X-Invest
Mining CryptoGold - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mining CryptoGold (/cryptogold--10445.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 07.08.2017

(07.08.2017, 07:33)Nick Belane schrieb: Mrinvestiti schrieb:
Ja seit 2 Tagen gibt es nun endlich mal Videos und Bilder einer Anlage in den USA (Sioux)

Meinst die Bilder der Klimaanlage. also peinlicher geht es bald nicht mehr.

Immer wieder es gleiche, man kann es halt niemand recht machen.

War das WE unterwegs, poste hier später ein paar Bilder der Mining Anlage!


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Nick Belane - 07.08.2017

(07.08.2017, 07:42)MoneyMaker schrieb: Immer wieder es gleiche, man kann es halt niemand recht machen.
Dann poste und auch bitte dies mit der Hilton aufschrift


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - chrizzo - 07.08.2017

Hallo auch wenn ich kein CGler bin.

Diese Gehäuse sind für 19" Racks gedacht (19" Serverschränke, und Miner packt man in keine Serverschränke bezüglich der Wärme), deswegen die Bleche außen an der Front. Habe diese Gehäuse auch noch nie im Mining Sektor gesehen. Von hinten sieht man das Links ein Netzteil verbaut ist, und in der Mitte unten ein Motherboard. Soweit so gut, aber wo sind die Grafikkarten? Ziemlich eng da drin Lächeln (Bild vergrößern, die Gehäuse sind Leer bis auf das Netzteil und das Motherboard)

Es gibt spezielle ETH / ZCash / XMR Miner, das sind aber spezielle Konstruktionen und hat 0 mit diesen Gehäusen zutun! Das sind auch keine ASICs für LTC, BTC oder Dash! Außerdem habe ich mal von einigen CGler die ich kenne, die Auszahlungen verfolgt die auf ihrem Wallet landen. Mit Mining hat das wenig zutun, das sieht eher mehr nach Coin Verschieberei aus, mehr nicht Lächeln


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Vesica - 07.08.2017

Es gibt auch ein Video dazu. Es sind doch nicht nur Fotos der Klimaanlage zu sehen, sondern auch von Servern.
https://youtu.be/faeF8hGsR6M


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - chrizzo - 07.08.2017

Und was soll ein Server machen? Bestimmt keine der genannten Cryptowährungen Minen Lächeln Soll ich hier noch mal erklären wie Mining funktioniert?

Das geilste ist die Aussage mit dem Brandschutz Lächeln EDV Anlagen sichert man nicht mit Wassersprinklern ab, die eindeutig an der Decke hängen und zu sehen sind. Lächeln (Mal kurz das Feuerzeug ran halten und die ganze Technik säuft ab Kichern

Außerdem machen die ganzen Serverschränke 0 Sinn! Ein enormer Kostenherd, solche Schränke kosten richtig Geld, und das würde nur unsinnig Geld verbrennen in einer Kalkulation für eine Mining Farm. Da baut man Regale und keine Serverschränke xD. 


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - domi4ever1 - 07.08.2017

Zwar die Fotos noch nicht angeschaut. Der Kurzvideo sagt aber NULL aus. Sehe auch nur 19" Racks wie in jedem Datacenter und ein Lärm was auch ganz normal ist. Die Sprinkleranlage ja die ist schon sehr speziell.

Würde mich schon sehr interessieren wer hier überhaupt was von IT und / oder Mining versteht und was dies für Hardware bedeutet. Aber jedem das sein.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 07.08.2017

So hier jetzt mal ein Bilder der Mining Anlagen. Der gute Mann auf dem Bild ist Mao Lal, Gründer von CG.
Ein Teil der Rig's wurde speziell in goldener Farbe gekauft.


[attachment=21913]

[attachment=21914]

[attachment=21915]

[attachment=21916]

[attachment=21917]

[attachment=21918]

Es kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung darüber bilden ob diese Bilder Fake sind oder nicht oder ob hier Mining betrieben wird oder nicht. 8)  Aber wir haben hier ja genug "Experten" die das beurteilen könnenGrinsen

Wichtig für die Anaylsten hier: Zu sehen ist hier nur ein Teil der Mining Anlagen an einem Standort.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - cashflow64 - 07.08.2017

Ich versteh grade nicht warum das alles als echt verkauft wird?
Verkauft es doch als das was es ist, nämlich ein hochriskanntes HYIP Lächeln dann braucht man auch keine Bilder von Mining Anlagen. Alleine diese Summen die benötigt werden um Provisionen bist Ebene 10 plus Boni und was weiß ich noch zu Zahlen sind utopisch, hier frist einfach wieder Gier das Hirn und im halben Jahr schreien wieder alle was von Verklagen und Betrügern Lächeln
Wir werden damit gute Gewinne machen können aber nichts ist für ewig.
Das hat auch nichts mit Schwarzmalen zu tun nur mit Realität


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Vesica - 07.08.2017

Beim Cloudmining erhalte ich zum Bsp. bei minergate 75% in 1 Jahr, ohne MLM. Das sind 9% im Monat. Beim Cloudmining sind die Server gemietet. Wenn ich jetzt mal richtig gerechnet habe, erhalte ich bei Cryptogold "nur" schlappe 5% im Monat. Die restlichen 4% frisst MLM. Ich sehe diesbezüglich noch kein echtes HYIP.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Smart - 07.08.2017

Kommt doch mal alle wieder runter
und versucht bitte nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen.
Über Miner Hardware allg. könnt ihr euch im Bereich Mehr zu Crypto- & Altcoin-Trading austauschen

PS: JEDER hier sollte wissen in welchem Markt wir sind und das es zu 99% Ponzis sind,
daher ist die Diskussion ob es nun ein HYIP ist oder nicht unnötig.
Hauptsache es läuft.
Wer unbedingt auf Nummer sicher gehen will kann
sich ja gerne eine eigene Mining Farm in Island errichten.



RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - domi4ever1 - 07.08.2017

Also die Gehäuse kann jeder selber kaufen und sind so gegen 300$. Nach 30min hat die jeder selber gefunden und ja es ist der Sinn die in einem Server-Rack betreiben zu können.

Habe genau diese Open Frame Rig auch angeschaut .aber natürlich nicht in goldener Farbe Smile. Und ja die Gehäuse machen wirklich Sinn warum die auch somit so hingestellt wurden.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 09.08.2017

Kurze Info, die Einzahlung über die Fidor Bank wurde bis zum 20. August verlängert.

Die Swap Funktion für die Pakete war gestern kurz aktiv, wurde dann aber wieder deaktiviert, da wohl Fehler aufgetreten sind. An dem Problem wird aktuell garbeitet


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 10.08.2017

So, es ist jetzt auch möglich, seine Pakete zu tauschen! Also wenn ihr z.B einen ETH Pool besitzt, könnt ihr diesen in einen LTC / Dash oder zCash tauschen…

Im Backoffice auf der linken Seite gibt es einen Punkt „Swap Package“, dort könnt ihr den Tausch durchführen. Ich selbst habe ein Teil meiner ETH Pools ins LTC getauscht.

Aktueller Auszahlungsbeleg wurde auch gepostet.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - TorGra - 10.08.2017

Gibt es eine aktuelle Übersicht der Profite? Welche AltCoins lohnen es sich aktuell am meisten zum Mining?


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 10.08.2017

(10.08.2017, 12:00)TorGra schrieb: Gibt es eine aktuelle Übersicht der Profite? Welche AltCoins lohnen es sich aktuell am meisten zum Mining?

Hi, habe ich schon angefragt, ob jemand eine aktuelle Übersicht hat. Würde aber aktuell BTC / LTC oder Dash nehmen, die bewegen sich auf relativ gleichem Niveau. Habe aktuell auf LTC gestellt.

Sobald ich eine Übersicht bekomme, werde ich diese hier natürlich posten.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - TorGra - 10.08.2017

(10.08.2017, 13:04)MoneyMaker schrieb: Hi, habe ich schon angefragt, ob jemand eine aktuelle Übersicht hat. Würde aber aktuell BTC / LTC oder Dash nehmen, die bewegen sich auf relativ gleichem Niveau. Habe aktuell auf LTC gestellt.

Sobald ich eine Übersicht bekomme, werde ich diese hier natürlich posten.

Okay, dann bin ich mal gespannt was bei LTC rauskommt. Habe mal DASH & ETH mit den aktuellen Ergebnissen & Kursen verglichen, kommt fast auf das selber raus, wobei ETH minimal besser abgeschnitten hat.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 11.08.2017

Gestern von einem 500$ ETH Pool auf einen 500$ LTC Pool umgestellt und heute bereits die ersten Mining Ergebnisse im Backoffice gutgeschrieben. Hier mal ein Ausschnitt:

[attachment=22075]

Anfängliche Schwierigkeiten bei CryptoGold sind überwunden, Auszahlungen erfolgen nun in einer vernünftigen Zeit. Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen.


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - AJWF - 11.08.2017

Wäre über eine Gegenüberstellung, welches Paket sich aktuell am meisten bezahlt macht auch sehr dankbar Lächeln

Hab aktuell das "DASH1000" Paket, dort bekomme ich aktuell 0.025522 gutgeschrieben. (Stand 11.August.2017)


CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - Beat - 11.08.2017

Ist es immer noch so, dass man über 1 Jahr investiert sein muss, bis man sein Geld zurück bekommt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: CryptoGold - BTC + Altcoin Mining - Prelaunch - MoneyMaker - 11.08.2017

(11.08.2017, 17:00)AJWF schrieb: Wäre über eine Gegenüberstellung, welches Paket sich aktuell am meisten bezahlt macht auch sehr dankbar Lächeln

Hab aktuell das "DASH1000" Paket, dort bekomme ich aktuell 0.025522 gutgeschrieben. (Stand 11.August.2017)
Habe ich schon angefragt. Hoffe da hat jemand was aktuelles.

(11.08.2017, 17:07)Beat schrieb: Ist es immer noch so, dass man über 1 Jahr investiert sein muss, bis man sein Geld zurück bekommt?
Wie meinst du das? Du bekommst hier dein Geld nicht zurück.Zumindest nicht in der Form, dass du dein Invest nach einem Jahr wieder bekommst. Du kaufst hier Liftime Mining Pools die dir jeden Tag Coins ausschütten. Solange es CryptoGold gibt, hoffen wir mal sehr lange Grinsen