Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Wechselangebote / Investment-Angebote 
Wochenende ist Pause, die anderen Tage dauert es meistens 1-2 Tage. Meistens ging es zumindest recht flott bei uns. Heute mal wieder STP und Bitcoin Auszahlungen von Poker Automatics Lächeln

Hier dazu noch mal der Auszug aus den FAQ:


Zitat:Wie lange dauert eine Auszahlung bei Poker Automatics ?


Eine Auszahlung kann zwischen 1 und 5 Werktagen nach der Auszahlungsanforderung dauern. Normalerweise dauert es weniger als die erwähnte Zeit.
Das liegt daran, dass alle Gelder der Kunden auf Poker Bot Accounts in Poker Räumen liegen und es eine gewisse Zeit für den Geldtransfer dauert.



Auszahlung:


Hello, xinvest!

0.038018 BTC (batch: 1f76e5b7b4e624c4724b13e5f4ae87f51de1ea9d2816fa7006c5a42011fb2b1f) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.
-----------------

   From STPay member: pokeram.com ([email protected])
   Transaction Number: 30004830577
   Amount: $52.13
   Currency: USD
   Note (if provided): Invoice #5427888, xinvest
   Transaction Fees: $1.03



Top
(12.09.2015, 10:50)admindennis schrieb: Wochenende ist Pause, die anderen Tage dauert es meistens 1-2 Tage. Meistens ging es zumindest recht flott bei uns. Heute mal wieder STP und Bitcoin Auszahlungen von Poker Automatics Lächeln

Auszahlung:


Hello, xinvest!

0.038018 BTC (batch: 1f76e5b7b4e624c4724b13e5f4ae87f51de1ea9d2816fa7006c5a42011fb2b1f) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.
-----------------

   From STPay member: pokeram.com ([email protected])
   Transaction Number: 30004830577
   Amount: $52.13
   Currency: USD
   Note (if provided): Invoice #5427888, xinvest
   Transaction Fees: $1.03




wie hoch ist deine einlage hier oder hast du einige refs? du zahlst ja regelmäßig schönes geld aus Lächeln
Top
Ich wollte hier eigentlich auch investieren. Aber ich wäre jetzt vorsichtig. Eine recht zuverlässige Quelle denkt, dass pokeram nächsten Monat kollabieren wird. Ein Indikator dafür ist wohl, dass der Admin in den letzten Wochen verdächtig viel in Werbebanner investiert hat mittels STP. Wenn ein Hyip dem Ende zu geht, können die Admins wohl meist anfangs nicht mehr mit STP und Payza auszahlen.
Keine Ahnung was da dran ist, aber ich hoffe pokeram bleibt uns trotzdem noch eine Weile bestehen.
Ich warte wohl aber ersteinmal ab mit meinem Invest.
Top
Die Zuverlässigkeit einer Quelle sollte doch bitte auch die Community hier beurteilen können. Daher bitte ich diese immer generell mitzunennen.

Zum Indikator an sich: Dieser klingt in meinen Ohren ehrlich gesagt nicht gerade wie ein negativer Indikator. Wenn das so ist (auch hier würden mich die Quellen interessieren, wo der Admin Werbung gebucht hat und woher man das weiß, wie, wann und wer diese Werbung über welchen Zahlungsanbieter bezahlt hat). Wenn dem so ist, klingt das doch eher wie ein recht positives Argument für mich, dass für Wachstum spricht.

