X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kappo - 25.05.2017

Grüsst euch,

gehört irgendwie hier rein und irgendwie auch wieder nicht. Ich frag trotzdem mal.
Wie siehts mit unserer IG aus? Sitz der Inhaber in D oder ausserhalb?

MfG Kappo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 25.05.2017

Hoffentlich wird meine Auszahlung von letzten Freitag noch ausgeführt.
Wollte damit in MSX rein.
Aber irgendwann musste ja mal sowas kommen.
Gott sei Dank ist BEP erreicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 25.05.2017

Falls jemand hier aus der Schweiz oder Österreich kommt könnte er/sie ja morgen abend berichten ob der Kofferkauf oder Ein-/Auszahlung in diesen Ländern noch funktioniert.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 25.05.2017

Kofferkauf wird vielleicht nicht so populär sein bis das geklärt ist aber Auszahlung werden wir morgen hier sicher erfahren, ob das in Ö+CH klappt!

Da diese beiden Länder aber heute nicht erwähnt wurden, nehme ich an, dass es derzeit noch kein Thema ist! Was nicht heißt, dass es nicht noch kommen könnte!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 25.05.2017

(25.05.2017, 14:31)Kappo schrieb: gehört irgendwie hier rein und irgendwie auch wieder nicht. Ich frag trotzdem mal.
Wie siehts mit unserer IG aus? Sitz der Inhaber in D oder ausserhalb?

Die IG ist natürlich international aufgestellt Grinsen, in diesem Falle Östereich, so dass es hier keine Probleme geben sollte. Hier sollte alles reibungslos weiter laufen.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kappo - 25.05.2017

Sauber, freut mich.
Mein Account läuft über Estland und wenn ich mich bei AGAM einlogge sehe ich keine Veränderungen und auch keine News. Werde morgen berichten.

MfG Kappo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Limbix - 25.05.2017

(25.05.2017, 14:18)swommi1975 schrieb: Ich seh das jetzt auch mal sehr kritisch bzgl Lizenz in Deutschland. Enerseits schwer zu glauben, dass soetwas innerhalb von 2 Wochen erledigt wird und andererseits auch unabsehbar, was es bedeutet, falls das stimmt und umgesetzt wird.

Ich hoffe, dass ihr hier bald berichtet vom Meeting heute - bin zu spät online gegangen. Vor allem interessant: WARUM jetzt plötzlich? Bleibt es bei den 3 Ländern, wo momentan gesperrt wird? ETH hat ja auch so begonnen vor kurzem.

Questra/AGAM sind nach wie vor meine Favoriten aber es bewahrheitet sich, dass man immer schön aufteilen sollte auf mehrere Standfüsse, falls es zu solchen "Aussetzern" kommt.

In bestimmten Ländern kann man so eine Lizenz kaufen. Da zählt Deutschland vermutlich nicht dazu.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 25.05.2017

Wie gern wäre ich jetzt mal kurzzeitig Einwohner des Baltikums. Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 25.05.2017

Lächeln Wohl wahr aber auch in Kasachstan dürfte das nicht geklappt haben Zwinkern

Jetzt heißts mal abwarten und bis zu weiteren Details kann man ja Neu-Invests woanders machen. Es gibt ja auch andere Programme.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 25.05.2017

(25.05.2017, 15:39)swommi1975 schrieb: Jetzt heißts mal abwarten und bis zu weiteren Details kann man ja Neu-Invests woanders machen. Es gibt ja auch andere Programme.

Wer investieren möchte, kann das ja auch zur Zeit in der Investgemeinschaft machen, diese läuft weiter.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ENERGY - 25.05.2017

Wenn ich mal kurz darf ? Lächeln

Zitat:
Die Frage: Zahlt Questra bis zur und einschließlich die erste Ausschüttungsrunde nach der Winterpause aus?



Die Wettmöglichkeiten:

1: Ja, Questra wird weitgehend problemlos durchgehend Auszahlen

2: Nein, Questra wird an Silvester nur noch selektiv oder gar nicht mehr auszahlen


Alle, die bei Homer für die 2 getippt haben:
[Bild: giphy.gif]

[Bild: giphy.gif]


EinblendenSpoiler:



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 25.05.2017

(25.05.2017, 14:47)Sascha70 schrieb: Falls jemand hier aus der Schweiz oder Österreich kommt könnte er/sie ja morgen abend berichten ob der Kofferkauf oder Ein-/Auszahlung in diesen Ländern noch funktioniert.
Ich muss morgen nach der Rendite sowieso einem Neuen Partner was überweisen. (Österreich). dann gebe ich Bescheid ob das funktioniert hat.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - lukilunico - 25.05.2017

Hallo! Bin von Österreich. Habe gerade bei meinem Team Pakete verbucht und intern Geld überwiesen. Alles einwandfrei funktioniert Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sternburger - 25.05.2017

Meine Auszahlung vom Sonntag wurde gecancelt, ich hatte mich schon gewundert warum gestern keine Auszahlung kam, bekam sonst immer Mittwochs die Auszahlung.

Intern ist Auszahlen jetzt deaktiviert, komisch nur das es dennoch möglich wäre, mit dem gecancelten Geld Koffer zu kaufen, das sollte doch auch nicht funktionieren!?!?

Irgendwas ist hier faul!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 25.05.2017

(25.05.2017, 16:24)lukilunico schrieb: Hallo! Bin von Österreich. Habe gerade bei meinem Team Pakete verbucht und  intern Geld überwiesen. Alles einwandfrei funktioniert Smile

Ja, wie beschrieben, sind nur die 4 genannten Länder betroffen.

(25.05.2017, 16:29)Sternburger schrieb: Meine Auszahlung vom Sonntag wurde gecancelt, ich hatte mich schon gewundert warum gestern keine Auszahlung kam, bekam sonst immer Mittwochs die Auszahlung.

Intern ist Auszahlen jetzt deaktiviert, komisch nur das es dennoch möglich wäre, mit dem gecancelten Geld Koffer zu kaufen, das sollte doch auch nicht funktionieren!?!?

Irgendwas ist hier faul!

Alle Einzahlungen, Auszahlungen und Transfers sind deaktiviert.
Meine beiden Auszahlungen von gestern wurden auch gecancelt und sind wieder auf der Wallet.


Hast Du den Koffer auch wirklich gekauft? Ich komme auch in den Dialog, hatte aber gerade gestern gekauft und will das daher nicht heute schon wieder machen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 25.05.2017

tatsache ist dass diese ploetzliche neuigkeiten haetten mehrere wochen vorher angekuendigt werden muessen; das ueber nacht bekannt zu geben und durchzufuehren ist asozial und hoechst unprofessionell. vielleicht arbeitet man so in cabo verde aber die wirklich coolen jungs denken ein bisschen vorausschauender und stossen ihre kunden nicht so vor dem kopf !

zumal es nicht mal sicher ist dass agam-deutschland bis zum 12.06. ihre gewuenschte lizenz bekommt. es waere wirklich eine grosse ueberraschng wenn die bafin in d. zb agam aus cabo verde irgend eine finnazlizenz erteilen wuerde.

oder agam-d gibt als geschaeftsfeld gegenueber der bafin etwas an was
uns alle wieder ueberraschen wird.

es gab wohl ein missverstendnis:
die 4-5 laender die aktuell betroffen sind, machen der anfang . alle anderen werden folgen und fuer die werden auch eine gewisse zeit die aktivitaeten gesperrt werden.
fragt also nach bei support wann euer land mit der sperrung dran ist damit ihr nicht ueber nacht auch doof aus der waesche guckt Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 25.05.2017

(25.05.2017, 16:52)edxedf schrieb: zumal es nicht mal sicher ist dass agam-deutschland bis zum 12.06. ihre gewuenschte lizenz bekommt. es waere wirklich eine grosse ueberraschng wenn die bafin in d. zb agam aus cabo verde irgend eine finnazlizenz erteilen wuerde.

oder agam-d gibt als geschaeftsfeld gegenueber der bafin etwas an was
uns alle wieder ueberraschen wird.
Auto-Bandit Im-und Export ? Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 25.05.2017

Meine Auszahlung wurde auch gecancelt.
So schnell gehts vom TOP-Programm zum FLOP-Programm.
Obwohl Flop ein bisschen hart ist. Habe ja auch Gewinn gemacht.
Aber die jetzige Vorgehensweise geht gar nicht!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 25.05.2017

Moment Kairos, Du sagst doch daß Dein Account in Estland registriert ist?
Entschuldigung das war Kappo.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 25.05.2017

Und der Zeitpunkt ist mal wieder super.
Brauchte das Geld MSX.
Bin echt stinkig.