Werbung

Prestige-Club: Smart-Contract based MLM (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.







Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Prestige Club vorzustellen.





Was ist Prestige Club?

Das Projekt "Prestige Club" betreibt nach eigenen Angaben eine Smart contract basierte peer to peer Plattform, welche auf einem ERC20 basierten Smart Contract aufgebaut und vollautomatisch ausgeführt wird. Daher ein reines ETH Projekt.

Prestige Club startete am 15.11.2020 um 18:00

Wer steht hinter Prestige-Club?

Geschäftsführer von Prestige-Club: Toni Toader
Toni Toader ist ein bekannter ehemaliger deutscher Network-Leader, welche sich über die letzten Jahren im Kryptomarkt spezialisiert hat.
Toni Toader ist ebenso Gründer von ''Dream-Chasers", ein deutsches MLM welches bereits seit 3 Jahren auf dem Markt ist.

Wie funktioniert Prestige-Club?

Smart Contract basiertes Investment

Prestige Club ist eine Krypto-Plattform, welche auf einem ERC20 basierten Smart Contract aufgebaut ist und vollautomatisch ausgeführt wird. Wenn ein Smart Contract einmal aufgesetzt und gestartet wurde, kann man ihn in Nachhinein nicht mehr verändern.


Die Company gibt an in diversen Sektoren mit den Geldern Renditen zu erwirtschaften. Mit wie viel % des Kapitals sie in den jeweiligen Märkten investiert sind, seht ihr auf dem obenstehenden Bild. In den Webinaren und Calls, welche die Company jede Woche hält, gehen sie vertieft darauf ein. Ob das jedoch der Realität entspricht, wissen wir nicht. Das Gute an einem Smart Contract ist, dass man die Gelder und was im Contract drin ist, transparent einsehen kann und dadurch gut erkennen kann in welcher Phase sich das Unternehmen befindet.

4 verschiedene Verdienstmöglichkeiten

 
Investment
Hier kriegen wir von unserer Einlage täglich 0.10% bis 0.15%
Das Investment hat keine Auslaufzeit.
Jedes Investment unter 30 ETH erhält 0.10% täglich und alles über 30 ETH erhält 0.15% täglich auf seine Einlage.
Beispiel: Ich investiere 10 ETH, erhalte 0.01 ETH täglich / Ich Investiere 30 ETH, erhalte 0.045 ETH täglich


First Line Bonus
Wenn wir Leute direkt einladen, erhalten wir täglich 0.05% aus ihrer Einlage.
Beispiel: Mein eingeladener Gast investiert 10 ETH. Ich erhalte täglich 0.005 ETH aus seiner Einlage.

Pool Bonus
Sobald man sich für einen Pool qualifiziert hat, erhält man 0.008% - 0.013% auf den gesamten Umsatz, welche nach deiner Registrierung in den Smart Contract investiert wurde. Diese Bonis sind kummulierbar.
Die verschiedenen Pool-Bonis können bei Erreichen folgender Anforderungen jeweils freigeschaltet werden:
Pool 1 Eigeninvest: 3 ETH | Teammitglieder: 1 | Teamumsatz: 3 ETH
Pool 2 Eigeninvest: 15 ETH | Teammitglieder: 3 | Teamumsatz: 5 ETH
Pool 3 Eigeninvest: 15 ETH | Teammitglieder: 4 | Teamumsatz: 44 ETH
Pool 4 Eigeninvest: 30 ETH | Teammitglieder: 10| Teamumsatz: 105 ETH
Pool 5 Eigeninvest: 45 ETH | Teammitglieder: 15 | Teamumsatz: 280 ETH
Pool 6 Eigeninvest: 60 ETH | Teammitglieder: 20| Teamumsatz: 530 ETH
Pool 7 Eigeninvest: 150 ETH | Teammitglieder: 20 | Teamumsatz: 1470 ETH
Pool 8 Eigeninvest: 300 ETH | Teammitglieder: 20 | Teamumsatz: 2950 ETH