Ich könnte mich hier mit meiner Einschätzung irren aber ich muss doch auch zugeben, dass ich aus deiner Argumentation bereits einen kleinen Wiederspruch heraushöre: Der Admin soll über STP Werbung gekauft haben und wenn ein HYIP sich dem Ende neigt, können die Admins meist nicht mehr mit SPT (und Payza) auszahlen?^^

Also wie jetzt? Hat der Admin zu viel Werbung gekauft und daher ist das STP Konto nun leer oder wie (sorry, hab' nicht geschlafen und grad meine lustige Stunde)? Grinsen

Naja, also ich möchte jetzt nicht überheblich rüberkommen oder so aber: Seit wann ist das bitte so? Zwinkern Mir wäre das doch absolut neu, dass "HYIPs" im Allgemeinen ihre Zahlungsaktivität immer bei den selben eCurrencys zu erst einstellen. Ich denke, das ist doch sehr verschieden, da auch jeder Cashflow eines jeden Programms verschieden ist. Oder gibt es bestimmte Gründe für diese These? Ich lasse mir ja gerne was Neues beibringen, wenn es nützlich ist (ich weiß ja noch längst nicht alles). Manche Programme machen meiner Erfahrung nach aber eben erst bei Perfect Money zu erst schlapp und manch andere eben bei Solid Trust Pay usw.

Zu Solid Trust Pay gab es hier schon einmal einige Nachfragen in dem Thema, was auch bereits mehrfach durchgesprochen wurde, dass bei höhren Auszahlungen die Transaktion etwas länger dauern kann aber da dies laut Recherchen schon von Anfang an bei Pokeram so war, mache ich mir auch hier keine großen Gedanken dazu.

Wäre eine Veränderung zu spüren oder tatsächlich nachprüfbare Signale vorhanden, könnte ich mir das gerne genauer anschauen aber auf Gerüchte von außerhalb dieses Forums gebe ich selten was und ohne Quellenangabe kann man mich ja damit von mir aus auf den Gipfel eines Berges jagen! =)

Lasse ich mir die Informationen, die du dort eingeholt hast mal etwas auf der Zunge zergehen, kann ich ehrlich gesagt auch keinen richtigen Zusammenhang zwischen "Werbebannern STP" und "ein HYIP (irgendeins?) geht zu Ende, wenn.". Mein Gott, HYIPs gehen auf die merkwürdigsten verschiedensten Arten zu Ende.
Wenn es nur so leicht wäre mit den Vorhersagen - ein pauschales Rezept wäre super! Grinsen

Ich habe also auch keine Ahnung, ob da was dran ist aber ich behalte dann doch lieber meine "keine Ahnung" und lasse mich nicht davon beeinflussen. =)

Also: Gibt es nachprüfbare Anhaltspunkte, dann sind sie natürlich jederzeit sehr gerne hier willkommen und dann gehe ich dem gerne nach! Sehr gut!
Top
Werbung
Werbung
Es handelt sich um den Admin von instantscamalert, der mir ehrlich gesagt einen recht zuverlässigen Eindruck macht. Zwinkern
Er selbst hat auch einen äußerst positiven Review von pokeram erstellt. Allerdings eben auch schon wieder 1 Jahr her.

Man findet allgemein durch die Bank weg nur positive Reviews von pokeram.(inkl. Eurem) Wahrscheinlich weil er eben schon so lange exisitert und schon so viele davon profitiert haben. Von einer Neuinvestition rät der Admin aufgrund der genannten Gründe aber ab.
Wie gesagt, ich kenne mich ehrlich gesagt noch nicht genug aus um die Zusammenhänge zu beurteilen, die da im Hintergrund eines Hyips laufen.
Ich wollte einfach diese Info nur mal preis geben. Was damit jeder macht, ist ja jedem selbst überlassen.
Top
(13.09.2015, 13:33)ben schrieb: Ich wollte hier eigentlich auch investieren. Aber ich wäre jetzt vorsichtig. Eine recht zuverlässige Quelle denkt, dass pokeram nächsten Monat kollabieren wird. Ein Indikator dafür ist wohl, dass der Admin in den letzten Wochen verdächtig viel in Werbebanner investiert hat mittels STP. Wenn ein Hyip dem Ende zu geht, können die Admins wohl meist anfangs nicht mehr mit STP und Payza auszahlen.
Keine Ahnung was da dran ist, aber ich hoffe pokeram bleibt uns trotzdem noch eine Weile bestehen.
Ich warte wohl aber ersteinmal ab mit meinem Invest.

