Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Ich kann es verraten
Die Investition von Goldi ist schon höher, aber keine 100.000
Der tägliche Verdienst liegt wohl bei rund 150$,
wenn ich mir die Auszahlungsdaten zusammen rechne
Top
sind ja scheints nicht alle also hat er rund 40 k drinn schätz ich das viel ^^
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Hier mal wieder ein paar Auszahlungen von Poker Automatics Lächeln

Auszahlung:



From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004688441
Amount: $19.94
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #4995786, xinvest
Transaction Fees: $0.55
--------------------

The amount of 13.86 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5026279, xinvest. Date: 14:51 20.08.15. Batch: 98813797.
---------------------

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004706935
Amount: $27.98
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5026281, xinvest
Transaction Fees: $0.67



Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Und es geht weiter Sehr gut!

Auszahlung:


The amount of 9.34 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5066203, xinvest. Date: 09:34 24.08.15. Batch: 99212468.
----
Payment

Amount

$3.45 USD

Date / Time

24.08.2015 11:35

Sender

Anonymous (verified)

Sender Email

[email protected]

Message

Invoice #5066352, xinvest
----------------
From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004723820
Amount: $92.15
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5066273, xinvest
Transaction Fees: $1.63

Top
Werbung
Werbung
wo kann ich sehen wie viel % der heutige Gewinn beträgt?
Top
Auf der Startseite unter dem schwarzen Balken sind 3 weiße Kästchen. Das weiße frührt dich hier hin.
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Weitere Auszahlungen erhalten Lächeln
Auszahlung:


From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004740990
Amount: $48.57
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5117965, xinvest
Transaction Fees: $0.98
-------------
Hello, xinvest!

0.041652 BTC (batch: 153b44a428f3d0c97cbb13b2b9f54216f1aadcbe4387ea004ae7edbaf1f7e96c) was sent to your account 167SBo2tZfie8pAZUaovn8Y4bgKkmjFLR1 Bitcoin.


Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Mal wieder eine etwas größere Auszahlung erhalten Lächeln

Auszahlung:

The amount of 158.22 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5117939, xinvest. Date: 22:19 27.08.15. Batch: 99653950.


Top
Werbung
Werbung
Hallo!

Wollte mich hier mal anmelden.
Leider kommt die Meldung: 504 Gateway Time-out . Betrübt  

Irgend 'ne Info dazu?
Top
Hallo,

die Seite ist inzwischen wieder normal erreichbar.

Ich kann also nicht sagen, ob das ein globaler Fehler war - ich vermute, ja.

Es ist nicht der selbe Fehler wie am 06.08, denn das war ein 502 Bad Gateway (der Beitrag dazu hier)

504 hingegen bedeutet, dass ein direkter HTTP-Fehler vorliegt. Wenn der Server vom vorgeschalteten Server beim Zugriff auf die betreffende Homepage keine Antwort erhält, kann die Anfrage der URL nicht verarbeitet werden. Ergo, wird die Zielseite nicht geöffnet, weil der Zugriffsserver die Weiterleitung verwehrt.

Dieser Fehler kann zwar auch durch Probleme mit der eigenen Internet-Verbindung verursacht werden aber für normal kann man nicht viel dagegen tun. Manchmal hilft F5 drücken aber meistens liegt es einfach nur an der Seite selbst. In seltenen Fällen können die eigenen DNS-Einstellungen des Providers bzw. Hausanschlusses dafür verantwortlich sein. Diese dann zurückzusetzen kann helfen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dies vorkommen kann, wenn eine neue IP-Adresse auf den Server geschaltet wird, beispielsweise, wenn das SSL-Zertifikat umgestellt wird oder einfach eine IP-Adresse aus emailtechnischen Gründen getauscht wird.

Das ist aber letzendlich nur Spekulation, denn manchmal sind HYIPs eben einfach kurzfristig offline. Wenn es so plötzlich passiert, herscht eigentlich kein Grund zur Sorge, denn ein Bisschen Ankündigung und "Aufstand" sollte es schon bei so einem großen Programm geben.
Top
Ist die Seite offline aktuell?
Top
Sie ist weiß, nicht offline.

Das bedeutet irgendetwas wird vermutlich dran gemacht.

Das war schon mal, ich frag' mal nach.

Jetzt steht da:

Zitat:DBInit: Can't open MySQL database

Das bedeutet, es gibt keine Verbindung zur Datenbank.

Vermutlich wird das Script geupdatet.

Ich habe schon nachgefragt, mal sehen was als Antwort kommt.

Ja, jetzt ist sie offline.

Und nun ist die Meldung wieder da:

Zitat:DBInit: Can't open MySQL database

Ich vermute mal die haben ernsthafte Scriptprobleme. Zwinkern

So wie ich die Leute kenne, dürfte das noch heute behoben sein. =)

Solange sich noch was verändert, ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Grinsen
Top
Werbung
Werbung
War grad nicht am PC und nun ist die Seite wieder online.

Alles gut also, Poker Automatics arbeitet eben einfach nur oft an der Seite (was gut ist).

Mit dem 502-Fehler von gestern hat dies allerdings nichts zu tun, denn zwischenzeitlich war die Seite da auch wieder online.

Das nur so als Hinweis am Randa, auf jeden Fall hat Pokeram nicht das erste Mal kurzfristige Unterbrechungen.

Wie gesagt, das Team arbeitet sehr aktiv an der Seite und ständig gibt es Updates.
Top
Habe gerade mal alle 23 Seiten durchgelesen, aber noch keinen gesehen, der über die 1000$ Registrierungsbonus geschrieben hat.
"Erstellen Sie einen Account und erhalten sie 1000$ gratis"

Hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt es den erst ab einer bestimmten Einzahlungssumme? Ansonsten ist mir unklar, wie die das finanzieren wollen, jedem Neumitglied 1000$ zu schenken.

EDIT: Wer lesen kann. jetzt les ich es im Kleingedruckten --> nur zu Demonstrationszwecken
Top
Die 1000$ sind wie ein demo spielgeld des heisst mit dem kann man spielen aber nie auszahlen lassen
Top
(31.08.2015, 15:26)ben schrieb: Ansonsten ist mir unklar, wie die das finanzieren wollen, jedem Neumitglied 1000$ zu schenken.

Ganz genau, du sagt es! Grinsen Das eigene Gefühl sagt einem ja nicht um sonst, dass das nicht funktionieren kann.^^

Dazu wird übrigens auch etwas im Review erwähnt: http://x-invest.net/reviews.php?id=pokeramreview
Top
Werbung
Werbung
Schönen guten Abend zusammen,

hat irgendjemand schon eine Mitteilung oder Nachricht erhalten, ob eine Banküberweisung als Einzahlung jetzt möglich ist?

Will damit nicht schon wieder den Support belästigen.

Die hatten mir geschrieben, das diese Möglichkeit ab diesem Monat bestehen könnte.
Top
Bisher nicht. Bin im Pokeram Skype Chat, da wäre es sicher gewesen
Eine neue Kreditkarte gibt es wohl

Wenn du STP brauchst sind mehrere tausend verfügbar gegen Bank
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Weitere Auszahlungen von Poker Automatics erhalten Lächeln

Auszahlung:

The amount of 10.72 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 5280619, xinvest. Date: 11:08 04.09.15. Batch: 100785356.
----------------------------

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004791248
Amount: $44.46
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #5280854, xinvest
Transaction Fees: $0.92

Top
Hallo. würd gern 500-1000usd investieren. nur sind mir die solidtrustpay gebühren zu hoch. gibts nicht irgendwie ne lösung gebühren zu sparen bzw zu minimieren?
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 216 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart