Werbung

Plus Token (Wallet) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


PLUS TOKEN



PLUS TOKEN ist ein Multi-Wallet mit QR-Code Zahlungssystem für Krypto- und Fiat-Währung.
Ebenfalls integriert ist ein Exchanger und ein Arbitrage Handels-Tool,
welches vollautomatisch die Handelsdifferenzen auf den Krpyto-Börsen in Gewinne
für die Nutzer umwandelt. Diese Kombination, dass sowohl mit Krypto-Währung,
als auch Fiat-Geld beim Händler durch QR-Code bezahlt werden kann ist einmalig.
Und das ohne Investitionskosten für die Nutzer!

PLUS TOKEN wurde das Top-3 Digital Asset Wallet der Welt
in weniger als fünf Monaten (Stand September 2018).

Bei PLUS TOKEN kommen tägliche Gewinne aus dem Arbitrage Handel dazu,
d.h. die Krypto-Währungen profitieren nicht nur von Wertsteigerungen,
sondern auch vom täglichen Handelsgewinnen. Diese liegen durchschnittlich bei
ca. 0,35% täglich bzw. ca. 10% pro Monat für das im Handel befindliche Kapital.
Die Idee ist eigentlich ganz einfach: Nimm deine Krypto-Währung und lege sie einfach
auf eine andere Plattform um damit zusätzlich Gewinne zu erzielen. Der Nutzer kann selbst
entscheiden wie viel Coins er von seinen Krypto-Währungen in den Arbitrage-Handel gibt.

In dem Wallet können derzeit die Krypto-Währungen
BTC, ETH, LTC, DASH, BCH, XRP, DOGE & EOS gehalten und gehandelt werden.
Man hat jederzeit Zugriff auf sein Kapital und kann es bei Bedarf wieder
auf ein anderes Wallet verschieben. Es gibt also keine Pakete oder Laufzeiten
wie wir es von anderen „Systemen“ kennen.
Durch den Arbitrage-Handel sollen ca. 10% Rendite im Monat erwirtschaftet werden.
Die Gewinne werden TÄGLICH ausgeschüttet.
Zusätzlich gibt es ein Affiliate-Programm. Die Provisionen kommen aber nicht
von der Einzahlung der Nutzer, sondern man erhält Anteile der Renditen seiner Refferals.
Es wird also nur erwirtschafteter Gewinn als Provision ausgeschüttet.
In der First-Line erhält man 100% von den Gewinnen seines Affiliate-Partners.
Provisionen können schließlich bis in die 10. Ebene ausgeschüttet werden.
Mit jedem direkt eingeschriebenen Partner wird eine weitere Ebene freigeschaltet.

1 eingeschriebener Partner = Provision bis in die 1. Generation,
2 eingeschriebene Partner = Provision bis in die 2. Generation, usw.,
bis bei der 10. Generation schließlich Schluss ist.
Natürlich kann jeder mehr als 10 Partner direkt einschreiben.

Beispiel
Dein Partner A zahlt 1 BitCoin ein und erhält eine Rendite von 10% im laufenden Monat,
dann bekommt dein Partner 0,1 BTC gutgeschrieben und
der Empfehlungsgeber erhält ebenfalls 0,1 BTC gutgeschrieben.

Partner B hat 0,5 BTC im Abitrage-Handel und bekommt in einem Monat
bspw. 10% Rendite in einem Monat, d.h. er würde 0,05 BTC gutgeschrieben bekommen.
Dann bekommt auch der Empfehlungsgeber 0,05 BTC gutgeschrieben.
Bei 10 Affiliates mit je 0,5 BTC Einsatz und ca. 10% Rendite im Monat
würde man also 10x 0,05, also 0,5 BTC in einem Monat zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.

Für die Ebenen 2-10 erhält man dann 10% der Rendite.
Sprich in der 1. Ebene gibt es 100% der Rendite und
in den Ebenen 2-10 gibt es 10% der Rendite der Partner für den Empfehlungsgeber!

Beispiel
Du hast 10 aktive Partner in der 1. Ebene und bist somit provisionsberechtigt bis in die 10. Ebene.
Dein Partner in der 3. Ebene hat 2 BTC eingezahlt und erhält diesen Monat 10% Rendite, also 0,2 BTC.
Dann erhältst du 10% dieser Rendite ebenfalls gutgeschrieben, in diesem Fall also 0,02 BTC.

Bei 5 Partner, welche sich in der Ebene 2-10 befinden, welche 0,5 BTC eingezahlt haben
würde der Empfehlungsgeber bei 10% Rendite im Monat also 5x 0,005, also 0,025 BTC
zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.


Zusammenfassung

In erster Linie ist Plus Token ein QR-Code Zahlungssystem mit Mulit-Wallet
(Fiat- und Krypto-Währung), mit der Möglichkeit täglich Gewinne zu erwirtschaften.
Renditen werden durch BTC-Automaten, Gebühren des eigenen Währungs-Exchangers,
Arbitrage Handel und Rückführungen aus den Gebühren der Händler
beim QR-Code Bezahlvorgang erwirtschaftet.
Da PLUS TOKEN eine Non-Profit-Organisation (NPO) ist,
werden die gesamten Gewinne in das Netzwerk zurückgeführt.

Wertzuwachs:
ca. 10% im Monat bzw. ca. 0,35% täglich

Gutschrift:
täglich

Provisionen gibt’s nicht auf direkte Einzahlungen, sondern nur auf die erwirtschafteten Gewinne.

1. Ebene:
100% der Rendite des Affiliate Partners

2.-10. Ebene:
10% der Rendite des Affiliate Partners
(Eine Generation pro aktiven Partner in der 1. Linie bis max. in die 10. Generation.)

Mindeste-Einlage im Arbitrage Handel:
500,- €

Keine Laufzeiten, keine Pakete, Cash ist jederzeit verfügbar!
Dezentrales Wallet
Blockchain-Technologie


Anmelden kann man sich nur über seinen Empfehlungsgeber selber.
Also man benötigt jmd. der bereits Teil des Netzwerkes ist.
Hat den Vorteil, dass potenzielle Partner sich nicht ohne den Empfehlungsgeber einfach anmelden können.
Dafür bitte einfach eine PM an mich schicken.  Lächeln


Achtung: Da Plus Token noch neu am Markt ist, muss man trotzdem in Betracht ziehen,
dass es sich möglicherweise um ein gut getarntes HYIP handeln könnte.



PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:


REF-BACK ANGEBOT

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Plus Token (Wallet) - Diskussion

#81
Beweise für ein Ponzi gibt es absolut nicht, und solche Aussagen zu tätigen die auf Halbwissen beruhen sind sehr fahrlässig. Warum zb. Gibt’s es bei bitpanda keine iOS App? Genau Auen dem Grund warum es bei PlusToken keine iOS App gibt im Moment. Bitpanda will einfach ihre Daten nicht offen legen. Aber ist ja auch egal, ich für meinen Teil bin mit PlusToken super zufrieden und die App bzw. Das wallet läuft tadellos. Jede Auszahlung ist innerhalb weniger min. Auf mein anderem wallet ohne Probleme. Ich akzeptiere aber du 100% deine Einstellung gegen Plustoken nur die Aussage, dass es ein ponzi ist man ich nicht teilen.
Antworten Top
#82
Plus Token läuft weiterhin stabil und zuverlässig.
Die Earnings sind konstant bei über 0,3% pro Tag. Payouts laufen instant.

Die App ist mittlerweile im Apple Store verfügbar.
Im Android Store war sie auch zwischendurch, momentan aber (zumindest bei mir) wieder verschwunden.

Für mich aktuell nach wie vor das beste Programm auf dem Markt. Yeah


Wer also noch Lust hat sich unserem Team anzuschließen, der kann sich hier gerne melden. Lächeln

Für unser Team gibt es einen eigenen Media Pool, in dem wir sämtliches Informationsmaterial, Anleitungen, Videos, u.s.w. zur Verfügung stellen. Außerdem gibt es wöchentlich mehrere Webinare und Technik-Schulungen. Und wir stehen fast 24/7 als Support für euch bereit. Lächeln
Antworten Top
#83
(06.05.2019, 22:02)ChrisIAm schrieb: Plus Token läuft weiterhin stabil und zuverlässig.
Die Earnings sind konstant bei über 0,3% pro Tag. Payouts laufen instant.

Die App ist mittlerweile im Apple Store verfügbar.
Im Android Store war sie auch zwischendurch, momentan aber (zumindest bei mir) wieder verschwunden.

Für mich aktuell nach wie vor das beste Programm auf dem Markt.  Yeah


Wer also noch Lust hat sich unserem Team anzuschließen, der kann sich hier gerne melden. Lächeln

Für unser Team gibt es einen eigenen Media Pool, in dem wir sämtliches Informationsmaterial, Anleitungen, Videos, u.s.w. zur Verfügung stellen. Außerdem gibt es wöchentlich mehrere Webinare und Technik-Schulungen. Und wir stehen fast 24/7 als Support für euch bereit. Lächeln

Dem kann ich mich nur anschliesen. Die APP läuft einwandfrei. Ich habe heute meinen 70. ETH ausgezahlt. Die Überweisung dauert nur wenige min. zu Bittrex. Es ist für mich im Moment, dass mit Abstand beste Wallet.
Antworten Top
#84
Die neue Version 2.4.1 ist da!