Naja, die Lebenszeit ist ein Argument aber nicht das auschlaggebenste für so ein Review, sondern eher der eigentliche Inhalt des Reviews. =)

Es mag sein, dass der ISA-Admin echt Ahnung von HYIPs hat aber wie ich auch mit meinem Review versucht habe zu erklären, grenzt sich Pokeram etwas von den typischen HYIPs ala Carbon7 oder Cryptoconomist ab (was man alleine beispielsweise am Design feststellen kann).

Ich finde man muss mit solchen pauschalen "Tipps" und "Ratschlägen" oder gar "Empfehlungen" als Admin ziemlich aufpassen. Früher habe ich das auch gemacht und war dann um so mehr davon erschrocken, wie das den Markt gelenkt hat. Dann fässt man sich am Anfang erst einmal an die Stirn und denkt sich: "Oh mein Gott, ich kann die Zukunft voraussagen", bis man merkt, dass man als Teil einer Community die Zukunft erschafft und vor allen Dingen, wenn man sich "Admin" schimpft.

Mittlerweile versuche ich relativ neutral zu bleiben, soweit das meine Stimmung zulässt^^ und meine Meinung schon noch durchblitzen zu lassen aber nur soweit, dass es eben keine "dies und das wird passieren"-Aussagen sind, sondern eher "Wenn-Dann"-Situationen. Hauptsächlich möchte ich dazu anregen, dass jeder für sich selber nachdenkt (ohne Admin sozusagen). Grinsen

Na, also, versuche ich es nochmal: Wenn der ISA-Admin so viel Ahnung von HYIPs hat, müsste er auch wissen, dass Pokeram eine andere Klasse von HYIP ist, die sich glücklicherweise nicht so leicht durch die marktinterne Publikation des HYIP Markts lenken lässt. Nur als Beispiel, ist Carbon 7 hier was ganz anderes. Wenn ich morgen einen Newsletter an alle unsere Empfänger schicke und behaupten würde, dass es Verfalls-Anzeichen gibt (von denen ich ja durchaus überzeugt sein könnte), dann könnte das Programm womöglich wirklich anfangen zu wackeln und so bekomme ich dann als Admin meine Überzeugung, dass ich immer konsequent richtig liege. =)

Der Trick an der ganzen Geld-Um-Her-Schieberei hier ist ja, zu verstehen, dass wir alle den Markt erschaffen und wir entscheiden selber, ob wir etwas folge leisten oder nicht und fängt das in der Masse an, dann kann das richtig Einfluss machen und genau deshalb ist es mir wichtig, hier keine Gerüchte reinzulassen, selbst wenn sie vom Mega-Super-Dupper-Admin kommen! Grinsen

Ich persönlich denke, dass der ISA-Admin Ahnung hat, ja, doch eher in dem kleineren HYIP-Bereich von Programmen, die sich eher innerhalb der typischen Marktpublikation aufhalten und hier sind manch empfindliche Signale bestimmt auch leichter zu spüren. Ich meine man kann sich da sensibler drauf einstellen aber Pokeram ist Anfang diesen Jahres über diese Marktgrenzen hinausgewachsen.

Nun, das muss alles auch nichts heißen und natürlich könnte was passieren aber ich denke doch eher weniger wegen den oben genannten Argumenten, weil wie ich bereits im Review schrieb, halte ich Pokeram für kein typisches HYIP, der Klasse, dessen Publikation nur von HYIPlern lebt und somit nur von diesen beeinflusst werden würde. Pokeram hat eine viel größere Zielgruppe (Pokerspieler etc.) und zu guter Letzt: Das Team arbeitet momentan an einigen Verbesserungen aber wer weiß schon. Sollte meine Einschätzung hier falsch sein, dass ist es eine ausgezeichnete Show, was vielleicht auch nicht unbedingt schlecht für das Programm sein muss! =)

Wie gesagt, ich weiß nicht. Niemand weiß und eigentlich auch der ISA-Admin nicht und wenn er sich ans Herz fässt und darüber nachdenkt, versteht er das auch, weil wie ich schon sagte, wir wissen alle nicht, sondern wir erschaffen. Man könnte auch sagen, man kann nur davon wissen "was da ist" und nicht "was fehlt".

Man kann also versuchen so zu denken, was spricht dagegen, dass Pokeram noch länger lebt oder man denkt was spricht dafür. Der Vorteil beim letzteren ist, dass man mehr Kriterien sammeln kann und mit den Kriterien anderer Analysen von anderen Prorgammen vergleichen kann. Sicher hat beides Vor- und Nachteile aber der Abgleich ist denke ich leichter möglich wenn man andersum denkt. Anders ausgedrückt: Man analysiert das Potential und nicht den Mangel.

Ich wüsste also gerne, ob der ISA-Admin davon weiß, dass Pokeram nun Banküberweisung einführen möchte, ein Unternehmen registriert und viel am Script arbeitet und naja, dann gab es noch Anfang des Jahres die deutsche Übersetzung, die zwar nun schon etwas her ist und so aber ich denke wenn die Bemühungen bis heute so konstant vorhanden sind (also ohne Auf und Abs) besteht kein Grund zur Sorge. Kurz gesagt, sehe ich hier noch jede Menge Potential, egal was dagegen halten mag.

Ja, danke für deine Info, sie wurde hier ja aufgenommen und gespeichert, ganz nutzlos ist sie bestimmt nicht. Es ist ja auch immer etwas Gutes zu erfahren, was der Rest des Marktes so denkt und der ISA-Admin ist hier natürlich ein Sprachrohr einer großen Community. Zwinkern

Ich bin aber ganz ehrlich zum Abschluss: Ich mag diese Chats nicht so, wo sich alle immer tummeln und sich alles gegenseitig interessanter machen, als es ist.^^

Nichts gegen Chatten aber ein Bisschen Zurückhaltung ist doch eine feine Eigenschaft irgendwo, die auch noch oft genug als Admin zu lernen habe.

Ich hoffe man hat die Zusammenhänge meiner Denkweise etwas nachvollziehen können. =)
Top
Zwecks banküberweisung. ist da auch sofortüberweisung dabei?
Top
Nee, ich denke nicht. Wenn das bald kommt, dann wohl doch bald eher nur Iban bzw. Swift.
Top
Werbung
Werbung
@ ben hier werden doch regelmäßig auszahlungsbelege von stp gepostet Lächeln
Top
In meiner Downline hat jemand 25k drin, in Level 2 Downline jemand 36k. Deren Auszahlungen kann ich verfolgen. Klappen immer.
Ich selbst lasse mir monatlich 13-1500 (sowie ein bisschen BTC) auszahlen
Funktioniert alles
Im Script gibt es stets Veränderungen, die Geld kosten.
Warum sollten die das machen?

Mein Erfahrungen und meine Gedanken
Muss nicht für jeden gelten
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Drei weitere Auszahlungen erhalten Lächeln

Auszahlung:

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004841129
Amount: $35.63
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5482146, xinvest
Transaction Fees: $0.78
---------
The amount of 11.31 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5482144, xinvest. Date: 10:08 14.09.15. Batch: 101914737.
---------
0.01843 BTC (batch: 72a25130d1e0308c0af5aa707d1e28245f806010adc186ccad936e09b395aded) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.


Top
seite aktuell offline weiß da jemand was
Top
Werbung
Werbung
Bei mir alles okay - Ich komme rauf.
Top
irgendwie schaffe ich es nicht einen banner von pokeram bei trafficmonsoon einzutragen, dass er funktioniert Grinsen kann mir da vlt jemand behilflich sein?
Top
Schreib mir bitte deswegen bitte ausnahmsweise eine PN. Hier passt das nicht so recht rein aber ein eigenes Thema passt dafür glaube ich auch nicht.

Oder du fragst einfach mal in der Shoutbox, für solche Kleinigkeiten ist die eigentlich auch da. Da lässt sich leichter hin und herschreiben.

Edit: Oder du beschreibst mir hier ganz genau, was genau das Problem ist und was genau du tust, dass es dazu kommt. Zwinkern
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Wir haben erneut Auszahlungen von Poker Automatics erhalten Lächeln

Auszahlung:

The amount of 43.37 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5645685, xinvest. Date: 22:20 17.09.15. Batch: 102342601.
---------------
Anonymous has just sent you money with OKPAY.

Payment

Amount

$3.15 USD

Date / Time

18.09.2015 06:20

Sender

Anonymous (verified)

Sender Email

[email protected]

Message

Invoice #5645822, xinvest
----------------
0.054015 BTC (batch: 93067a20d6186cd2d90199384addd7eaefa3925099be1a4037d23fedf7e50451) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.

Top
Werbung
Werbung
Hat die Seite eigentlich ein Impressum?
Bzw weiß man wer die Seite führt?

kann es sein dass man keine Auszahlungsgebühr bezahlen muss?
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Eine weitere Auszahlung erhalten Sehr gut!

Auszahlung:

You have successfully received money from a registered SolidTrust Pay member! Please be sure to keep this email as your receipt.

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004872612
Amount: $107.70
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5645688, xinvest
Transaction Fees: $1.87

Top
(20.09.2015, 20:39)gerle schrieb: Hat die Seite eigentlich ein Impressum?

Dazu hatte ich letztens erst was bei Betshare geschrieben:
http://x-invest.net/forum/thread-betshare-bis-zu-10-die-woche?pid=9782#pid9782

(20.09.2015, 20:39)gerle schrieb: kann es sein dass man keine Auszahlungsgebühr bezahlen muss?

Natürlich gibt es keine, solche Kleinigkeiten sind Grundbedingung für die Aufnahme in der Topliste.

Eventuelle Gebühren beim Empfang des Geldes der eCurrency kommen womöglich hinzu.


Anderes Thema - Pokeram hat einen großen Werbebanner für 6 Monte gebucht:

Der Mitarbeiter der Marketingabteilung hat gerade ganz oben einen Platz des großen Banners für 6 Monate gekauft und dafür 150$ bezahlt. Es mag sein, dass Pokeram nun mehr Werbung macht bzw. sie einfach ausdehnt aber ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte, wie hier schon mal etwas darüber spekuliert wurde. Zwinkern

Es wirkt zumindest nicht gerade verzweifelt, denn eine 6-Monate-Buchung scheint mir und bestimmt auch anderen hier ja ziemlich zuversichtlich. Ich denke wenn solche Taten tatsächlich der Verzögerungsphase, also der 4. Stufe eines typischen HYIP-Lebenszyklus entsprechen würden, würde auch eine Buchung von 1-2 Monate genügen, damit man erstmal gucken kann - zu mal das vermutlich so gemacht werden würde, wenn das Geld knapp wäre und man die Werbung dennoch streuen würde wollen.

Also lässt eine so lange Werbebuchung weiterhin auf eine gesunde und konstante Wachstumsphase des Programms schließen (2. Stufe) und von daher denke ich, dass die Dauer dieser Werbebuchung der voraussichtlichen Lebenszeit des Programms mindestens gerecht werden sollte.
Top
Bin gerade am überlegen ob es sich lohnt den gewinn und Beitrag auszuzahlen und wieder einzuzahlen da ich dann Ref cashback bekomme Grinsen
Weiß einer ob es bei solidtrustpay Gebühren gibt für den geldempfang
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.128 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.177 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart