X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 22.05.2016

(22.05.2016, 15:18)gamma07390 schrieb: Habe mir Questra mal angeschaut und werde hier wohl auch einsteigen. Ich denke hier ist durchaus das Potenzial für eine etwas längere Laufzeit gegeben.

Da ich gerade dabei bin eine Anlagestrategie für Questra zu stricken, stellt sich für mich noch eine Frage im Hinblick auf die Upgrades. Habe schon ein wenig recherchiert, aber konnte leider keine Erklärung hierzu finden. Also ich verstehe das so, dass man bei 3 Koffern der gleichen Farbe auf den nächst höheren Koffer upgraden kann. Wie schaut das dann mit der Laufzeit des neuen Koffers aus ? Startet man wieder bei null oder sind die Laufzeiten der 3 ursprünglichen Koffer relevant ? Diese werde ja in den meisten Fällen unterschiedliche Restlaufzeiten haben.

Hat jemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit den Upgrades und kann die Frage beantworten, bzw. mir eine entsprechende Info geben ?

Besten Dank & allen weiterhin happy earnings !  

Ich denke die Laufzeit fängt bei null an aber der bisher Erwirtschaftete Profit bleibt bestehen.
z.b. nach 3 Monaten kauf ich 2x90€ Pakete damit man die 3 Weißen upgraden kann auf das 270€ Paket. Sind es dann 43,2/589.68€.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - redtohus33 - 23.05.2016

Ich habe mal eine Frage zur "Versicherung",
bisher habe ich keine Antwort auf meine Frage von Questra bekommen.
"Wo ist was"  Versichert, ist das Geheim oder darf man darüber nicht reden.
Denn es wird vom wöchentlichen Ertrag etwas abgezogen.

Zum anderen, eine Multi Holding und kein Bankkonto für die Investoren,
handeln die an der Börse aus dem Koffer, oder wie.
.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 23.05.2016

(23.05.2016, 16:52)redtohus33 schrieb: Ich habe mal eine Frage zur "Versicherung",
bisher habe ich keine Antwort auf meine Frage von Questra bekommen.
"Wo ist was"  Versichert, ist das Geheim oder darf man darüber nicht reden.
Denn es wird vom wöchentlichen Ertrag etwas abgezogen.
Du kannst Dich damit gegen negative Erträge der Manager absichern. Macht aus meiner Sicht eigentlich nur dann Sinn, wenn Du alles auf nur 1-3 Manager sitzt, um Deine Rendite zu pushen. Wenn Du es einigermaßen gleichmäßig auf die Manager verteilst, ist die Wahrscheinlichkeit, hier in Summe ins Minus zu geraten schon extrem gering. Und durch die Versicherung geht halt schon immer ein Teil der Rendite drauf. Mit unserer Invest-Gruppe werden wir es so machen, dass wir weitestgehend gleichmäßig gewichten mit kleinen Nuancen. Wir lassen etwa die schlechtesten 5-10 Manager weg und gewichten die besten 5-10 dafür geringfügig höher. Das ist aus meiner Sicht eine ganz gute Balance aus Chance und Risiko.

(23.05.2016, 16:52)redtohus33 schrieb: Zum anderen, eine Multi Holding und kein Bankkonto für die Investoren,
handeln die an der Börse aus dem Koffer, oder wie.
Das gab es schon. Die stellen zur Zeit etwas um dort im Zahlungsverkehr. Am dem 7.6. (oder war es der 9.6.) steht auch SEPA wieder zur Verfügung. Solange tauschen wir um in Perfect Money Euro und investieren darüber. Geht auch.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - redtohus33 - 23.05.2016

Das war aber keine Antwort auf meine Frage, "Wo ist was" Versichert.

Wie das funktionieren soll das leuchtet mir schon ein, aber auf der Questra Seite ist darüber auch nichts beschrieben,
und der Support wollte sich melden.
Aber bis jetzt keine Antwort.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 23.05.2016

(23.05.2016, 17:20)redtohus33 schrieb: Das war aber keine Antwort auf meine Frage,  "Wo ist was" Versichert.

Okay, dann war meine Version wahrscheinlich zu kurz.

WO: Bei Questra
WAS: Dein potentieller Verlust

Langversion: Wenn die von Dir ausgewählten Manager in der von Dir gewählten Gewichtung in der versicherten Woche in Summe einen Verlust erwirtschaften, dann gleicht Dir die Versicherung diesen Verlust aus, so dass Du aus dieser Woche mit plus/minus Null raus gehst.

So zumindest habe ich es verstanden. Der Support ist in der Tat etwas langsam zur Zeit (Sensi, mach dem mal Beine über Deine Upline!). Falls die was anderes vermelden sollten, lasse uns das hier wissen.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - redtohus33 - 23.05.2016

Hab ich das richtig verstanden, Questra "versichert" sich selbst.!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 23.05.2016

(23.05.2016, 17:48)redtohus33 schrieb: Hab ich das richtig verstanden, Questra "versichert" sich selbst.!

Der Versicherungsnehmer bist Du.
Der Versicherungsgeber ist Questra.

Habe ich mich denn immer noch so unklar ausgedrückt, oder willst Du es nur absichtlich nicht verstehen? Zwinkern

Ein Teil der erwarteten Rendite wird abgezweigt und dafür verwendet, um im Verlustfall genau diesen Verlust auszugleichen. Das klassische Risikoversicherungsmodell halt. Nur eben, dass die das im Eigengeschäft betreiben, anstatt noch eine Versicherungsagentur dazwischen zu schalten. Das macht Sinn, wenn man das Risiko gut einschätzen kann und für gering hält.

Größere Unternehmen machen sowas z.B. auch mit Ihrem Fuhrpark, sogar mit geleasten oder kurzeitig angemieteten PKW. Hier wird keine Kasko Versicherung abgeschlossen, was ja zunächst bei hochwertigen Neufahrzeugen wahnwitzig erscheint. Wenn es aber bei einem großen Pool einfach günstiger ist, die eingesparten Versicherungsprämien beiseite zu legen und einen Teil (deutlich kleiner 100%) für die Schadensfälle zu verwenden, macht eine "interne Versicherung" durchaus eine Menge Sinn.

Aus einem ähnlichen Grund werden wir diese mit der Investgruppe NICHT abschließen.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - shirtmaker - 23.05.2016

Bedeutet also die Versicherung bringt rein garnichts wenn Questra den Bach runter geht Wink


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 23.05.2016

(23.05.2016, 18:05)shirtmaker schrieb: Bedeutet also die Versicherung bringt rein garnichts wenn Questra den Bach runter geht Wink

Richtig, denn dann geht der Versicherungsgeber ja mit baden .
Federt nur den postientiellen Wochenverlust ab, wenn Du die falschen Manager gewählt hast, oder alle schlecht sind.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - NewLife2016 - 23.05.2016

Heute meinen Vertrag inkl. Zertifikat erhalten  Sehr gut!

[Bild: vertragmwd4bhrf21.jpg]


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 23.05.2016

(23.05.2016, 19:46)NewLife2016 schrieb: Heute meinen Vertrag inkl. Zertifikat erhalten Sehr gut!

[Bild: vertragmwd4bhrf21.jpg]

Wann hast du dich Verifiziert bzw. ein Paket gekauft?

PS : Sieht Top aus , werde meinen Einrahmen Frech


- NewLife2016 - 23.05.2016

(23.05.2016, 19:51)DrWeber schrieb: Wann hast du dich Verifiziert bzw. ein Paket gekauft?