Downline Bonus
Den Downline Bonus kriegt man erst ab der 3ten Poolstufe.
Der Bonus bezieht sich auf den Umsatz der eigenen Struktur. Das heißt das Gesamt Investvolumen, welches du mit deinen/m Investoren/team zusammen erzielen konntet.
Beispiele:
Pool 3 gibt dir 0.005% täglich auf das erzielten Volumen deiner gesamten Struktur.
Pool 4 gibt dir 0.01% täglich auf das erzielten Volumen deiner gesamten Struktur.
Pool 5 gibt dir 0.016% täglich auf das erzielten Volumen deiner gesamten Struktur.
Pool 6-8 gibt dir 0.021% täglich auf das erzielten Volumen deiner gesamten Struktur.

Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen werden ausschließlich über ETH abgewickelt.
Das Investment wird über das Wallet MetaMask angelegt, welches über eine Google Chrome-Erweiterung für jeden kostenlos zugänglich ist.

Die Mindesteinzahlung beträgt 0.1 ETH
Intern wird mit ETH gerechnet, somit hat es keine Auswirkungen, falls der ETH preis steigt/fällt.
Auszahlungen erfolgen mit 5% Gebühren und werden instant ausbezahlt.
Es gibt keine Ein-/Auszahlungslimits.

Es besteht keine Verifizierungspflicht!

Persönliches Feedback

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo X-Invest!

Danke für die Freischaltung.

Noch paar Zeilen zu PrestigeClub:
Die Company haltet regelmässig Webinare über deren Konzept, wo meist auch der Gründer selbst der Speaker ist.
Toni verhaltet sich sehr transparent gegenüber der Community und geht auch immer auf Fragen ein. Ich war ziemlich überrascht als am ersten tag bereits fast 1000 ETH investiert worden sind. Es sind wieder viele aktive Networker dabei weshalb ich denke das hier wieder etwas langfristigeres entstehen könnte.
Wie immer geniessen wir das ganze mit Vorsicht und währenddessen werde ich euch hier auf dem Laufenden halten =)

Mein Aktuelles Dashboard:


Ich freue mich wieder da zu sein!
Grüsse, Sensi
Antworten Top
#4
Hallo geehrte Community!

Ein kleines Update bezüglich meines Dashboards:


Ich überlege mir mittlerweile hier auf 15 ETH aufzustocken damit ich von 2 weiter pools profitieren kann.
Ich stehe euch übrigens auch über Zoom calls zur Verfügung falls jemand weitere Fragen über das Projekt hat, ansonsten direkt hier rein schreiben damit alle davon profitieren können.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#5
(24.11.2020, 16:35)Sensation schrieb: Ich stehe euch übrigens auch über Zoom calls zur Verfügung falls jemand weitere Fragen über das Projekt hat, ansonsten direkt hier rein schreiben damit alle davon profitieren können.

Bitte NUR hier reinschreiben, damit alle davon profitieren können. Schon, dass du eine externe Kontaktquelle erwähnst, muss nicht sein. Denke ans Forum. Umso mehr hier los ist, umso besser auch für dich. Bitte keine Leute vom Forum abziehen. Wir sind hier eine Community. Wir steigen untereinander ein und tauschen uns hier darüber aus.
Antworten Top
#6
(17.11.2020, 21:50)Sensation schrieb: Hier kriegen wir von unserer Einlage täglich 0.10% bis 0.15%
Das Investment hat keine Auslaufzeit.
Jedes Investment unter 30 ETH erhält 0.10% täglich und alles über 30 ETH erhält 0.15% täglich auf seine Einlage.
Beispiel: Ich investiere 10 ETH, erhalte 0.01 ETH täglich / Ich Investiere 30 ETH, erhalte 0.045 ETH täglich
Hallo Sensi,
irgendwie hast das Rechenbeispiel vergessen. Der Bep ist hier doch ziemlich lang. Vielleicht solltest du es noch einfügen. Sonst gefällt mir das Programm.

