X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Tumasz - 08.04.2017

Keine panik hab gestern auch versucht uns kam keine sms. Das passiert ab und zu versucht es morgen ich mache es normalerweise immer sonntags abends und die sms ist sofort da. Die meisten versuchen das geld schon freitags abzuheben und bei der menge anfragen stockt das system eben

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra - MoneyMonkey - 08.04.2017

bei mir hat es beim dritten Versuch geklappt. Also keine Panik.


RE: Questra - edxedf - 08.04.2017

(08.04.2017, 12:06)Ianves schrieb: Ist Questra nicht in Madrid registriert? Für mich zumindest keine Pampa. Und selbst wenn es Malta wäre, hat dies steuerliche Vorteile was auch andere Firmen mit Tochtergesellschaften treiben. Und die meisten Scams und HYIPS kommen ja wohl zur Zeit aus England.


bei deiner frage wussten wir nicht ob wir weinen oder lachen sollten.
du solltest dir den ganzen thread durchlesen und den marketer-schwachsinn ueberpruefen der dir erzaehlt wird.

es ist schon respektlos gegenueber den schreiber hier wenn neue leute sich nicht mal die muehe machen
den ganzen thread durchzulesen bevor solche fragen gestellt werden.

es hat niemand gesagt, dass es aus steuerlichen gruenden nicht ok waere wenn ein unternehmen sein hauptsitz nach CAPVERDEN (AGAM), MADRID (QUESTRA WORLD) verlagert oder eine bank im steuerfreien grenada gruendet.

es muss nur jedem klar sein, und das hat diese aktuelle doku auf zdf gezeigt, dass die perversitaet der
menschen keine grenzen kennt und bei so einer firmenkonstruktion das geld im worstcase weg ist und jetzt kommts:
niemand kann juritisch dagegen vorgehen !

questraworld mit sitz in madrid hat keienrlei (steuerliche) wichtigkeit innerhalb der questra holding.
das ist der letzte bindeglied in der kette, der lediglich die provisionen an die marketer auszahlt.
questraworld selbst erwirschaftet nichts, sondern agam !
somit sprach aus imagegruenden nichts dagegen den sitz in madrid zu organisieren,
und schwups sind leute wie du beendruckt.

frage:
an die leute, die in dubai dabei waren und ebenfalls an die die die 2 videos studiert haben:
hat jemand sich mal genau den von bodyguards bewachten vip-tisch genau angesehen (vorne links).

wir haben das getan und wir haben uns folgendes gefragt:
haetten wir diese leute zuerst begegnet und sie haetten uns von questra erzaehlt, wem von denen
haetten wir unser geld anvertraut ? allein vom optischen eindruck ! Smile
wir haben uns lediglich auf eine person beschraenkt: gemeint ist der jose-manuel.
die russen machen eher einen zwielichtigen eindruck und das gutaussehende russische
junge streber-maedchen ist zu jung.

unser eindruck nach dubai war, dass russen hinter questra stecken
was mit der aussage einiger maeketer zusammenpasst, dass
anfaenglich die questra seite sehr spartanisch und nur auf russisch war.

offensiichtlich hat man um besser rueberzukommen die spanier mit ins
boot geholt und die holding-struktur aufgelegt mit der absicht mehr
vertrauen bei den anleger zu erwecken wenn die spanier die ganze
oeffentlichkeitsarbeit erledigen.

viele gruesse


Questra - Biene59 - 08.04.2017

So, jetzt brauche ich mal Hilfe Hilfe .

Ich möchte vom AC****EUR zu ADVCash EUR auszahlen und das klappt nicht.

Es erscheint  Bad format.  
Sieht so aus!
Geben Sie die Summe für die Entfernung

400,0

Die Kommission

€ 0.00

Die Summe auf die Rechnung ADVCash EUR

€ 400.00

Führen Sie die Rechnung ein ADVCash EUR

400,00

Bad format
 Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp


RE: Questra - Glueckskeks - 08.04.2017

bad format.probiere mal das "," durch einen "." zu ersetzen 


RE: Questra - Biene59 - 08.04.2017

Hab ich alles probiert, klappt nicht. Ich habe bisher immer ohne Probleme Bitcoin ausgezahlt aber bei Euro geht es nicht


RE: Questra - Dry1963 - 08.04.2017

(08.04.2017, 14:41)Biene59 schrieb: Hab ich alles probiert, klappt nicht. Ich habe bisher immer ohne Probleme Bitcoin ausgezahlt aber bei Euro geht es nicht
Hast du die ADV E.Nummer ohne leerzeichen eigegeben?


