X-Invest
Rev-/AdShare Diversity Fund - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Rev-/AdShare Diversity Fund (/diversity-fund--10367.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Diversity Fund - Nummer1 - 22.02.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Diversity Fund - myjob1 - 29.02.2020

Alle neuen Diversity Fund Portfolio Programme haben soweit, laut eigenen Angaben des Admins, eine positive und stabile Entwicklung verzeichnet. Lächeln

EinblendenSpoiler:

Es gibt positive Statements auf Diversity Fund Official Facebook Gruppe.

EinblendenSpoiler:



Diversity Fund - myjob1 - 07.03.2020

Das monatliche Nettogewinn Potenzial beträgt ca. 250$. Positiv
Durchschnittliche Tagesrendite: 0.75 %.
Bedingung: die Maximale Anzahl der RevShare Profit Packs (20 x DP25 + 50 x DP50) wurde erreicht und wird einbehalten.


EinblendenSpoiler:

Es gibt positive Statements auf Diversity Fund Official Facebook Gruppe.

EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - kappe51 - 09.03.2020

Hallo Myjob1
wenn ich bei Diversitips mitmachen möchte, kann ich den dafür erforderlichen Betrag auch von meiner Available Balance bezahlen?

LG
kappe51


RE: Diversity Fund - Steelviper - 09.03.2020

Hallo Kappe51,

ja das kanst, du, du must eh eine Mail an den Support schreiben und kannst ihnen sagen das Du über Deine Available balance bezahlen möchtest!

Mich würde es freuen wenn mir einer von euch mal erzählt wie es so läuft mit den Tips!
Ich habe es noch nicht getestet.

MFG
Steelviper


RE: Diversity Fund - kappe51 - 09.03.2020

Hallo Steelviper
danke für die prompte Antwort
ich werde dann berichten, ob und wie es funktioniert

LG
kappe51


RE: Diversity Fund - myjob1 - 09.03.2020

(09.03.2020, 16:28)kappe51 schrieb: Hallo Myjob1
wenn ich bei Diversitips mitmachen möchte, kann ich den dafür erforderlichen Betrag auch von meiner Available Balance bezahlen?

LG
kappe51

(09.03.2020, 16:50)Steelviper schrieb: Hallo Kappe51,

ja das kanst, du, du must eh eine Mail an den Support schreiben und kannst ihnen sagen das Du über Deine Available balance bezahlen möchtest!

Mich würde es freuen wenn mir einer von euch mal erzählt wie es so läuft mit den Tips!
Ich habe es noch nicht getestet.

MFG
Steelviper

Hallo zusammen,

Die DiversiTips Sportwetten wurden leider für eine Weile unterbrochen.

LG
Mjob1

DeepL Übersetzer:
EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - kappe51 - 11.03.2020

Wird das ersatzlos gestrichen oder kommt das wieder ?
LG
Kappe51


RE: Diversity Fund - invbungee - 11.03.2020

Edmund (der Admin) hat dies in seiner News offen gelassen. Er hat die Einstellung auch nicht wirklich begründet (other busy things to do).

Ich kann nur meine meine Einschätzung geben (ich bin selbst in der Gruppe): Die Tipps wurden zum Schluss immer schlechter bzw. immer mehr Spiele mit sehr kleinen Quoten wurden gepostet (1.2 - 1.4). Verliert man da ein Spiel (was häufiger vorkam das die Favoriten versagt haben), ist es halt schwer den Loss mit diesen Quoten wieder zu kompensieren.

Da er nach eigener Aussage die Tipps "teuer" einkauft, hat er meiner Meinung nach die Reißleine gezogen.
Das hat er in der Vergangenheit schon mal gemacht und ist dann mit neuen Tipstern wieder gestartet.

Ich finde das mehr als vernünftig und es zeigt in meinen Augen das er sich wirklich kümmert und nicht nur Geld abgreifen möchte.
Nochmal, es geht hier nur um DiversiTips. Das eigentlich Programm läuft sauber und ohne Probleme durch.

Gruß
InvestBungee


RE: Diversity Fund - myjob1 - 14.03.2020

Die Mindestauszahlung nur für Bitcoin wurde auf 20 $ erhöht.

DeepL Übersetzer:

EinblendenSpoiler:

Die Diversity Fund Mitgliederkonten ohne mindestens einen gekauften Adshare Profit Pack werden gelöscht.

EinblendenSpoiler:

Es gibt positive Statements auf Diversity Fund Official Facebook Gruppe.

EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - telecash - 16.03.2020

Die Mindestauszahlungsgrenze für alle Prozessoren beträgt $ 20.

"You voted the $25 minimum cashouts but we "only" rise it to the lower value: $20 will be the new cashout's minimum to all processors".


Es werden nur Konten gelöscht - die absolut inaktiv sind d.h. die einen Klicksaldo am Konto haben - werden nicht gelöscht. Die 2019er Accounts sind davon noch nicht betroffen.


RE: Diversity Fund - myjob1 - 21.03.2020

Die täglichen Renditen wurden auf 0,4 - 0,5 % gesenkt (ca. 50 %).

DeepL Übersetzer:

EinblendenSpoiler:



RE: Diversity Fund - Steelviper - 22.03.2020

Moin,

mein täglicher Rundgang war hier nicht möglich!
Die Seite ist nicht erreichbar, gibt es Infos dazu?

MFG
Steelviper


RE: Diversity Fund - Johnny90 - 22.03.2020

(22.03.2020, 11:52)Steelviper schrieb: Moin,

mein täglicher Rundgang war hier nicht möglich!
Die Seite ist nicht erreichbar, gibt es Infos dazu?

MFG
Steelviper

Laut FB gibt es grad Probleme mit dem Anbieter und. Problem ist laut Admin bekannt und würde auch schon gemeldet


RE: Diversity Fund - myjob1 - 22.03.2020

(22.03.2020, 11:52)Steelviper schrieb: Moin,

mein täglicher Rundgang war hier nicht möglich!
Die Seite ist nicht erreichbar, gibt es Infos dazu?

MFG
Steelviper

(22.03.2020, 12:24)Johnny90 schrieb: Laut FB gibt es grad Probleme mit dem Anbieter und. Problem ist laut Admin bekannt und würde auch schon gemeldet

Hallo zusammen,

Der Fehler liegt beim Provider selbst und an einer Lösung wird noch gearbeitet.

MfG
myjob1


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 3.jpg]



RE: Diversity Fund - kappe51 - 22.03.2020

ich komme problemlos auf die Seite
mfg
Kappe51


RE: Diversity Fund - myjob1 - 22.03.2020

(22.03.2020, 13:44)kappe51 schrieb: ich komme problemlos auf die Seite
mfg
Kappe51

Ja, das stimmt, die Webseite enthält keine Fehler mehr und funktioniert wieder ordnungsgemäß.  Positiv


RE: Diversity Fund - AdminPeter - 24.03.2020

Hier ist alles in Ordnung oder gibt es irgendwelche Unstimmigkeiten bezüglich Löschung inaktiver Mitglieder, der Mindestauszahlungsgrenze oder sonstiges?

Insofern alles in Ordnung ist und ausgezahlt wird, seid so nett und postet eure Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema, das oben am Ende der Vorstellung verlinkt ist.

Hier der Link: https://x-invest.net/forum/thread-auszahlungen-diversity-fund

Liebe Grüße, Peter


RE: Diversity Fund - myjob1 - 24.03.2020

Hier ist alles in Ordnung, es gibt keine Unstimmigkeiten bezüglich Löschung inaktiver Mitglieder, der Mindestauszahlungsgrenze oder sonstiges und keine negativen Statements auf Diversity Fund Official Facebook Gruppe.
Derzeit reinvestiere ich alles und kann deswegen keine Auszahlungen posten.

MfG
myjob



RE: Diversity Fund - myjob1 - 28.03.2020

Ich habe bisher zwanzig DP25 Adshare Profit Packs und neun DP50 Adshare Profit Packs.
Zwischenziel, bis zur DP50 Maximierung: zehn DP50 Adshare Profit Packs.


EinblendenSpoiler:

Es gibt positive Statements auf Diversity Fund Official Facebook Gruppe.

EinblendenSpoiler: