X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 25.05.2016

(25.05.2016, 19:57)ChanceVsRisiko schrieb: Hallo Leute,

ich hab mir letzte Woche den 810er Koffer und den 2,4k Koffer geholt. Möchte sobald die SEPA Überweisung am 7.6 zurückkommt weiteraufstocken, der ursprüngliche Plan war ja sofort weiter mit SEPA einzuzahlen, aber wurde nichts draus.

Nun meine Frage:
Es ist ja bekannt das man 3 Koffer zusammenfusionieren kann, allerdings passt sich dann auch das Ende der Laufzeit an. Wenn ich nun den Koffer zusammenfusioniere, wie STARK wirkt sich das auf die Ablaufzeit aus ? Nicht das die kleinen Koffer dann übergewichtet werden und der große Koffer dann 1-2 Wochen weniger läuft das würde auch auf die Rendite drücken.

Beste Grüße & allen go(o)d Trades

Epayment ist auch temporär inaktiv. Du solltest auf jeden Fall zeitnah die Koffer zusammen fassen, so bekommst Du deutlich mehr Rendite. Die Restlaufzeit ist da nicht genau beschrieben bei Questra und wenn Du 3 Leute dazu fragst, bekommst Du 4 verschiedene Antworten. Ich habe nach allen zusammen getragenen Informationen die starke Vermutung (aber nicht Gewissheit), dass der Durschnittswert der Laufzeiten genommen wird. So könnte man es auch aus der Aussage auf der HP interpretieren.

Da wir zur Zeit eher immer den schwarzen Koffer einplanen, ist das nicht so relevant für uns. Aber Du kannst ja mal berichten, wenn Du die praktische Erfahrung gesammelt hast. Ganz wichtig ist übrigens, dass Du die Zusammenfassung erst NACH der Ausschüttung am Freitag machst. Sonst bekommst Du diese nämlich nicht mehr und verlierst eine komplette Woche. Also nur am Samstag oder Sonntag. Montag morgen startet dann die neue Runde mit dem neuen Koffer.

Ich würde an Deiner Stelle 2 grüne Kaufen und dann (je nach Budget auch eine Woche später) dann noch einen blauen. Dann kannst Du 3 blaue zu einem roten zusammen fassen. Das sieht dann von der Rendite schon ganz gut aus.

VG Buffa


Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kingpin - 26.05.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 26.05.2016

Hallo zusammen Lächeln

Das Webinar fängt in 10 Min an.

Hier geht es zum Webinar


Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - uphustler - 26.05.2016

hallo hab es leider verpasst, kann man es sich dann noch auf ytube oder so ansehen ?


hat sich erledigt   Schämen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Lassmal - 28.05.2016

Hallo Sensation
Ich habe Mich nach langem überlegen auch dazu entschlossen hier zu investieren.
Habe Mich mit einer kleinen Investition unter Dir eingetragen.
Werde aber demnächst noch nachlegen.
Kannst du Mich in die Whatsapp Gruppe aufnehmen?
Grüsse Lassmal


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - longtrader1980 - 29.05.2016

Hallo, ich habe eine Frage zu den Einzahlungsmöglichkeiten.
Ich hatte bei questra über perfectmoney investiert und dann via xml gold. also habe ich erst euro in $ und dann $ wieder in € getauscht. Das fetzt überhaupt nicht. Gibt es auch irgendwie noch eine andere Möglichkeit wie ich € zu perfect money bekomme ohne Gebühren und nervige Wechselkurse?

Danke für eure Hilfe-


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 29.05.2016

(29.05.2016, 20:47)longtrader1980 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu den Einzahlungsmöglichkeiten.
Ich hatte bei questra über perfectmoney investiert und dann via xml  gold. also habe ich erst euro in $ und dann $ wieder in € getauscht. Das fetzt überhaupt nicht. Gibt es auch irgendwie noch eine andere Möglichkeit wie ich € zu perfect money bekomme ohne Gebühren und nervige Wechselkurse?

Danke für eure Hilfe-

Hallo Longtrader,

so ganz einfach bekommst Du leider keine Euros auf das Perfect Money Euro Konto. Das ist echt etwas nervig. Ab dem 7. Juno soll die SEPA Einzahlung wieder möglich sein. Solange bieten wir für die Invest-Gruppe einen Umtausch-Service an. Also Überweisung per SEPA und wir buchen es dann auf das Euro Konto. Der kostet aber leider auch 3% der Summe, weil der Umtausch über mehrere Stationen laufen muß.

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - boardfreak - 29.05.2016

man kann doch auch von usd in eur auf perfectmoney umtauschen - nettoumtauschkurs ist aber nicht so prall


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 29.05.2016

(29.05.2016, 20:56)boardfreak schrieb: man kann doch auch von usd in eur auf perfectmoney umtauschen - nettoumtauschkurs ist aber nicht so prall

Ja genau, das sind so grob 2%, die Perfect Money da beim direkten Tausch verlangt. Geht dafür blitzschnell und ohne, dass nochmals die 0,5% für die ausgehenden Überweisung anfallen. Aber vorher mußt Du ja auch noch die Euros vom Bankkonto zu PM bekommen. Das dauert dann ein bischen länger und geht leider auch nicht auf direktem Wege.
Aber wenn es noch mehr ins Detail geht, sollten wir in den PM Thread wechseln, wird sonst OT hier.


RE: Investgemeinschaft für Questra - ca. 6% pro Woche auf lange Zeit - brutus59 - 30.05.2016

weiss jemand wie gross das gesamt investitions-volumen ist bei questra?


RE: Investgemeinschaft für Questra - ca. 6% pro Woche auf lange Zeit - Greg - 30.05.2016

(30.05.2016, 11:45)brutus59 schrieb: weiss jemand wie gross das gesamt investitions-volumen ist bei questra?

Ich habe keine genauen Zahlen, aber schaue mal, ob ich was rausfinden kann.
Alleine bei Perfect Money haben die eine trustscore von 670, was auf ziemlich hohe Umsätze schließen läßt.
Und dabei ist in der Vergangenheit viel Volumen über SEPA gelaufen, was ja temporär ausgesetzt ist und dann am 7.6. wieder kommt.

VG Buffa

(30.05.2016, 11:52)Buffa schrieb:
(30.05.2016, 11:45)brutus59 schrieb: weiss jemand wie gross das gesamt investitions-volumen ist bei questra?

Ich habe keine genauen Zahlen, aber schaue mal, ob ich was rausfinden kann.
Alleine bei Perfect Money haben die eine trustscore von 670, was auf ziemlich hohe Umsätze schließen läßt.
Und dabei ist in der Vergangenheit viel Volumen über SEPA gelaufen, was ja temporär ausgesetzt ist und dann am 7.6. wieder kommt.

VG Buffa

So, habe ein paar Zahlen gefunden:
  • Working capital of the company is over 314.733.281 €
  • During 2015, our investors got a profit of 231.140.899 €
  • 158 Angestellte

Weitere Informationen hier auf der Questra Seite


Ist natürlich erst mal nur die Information, die die Gesellschaft selber behauptet. Es ist aber wohl auch ein Wirtschaftsprüfer bestellt, der das alles prüfen und testieren soll.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 01.06.2016

Weitere News über Antalya:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=5318]


Sehr geehrte Partner von Questra Holdings Inc.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die aktive Teilnahme an Promotion „Sommerferien mit Questra“ und erinnern daran, dass Promotion am 9. Juli 2016 endet.

Wenn Sie einen Wunsch sich zu äußern haben und kostenlos dank Questra Holdings Inc. zur internationalen Konferenz, die vom 13. bis zum 18. Juli in der Türkei, in Antalya, in einem der besten Hotels der Stadt, zu fahren, erledigen Sie die notwendige Qualifikation und den persönlichen Verkaufsumfang der Produktionen Quesrta Holdings Inc. laut Bedingungen der Promotion.

Bis zum 9. Juli werden wir Statistik aller unserer aktiven Agenten führen und ihre Arbeit bewerten. Die Agenten, die notwendige Qualifikation und den persönlichen Verkaufsumfang laut Bedingungen der Promotion erledigen, werden kostenlos dank Questra Holdings Inc. zu der internationalen Konferenz fahren.

Bei dieser Konferenz, die von der Leitung und Hauptfiguren der Holdinggesellschaft besteht, werden wir über Pläne von der weiteren Entwicklung Questra Holdings Inc erzählen, alle letzte Ereignisse und Nachrichten anzeigen, die besten Agenten dieses Jahren vorstellen. Außerdem während dieser heißen 6 Tage erholen wir uns einfach und genießen das Leben, das besser dank Questra Holdings Inc wird.

Um besser die Bedingungen von der Promotion und das Veranstaltungsprogramm kennenzulernen, schauen Sie die ganze Information auf unserer Website.

Wir gratulieren Ihnen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Questra Holdings Inc.


Auch das Deutsch wird immer besser Sehr gut!

Die Monatlichen Ref Provisionen werden Heute verteilt, sobald ich damit Fertig bin werde ich es hier mitteilen.
Falls es immer noch Partner gibt die vergessen haben mir die PM Nummer mitzuteilen, bitte jetzt tun Grinsen

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - sonnetimmy - 01.06.2016

Brauchst du die Euro oder USD  Kontonummer con PM?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 01.06.2016

(01.06.2016, 09:27)sonnetimmy schrieb: Brauchst du die Euro oder USD  Kontonummer con PM?

Ich brauche die USD PM Kontonummer und die entsprechende Partnernummer, damit ich überprüfen kann wiviel der Anteil der entsprechende Person ist.



Die Monatliche Ref Provisionen wurden an den Teilnehmern Ausbezahlt




Wer jetzt noch keine Provision erhalten hat, liegt das daran:
 - Ihr habt mir eine falsche Partnernummer angegeben oder seit gar nicht in meiner Downline (Betrügen bringt nix)
 - Ihr habt mir keine USD PM Kontonummer mitgeteilt
 - Ihr habt mir noch gar nicht angeschrieben
 - Aus irgend einem Grund habe ich ein Fehler gemacht

Bitte also bis zum 03.06.16 überprüfen ob ihr das Geld erhalten habt.
Wenn dies nicht der Fall ist dann gerne bei mir melden, Anfragen nach dem 03.06.16 werden erst wieder im nächsten Monat ausgeschüttet.

Weiterhin Alles Gute mit Questra und viel Erfolg!

Liebe Grüsse,
Sensi 


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - 475980 - 01.06.2016

Hallo allerseits. Danke Sensation Ref erhaltenSmile) . Lg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - sonnetimmy - 01.06.2016

Ref-Provision erhalten! Danke Sensi! Freue mich schon auf den nächsten Monat!Zwinkern)


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - 475980 - 01.06.2016

Generelle Frage zu den Paketen wo ist der große Unterschied zwischen dem Standart Paket und den schwarzen Koffer beide erwirtschaften 6 % durschnittlich. Ich habe jetzt als erster 1 Stück Standart Paket  gekauft und dann nochmal 5 x Standart Paket Anteil. Die Investiton wird jetzt 2 x geführt da unterschiedliches Investitionsdatum.
Bei der Aufschlüsselung der Investitionsmenge fehlt mir auf das bei der Investition von 480,- und 1500,- für die Einzahlung und auch für den Kauf von Anteilen ein höherer Betrag errechnet wird als 90,- aber bei allen anderen Investitionen:  90,- 180,- 360,- 990,-  und 1980,- die Anteile genau 90,- kosten.
Versicherung gegen Verlust kostet 10% vom netto Gewinn die kann man sich bei kleineren Beträgen ebenfalls sparen.

Das sollte man eventuell berücksichtigen beim Kauf der Anteile.
Lg.  Cool


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Pfalzgraf - 01.06.2016

(01.06.2016, 11:54)475980 schrieb: Generelle Frage zu den Paketen wo ist der große Unterschied zwischen dem Standart Paket und den schwarzen Koffer beide erwirtschaften 6 % durschnittlich. Ich habe jetzt als erster 1 Stück Standart Paket  gekauft und dann nochmal 5 x Standart Paket Anteil. Die Investiton wird jetzt 2 x geführt da unterschiedliches Investitionsdatum.
Bei der Aufschlüsselung der Investitionsmenge fehlt mir auf das bei der Investition von 480,- und 1500,- für die Einzahlung und auch für den Kauf von Anteilen ein höherer Betrag errechnet wird als 90,- aber bei allen anderen Investitionen:  90,- 180,- 360,- 990,-  und 1980,- die Anteile genau 90,- kosten.

Das sollte man eventuell berücksichtigen beim Kauf der Anteile.
Lg.  Cool

Standard Paket ist principal back. Das eingesetzte Geld zzg. Rendite gibt es erst nach Ablauf eines Jahres zurück. Steht kleingedruckt daneben: "withdrawal of the profit - at the expiry"

Beim Schwarzen Koffer gibt es anteilsweise jede Woche Geld. Hat den Vorteil, dass der Verlust geringer ist, falls Questra sich vor Ablauf des Jahres verabschiedet.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 01.06.2016

@475980: OLI hat es eigentlich gut auf denPunkt gebracht:
(25.03.2016, 14:08)OLI schrieb: Absolut nicht zu empfehlen der Standart - Plan (Vorsicht: Falle).

- Erstens gibt es erst nach einem Jahr Geld (statt wöchentlich wie bei den Farb-Plänen).

- Zweitens ist der Interne Zinsfuß dann nur ca. 2,2%. ! (pro Woche etwas wenig)

Die 6% sind Augenwischerei, da After-Pläne bekanntlich mit eingebautem Pflicht-Compounding arbeiten.

Dann schon lieber 90€ bei 4% in den Plan Weiß, dann bekommt man auch die 4%, und kann dann selber Re-Investieren (=freie Wahl wo man das tun will).
Daher sammeln wir bei uns inmmer für den schwarzen Koffer und zahlen dann regelmäßig aus.


- uphustler - 01.06.2016

Danke für 10% Ref-Anteil . wusste das Anfangs garnicht . die Pizza geht auf questra Grinsen