RE: Questra - Tumasz - 08.04.2017

Kleine frage meine mutter hat im januar 2 koffer fur 2400 euro gekauft. Sie fragte mich wenn sie ende mai den bep erreicht will sie eventuell noch einen koffer fur 2400 kaufen und dann upgraden auf den 7200 koffer wie verhält sich das mit der laufzeit läuft er wieder ein jahr ? Oder laufen die 2 koffer vom januar dann ende des jahres aus und sie bekommt trotz des 7200 koffers nur die.rendite eines 2400 koffers ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra - benz65 - 08.04.2017

Ich weiß das keiner Lust hat das zu beantworten weil es gefühlt jede 3. Seite hier wieder gefragt wird.
Es ist der Durchschnitt der Restzeit deiner 3 Koffer die du zusammenführst.
@sensi : kannst du das mit dem kofferupgrade Vllt in die Vorstellung mit einbauen? Wäre Vllt von Vorteil.
Happy earnings ✌️


RE: Questra - Tumasz - 08.04.2017

Benz kannst du das vielleicht an einem.Beispiel erklären ? Sorry sitze grad zuhause bei meiner mutter und kann grad nicht mit dem handy hier schauen wäre echt nett von dir =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra - Zackuser - 08.04.2017

Moin, wir nehmen an du hast einen Koffer mit Restlaufzeit von 30 Wochen einen mit 50 Wochen und einen mit 40 Wochen. 30+50+40=120/3 = 40 Wochen , somit hat der Upgrade Koffer eine Laufzeit von 40 Wochen. Ich hoffe das es so verständlich war .

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Questra - Tumasz - 08.04.2017

Wow vielen dank zackuser danke danke danke =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra - Biene59 - 09.04.2017

(08.04.2017, 17:39)Dry1963 schrieb:
(08.04.2017, 14:41)Biene59 schrieb: Hab ich alles probiert, klappt nicht. Ich habe bisher immer ohne Probleme Bitcoin ausgezahlt aber bei Euro geht es nicht
Hast du die ADV E.Nummer ohne leerzeichen eigegeben?

Danke, das war der Fehler. Jetzt hat es geklappt. Sehr gut!


Questra - 1234567890 - 09.04.2017

Übrigens: Ich habe ein ganz aktuelles Beispiel, wie sich die Laufzeit der Koffer nach einem Upgrade verändert: Habe gestern ein Upgrade gemacht, d.h. 3 Koffer zu einem zusammengefasst. 2 Koffer wären am 03.09.2017 ausgelaufen u der dritte Koffer am 13.02.2018. Der neue Koffer läuft nun am 29.10.2017 aus.

Ich hoffe mal, dass dies die richtige Entscheidung war, da der Koffer der sonst im Februar 2018 bereits 3,5 Monate früher fertig sein wird u die 2 Koffer, die im September 2017 ausgelaufen wären, "nur" knapp 2 Monate länger laufen.


RE: Questra - PatrickG - 09.04.2017

Ich kombiniere genau aus diesem Grund die Koffer nicht mehr.


RE: Questra - Yousef - 09.04.2017

(09.04.2017, 13:02)PatrickG schrieb: Ich kombiniere genau aus diesem Grund die Koffer nicht mehr.

Aus welchem Grund genau? Du hast doch mehr Rendite dadurch? Weniger Kommission, auf mehr Geld?

Liebe Grüße, Yousef Sehr gut!


RE: Questra - Glueckskeks - 09.04.2017

(09.04.2017, 13:02)PatrickG schrieb: Ich kombiniere genau aus diesem Grund die Koffer nicht mehr.

aber wenn du es genau nachrechnest wirst du feststellen daß das Zusammenlegen der Koffer doch einen Vorteil hat:

Du hast 3 rote Koffer a € 7290,- mit 21% Kommission, bei 6% wöchentlich erhälst Du € 345,55 pro Woche pro Koffer

1 schwarzer Koffer a € 21870 mit 10% Kommission mit 6% Rendite ergibt € 1180,98 pro Woche

3 rote Koffer mit 20, 30 und 40 Wochen Restlaufzeit:

20x 345,55 = 6199,- plus 30x 345,55 = 10366,- plus 40x 345,55 = 13822,- zusammen € 31099,-

Der schwarze Koffer mit einer gemittelten Laufzeit von 30 Wochen: 30x € 1180,98 ergibt € 35429,40

Korrigiere mich wenn ich einen Denkfehler mache - aber das Zusammenlegen gibt durchaus Sinn, da die Kommission niedriger wird.


RE: Questra - PatrickG - 09.04.2017

Sorry, habe mich nicht exakt genug ausgedrückt. Es kommt natürlich darauf an zu welchem Zeitpunkt man die Koffer kombiniert. Wenn ich z.B. nach 6 Monaten einen Koffer mit einem neuen kombiniere hat dies Nachteile. Macht man es Zeitnah dann lohnt es sich die Koffer zu kombinieren.


RE: Questra - Glueckskeks - 09.04.2017

die Rechnung geht auch bei wenigen Wochen Restlaufzeit zu Deinen Ungunsten aus - zusammenlegen bringt immer eine bessere Rendite


Questra - 1234567890 - 09.04.2017

(09.04.2017, 13:40)PatrickG schrieb: Sorry, habe mich nicht exakt genug ausgedrückt. Es kommt natürlich darauf an zu welchem Zeitpunkt man die Koffer kombiniert. Wenn ich z.B. nach 6 Monaten einen Koffer mit einem neuen kombiniere hat dies Nachteile. Macht man es Zeitnah dann lohnt es sich die Koffer zu kombinieren.


Habe es bei mir nicht nachgerechnet, aber nachdem Susi21 geschrieben hat, es würde sich immer lohnen die Koffer zusammenzufassen, habe ich es einfach mal gemacht. Vielleicht blöd von mir, aber ich glaube mal der Erfahrung der Leute hier.

Werde es bei Gelegenheit nachrechnen, dann werde ich sehen, ob es naiv war von mir. Rückgängig kann ich es ja eh nicht mehr machen.