nichts privates drauf ist!
Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei!

Auch an einem dritten und vierten Gerät funktioniert die App nicht wenn ich wiederherstellen möchte!

Zum Glück nichts drin gehabt nur testen wollen!

MFG
Antworten Top
#58
Du musst beim Update die alte Version immer erst deinstallieren. Beim drüber installieren treten bei manchen Endgeräten Probleme auf.
Wenn man die App erst deinstalliert und dann die neue Version installiert dürfte es keine Probleme geben. Es sind uns jedenfalls keine bekannt. Lächeln
Antworten Top
#59
Folgende Fragen.

1. Wieso ist die APP nicht offiziel im Store? Sie wurde doch angeblich von Samsung und LG programmiert? Eine App Registration kostet 50-100€ im Jahr. Und jede Broker und Trading APP ist auch im Store, da kann man auch Einzahlen und Auszahlen.
2. Die APP erlangt vollständigen Zugriff auf das Smartphone, weil Sie ja nur Manuell zu installieren geht. Sehr gefährlich!
3. Die APP ist schlampig programmiert, da man diese ja runterladen kann und dann entsprechend entpacken und in einer Software öffnen bzw. lesen kann. Teilweise doppler, schlampige Codes. Sieht eher nach Inder Skill aus, anstatt von Samsung.
4. Du erzählst was von 3 MIO Nutzern bereits? Der Plus Token hat bisher so gut wie keinen Messbaren Wert. Und wenn ich Ihn auslese (https)://etherscan.io/token/0x5f5fa025d9db0a3a26264bfa93aa27875111d9b1 sind dort gerade mal knapp 2700 Holders/Adressen aktiv? Soviel zum Thema 3 Mio Nutzer? Der beste ERC 20 Token BNB (Binance Token) hat gerade mal 300000 Holders!

Mit einem seriösen Programm hat das hier wieder mal weniger zutun.
Antworten Top
#60
Dachte auch hier sei bisschen mehr dahinter aber ist halt ein Hyip wie es viele hier gibt. Witzig zum Teil die Leute bei Plus Token, welche null Plan von Crypto haben. Auf die Frage wie es denn mit den PK's ist, wurde mir von einer echt größerem Teamleiter(in) gesagt den gibt es doch . Sie meinte einen PK für die App. Dann habe ich die App mal anschauen lassen und naja wenn man sich sowas auf Telefon holt kann man sich auch gleich einen Trojaner runterladen, deswegen wird es die APP auch nicht im AppStore geben denke ich.
Antworten Top

    Gehe zu:


Plus Token (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart