X-Invest
Mining CryptoGold - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mining CryptoGold (/cryptogold--10445.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 05.07.2017

Hier der neuste Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payeer im Angebot.
Zahlungsarten:

Der Shop wurde um die Zahlungsart PAYEER ergänzt und damit eine zusätzliche Option zur Banküberweisung und Blocktrail geschaffen. Blocktrail bekommt noch eine letzte Chance. Sollte es uns zukünftig nicht gelingen, damit fehlerfrei einkaufen zu können, wird eine Alternative eingebunden. Bei Payeerzahlungen können Gebühren entstehen.

Weitere Payin Alternativen sind in Vorbereitung.

Zusätzlich haben wir in den Cash Accounts die Möglichkeit geschaffen, Guthaben direkt an andere User transferieren zu können. Damit kann man einfacher und schneller die Struktur aufbauen.

Auszahlung:

Der Auszahlung wird in Kürze starten.

Wir werden die geforderten Auszahlungen noch diese Woche durchführen. Manche Auszahlungen wurden bereits auch wieder storniert und in neue Pakete investiert. Solltest Du dich noch umentschließen wollen, dann eröffne bitte ein Ticket, dass wir die Auszahlung stornieren und das Guthaben deinem Cash Account wieder gutschreiben sollen.

Die Cycles wurden vor wenigen Tagen neu berechnet und wie gewünscht eine Begrenzung kurzzeitig ausgesetzt. Die Veränderungen sollten im Cash Account sichtbar sein. Die neuen Cyclen werden ebenfalls diese Woche korrigiert und in einen normalen, fortlaufenden Rhythmus gebracht.

Mining Ergebnisse:

Aufgrund vieler Anfragen, warum das Mining Ergebnis angepasst wurde, bitten wir folgendes zu beachten:

• In unserem FAQ ist beschrieben, wie ein Mining Ergebnis zustande kommt.

• Mining erwirtschaftet keine Renditen.

• Mining Ergebnisse können nicht garantiert werden.

• Mining Ergebnisse hängen unter anderem vom Schwierigkeitsgrad ab.

• Mehr Infos im Internet wie zum Beispiel unter https://etherscan.io/chart/difficulty

• Es ist darüber nachzudenken, nicht alles auf eine Currency zu setzen.
[attachment=20931]

Homepage:

Unsere Homepage hat nun Sprachmodule in den Sprachen Englisch, Türkisch und Russisch.

In Kürze werden auch unsere Erklärvideos folgen.




RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 09.07.2017

Viele Partner haben schon ihre ersten Zahlungen erhalten, ich selbst warte aktuell noch auf meine ETH Auszahlung. Sobald diese da ist, kann hier auch der grüne Daumen rein.

Scheint als würde sich langsam aber sicher alles normalisieren!

Bin ab heute 10 Tage im Urlaub, daher werden in dieser Zeit von mir hier eher keine Updates kommen, außer ich komme irgendwie an schnelles Internet Grinsen


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Dry1963 - 10.07.2017

Frage zu:
"Zudem muss man selbst mindestens einen Pool in Höhe von 500$ gekauft haben"

Können sich die 500 aus mehreren kleinen Paketen zusammensetzen
Z.b 10 mal 50 oder muß ich einen Pool mit 500 auf einmal kaufen?
hab mich als "Smileyinvest" registriert bei Dir!


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - moneytrade - 14.07.2017

Hier mal ein kurzes Update zu den Einzahlungen:
Durch die Umstellung nach Dubai ist es so, das nur noch 4 Wochen die Einzahlung bei der Fidorbank möglich ist.
Ab dann werden Einzahlung per Onlinebanking, ADV-Cash, Ether-Wallet, CC-Card möglich sein.
Bis dahin könnt ihr ganz normal auf das Konto bei der Fidor Bank einzahlen.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Dry1963 - 16.07.2017

Hallo eine Frage zur Auszahlung von Ethereum
Hab Heute die Mail bekommen das meine Auszahlung freigegeben wurde.
Es ist aber nichts in meinem Wallet angekommen. Hab dazu eine Adresse auf Bittrex erstellt.
habe die Transaction gesucht auf https://etherscan.io/address/0x4ceb10cc4f41230de1d4d37799144e093abd43cb

Wurde also durchgeführt. Ist aber nichts angekommen?
Hat da Jemand Erfahrung. Oder muß ich irgendwo extra ein Ethereum wallet erstellen?


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - moneytrade - 17.07.2017

(10.07.2017, 23:25)Dry1963 schrieb: Frage zu:
"Zudem muss man selbst mindestens einen Pool in Höhe von 500$ gekauft haben"

Können sich die 500 aus mehreren kleinen Paketen zusammensetzen
Z.b 10 mal 50 oder muß ich einen Pool mit 500 auf einmal kaufen?
hab mich als "Smileyinvest" registriert bei Dir!

Hallo Dry1963, laut meinen letzten Infos reicht es insgesamt 500 USD investiert zu haben um in den Genuss der Provisionen zu kommen. Damit kann man auch besser mit kleinen Beträgen schon eine Coinstreuung aufbauen.

(16.07.2017, 14:56)Dry1963 schrieb: Hallo eine Frage zur Auszahlung von Ethereum
Hab Heute die Mail bekommen das meine Auszahlung freigegeben wurde.
Es ist aber nichts in meinem Wallet angekommen. Hab dazu eine Adresse auf Bittrex erstellt.
habe die Transaction gesucht auf https://etherscan.io/address/0x4ceb10cc4f41230de1d4d37799144e093abd43cb

Wurde also durchgeführt. Ist aber nichts angekommen?
Hat da Jemand Erfahrung. Oder muß ich irgendwo extra ein Ethereum wallet erstellen?

Die meisten nutzen für Ethereum entweder myetherwallet oder coinbase. Damit gab es aktuell noch keine Probleme und die Coins kamen nach der Bestätigung der Auszahlung an. Im Prinzip müsste bittrex hier auch funktionieren da esja auch eine normale ETH addresse ist hier habe ich aber noch keine Erfahrung gesammelt.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Dry1963 - 17.07.2017

(17.07.2017, 11:12)moneytrade schrieb: Die meisten nutzen für Ethereum entweder myetherwallet oder coinbase. Damit gab es aktuell noch keine Probleme und die Coins kamen nach der Bestätigung der Auszahlung an. Im Prinzip müsste bittrex hier auch funktionieren da esja auch eine normale ETH addresse ist hier habe ich aber noch keine Erfahrung gesammelt.
Hab inzwischen herausgefunden warum nichts angekommen ist. Bei Bittrex ist für ETH mindestens 0,1 ETH notwendig.
Alles darunter wird angesammelt bis 0,1 erreicht sind. Habs gestestet


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - moneytrade - 18.07.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuelle Information.



Provisionen
Lieber User,

aktuell werden die Provisionen erneut nachberechnet und, wie zuvor angekündigt, die Boni-Cycle Begrenzung für einen bestimmten Zeitraum ausgesetzt. Die Überprüfungen können aufgrund der Vielzahl einige Tage in Anspruch nehmen.

Erst nach den Überprüfungen werden wir in den offiziellen Regelbetrieb wechseln. Das bedeutet, alle Bonifikationen werden zukünftig wie im Pay-Plan beschrieben umgesetzt. Es finden nach Abschluss der Überprüfungen keine weiteren Nachberechnungen statt.

Erst nach Abschluss aller Berechnungen sind die Angaben im Dashboard verbindlich!



Ticketsystem
Die Ticketbearbeitung wird weiterhin optimiert! Durch die Erfahrung aus der Vergangenheit ist uns vermehrt aufgefallen, dass Tickets geschrieben werden ohne zu prüfen, ob sich das Thema bereits erledigt hat oder unter unseren FAQ`s bereits beschrieben ist. Dies betrifft im Wesentlichen die Bereiche:

• Pool Kauf,

• Auszahlungen 

Bei Pool Käufen mit Blocktrail oder Payeer, kann es zu einer Wartezeit von bis zu 24 Stunden kommen. 



Aktivierungsgebühr
Alle Accounts kosten ausnahmslos $79 Registrierungsgebühr!

Accounts aus dem Altsystem wurden mit zusätzlichen $79 ausgestattet, um die Gebühr dann verrechnen zu können, ohne dass dir als Kunde die Gebühr zur Last gelegt wird. Die Gebühren wurden von Beginn an kommuniziert und sind nun systemseitig in Abzug gebracht worden.



Hier mal die aktuellen News von heute aus dem Newsletter


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 25.07.2017

Hallo zusammen,

hier eine Zusammenfassung der Infos aus dem CryptoGold Webinar vom 23.07.17:

Zahlungsanbieter:
  • Wichtig: Bank wird Ende Juli deaktiviert (Grund: Umstellung Ausland)
  • Payeer bereits implementiert
  • AdvCash kommt (2-3 Wochen)
  • Coinnext in Zukunft geplant
Mining etc:
  • Anzeige der Paketkäufe dauert bis zu 24 Stunden, Ticket sollte erst nach diesem Zeitraum eröffnet werden
  • Mining Ergebnisse laufen nicht linear
  • 5000er Pools erwirtschaften 3% mehr
  • In Zukunft wird es möglich sein Mining Erträge direkt über das Backoffice an die Company zu verkaufen. Das wird dann anhand des aktuellen $ Kurses berechnet und im BO gutgeschrieben.
  • Wichtig: In 2 Wochen wird es möglich sein seine Pools zu switchen. Bedeutet ihr habt z.B ein 500$ ETH Pool und könnt diesen dann in z.B einen 500$ Dash oder zCash etc. Pool tauschen!
Sonstiges:
  • Warum Mining in den USA?: Mehr qualifiziertes Personal, Rechtssicherheit (Vergleich China), Strom ist billig.
  • CryptoGold hat bisher die Mining Anlagen vorfinanziert (daher startet das Mining auch direkt). Aktuell 25 Mio in Mining investiert
  • Wichtig: Offizielle Rechnungen (Da wir Hardware kaufen) kommen in 6-8 Wochen. Rechnungen können für vorherige Käufe nachgefordert werden.
  • Das Ticketsystem wird überarbeitet, hier soll ein Bot zum Einsatz kommen, der die häufigsten Fragen beantwortet.
  • Ab nächster Woche wird es jeden Montag einen Newsletter geben!

Projekt „GoldCoin“ (nicht der offizielle Name)
  • Möglichkeit Gold über eine Blockchain zu kaufen / handeln
  • Coin zu 100% durch Gold gedeckelt
  • Lagerung des Goldes in Deutschland und der Schweiz
  • 10 Coins entsprechen 0,1 Gramm Gold
  • Jeder Coin hat ein Branding und enstpricht dem gleichen Wert wie das Gold das im Tresor liegt, siehe Bild:
    EinblendenSpoiler:
  • Es wird dazu auch eine App geben
  • Registrierung / Kauf etc. nur über einen CryptoGold Partner möglich
  • Projekt bereits in Planung / Umsetzung, Start ca. Oktober 2017

Das waren erstmal die wichtigsten Informationen. Ich denke das sind sehr gute und auch wichtige News, die sehr viele Fragen klären. Auch das Projekt mit dem "GoldCoin" klingt sehr spannend. Denke hier wird sich die nächsten Wochen noch einiges tun!


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Vesica - 27.07.2017

Klingt vielversprechend. Wäre es auch möglich, wenn man sein phisisches Gold doch gern lieber selbst verwahren möchte?


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - cashflow64 - 27.07.2017

(27.07.2017, 20:43)Vesica schrieb: Klingt vielversprechend. Wäre es auch möglich, wenn man sein phisisches Gold doch gern lieber selbst verwahren möchte?
besser wäre es wohl Lächeln
Die Idee finde ich echt cool, man investiert in ein HYIP, die Rendite hol ich nicht raus sondern investiere es gleich weiter in Gold und wenn der Wagen einen Achsbruch hat ist alles weg Lachen
Ein Böse ist wer da böses denkt Klatschen und dann noch RefCom und Boni bis in die dunkelsten Tiefen in Zeiten wo sich Minnig kaum noch lohnt.

Happy Earnings wünsche ich trotzdem allen Yes


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 27.07.2017

(27.07.2017, 20:43)Vesica schrieb: Klingt vielversprechend. Wäre es auch möglich, wenn man sein phisisches Gold doch gern lieber selbst verwahren möchte?

Eine sehr gute Frage! Ich denke wenn das ganze Thema näher rückt, gibt es dazu genauere Infos. Aktuell fehlen zum dem Thema einfach noch die Details.

Auf den "qualifizierten" Beitrag über mir gehe ich mal nicht ein.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 29.07.2017

Hier die News, wenn man sich ins Backoffice einloggen möchte:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Partner.

We will stop accepting and sending any Bitcoin payments from 8 AM on 31 July 2017 to 8 AM on 3 August 2017.
If we receive any Bitcoin payments during this period, we will not be able to confirm receipt of the payment until the end of this period.
Although we plan to re-open Bitcoin payments after 8 AM on 3 August 2017, please wait for our confirmation message before sending any Bitcoin payments to us.

Thank you




RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - moneytrade - 31.07.2017

Wie angekündigt wurde heute das blocktrailmodul für die Bitcoineinzahlung abgeschaltet. Bis zur Reaktivierung nach dem Segwit sind nur Einzahlungen über Payeer (und die entsprechenden Exchanger) sowie internen Cash und Banküberweisung möglich. Sowie die Änderungen am BTC durchgeführt wurden wird wieder normal BTC als Einzahlung zur Verfügung gestellt.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - moneytrade - 01.08.2017

Gier der aktuelle Newsletter von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neue Bezahloption
Die Option der Banküberweisung über die Fidor Bank steht noch bis zum 7. August 2017 zur Verfügung. Danach möchten wir auf die Möglichkeit aufmerksam machen, über die Website der Fidor Bank ein kostenloses Konto zu erstellen. Unter „FinanceBay“ und der Auswahl „Trading“ kann weltweit und sicher mit der elektronischen Währung gehandelt werden. Einfach BTC kaufen und bequem unsere Pools damit bezahlen!

Hier der Link: https://www.fidor.de/fidor-financebay-beta
---
Swap & Umtausch Mining Ergebnisse
Mining Ergebnisse können seit heute an uns umgetauscht werden. Dabei dient der tagesaktuelle Coin Kurs als Berechnungsgrundlage.

Swap - Ende dieser Woche wird es möglich sein, seine Pools zu tauschen. Hierzu wird ein Button im Dashboard eingefügt, der es dir ermöglicht, selbst zu wechseln. Ein Tausch zwischen BTC-Miner und GPU-Miner, sowie umgekehrt ist nicht machbar. Innerhalb der GPU ist ein Tausch jedoch möglich.
---
Stufen Erweiterung
In naher Zukunft wird der Payplan um die Stufe „Double White Diamond“ erweitert. Damit ist dies der höchste zu erreichende Rang. Details folgen.
---
Transaktionspasswort
Ab sofort kann der Transaktionscode selbst angefordert werden.

Unter der Kategorie „Transaction Password“ kann das Passwort außerdem auch selbst geändert werden.
---
Topleader-Event München Part I
Vom 21. bis 23. Juli 2017 fand das Topleader-Event in München statt.

Ein grandioses Ereignis mit vielen Höhepunkten und tollen Arbeitsergebnissen. In der Vergangenheit wurde CryptoGold durch viele Sponsorengruppen weltweit vertreten. Das soll auch zukünftig so sein. Damit es hier eine einheitliche Umsetzung gibt, wurden verbindliche Regeln beschlossen, die ab sofort in Kraft treten. Das Dokument steht in Kürze zum Download zur Verfügung.
---
Incentive geplant

Wir planen einen Car-Bonus Incentive. Über die Details werden wir noch genauer informieren.

Lasst euch überraschen!




RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 04.08.2017

Auch bei CryptoGold kann man wieder per BTC über die Blocktrail seine Pools kaufen!


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - longtrader1980 - 06.08.2017

Guten Morgen,

gibt es irgendwo Bilder von den Mining Anlagen in Island oder Videos ?War zufällig schon mal jemand vor Ort und hat sich die Anlagen anschauen dürfen?

gruss


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Mrinvestiti - 07.08.2017

(06.08.2017, 09:17)longtrader1980 schrieb: Guten Morgen,

gibt es irgendwo Bilder von den Mining Anlagen in Island oder Videos ?War zufällig schon mal jemand vor Ort und hat sich die Anlagen anschauen dürfen?

gruss

Ja seit 2 Tagen gibt es nun endlich mal Videos und Bilder einer Anlage in den USA (Sioux)


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - cashflow64 - 07.08.2017

(07.08.2017, 00:08)Mrinvestiti schrieb:
(06.08.2017, 09:17)longtrader1980 schrieb: Guten Morgen,

gibt es irgendwo Bilder von den Mining Anlagen in Island oder Videos ?War zufällig schon mal jemand vor Ort und hat sich die Anlagen anschauen dürfen?

gruss

Ja seit 2 Tagen gibt es nun endlich mal Videos und Bilder einer Anlage in den USA (Sioux)

cool, hast vielleicht auch mal nen Link dazu?
Ich habe immer noch den faden Beigeschmack, Recyclix hatte angeblich auch Müllkippen Zwinkern


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Nick Belane - 07.08.2017

(07.08.2017, 00:08)Mrinvestiti schrieb: Ja seit 2 Tagen gibt es nun endlich mal Videos und Bilder einer Anlage in den USA (Sioux)
Meinst die Bilder der Klimaanlage. also peinlicher geht es bald nicht mehr.