Am 22.04.2016 verifiziert und das blaue Paket gekauft.
Laut Questra dauert es max. 45 Tage. Falls bis dahin der Vertrag nicht angekommen sein sollte den Support anschreiben.
Der Vertrag kommt per Einschreiben und manche Postboten schicken es anscheinend wieder zurück.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 24.05.2016

Hallo Zusammen! Lächeln

Wir Ihr sehen könnt startet die Investgemeinschaft für Questra ihre Pforten.
Ich Freue mich dies gemeinsam mit Buffa und DBaumholzer durchzuführen.

Da einige fragen diesbezüglich aufgetaucht sind möchte hierzu noch einiges klar stellen:

- Die Monatlichen 10% Ref Kommissionen und die Vorteile bei einem Direkten Investment werden hier nicht vergeben.

Durch die Investmentgemeinschaft habt ihr die Möglichkeit auch mit einem kleineren Betrag in ein grosses Paket mitzuwirken.
Durch ein direktes Investment habt ihr die Möglichkeit jeden Monat Ref Provisionen zu erhalten und auch die Möglichkeit am Partnerprogramm Teilzuhaben und dadurch mehr Geld zu verdienen.

Eine Investition hat also bei beiden Seiten Ihre Vorteile, falls jemand hierzu noch Fragen hat dann könnt ihr uns gerne über PN kontaktieren.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - redtohus33 - 24.05.2016

(23.05.2016, 18:07)Buffa schrieb:
(23.05.2016, 18:05)shirtmaker schrieb: Bedeutet also die Versicherung bringt rein garnichts wenn Questra den Bach runter geht Wink

Richtig, denn dann geht der Versicherungsgeber ja mit baden .
Federt nur den postientiellen Wochenverlust ab, wenn Du die falschen Manager gewählt hast, oder alle schlecht sind.

Danke, genau das meinte ich, also doch nur eine "Pseudo Versicherung" und keine Versicherung im herkömmlichen Sinne.
.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 24.05.2016

(24.05.2016, 16:48)redtohus33 schrieb:
(23.05.2016, 18:07)Buffa schrieb:
(23.05.2016, 18:05)shirtmaker schrieb: Bedeutet also die Versicherung bringt rein garnichts wenn Questra den Bach runter geht Wink

Richtig, denn dann geht der Versicherungsgeber ja mit baden .
Federt nur den postientiellen Wochenverlust ab, wenn Du die falschen Manager gewählt hast, oder alle schlecht sind.

Danke, genau das meinte ich, also doch nur eine "Pseudo Versicherung" und keine Versicherung im herkömmlichen Sinne.
.

Ich dachte Questra hat D.A.S als Versicherung?


- uphustler - 24.05.2016

Hier steht doch eh alles:
https://questra.es/about/insurance

30% Auf der Bank verzinst zu 2% p.a.
18% in Liegenschaften
15% in Kommunalpapieren
13% Unternehmensanteile
11% Certifiquates of share participation in the general funds of bank management (Genussrechte an Papieren)
8%   Rights to claim to the reinsurer . DAS ist die Versicherung Grinsen
5%   Liquide gehalten bei diversen Zahlungsdienstleistern zur sofortigen Verfügung

Zum Stichtag 1.1.2016 wurde der Versicherungsfond mit 53.972.112,- Euro bewertet.

Zu 63% besteht dieser Fond aus den Mitteln der Gesellschaft.
Zu 37% aus den Mitteln der Investoren - also den Beträgen falls man der Versicherung zustimmt . mit dem klitzekleinen Schalter im Dashboard.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - itsfunkyli - 24.05.2016

(24.05.2016, 17:07)uphustler schrieb: Zu 37% aus den Mitteln der Investoren - also den Beträgen falls man der Versicherung zustimmt . mit dem klitzekleinen Schalter im Dashboard.

Ich hab letzte Woche investiert und bei meinem Paket eben diesen Schalter entdeckt. Was bedeutet das für mich, wenn ich die Versicherung ausschalte? Mehr Rendite? Oder welche Bedeutung hat dieser Schalter?


- DrWeber - 24.05.2016

Neuer Termin für das Webinar wurde bekannt gegeben. Und zwar am Donnerstag den 26.5.2016 um 19 Uhr.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - crashover - 25.05.2016

? OFFIZIELLES QUESTRA-WEBINAR LIVE ?

" Wenn Dir jemand eine wunderbare Geschäftsmöglichkeit anbietet und Du nicht sicher bist ob Du es kannst, SAG JA, MACH ES EINFACH und lerne später wie es funktioniert."-Richard Branson ?

? HEUTE ? bringen wir von #ProjectQ ebenfalls LICHT ins dunkle und öffnen unsere Pforten für NEUE INTERESSENTEN!

Unser offizielles ? WEBINAR ?, wird EUCH den Weg in die FINANZIELLE FREIHEIT zeigen und Euch Schritt für Schritt das Unternehmen und dessen Mehrwerte vorstellen.

-------------------------------------------------------------------------

Hier die wichtigsten Daten:

Wann ❔
➡ Donnerstag um 19:00 UHR ❗

Wo ❔
http://cashinfo.at/questra-webinar/?ref=EUREID(Fängt mit P0. an)

Wer ❔
➡ Cagdas Saricimen, Michael Lachner, Sebastian Arnezeder

Was ❔
➡ Vorstellung der Questra Holdings
➡ EXLUSIV Michael Live aus Murcia (Besichtigung von Questra vor Ort)
➡ Fragerunde

-------------------------------------------------------------------------

Sei ein Teil dieser Bewegung und nutze die einmalige Chance zu BEGINN bei etwas GIGANTISCHEM dabei zu sein!

-------------------------------------------------------------------------

In ? unserem TEAM ? bekommst du neben einem einmaligen "WIR-GEFÜHL" noch folgendes, was Deinen ? START ? bei Questra erst so richtig PERFEKT macht:

1. Einladung in unsere WHATSAPP-GRUPPE mit direktem Support und täglichem Informationsaustausch, Rund um Project Q ✓

2. Vorgefertigte und professionelle E-MAIL zur Vorstellung von Questra an Deine Intererssenten ✓

3. Einladung zu WEBINAREN für Dich und Deine Interessenten ✓

4. Professionelle LANDING-PAGE ✓

5. FACEBOOK-TITELBILD zu ProjectQ ✓

6. Unterstützung beim Aufbau Deines Teams (Support durch die Team-Kollegen) ✓

7. Gesonderte Konferenzen im engen Rahmen zum Thema "wie bekomme ich mehr Leads" ✓

8. Einen Mentor welcher zu 1000% hinter dem Team steht ✓

-------------------------------------------------------------------------

Nimm Dir kurz Zeit für das Webinar, welches Dein Leben positiv verändern wird!

Mein Team und ich freuen uns bereits jetzt, DICH in unserem Team begrüssen zu dürfen!

Unser Motto lautet:
"UNO PARA TODOS" (spanisch = Einer für Alle)

Bis später bei Project Q

Euer
Cagdas S.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - ChanceVsRisiko - 25.05.2016

Hallo Leute,

ich hab mir letzte Woche den 810er Koffer und den 2,4k Koffer geholt. Möchte sobald die SEPA Überweisung am 7.6 zurückkommt weiteraufstocken, der ursprüngliche Plan war ja sofort weiter mit SEPA einzuzahlen, aber wurde nichts draus.

Nun meine Frage:
Es ist ja bekannt das man 3 Koffer zusammenfusionieren kann, allerdings passt sich dann auch das Ende der Laufzeit an. Wenn ich nun den Koffer zusammenfusioniere, wie STARK wirkt sich das auf die Ablaufzeit aus ? Nicht das die kleinen Koffer dann übergewichtet werden und der große Koffer dann 1-2 Wochen weniger läuft das würde auch auf die Rendite drücken.

Beste Grüße & allen go(o)d Trades