Gruß Nick
Antworten Top
#7
Hallo zusammen!

(25.11.2020, 06:15)AdminPeter schrieb:
(24.11.2020, 16:35)Sensation schrieb: Ich stehe euch übrigens auch über Zoom calls zur Verfügung falls jemand weitere Fragen über das Projekt hat, ansonsten direkt hier rein schreiben damit alle davon profitieren können.

Bitte NUR hier reinschreiben, damit alle davon profitieren können. Schon, dass du eine externe Kontaktquelle erwähnst, muss nicht sein. Denke ans Forum. Umso mehr hier los ist, umso besser auch für dich. Bitte keine Leute vom Forum abziehen. Wir sind hier eine Community. Wir steigen untereinander ein und tauschen uns hier darüber aus.

Hey Peter!
Alles klar, werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

(25.11.2020, 08:24)Nick Belane schrieb:
(17.11.2020, 21:50)Sensation schrieb: Hier kriegen wir von unserer Einlage täglich 0.10% bis 0.15%
Das Investment hat keine Auslaufzeit.
Jedes Investment unter 30 ETH erhält 0.10% täglich und alles über 30 ETH erhält 0.15% täglich auf seine Einlage.
Beispiel: Ich investiere 10 ETH, erhalte 0.01 ETH täglich / Ich Investiere 30 ETH, erhalte 0.045 ETH täglich
Hallo Sensi,
irgendwie hast das Rechenbeispiel vergessen. Der BEP ist hier doch ziemlich lang. Vielleicht solltest du es noch einfügen. Sonst gefällt mir das Programm.

Gruß Nick

Grüsse dich Nick,
Ja das ist korrekt der BEP erreicht man hier nach einer relativ langer Zeit. Laut Prestige-Club investieren sie in stabilere Bereiche des Krypto Marktes, daher auch die eher niedrigen Renditen. Der BEP kann aber auch massiv schneller erhalten werden, indem man sich in die Pools einkauft und vom Gesamtumsatz des Unternehmens täglich profitiert.
Ich vermute das wir mit Prestige Club noch ganz am Anfang sind was das Investmentvolumen anbelangt, daher versuche ich auch so rasch wie möglich in mehrere Pools zu gelangen um Langfristig davon höhere Renditen zu erhalten. Desto mehr Investment Volumen das Unternehmen hat, desto höher werden auch die Ausschüttungen in den verschiedenen Pools.

Als Beispiel was zurzeit täglich bei den Pools ausgeschüttet wird:


Deswegen auch mein Gedankengang weitere 12 ETH nachzulegen damit ich direkt in Pool 3 gelange. Die Pool Ausschüttungen werden jeweils zusammen addiert und alle 24h ausgeschüttet, bei meinem fall währen das 0.0356 ETH täglich mehr was den BEP massiv kürzen würde.

Ich werde im verlaufe dieser Woche noch ein Gespräch mit dem CEO haben, falls ihr spezifische Fragen habt könnt ihr es mir gerne hier wissen lassen.



Update 24.11.2020

Im Dashboard ist jetzt neu die Renditen Pools zu sehen:


Laut Prestige Club sind das die Wallets, der verschiedenen Einnahmequellen von Prestige Club.
Die Aufteilung der Einnahmen stimmen soweit, die habe ich selbst überprüft. Eine Einnahmequelle soll erst am 1.Dez kommen wegen dem ETH 2.0

Unter diesem Symbol ist jetzt das Audit sichtbar:

Ich lade das Audit hier noch hoch so hat jeder zugriff darauf.

.pdf   Audit_PrestigeClub.pdf (Größe: 494,58 KB / Downloads: 238)

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#8
(25.11.2020, 19:07)Sensation schrieb: Deswegen auch mein Gedankengang weitere 12 ETH nachzulegen damit ich direkt in Pool 3 gelange. Die Pool Ausschüttungen werden jeweils zusammen addiert und alle 24h ausgeschüttet, bei meinem fall währen das 0.0356 ETH täglich mehr was den BEP massiv kürzen würde.
Hi Sensi,
15 ETH ist nicht gerade wenig. Aber trotzdem wäre s schön das Rechenbeispiel einzufügen, dann muss man nicht selbst den Taschenrechner zücken.

Gruß Nick
Antworten Top
#9
Hallo Zusammen!

Prestige hat einiges in den vergangenen Tagen angekündigt:

Prestige Club:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuelle Fakten und Zahlen - Wir haben derzeit 390 aktive Partner und Investoren, die insgesamt 1749.20 ETH generiert haben. Darüber hinaus gibt es derzeit 3 ​​Validator-Spots mit jeweils 32 ETH.

️ Es wird einen eigenen Governance-Token geben, was bedeutet, dass die Community über das Projekt entscheidet und nicht mehr die Administratoren oder Ersteller des SmartContracts. Mit diesem Schritt, verfolgen wir zu 100% das Ziel, den PRESTIGE CLUB zu einem vollständig dezentralen Projekt zu machen, das jedem Token-Besitzer ein Mitspracherecht einräumt. ?
Die Community entscheidet, in welche Richtung unsere Reise gehen soll!


Soweit bin ich zufrieden mit Prestige Club und habe mich entschieden hier im nächsten Crypto Drop auf 15 ETH aufzustocken.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#10
Hallo Zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich werde Heute eine Investmentgemeinschaft für Prestige-Club eröffnen, damit wir gemeinsam von den grösseren Pools bei Prestige-Club profitieren können.
Mittlerweile sind über 2000 Etherium Investiert worden und alles entwickelt sich soweit nach Plan.
Hier ein Auschnitt meines Dashboards:



Bei Fragen stehe ich euch weiterhin gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

Hier läuft alles einwandfrei,
Ich habe inzwischen eine Investment-Gemeinschaft für Prestige Club gegründet, damit wir gemeinsam von höheren Pools Profitieren können.
Aktuell werden Täglich zwischen 50-100 ETH Investiert.
Am Sonntag wird das erste Englishes Webinar veranstalltet.

Heute Abend gibt es eines auf Deutsch:
? PRESTIGE CLUB ?
?: MITTWOCH, 20:00 Uhr
?: Zoom Link: https://us02web.zoom.us/j/89092802158?pwd=YUJlNHdiVmxmY2FhYlg5dlo4VlBXUT09
?: Kenncode: Prestige

Noch den aktuellen Auszug meines Dashboards:



Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#12
Hallo Community!

Bei Prestige Club läuft alles rund Lächeln
Es werden weiter fleissig alle 3 Tage Webinare gemacht und die Prestige Community ist prächtig am Wachsen.
Hier ein weiterer Einblick in mein Backoffice:


Wie man sieht sind seit meinem Letzten Beitrag weitere 500 ETH Investiert worden. Die Community ist sehr aktiv und das System Ansich entwickelt sich auch sehr gut. Es sind nun neue Feautures im Backoffice ersichtlich:

Die Roadmap wurde jetzt neu Implementiert, hier sieht man was die Company vor hat über die nächsten Quartale:


Zudem wurde jetzt auch ein Prestige Club Calculator eingefungt, dieser ist über folgenden Link erreichbar:
https://rechner.prestige-club.net/
Oder direkt im Backoffice ist er auch ersichtlich.
Übrigens wer hier über meine Investment Gemeinschaft mit einsteigen und von höheren Renditen profitieren möchte kann sich gerne hier melden:
https://x-invest.net/forum/investment-gemeinschaft-f%C3%BCr-prestige-club.html
Wir sind bei 3.5 ETH, sobald wir 6 ETH haben starten wir die erste Runde.

Bei Fragen stehe ich euch weiterhin gerne zur Verfügung,
Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#13
Hallo Zusammen!

Hier wieder ein kleines Update bezüglich Prestige Club.
Mein aktuelles Dashboard:


Der Fond wächst immer mehr und die Community wird auch immer Aktiver.
Mittlerweile sind 2716 ETH einbezahlt worden und die Pool Ausschüttungen wurden auch bereits erhöht.

Bei Fragen stehe ich euch weiterhin zur Verfügung!
Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#14
Guten Tag zusammen,

ich habe vor zwei Tagen versucht ETH beim Privat Club einzuzahlenden.
Die Transaktion ist fehlgeschlagen: Warning! Error encountered during contract execution [Out of gas]
Ich habe das ganze noch 2 mal probiert und erst dann festgestellt, das mir aber jedes mal die 5% Gebühr abgezogen wurden.
Die Zahlung ist bei Prestige Club nicht eingegangen, ich habe aber insgesamt 200€ an gebühren bezahlt.
Bei der letzten Zahlung habe ich ein deutlich niedrigeren Betrag genommen als meine Balance ist. Also zu wenig ETH auf dem Acc können es nicht sein.
Vom Support habe ich bisher noch nicht gehört.
Kann mir jemand sagen was ich hier falsch gemacht habe?

Vielen Dank und viele Grüße.
Antworten Top
#15
Hey Grüsse dich BTCinvestorGer!

Darf ich fragen ob du dich in meiner Downline registriert hast?
Falls ja, sende mir die Transaktion als PN damit ich diese dem Admin zustellen kann. Falls es ein Fehler von der Company ist wird dir das Geld zurückerstattet!
Ansonsten frag bei deinem Sponsor nach der wird dir sagen was du machen sollst.

Beste Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#16
(08.01.2021, 18:35)Sensation schrieb: Hey Grüsse dich BTCinvestorGer!

Darf ich fragen ob du dich in meiner Downline registriert hast?
Falls ja, sende mir die Transaktion als PN damit ich diese dem Admin zustellen kann. Falls es ein Fehler von der Company ist wird dir das Geld zurückerstattet!
Ansonsten frag bei deinem Sponsor nach der wird dir sagen was du machen sollst.

Beste Grüsse,
Sensi

Hallo,

ich habe mich über niemanden registriert, ich weiß auch nicht was eine Downline ist.
Ich habe keinen Sponsor, ich habe mich einfach angelmeldet und wollte eine Einzahlung vornehmen.
Das hat wie gesagt nicht funktioniert, trotzdem wurde jedes mal eine Gebühr abgezogen.
Gruß
Antworten Top
#17
Hey BTCInvestorGer,

Also Grundsätzlich musst du dich über jemandem Registriert haben, anders kann man sich gar nicht anmelden.
Wie hast du deine Einzahlung getätigt, wurde es über die MetaMask transferiert?

Schick mir mal deine Transaktionen über PN ich Frage den Admin mal an.

Was ich mir vorstellen kann ist das du als zuwenig GAS gebühren verschickt hast, diese sind aktuell sehr hoch, bei einer transaktion von 2 ETh sind es bereits über 50$ die man Mindestens haben muss. Aber wie gesagt, schick mir die Transaktionen und ich schaue es mir mal an.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#18
(09.01.2021, 16:32)Sensation schrieb: Hey BTCInvestorGer,

Also Grundsätzlich musst du dich über jemandem Registriert haben, anders kann man sich gar nicht anmelden.
Wie hast du deine Einzahlung getätigt, wurde es über die MetaMask transferiert?

Schick mir mal deine Transaktionen über PN ich Frage den Admin mal an.

Was ich mir vorstellen kann ist das du als zuwenig GAS gebühren verschickt hast, diese sind aktuell sehr hoch, bei einer transaktion von 2 ETh sind es bereits über 50$ die man Mindestens haben muss. Aber wie gesagt, schick mir die Transaktionen und ich schaue es mir mal an.

Liebe Grüsse,
Sensi


Hallo, um dir direkt eine E-Mail zu senden fehlt mir wohl die Premium Mitgliedschaft und eine PN Option über x invest konnte ich nicht finden.
Stimmt, ich habe mich über den Link oben in dem diesem Threed registriert. Bei meiner letzten Transaktion habe ich deutlich weniger ETH als ich habe verwendet, deswegen wundert mich das mit der Gas Fee schon. Was mich eben auch wundert das mir jedes mal ein deutlicher Betrag abgezogen wurde.

Kannst du mir sagen wie ich eine nachricht senden kann, dann schick ich dir die Transaktionsdetails.

Danke.
Grüße
Antworten Top
#19
(11.01.2021, 17:55)BTCinvestGer schrieb: Hallo, um dir direkt eine E-Mail zu senden fehlt mir wohl die Premium Mitgliedschaft und eine PN Option über x invest konnte ich nicht finden.
Stimmt, ich habe mich über den Link oben in dem diesem Threed registriert. Bei meiner letzten Transaktion habe ich deutlich weniger ETH als ich habe verwendet, deswegen wundert mich das mit der Gas Fee schon. Was mich eben auch wundert das mir jedes mal ein deutlicher Betrag abgezogen wurde.

Kannst du mir sagen wie ich eine nachricht senden kann, dann schick ich dir die Transaktionsdetails.

Danke.
Grüße

Hallo und willkommen hier im Forum,

E-Mails können nur wir als Moderatoren versenden.
Private Nachrichten kann man ab Community-Level 1 versenden.
CL1 wirst du durch:
  • Hochladen eines Avatars
  • Ausfüllen deines Profils
Bitte beachte, dass Inhalte, die für andere Mitglieder relevant sein könnten, nicht per PN ausgetauscht werden dürfen. Aber du darfst die PN selbstverständlich benutzen, um genaue Transaktionsdetails zu senden.

Viele Grüße
DarkMelius
Antworten Top
#20
Hallo Geehrte Community,

Leider hat es mich mit Corona, daher entschuldige ich mich für die kleine Abwesenheit.

Gerne mal wieder ein Update über Prestige Club.

Aktuell sieht es auf meinem Dashboard folgendermassen aus:


Es sind bereits über 3700 ETH im Smart Contract und die Community wächst ständig mit.
Es werden nach wie Vor alle paar Tage Webinare auf Deutsch und English gehalten und für nächste Woche sind bereits Updates Angekündigt worden.

Unter anderem habe ich meine erste Auszahlung von 1500$ beantragt, die war instant auf meiner Wallet.
Es wurde ausserdem noch ein Audit von Haechi gemacht, welches unter anderem einer der Grössten Audits ist. Diesen könnt ihr als Anhang hier in diesem Beitrag Downloaden. Er ist Ebenfalls ins Backoffice Implementiert worden.

Ausserdem zu dem Obigen Problem:
Gas Fee bitte nicht verwechseln! Gas Fee sind keine Einzahlungsgebühren! Die Gas Fee ist zu verstehen als Restbetrag an Ethereum, der auf Metamask liegen bleiben muss, um Transaktionen zu empfangen und zu versenden. Unter Deposit im Backoffice seht ihr dazu eine Ampelanzeige oben rechts. Solange die Anzeige grün ist, könnt ihr direkt den Deposit/Withdraw durchführen. Sollte die Ampel dunkel gelb oder rot anzeigen, dann bitte warten.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüsse,
Sensi


Angehängte Dateien
.pdf   Audit_Haechi_PrestigeClub.pdf (Größe: 374,46 KB / Downloads: 106)
Antworten Top

    Gehe zu:


Prestige-Club: Smart-Contract based MLM (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart