Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Für Details: http://x-invest.net/ecurrencies.php#stp

Für Fragen: http://x-invest.net/forum/thread-solid-trust-pay
Top
(21.09.2015, 12:35)adminpeter schrieb: Für Details: http://x-invest.net/ecurrencies.php#stp

Für Fragen: http://x-invest.net/forum/thread-solid-trust-pay

weiß nicht ob es für euch von interesse ist, jedoch funktionieren die anmelde- bzw. gebührenlinks bei PM nicht weil noch ".com" die endung ist. Vielleicht wollt ihr das ja ausbessern um diesen top Standard beizubehalten was dieses Forum hat.
Top
Weiß man schon wann banküberweisung funktioniert? Will 1000usd investieren.
Top
Letzte Info dazu hier ganz unten!
Top
(21.09.2015, 16:49)lexx87 schrieb: Weiß man schon wann banküberweisung funktioniert?

nutz doch einfach advcash
http://x-invest.net/forum/thread-advcash-advanced-cash

kannst du kostenlos per Sepa-Überweisung aufladen
und Auszahlung geht sehr billig über eine prepaid Kreditkarte Zwinkern
Top
(22.09.2015, 16:20)lexx87 schrieb: danke hab mich jetzt angemeldet. was sagst du, in welcher währung soll ich die kreditkarte ausstellen lassen?

Falsches Thema, wird verschoben in folgendes Thema:
http://x-invest.net/forum/thread-advcash-advanced-cash
Top
Hallo

ich habe da mal eine Frage, kann man mit Kreditkarte bezahlen und dann auf PM auszahlen lassen?

Gruss jogi
Top
Nein, denn unabhängig davon ist es so, dass man bei den meisten Programmen nur die Währung auszahlen lassen kann,
die man auch eingezahlt hat (es sei denn es gäbe einen internen Exchanger, wo aber Gebühren fällig wären - das gibt es hier nicht).

Das heißt, du wirst hier so oder so nur dann per Perfect Money auszahlen lassen können, wenn du auch per Perfect Money eingezahlt hast,
da dein Gewinn intern immer als die selbe Währung gutgeschrieben wird, über die du eingezahlt bzw. deine Investition getätigt hast.

Ob man hier generell per Kreditkarte einzahlen kann, weiß ich gerade nicht
(das müsste mal Dennis später beantworten) - ich glaube aber nicht.

Visa und Mastercard wird zwar aufgelistet aber das kann ehrlich gesagt alles mögliche bedeuten.
Wenn es geht, dann vermutlich nicht direkt, sondern nur über eine der dort aufgelisteten eCurrencys.
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Weitere Auszahlungen von Poker Automatics erhalten Sehr gut!

Auszahlung:

---------------
Payment

Amount


$3.63 USD

Date / Time


23.09.2015 21:41

Sender

Anonymous (verified)

Sender Email

[email protected]

Message

Invoice #5830348, xinvest
----------------
Hello, xinvest!

0.089561 BTC (batch: 9438900624615a88e6873d5b944a9933864f22deeb4d4a1481d1575400b7858d) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.
----------------
The amount of 97.66 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5830345, xinvest. Date: 08:57 24.09.15. Batch: 103010908.
---------------
You have successfully received money from a registered SolidTrust Pay member! Please be sure to keep this email as your receipt.

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004900225
Amount: $102.11
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5830346, xinvest
Transaction Fees: $1.78
------------------

Top
Moin, moin. Ich wollte eigentlich nur fragen, mit wieviel Geld seid ihr eingestiegen? Es sollte sich ja lohnen. Als Hintergrund sei gesagt, dass ich, durch meine Arbeitslosigkeit, momentan nicht viel (eher gar nichts) investieren kann. Allerdings finde ich das Programm so super, das ich gerne dabei wäre und wer zu spät kommt, den bestraft schließlich das Leben.
Top
Diese Frage wird jeder anders beantworten, da wohl jeder einen anderen Betrag investiert hat.
Wenn du 1000 $ aufbringen kannst wäre das sinnvoll.
Monatlicher Gewinn auf diese Einzahlung = 180 $,
schon beachtlich.
Ab 1000 $ Anlage bekommst auf "Antrag" (geht sehr einfach und schnell) Repräsentanten - Status, damit deutlich höhere Ref-Vergütung.
Siehe auch meine Signatur

Gruß Reimund
Top
(27.09.2015, 13:02)sire1234 schrieb: Diese Frage wird jeder anders beantworten, da wohl jeder einen anderen Betrag investiert hat.
Wenn du 1000 $ aufbringen kannst wäre das sinnvoll.
Monatlicher Gewinn auf diese Einzahlung = 180 $,
schon beachtlich.  
Ab 1000 $ Anlage bekommst auf "Antrag" (geht sehr einfach und schnell) Repräsentanten - Status, damit deutlich höhere Ref-Vergütung.
Siehe auch meine Signatur

Gruß Reimund

Also ich fang mit.500 an.mal zum testen. 
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Die letzten Auszahlungen von Poker Automatics sind angekommen Lächeln

Auszahlung:


Anonymous has just sent you money with OKPAY.

Payment

Amount

$6.44 USD

Date / Time

28.09.2015 10:29

Sender

Anonymous (verified)

Sender Email

[email protected]

Message

Invoice #5978687, xinvest
---------------------
The amount of 64.44 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5978644, xinvest. Date: 12:51 28.09.15. Batch: 103400607.
---------------------
Hello, xinvest!

0.082461 BTC (batch: 6cb8a78f2f5f4f662e03636ff73c4b27ec04d8a8e2d0fc42065aa5e2aec9d3c6) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.

Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Weitere Auszahlungen von PokerAM erhalten Lächeln
Auszahlung:

The amount of 60.75 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 6035189, xinvest. Date: 08:00 29.09.15. Batch: 103494932.
-----------------
You have successfully received money from a registered SolidTrust Pay member! Please be sure to keep this email as your receipt.

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004925174
Amount: $72.81
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5978686, xinvest
Transaction Fees: $1.34
----------------

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004925189
Amount: $22.49
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #6035132, xinvest
Transaction Fees: $0.59
----------------

Top
Hab jz auch mal 500usd investiert. Nur mal.zum testen.
Top
bei einer solch langen laufzeit muss doch irgendetwas dahinterstecken oder?
Top
So, ich habe mich hier jetzt auch einmal angemeldet und die ersten 100 USD investiert.

Bin sehr gespannt, wie sich das für mich entwickelt.
Top
Das kribbeln in meinen Händen hat gewonnen und deshalb habe ich da jetzt noch einmal 100 USD hinterher geschoben.

[Bild: pokerautomatics1.jpg]

Jetzt muss ich einmal überlegen, wie ich das in Zukunft mache.

Hat jemand Lust mir einen Tipp zu geben, welche Strategie man am besten fährt?
Top
(01.10.2015, 15:24)Robert Schmalohr schrieb: Bin sehr gespannt, wie sich das für mich entwickelt.

Ich hoffe. dass es sich nur gut für dich entwickelt. Zwinkern

(01.10.2015, 18:25)Robert Schmalohr schrieb: Hat jemand Lust mir einen Tipp zu geben, welche Strategie man am besten fährt?

Für eien Strategie, ist es noch eine etwas zu minimalistische Empfehlung aber es ist mehr soetwas wie eine Grundregel: "So schnell wie möglich den Break-Even-Point erreichen" oder wenn es schlecht läuft "So viel wie möglich wieder über die Gewinne rausziehen".

Das heißt alles was damit zusammenhängt richtet man dementsprechend ein, wie z.B. Compounding auf 0% zu stellen oder regelmäßig auszuzahlen (am Besten täglich). Zahlt man nur wöchentlich aus besteht die Gefahr eben 5 Tage Gewinne einzubüßen, denn nach wie vor kann jedes Programm jederzeit weg sein (selbst das Beste).

Also, so Investieren, dass die größtmögliche Menge an Gewinnen abgeworfen wird und diese auch, in den am Besten selben Intervallen auszahlen!
Top
Es bewegt sich was (aktuelle News von Pokeram):  Sehr gut!

Zitat:Congratulations!
Poker Automatics is an officially registered company!

Poker Automatics is an officially registered company since 2015.
The company is officially registered in Belize.
All certificates and documents verifying lawfulness of business are available at the website.
The name of the company is Automatic Networks Ltd.
International Business Company Number: 156,932.
https://pokeram.com/company

Auf gut Deutsch: Pokeram ist nun wie angekündigt ein offiziell registriertes Unternehmen. Das muss jetzt nicht allzuviel bedeuten, in dem Online-Investment-Markt in dem wir uns hier befinden und so wie er nunmal ist aber man merkt so oder so eben einfach, dass die Betreiber sich um stetige und ständige Weiterentwicklung bemühen (was man zur Zeit leider nicht von allen Top-Programmen behaupten kann).

Mal schauen wie es weiter geht und wie es in diesem Zusammanhang mit der Banküberweisung aussieht. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Ich werde zudem, denke ich mal wieder mit dem Herrn aus der "Marketingabteilung" Kontakt aufnehmen - nicht mit dem Support, der zwar übrigens immer antwortet aber mir dazu vermutlich nicht so gute Informationen geben kann, wie mein Kontakt aus dem Team (zum Thema Banküberweisung).
Top

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart