X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - cashflow64 - 30.04.2017

nun auch noch mein Senf dazu, Leute Leute, wir sind hier nicht im Forum der Sparkasse.
Hier wird über Leader gemeckert die Questra in den Himmel heben, mal ehrlich würden sie es nicht machen wären sie keine Leader.
Hier wird über Leute gemeckert die Questra angeblich schaden mit ihrem Schlechtreden. ich weiß nicht was mehr schadet ab und an Kritik oder ausnahmslose Lobhudelei.

Mal ehrlich, niemand auch Questra nicht, zahlt horrende Renditen über viele Ebenen, irgendwann ist einfach Schluß und das sollte auch jedem klar sein bevor er Haus und Hof einsetzt sich einen Porsche least und seinen Job an den Nagel hängt.

Kein Mensch, auch die Leader nicht, wissen wann es vorbei ist. Vielleicht zahlen sie nächste Woche schon nicht mehr, vielleicht zahlen sie aber auch noch im nächsten oder übernächsten Jahr aus.

Hier wird immer von echten Firmen geredet, es ist schnurz egal ob echte Firma, oder eine gefakte Briefkasten Adresse oder eine Privatperson denn wenn schluß ist gibt es eh kein Geld zurück.

Sonniges erstes Mai Wochenende wünsche ich
Kai


RE: Questra - nagilum - 30.04.2017

Auch Leader, zu mindestens die sehr bekannten, haben einen Ruf zu verlieren von daher werden sie versuchen auch so realistisch wie möglich zu sein und diese haben auch die besten möglichkeiten, z. b. bei den regelmäßigen Events, eine Neubewertung machen zu können. So denke ich es mir und ich würde es auch persönlich so machen.


RE: Questra - m4rc3l - 30.04.2017

Wenn de mich fragst stecken die Leader nicht drinnen so das die nur das zur Gesicht bekommen was questra und auch andere Programme zeigen wollen! Ich würde da nicht all zu viel geben .


RE: Questra - nagilum - 30.04.2017

Ja, da kannst du schon recht haben aber ich hoffe mal sie stellen auch unangenehme Fragen sonst wären die ganzen Events nur Werbung und keine Informationsveranstalltungen


RE: Questra - edxedf - 30.04.2017

(28.04.2017, 15:47)1234567890 schrieb: edxedf schrieb:
falls es noch nicht alle wissen:
der naechste pflicht-event fuer d-a-ch ist am 6/7. mai in berlin.
die nicht weggklickbare penetrante einladung ist seit gestern in qw-backoffice sichtbar.

diesesmal gibt es 1000 sitze und es macht spass auf dem aktualisierungsbutton des browsers zu klicken. die karten gehen wie warme semmeln weg.

gebt gas leute und kauft karten damit diese rechtzeitig ausverkauft sind ! Smile3
dann waeren die leute, die nicht koennen oder wollen elegant aus dem scneider.

viele gruesse


NOCH 137 PLAETZE VON 1000 SIND WEG NACH 5 TAGEN !
UM ES MIT DEM LIEBLINGSWORT VON SERGEJ HECK AUSZUDRUECKEN: AMAZING !
da man davon ausgehen kann dass questra nich 50-100 sitze als reserve nachorganisieren kann,
blieben insgesamt ca 237 plaetze.

letzter aufruf fuer alle die noch keine karte fuer berlin haben !
logt euch bitte im backoffice von questra-worldund kauf eine karte !

viele gruesse



Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Pflichtveranstaltung handelt für Leute mit entsprechender Downline oder ist das eine Veranstaltung für alle, die mal grundsätzlich dabei sein wollen?

ja, es handelt sich um eine pflichtveranstaltung fuer hoehere ebenen aber auch kleinere
ebenen koennen teilnehmen. was kann es schoeneres geben wenn man als questra-neuling
bei einem questra-event teilnehmen kann ?

also, auch die unteren level koennen und duerfen gern tickets kaufen und in berlin dabei sein.
bitte keine falsche scheu !
wenn nicht jetzt, wann dann ? Wink

(08.04.2017, 12:06)Ianves schrieb: in dubai gab qw kund dass es nun ein leader-board gibt und die top marketer wurden
auch auf die buehne gebeten. diese kollegen muessten nach und nach mehr einsicht
in die arbeitsweise von agam erhalten.vielleicht hat jemand zu einen von denen kontakt ?
es waere interessant zu erfahren was dieses board zu den anschuldigungen aus deinem bericht denkt.

wir meinen, buffa haette geschrieben, dass dieses special-event fuer das leader-board in mai in
capverden stattfindet. zuerst also das event in berlin und dann leader-board-treff.

der mai verspricht ein informativer monat zu werden.

viellicht gibt es leute die guten kontakt haben zu einem oder mehrere der leader aus dem leader-board
und koennen berichten was sie fuer eindruecke in capverden gemahct haben ?

viele gruesse


RE: Questra - MoneyMonkey - 30.04.2017

ich melde mich dann doch nochmal zu Wort.
Da ich meine Informationen auch nicht beweisen kann, werde ich hier auch nichts dazu schreiben.
Ich wollte durch meine Kommentare die Investoren, die hier aufgrund der Informationen hier im Forum sich evtl. Für und Gegen Questra entscheiden, eben zum Nachdenken bringen. Es gehört nun mal ebenso dazu, dass bevor ein neuer Investor bei Questra einsteigt auch kritisches über Questra lesen muss. Letztendlich muss jeder selbst die Entscheidung treffen, wo er sein Geld investiert, die Entscheidung kann keinem abgenommen werde. Man sollte auch kritisch gegenüber TOP-Leadern sein, weil man nie weiß was sie für Ziele verfolgen und denen nicht blind folgen/vertrauen!
Die einzigen Fakt ist, den ich kenne, dass Questra bisher zuverlässig Woche für Woche die Renditen ausgezahlt hat. Alles andere würde ich hinterfragen! Und nur auf dieser Basis entscheide ich was ich tun soll: einsteigen, auszahlen oder reinvest. Vielleicht haben die Events noch einen gewissen Einfluss auf die Entscheidung, aber nicht weil dort neue Informationen gestreut werden (die wahrscheinlich alternative News sind) sondern weil diese den Cashflow possitiv beeinflussen und wahrscheinlich ist das auch der wichtigste Grund, wieso Questra solche rießigen Events veranstaltet.
Ich will Questra auf keinem Fall schlecht reden, ich möchte nur zum Nachdenken anregen. Ich selbst habe auch in Questra investiert, deshalb bin ich selbst froh darüber solange Woche für Woche die Renditen ausgezahlt werden.


RE: Questra - jogi - 30.04.2017

(30.04.2017, 13:24)edxedf schrieb: viellicht gibt es leute die guten kontakt haben zu einem oder mehrere der leader aus dem leader-board
und koennen berichten was sie fuer eindruecke in capverden gemahct haben ?

Ja den habe ich, ist mein Sponsor. Sehr gut!


RE: Questra - edxedf - 01.05.2017

(30.04.2017, 19:05)jogi schrieb: edxedf schrieb:
viellicht gibt es leute die guten kontakt haben zu einem oder mehrere der leader aus dem leader-board
und koennen berichten was sie fuer eindruecke in capverden gemahct haben ?


Ja den habe ich, ist mein Sponsor. Good2


hallo jogi, supi, amazing, awesome, spitzenmaessig ! Smile
waere super wenn du dein sponsor nach dem leader-board mit fragen durchloechern wuerdest und uns auch berichten koenntest was hinter der roten glanzfassade abgeht ?

viele gruesse


RE: Questra - Greg - 01.05.2017

(01.05.2017, 10:45)edxedf schrieb:
(30.04.2017, 19:05)jogi schrieb:    edxedf schrieb:
   viellicht gibt es leute die guten kontakt haben zu einem oder mehrere der leader aus dem leader-board
   und koennen berichten was sie fuer eindruecke in capverden gemahct haben ?


Ja den habe ich, ist mein Sponsor. Good2


hallo jogi, supi, amazing, awesome, spitzenmaessig ! Smile
waere super wenn du dein sponsor nach dem leader-board mit fragen durchloechern wuerdest und uns auch berichten koenntest was hinter der roten glanzfassade abgeht ?

viele gruesse

Ich kenne auch 2 aus dem Leaderboard persönlich. Man sieht sich ja immer auf den Events.
Aber das Treffen findet ja erst in knapp 3 Wochen (20.5. Cap Verde) statt.
Danach wird es auch garantiert eine entsprechenden Berichterstattung geben, desswegen finden die Treffen ja statt.

VG Buffa


RE: Questra - edxedf - 02.05.2017

(01.05.2017, 11:15)Buffa schrieb: Ich kenne auch 2 aus dem Leaderboard persönlich. Man sieht sich ja immer auf den Events.
Aber das Treffen findet ja erst in knapp 3 Wochen (20.5. Cap Verde) statt.
Danach wird es auch garantiert eine entsprechenden Berichterstattung geben, desswegen finden die Treffen ja statt.

stimmt , hatten wir vergessen.
umso besser.
dann haetten wir hier kontakt zu drei dieser member aus dem
leader-board, was ja sehr schoen ist.

auch wenn es bis dahin noch 3 wochen sind.
morgenstund hat gold im mund. Wink
eventuell fallen euch fragen oder dinge ein bis dahin auf die
eure leader vor ort achten sollten.


RE: Questra - SeriousMind - 03.05.2017

(25.04.2017, 01:13)edxedf schrieb: wir haben die event-abteilung von questra world gefragt woran diese unschoene verspaetung
kommt und ueberhaupt wo der naechste dach-pflicht-treff stattfindet:

erfreuliche antwort:
die verspaetete bekanntgabe des ortes und des datums fuer die nachste dach-plicht-veranstaltung
liegt an rein organisatorischen gruenden !

erfreulich ist es deshalb, weil es eine zumuntung ist zu erwarten, das man so kurzfristig planen kann.
die bekanntgabe soll mitte diese woche erfolgen un der termin soll laut buffa das wochenende 6/7.5.
bisher war die bekanntgabe ca einen monat vorher, so dass jeder planenn konnte.
diesesmal wohl 1,5 wochen.

wir haben also qw darauf aufmeksam gemacht und darum gebeten, dass fuer diese pflichtveranstaltung
niemand bestrafft wird, der diesen kurzfristigen termin wahrnehmen kann. es ist schliesslich
nicht die schuld der kunden oder der leader, dass questra organisationsprobleme hat.

wenn die bestaetigung von qw kommt, melden wir uns.

viele gruesse

Gibt es dazu schon neue Infos?


RE: Questra - edxedf - 03.05.2017

(03.05.2017, 08:11)SeriousMind schrieb: edxedf schrieb:
wir haben die event-abteilung von questra world gefragt woran diese unschoene verspaetung
kommt und ueberhaupt wo der naechste dach-pflicht-treff stattfindet:

erfreuliche antwort:
die verspaetete bekanntgabe des ortes und des datums fuer die nachste dach-plicht-veranstaltung
liegt an rein organisatorischen gruenden !

erfreulich ist es deshalb, weil es eine zumuntung ist zu erwarten, das man so kurzfristig planen kann.
die bekanntgabe soll mitte diese woche erfolgen un der termin soll laut buffa das wochenende 6/7.5.
bisher war die bekanntgabe ca einen monat vorher, so dass jeder planenn konnte.
diesesmal wohl 1,5 wochen.

wir haben also qw darauf aufmeksam gemacht und darum gebeten, dass fuer diese pflichtveranstaltung
niemand bestrafft wird, der diesen kurzfristigen termin wahrnehmen kann. es ist schliesslich
nicht die schuld der kunden oder der leader, dass questra organisationsprobleme hat.

wenn die bestaetigung von qw kommt, melden wir uns.

viele gruesse


Gibt es dazu schon neue Infos?

klar gabs infos dazu, aber diesesmal zeigte sich der support von
wuestra world leicht agressiv Smile

seitens qw wurde behauptet, was auch buffa und uphustler bestaetigt haben,
dass zwar der termin schon laenger feststand allerdings der ort der veranstaltung und somit die buchbarkeit der veranstaltung erst 2 wochen vor dem event bekanntgegeben wird. insofern hat sich auch bei dem diesen dach-event offensichtlich alles im gruenen organisatoriechen bereich bewegt.

das einzige was questra nach dem letzten protestansturm gemahct hat,
war nun die anzahl der sitzplaetze von 500 auf 1000 zu erhoehen, wohl in
der hoffnung, diese werden nicht mehr ausverkauft werden und sie somit
jeden schoen bestrafen der nicht dabei ist/sein kann.

diese 1000 plaetze sind gerade ausverkauft !

wir werden selbstverstanedlich gleich qw penetranterweise darauf aufmerksam machen. mal sehen ob es einen kleinen zusatzkontingent an plaetzen geben wird.wie ueblich. dann wieder hoffen dass auch diese plaetze bis samstag weg sind Smile

viele gruesse


RE: Questra - Superman - 03.05.2017

Was Du zusammenjammerst alls ob die Welt zusammen bricht wenn du einmal zu einem Event fahren müßtest.
Kindergarten


RE: Questra - edxedf - 03.05.2017

(03.05.2017, 19:16)Superman schrieb: Was Du zusammenjammerst alls ob die Welt zusammen bricht wenn du einmal zu einem Event fahren müßtest.
Kindergarten

das ist ansichtsache. Smile

genauso wie die tatsache ob jemand der sich supermann nennt auch wirklich ein supermann ist Wink

es gibt leute die nicht koennen oder wollen und diese PFLICH nervt.
die nachfrage bestaetigt das.
du koenntest, wenn du so hart bist, zu jedem event hinfahen und hier weggucken ? Smile


RE: Questra - Riii83 - 03.05.2017

Sehe die Sekten Events auch als nervig und bin froh, muss ich da nicht hin Lächeln

Und ich sehe das auch nach wie vor als Schikane um Leute nicht auszahlen zu müssen. Sind ja schon einige grosse Networker weg zu CTC und anderem weil sie Bonis nicht erhalten haben und die hatten alle hohe Ränge.

Seit da ist die FB Gruppe Questra Germany ohne Admins.

Soo unrecht hat edxedf vielleicht gar nicht Zwinkern

LG


RE: Questra - jogi - 03.05.2017

Ich fahre nun schon zum dritten male zu dem Event und muss sagen freue mich jedes mal wieder. Hier triffst du wirklich gleichgesinnte Leute und immer wieder neue Freundschaften entstehen über die Landesgrenzen hinaus. Nur so habe ich meinen Sponsor persönlich kennen gelernt.
Jeder der hier startet bei Questra ist informiert darüber und wen man sich daran nervt, dann lasst doch einfach das Sponsoren sein und Ihr habt euren Frieden.
Gruss jogi


RE: Questra - edxedf - 03.05.2017

(03.05.2017, 20:13)jogi schrieb: Ich fahre nun schon zum dritten male zu dem Event und muss sagen freue mich jedes mal wieder. Hier triffst du wirklich gleichgesinnte Leute und immer wieder neue Freundschaften entstehen über die Landesgrenzen hinaus. Nur so habe ich meinen Sponsor persönlich kennen gelernt.
Jeder der hier startet bei Questra ist informiert darüber und wen man sich daran nervt, dann lasst doch einfach das Sponsoren sein und Ihr habt euren Frieden.
Gruss jogi


hi,

es gibt nun mal die befuerworter und die gegner der pflichanwesenheit dieser events.
insofern ist es nicht verkehrt darueber zu berichten auch wenn die andere fraktion sich stoert.

wir haben das thema deshalb heute aufgenommen weil user SeriousMind danach gefragt hat.
und nicht weil wir langeweile haben . Smile

uebrigens joggy und buffa:
das waere doch eine super frage fuer das leader-board in capverden:
BITTE DIE PFLICHTANWESENHEIT UND STRAFFEN ABSCHAFFEN !
gibt ihr das bitte weiter an eure leader aus dem leadr-board ? Smile
muchas gracias in voraus !

viele gruesse

uebrigens joggi:
wenn man sich die videos ansieht die bei questra events gemacht werden und welche
leute sich da tummeln: da weiss ich schon in voraus. mit den meisten von denen
will ich nichts zu tun haben. wir errinern: die meisten sind dort anwesend .nicht weil
sie etwas aussergewoehnliches vollbracht haben.sondern nur weil sie in irgendeiner
downline weiter oben stehen. mehr nicht. jeder hauptschulabsolvent kann das wenn
er nur lange genug am ball bleibt.


RE: Questra - Greg - 03.05.2017

(03.05.2017, 21:49)edxedf schrieb: uebrigens joggy und buffa:
das waere doch eine super frage fuer das leader-board in capverden:
BITTE DIE PFLICHTANWESENHEIT UND STRAFFEN ABSCHAFFEN !
gibt ihr das bitte weiter an eure leader aus dem leadr-board ? Smile
muchas gracias in voraus !

Das werden die nicht machen, die haben sich ja schon was dabei gedacht.
Du kannst problemlos beliebige Summen bei AGAM investieren, ohne jemals damit behelligt zu werden.
Du kannst außerem auch noch eine kleine Downline unter Dir haben, ohne behelligt zu werden
( klein bezieht sich hier nicht auf die Anzahl der Leute, oder die Körpergröße, sondern das Invest Volumen Zwinkern )
Du kannst sogar große Volumen unter Dir haben, aber Du verdienst nur dann auch vernünftig daran, wenn Du die von Questra gewollten Veranstaltungen besuchst.

Das kann man mögen, das kann man auch hassen, aber das sind die Regeln.

PS: Jogi, da wir nun schon auf einigen Events gemeinsam waren, sollten wir uns da vielleicht auch mal persönlich kennen lernen? Zwinkern

VG Buffa


RE: Questra - ChrisIAm - 03.05.2017

[Bild: iaqbaxlr.jpg]


Wie wärs wenn ihr einfach nicht bei Questra & Co startet
wenn ihr mit den AGBs nicht einverstanden seid?  Stop  Zustimmung



RE: Questra - maxheinz - 03.05.2017

(03.05.2017, 20:13)Riii83 schrieb: Sind ja schon einige grosse Networker weg zu CTC und anderem weil sie Bonis nicht erhalten haben und die hatten alle hohe Ränge

Kann ich so nicht bestätigen. Kenne einige die den 20k, 50k und sogar den 150k bonus erhalten haben, natürlich sofern Madrid besucht wurde Smile