Ab jetzt können die Plus Token neben Ethereum auch in Ripple und EOS getauscht werden! Lächeln


PS: Wer sich noch unserem Team anschließen möchte, einfach hier im Thread melden. Lächeln
Antworten Top
#85
UPDATE

Der Wechsel in Bitcoin ist ab jetzt auch verfügbar! Lächeln
Damit kann man Plus Token ab jetzt in Bitcoin, Ethereum, Ripple & EOS tauschen! Lächeln
Antworten Top
#86
Was ist aktuell eigentlich der Wert eines Plus Token?
Antworten Top
#87
(20.05.2019, 12:00)Nuggiator schrieb: Was ist aktuell eigentlich der Wert eines Plus Token?

Ein Plus Token ist aktuell 85,06 $ wert.
Antworten Top
#88
(20.05.2019, 15:28)ChrisIAm schrieb: Ein Plus Token ist aktuell 85,06 $ wert.

Danke für deine schnelle Antwort. Was mir aber nicht klar ist, wie setzt sich dieser Wert zusammen. Aktuell kann man den ja nur intern tauschen. Da ist es unabhängig von Angebot und Nachfrage. Daher ist dieser Wert fiktiv, oder seh ich da was falsch?
Antworten Top
#89
hallo, wurden denn bisher private keys fuer die wallets selbst gemacht ?

denn wenn nicht, dann ist das ganze nicht dezentral, das bedeutet
die koennen jederzeit verschweinden mit dem geld.genauso wie
one coin etc. die betreiber koennen theoretisch alles machen was sie
wollen mit dem geld der investoren wann sie wollen.

anbei ein interessanter video zum thema scam im krypto-bereich von der krypto-koriphaee ueberhaupt im deutschsprachigen raum, der einzige der vernuenftig und rational erklaeren kann und mehrwert bietet (julian hosp):

5 tipps um einen scam im krypto-bereich zu erkennen !
https://www.youtube.com/watch?v=PsZ15jxaYCo

rote flage 01: versprochene rendite (trifft auf plus-token zu)
rote flage 02: mlm-system steht dahinter (trifft auf plus-token zu)
rote flage 03: aussage man sei dezentral (trifft auf plus-token zu)
rote flage 04 intransparenz (trifft auf plus-token zu)
rote flage 05: man wiess nichts ueber das team (trifft auf plus-token zu)

laut julian faellt plus token also aktuell im scam-topf und
julian hosp wuerde nicht investieren. was sagt uns das ?
Antworten Top
#90
Natürlich ist es ein Ponzi deswegen gibt es und wird es auch keinen PK geben. Die Führung hat ja auch schon ein neues Wallet eröffnet mit noch besseren Konditionen für Keuler. Wenn Euch demnächst jemand mit 3 Handys begegnet könnte er wohl so eine Wallet haben.
Antworten Top
#91
(22.05.2019, 07:45)Nick Belane schrieb: Natürlich ist es ein Ponzi deswegen gibt es und wird es auch keinen PK geben. Die Führung hat ja auch schon ein neues Wallet eröffnet mit noch besseren Konditionen für Keuler. Wenn Euch demnächst jemand mit 3 Handys begegnet könnte er wohl so eine Wallet haben.

was "ein bisschen" verwirrt, ist, dass man den jungen koreaner (co-founder ?)
auf fotos haendeschuettelnd mit prince charles sieht.

das hatte man bei one coin oder andere mlm-hiyps nicht.

und damit begruenden einige die glaubwuerdigkeit von "plus token".
- der koreanische co-founder verkehrt in den hoechsten aeliteren kreisen der welt
- korea ist ein land in dem es bei einem scam-betrug die todesstraffe gibt,
also kan sich gar keiner erlauben in so grossen masse zu bescheissen denn
dann ist er tod.

nick, das laesst dich kalt ?
Antworten Top
#92
ich bin zwar nicht Nick aber Ja , Geld regiert die Welt !

Wer hier noch meint es gibt ein faires Business sollte eventuell wieder Bauklötze Spielen!

Die Legenden die hier aufgebaut werden, darüber könnte man viele Filme machen!

Lug und Trug wo man hinschaut! Man muss es nur wissen um mitspielen zu können!

Legale Firma heist nicht das sie nicht Betrügen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#93
Ja, wer etwas Fachwissen hat, weis das bei Arbitrage kein permanenter gleicher Kurs erzielt werden kann. Daher sind die in der Software festlegelegten 0,33% reine Fiktion wie bei jeder anderen Ponzi Plattform. Wer sich wie schon gesagt mal die Sources Codes der Handy Apps angeschaut hat, und davon Ahnung hat, merkt das hier solche schlechten Indischen Programmierer dran sitzen, aber sicher keiner der mal für Samsung und Co. tätig war.

Wenn morgen die App Down ist, nützen einem die Private Keys auch nichts mehr. Aktuell läuft es, und man erhält sein Geld. Nur die Frage wie lange? Die Nutzerzahlen sind auch mehr als Exorbitant geschönt (Man suche einfach Plus Token im ERC20 Bereich, da gibts es nicht wirklich viele Konten/Holder xD). Bis heute ist die App auch nicht im offizielen iOS Appstore zu finden (Die Ausreden dafür sind immer wieder klasse), ebenso findet man Sie nicht im Google Play Store (Deutschland).

Diese zu Installieren ist höchstgefährlich!

Wo gibt es einen Proof wer hier wirklich Inhaber ist? Keinen! Irgendwelche Fotos, Darsteller oder sonstiges zählen nun mal nicht Lächeln
Die 0,33% klingen gut, wie gesagt läuft derzeit. Ich würde es wohl mit machen, mit einer entspannten Summe wenn die Apps Offiziel im Store wären, sind sie aber nicht Grinsen
Antworten Top
#94
(21.05.2019, 07:46)Nuggiator schrieb:
(20.05.2019, 15:28)ChrisIAm schrieb: Ein Plus Token ist aktuell 85,06 $ wert.

Danke für deine schnelle Antwort. Was mir aber nicht klar ist, wie setzt sich dieser Wert zusammen. Aktuell kann man den ja nur intern tauschen. Da ist es unabhängig von Angebot und Nachfrage. Daher ist dieser Wert fiktiv, oder seh ich da was falsch?

Wie sich der Wert aktuell zusammensetzt weiß ich auch nicht genau. Aber eine bestimmte Formel wird schon dahinter stecken. Mitte Juni sind wir alle schlauer, denn dann wird PlusToken öffentlich gehandelt und solange müssen wir uns gedulden.
Antworten Top
#95
@Nuggiator
Also wie sich der Wert direkt zusammen setzt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Es gibt ja auch diese interne Handelsplattform PSX. Aber da muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich damit noch nicht weiter auseinander gesetzt habe, da wir es bis jetzt auch einfach nicht gebraucht bzw. genutzt haben.

@misterkanister
Es gibt keinen festen Wert. Der Wert schwankt täglich. Im Mittel liegt er bei ca. 0,3% am Tag.
Der Plus Token den du auf Etherscan findest ist auch nicht der Plus Token aus der App. Meines Erachtens wirst du den auf Etherscan auch nicht finden. Mit den wenigen Usern die dort angegeben werden hätte es Plus Token nie in die Top10 der BTC Wallets geschafft. Und da sind die anderen Kryptowährungen noch gar nicht mit dabei.
Die App ist im Appstore erhältlich. Im Android Store momentan nicht mehr, das stimmt.

@Nick Belane
Was es am Ende ist wird die Zeit zeigen. Den Hinweis, dass es ein gut getarnted HYIP sein könnte steht auch in der Vorstellung und dessen sollte sich auch jeder der hier im Forum unterwegs ist bewusst sein. Momentan läuft es einfach tadellos. Und auch Paypal wurde in seinen Anfängen mal als Scam bezeichnet. Also warten wir einfach mal ab. Das Risiko kennt jeder der sich mit solchen Assets beschäftigt. Überlegen
Antworten Top
#96
Direkte Auszahlungen sind in der Plus Token App zunächst nur noch in BTC, XRP & EOS möglich.

Es wird parallel zu Plus Token ein eigener Exchanger, der PSEX heißt, weiterentwickelt. Auf der PSEX können dann wie auf anderen Exchangern auch verschiedene Coins getradet werden. Und von dort aus können diese natürlich auch auf jedes x-beliebige Wallet verschoben werden.

Das Verschieben der Coins von Plus Token auf ein externes Wallet funktioniert nach wie vor instant.
Antworten Top
#97
Die neue Version 2.4.2 ist nun verfügbar. Lächeln

Plus Token läuft weiterhin stabil und zuverlässig.
Die Transaktionen vom Plus Token Wallet auf ein beliebiges anderes Wallet laufen instant.

Der Wert des Plus Token liegt aktuell bei 111 $.

Alleine durch die Wertsteigerung des Plus Token und ohne Aquirierung von Partnern wäre ein Break Even bis heute also bereits problemlos möglich gewesen. Okay

Wer sich noch unserem Team anschließen möchte darf sich gerne hier im Thread melden.  Klatschen Peace
Antworten Top
#98
Was ist los bei Plus Token?

Seit zwei Tagen werden weltweit keine Auszahlungen bearbeitet!
War es das bereits?
Oder kann jemand Auszahlungen innerhalb der letzten 48 Stunden nachweisen?
Antworten Top
#99
Ich denke mal hier gehört eine Warnung rein wenn es so ist, das keine Auszahlung kommen!

Aber ist ja nur meine Meinung!

Sicherheit geht vor Profit!

MFG
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Plus Token (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart