X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Susi21 - 15.05.2017

Bei mir auch. Und bei Questraworld ebenso.
Ich frage mal im Support nach, weil das schon blöd ist.


RE: Questra - zill - 15.05.2017

Die Questra World Homepage erscheint jetzt auch im neuen Design.
https://questraworld.es/

Geht zwar noch nicht soviel, aber sieht schonmal doll aus. Grinsen


RE: Questra - edxedf - 15.05.2017

 
Zitat:jogi schrieb:
   RiskItAll schrieb:
   nächstes Leadership-Datum wurde dieses Mal nicht angekündigt


   Hier die Liste der Leadership wurde ein wenig aktualisiert. Mir ist zu Ohren gekommen das im Herbst der nächste Event sein soll für Deutschland.


gott sei dank.
wir dachten schon es geht mit diesen sinnfreien veranstaltungen im 3 monatsrythmus so weiter.

falls du mehr erfahrst, so waere es supinett von dir wenn du uns alle
auf dme laufenden halten wuerdest ? Wink

noch einen nachtrag zum thema nachsten dach-event:
es leuchtet ein warum die dach-events, je laenger questra existiert und expandiert,
immer weiter auseinander liegen werden.

bis jetzt sind der dach-raum und russland die zentralen geschaeftsplatzen von qw gewesen. mit questras wunsch die ganze welt abzugrasen, kommen immer mehr laender dazu und es leuchtet ein dass der jose-manuel sich immer nur an einem platz auf einmal aufhalten kann. demnach muss er mehr laender bereisen und die dach events wird es eben nicht mehr so oft geben.

viva questras abgrasen !
viva questras globalisierung !


RE: Questra - Masterbroker - 16.05.2017

Questra läuft und Läuft. Nur weiss ich nicht, ob die sich nicht langsam übernehmen? Auch die Rendite ist in den Letzten 2 Wochen stark unter 6% gewessen. Muss jetzt nicht´s heissen.Aber ab einer Gewissen Menge an Kapital kann ich nicht mehr diese Renditen erzielen. Questra schlägt laut Ausschüttung den Gott des Investors Warren Buffet nach seinen Bilanzen mtl. Buffet macht wenn es ein starkes Jahr war 20-25 % im Jahr. Questra ? im Mtl. Will es nur mal deutlich sagen, das sowas nicht ewig so weiter gehen kann. Ist meine Meinung Hat jemand vielleicht zufällig die letzte Bilanz Questra´s die er mal posten kann. ?


RE: Questra - Andy99 - 16.05.2017

Questra würde ich jetzt nicht gerade mit Buffet vergleichen, der bekanntlich zig Milliarden zu verwalten hat.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


RE: Questra - maxheinz - 16.05.2017

(16.05.2017, 02:05)Andy99 schrieb: Questra würde ich jetzt nicht gerade mit Buffet vergleichen, der bekanntlich zig Milliarden zu verwalten hat.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Das tut doch Questra auch, wir müssen anfangen Questra mit anderen Augen zu betrachten.

Was Questra leistet ist nicht mehr gewöhnlich für ein 0815 HYIP. 
Questra bietet Jedem sich Träume zu verwirklichen und dabei ohne grossen Aufwand. 

Laut meiner Upline sind da täglich Leute in Madrid um den Bonus abzuholen, ein Zeichen dafür dass auch Geld verdient wird ohne "Frischem".


RE: Questra - Philipp3101 - 16.05.2017

(16.05.2017, 13:00)maxheinz schrieb:
(16.05.2017, 02:05)Andy99 schrieb: Questra würde ich jetzt nicht gerade mit Buffet vergleichen, der bekanntlich zig Milliarden zu verwalten hat.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Das tut doch Questra auch, wir müssen anfangen Questra mit anderen Augen zu betrachten.

Was Questra leistet ist nicht mehr gewöhnlich für ein 0815 HYIP. 
Questra bietet Jedem sich Träume zu verwirklichen und dabei ohne grossen Aufwand. 

Laut meiner Upline sind da täglich Leute in Madrid um den Bonus abzuholen, ein Zeichen dafür dass auch Geld verdient wird ohne "Frischem".

Ich hoffe doch sehr, dass der letzte Satz Sarkasmus ist Grinsen

(Falls du meine Aussage nicht verstehst: Warum bekommen die Leute den Boni?)


RE: Questra - Susi21 - 16.05.2017

(15.05.2017, 08:56)Metalcore schrieb: Weiß jemand warum bei AGAM ein Großteil der History gelöscht wurde? Bei mir ist die älteste Transaktion mit Datum März gelistet obwohl ich seit 2016 dabei bin. Könnt ihr mal nachschauen ob, das bei euch auch der Fall ist? Bis letzten Samstag hat noch alles funktioniert, da ich dort noch Berechnungen gemacht habe, aber seit gestern zeigt die HIstory nur mehr die Transaktionen ab März an.

Danke schon mal für Euer Feedback Lächeln

Heute habe ich Antwort vom Support, sie schreiben:
At the moment the company is fulfilling temporary technical works in the personal office.

The given information will be available later.
The company apologizes for the temporary inconvenience.


Daher hoffe ich, dass die Angaben bald wieder zu sehen sind. Schauen wir mal. Lächeln


RE: Questra - swommi1975 - 16.05.2017

Dieses Questra ist schon eine spannende Sache. Ich habe ja lange mit mir gerungen, ob da ein Einstieg (noch) Sinn macht und Anfang des Jahres dann doch losgelegt. Bis heute muss ich sagen: Schlau gemacht, sehr stabil und mit immer mehr Motivation, auf den nächsthöheren Koffer zu wechseln irgendwie!

Aber interessant, wie auch solche lange laufenden Plattformen rasch kritisiert und halbtotgeredet werden, weil mal 1 Woche unter 5% kam (in einer Woche, wo alle Börden nur 2 echte Handelstage hatten, 2 Tage Vorsicht war und 1 Feiertag). Erinnert mich an China und sofortiges Totreden der dortigen Wirtschaft, weil sie ja nur 9% Wachstum geschafft haben.

Lebt Questra ewig? Vermutlich nicht aber bisher haben sie sehr viel korrekt wahr gemacht, was zugesichert wurde. Mein letztes Geld würde ich da nicht reinstecken, sondern am Konto liegen lassen - Investgeld aber finde ich gut, wenn es in Programme dieser Art investiert wird.

Immer gilt: Streuung ist wichtig - wer alles auf 1 Pferd setzt kann auch rasch alles verlieren. Daher lieber schön aufteilen und gerade da sehe ich ab Questra als einen Fixstarter in sinnvollem Portfolio!


RE: Questra - selly - 18.05.2017

hat jemand von euch erfahrungen mit einem geschäftskonto bei AGAM?
habe eins registriert. soweit wie immer, aber die koffer fangen erst ab VIP an?


RE: Questra - Mac Moneysac - 19.05.2017

Ich bekam am Montag die Bestätigungsmail, dass meine BTC Auszahlung durchgeführt wurde aber es ist noch nichts angekommen. Seit heute ist auch noch die Transaktion auf blockchain.info verschwunden.

Mir ist schon klar, dass das Problem primär am Bitcoin und an den 200.000 unbestätigten Transaktionen liegt aber hätte Questra nicht ein paar Cent mehr für die Transaktionsgebühren ausgeben können?

Fazit: wenn heute die Renditen kommen würde ich von einer BTC Auszahlung abraten, es seiden ihr wollt 2 Wochen darauf warten Grinsen


RE: Questra - maces - 19.05.2017

(19.05.2017, 15:29)Mac Moneysac schrieb: Ich bekam am Montag die Bestätigungsmail, dass meine BTC Auszahlung durchgeführt wurde aber es ist noch nichts angekommen. Seit heute ist auch noch die Transaktion auf blockchain.info verschwunden.

Mir ist schon klar, dass das Problem primär am Bitcoin und an den 200.000 unbestätigten Transaktionen liegt aber hätte Questra nicht ein paar Cent mehr für die Transaktionsgebühren ausgeben können?

Fazit: wenn heute die Renditen kommen würde ich von einer BTC Auszahlung abraten, es seiden ihr wollt 2 Wochen darauf warten Grinsen
Kann ich so leider nicht bestätigen, meine BTC-Auszahlungen kommen pünktlich jede Woche an (Mi, Do oder Fr), welche ich jeweils bis spätestens Samstagabend beantrage.
Habe die letzte Auszahlung heute gekriegt.


Questra - Gironimo - 19.05.2017

Normalerweise erhalte ich Auszahlungen immer Mittwoch vormittags, auf AdvCash. Diesmal hab ich Bitcoin-Auszahlung beantragt. Tja. ich warte noch immer . Allerdings. habe auch noch kein Mail bekommen, Status ist auf Processing.

Angeblich soll es an der überlasteten Blockchain liegen, es sind derzeit extrem viele Transaktionen in der Warteschlange.


RE: Questra - Anilman92 - 19.05.2017

Habe für etwas höhere Transaktion gebühren auch etwas über 24h gedauert.

Denke der grund ist hier einfach bitcoin unbestätigte transaktionen stapeln sich einfach.


RE: Questra - tdh - 20.05.2017

(19.05.2017, 21:34)Gironimo schrieb: Normalerweise erhalte ich Auszahlungen immer Mittwoch vormittags, auf AdvCash. Diesmal hab ich Bitcoin-Auszahlung beantragt. Tja. ich warte noch immer . Allerdings. habe auch noch kein Mail bekommen, Status ist auf Processing.

Angeblich soll es an der überlasteten Blockchain liegen, es sind derzeit extrem viele Transaktionen in der Warteschlange.

Solange noch "processing" steht, hat Questra die Zahlung noch nicht los geschickt. Damit kann es dann zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Verzögerung aus der Bitcoin geben.

Btw.: Bei mir zahlt Questra in den letzten beiden Wochen die BTC auch erst immer recht spät aus. Meine letzte Woche beantragte Auszahlung steht auch noch auf processing. Gefühlt also noch alles "Status grün"Lächeln


RE: Questra - Ladidaneu - 21.05.2017

Also ich verstehe hier immer die ständige aufruhe nicht. aktuell wurden bei mir und meiner KOMPLETTEN upline ausgezahlt INNERHALB der 7 ARBEITSTAGEN. AUCH DIE BTC Zahlung immer innerhalb der 7 tage. Mal am 7. Tag mal am 6. Aber es kam. Solange es nicht später wird halten sie wie permanent ihr wort!
Wir wissen alle das Questra früher oder später weg sein wird aber solange KEINE BEWEISE da sind für iwelche "kaputtgeh" prozesse, würde ich mit dieser doofen Spekulation aufhören weil es Leute gibt die es direkt ernst nehmen! Bin in mehreren Gruppen und habe gerne meine sarkastische Art die ich ausspielen aber viele Leute nehmen dieses zu ernst und weinen gleich. Deswegen einfach genießen solange es so gut läuft.


RE: Questra - highrisk - 22.05.2017

Hatte jemand Erfolg bei der Beantragung von Transaktionshistorien vor dem 01.03.2017 ?
Ich bekam leider noch keine Antwort.

LG Highrisk


RE: Questra - Greg - 22.05.2017

(22.05.2017, 14:54)highrisk schrieb: Hatte jemand Erfolg bei der Beantragung von Transaktionshistorien vor dem 01.03.2017 ?
Ich bekam leider noch keine Antwort.

LG Highrisk

Ich hatte letzten Freitag Diego (CCO von Questra World) darauf angesprochen.
Er hat es sich notiert und wollte es weiter geben.

Bei der Gelegenheit habe ich ihm auch gleich erzählt, dass ich es extrem lästig fand, knapp 1000 Seiten der Historie manuell per copy&paste aus dem Backoffice raus zu kopieren. Er meinte dann nur "Excel Download wäre nicht schlecht, oder?" Das habe ich kräftig bestätigt und auch das wollte er weiter leiten.

VG Buffa


Questra - HomerS - 22.05.2017

[nocare]

X-Invest Statement zur Situation


RE: Questra - horba - 23.05.2017

Keine Panik wegen den Auszahlungen!
Habe bei mir auch das Problem gehabt - und Questra selbst ist da unschuldig.

Durch die Probleme bei Bitcoin (ich zahle immer per Bitcoin aus) hat es mich diesmal auch erwischt.
Die Zahlung war zunächst "verschwunden", dann tauchte sie in den unbestätigten Transaktionen auf
und wurde dann endlich nach über 4 Tagen auf dem Wallet gutgeschrieben.
So wie ich gehört habe, haben andere noch viel länger gewartet und manchmal geht es schnell.
Im Augenblick regiert bei Bitcoin etwas der Zufall, je nachdem in welchen Block die Transaktion gepackt wird.