X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - hannes78 - 16.04.2017

Hallo,
bekommt ihr die Ref . Kommission monatlich?


RE: Questra - Greg - 16.04.2017

(16.04.2017, 08:30)hannes78 schrieb: Hallo,
bekommt ihr die Ref . Kommission monatlich?

Nein, die Commission wir einmaig bei jedem Neukauf eines Koffers gutgeschrieben.
Die Gutschrift erfolgt sofort nach Kofferkauf auf das Questra Konto.
Von dort ist ein 1:1 Übertrag nach AGAM möglich und dort dann ein Invest oder eine Auszahlung.

VG Buffa


RE: Questra - Patimus93 - 17.04.2017

Wann kommt eigentlich die Kreditkarte von Questra? Sollte die nicht eigentlich schon im März kommen?


RE: Questra - riglu - 17.04.2017

Funktioniert bzw. ab wann funktioniert direkte Bankauszahlung?


RE: Questra - Apo2012 - 17.04.2017

Hallo,

warte schon seit gut 29 Std. auf eine AGAM Auszahlung via Bitcoin. Habe zwar von Verzögerungen wegen der Überlastung der Blockchain gehört, aber doch nicht solange.Bei anderen Prg und Zahlungen via BTC dauerte es in letzter Zeit max. ein paar Stunden.

Status bei AGAM steht immer noch auf "processing" und bei der BTC wallet ist natürlich nix zu sehen.

Wie ist es bei Euch oder weiß einer etwas näheres?

Danke und Gruß
Apo


RE: Questra - shirtmaker - 17.04.2017

(17.04.2017, 18:01)Apo2012 schrieb: Hallo,

warte schon seit gut 29 Std. auf eine AGAM Auszahlung via Bitcoin. Habe zwar von Verzögerungen wegen der Überlastung der Blockchain gehört, aber doch nicht solange.Bei anderen Prg und Zahlungen via BTC dauerte es in letzter Zeit max. ein paar Stunden.

Status bei AGAM steht immer noch auf "processing" und bei der BTC wallet ist natürlich nix zu sehen.

Wie ist es bei Euch oder weiß einer etwas näheres?

Danke und Gruß
Apo

Auszahlungen bei AGAM dauern grundsätzlich zwischen 3-7 Tage, wurde hier auch schon mehrfach erwähnt  Zwinkern


RE: Questra - Apo2012 - 17.04.2017

Danke für die schnelle Antwort.
Also bei allen Auszahlungsprozessoren, okay.


Questra - Gironimo - 17.04.2017

(17.04.2017, 19:28)Apo2012 schrieb: Danke für die schnelle Antwort.
Also bei allen Auszahlungsprozessoren, okay.


Natürlich bei allen Zahlungsmittel gleich. Sobald die Auszahlung durchgeführt wurde bekommst ein Mail.


RE: Questra - shirtmaker - 17.04.2017

(17.04.2017, 19:28)Apo2012 schrieb: Danke für die schnelle Antwort.
Also bei allen Auszahlungsprozessoren, okay.

Ja bei allen, eigentlich müsstest Du eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen haben als Du die Auszahlung beantragt hast:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"We are pleased to inform you that we have received your request for the withdrawal of the funds from your personal account in Atlantic Global Asset Management. Our financial service will process your application and will pay. You your funds within the next 3 (three) or 7 (seven) working days to to the requisites specified by you. Please wait, we will inform You of the accrual of funds."



RE: Questra - RiskItAll - 17.04.2017

(17.04.2017, 17:02)Patimus93 schrieb: Wann kommt eigentlich die Kreditkarte von Questra? Sollte die nicht eigentlich schon im März kommen?

Auf dem Event in München sagte der CEO Manuel Gilabert, dass sie die Karte ursprünglich schon im Februar herausbringen wollten. Das Problem lag bei der EcoBank, die AGAM nur sehr schlechte Limits für die Kreditkarte angeboten hat, die denen von ADVCash bei weitem unterlegen sind. Aus dem Grund besteht natürlich für uns Investoren keine Nachfrage nach dem Karte, solange ADVCash bessere Optionen bietet.

Als neuer Termin für die Kreditkarte wurde der Zeitraum Mai/Juni genannt. Soll über eine eigene Bank geregelt werden.


RE: Questra - Patimus93 - 17.04.2017

(17.04.2017, 21:02)RiskItAll schrieb: Auf dem Event in München sagte der CEO Manuel Gilabert, dass sie die Karte ursprünglich schon im Februar herausbringen wollten. Das Problem lag bei der EcoBank, die AGAM nur sehr schlechte Limits für die Kreditkarte angeboten hat, die denen von ADVCash bei weitem unterlegen sind. Aus dem Grund besteht natürlich für uns Investoren keine Nachfrage nach dem Karte, solange ADVCash bessere Optionen bietet.

Als neuer Termin für die Kreditkarte wurde der Zeitraum Mai/Juni genannt. Soll über eine eigene Bank geregelt werden.

Okay, danke Lächeln


RE: Questra - Maxe1 - 18.04.2017

Ich wurde gerade von AGAM angerufen? Die gute Frau hat mir alles Liebe zum Geburtstag gewünscht? Sehr geile Aktion?


RE: Questra - Greg - 18.04.2017

(18.04.2017, 10:35)Maxe1 schrieb: Ich wurde gerade von AGAM angerufen? Die gute Frau hat mir alles Liebe zum Geburtstag gewünscht? Sehr geile Aktion?

Ja, das ist Standard bei Questra. Eine nette Geste, wie ich finde Sehr gut!


RE: Questra - Apo2012 - 18.04.2017

(17.04.2017, 19:38)shirtmaker schrieb: Ja bei allen, eigentlich müsstest Du eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen haben als Du die Auszahlung beantragt hast:

Danke für den Hinweis, dann weiß ich es nun (war bei questra meine erste Auszahlungsbeantragung). Leider habe ich keine Mail erhalten, auch nicht im Spamordner, daher das Rätsel. Aber alles gut, warte dann ab Smile


RE: Questra - Kappo - 20.04.2017

Grüsst euch,

weiss jemand was mit dem Event in Polen passiert ist? Vor ner Woche wurde das Event noch in questraworld unter News angezeigt, jetzt ists verschwunden.

MfG Kappo


RE: Questra - Blackzone - 20.04.2017

So weit ich bilder auf facebook gesehen habe, haben die ein Büro in Danzig aufgemacht


RE: Questra - Tumasz - 20.04.2017

Hmm aber es sollte ja ein event in warsau sein und keine Büro Eröffnung

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra - jogi - 20.04.2017

(20.04.2017, 15:39)Kappo schrieb: Grüsst euch,

weiss jemand was mit dem Event in Polen passiert ist? Vor ner Woche wurde das Event noch in questraworld unter News angezeigt, jetzt ists verschwunden.

MfG Kappo

Und was ist das ? Steht unter News im BackOffice
[attachment=18060]


RE: Questra - Kappo - 20.04.2017

Ämm ja die Türkei ist allerdings nicht Polen

MfG Kappo


RE: Questra - Blackzone - 20.04.2017

(20.04.2017, 18:43)Kappo schrieb: Ämm ja die Türkei ist allerdings nicht Polen

MfG Kappo
HAHAHAH habe ich mir auch gerade gedacht was das jetzt zum Thema Polen hat.

(20.04.2017, 15:52)Tumasz schrieb: Hmm aber es sollte ja ein event in warsau sein und keine Büro Eröffnung
davon habe ich leider nix gehört