X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Zackuser - 26.05.2017

Das sehe ich auch so. Das es nicht schön ist wie sie es machen wissen wir alle, aber direkt den Kopf in den Sand stecken und sagen jetzt ist Schluss hier. Wir werden es sehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BobMarley - 26.05.2017

Das Ende ist nah Verrückt 1 .


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 26.05.2017

Andererseits, was hätte Questra denn machen sollen?
Hätten sie vor vier Wochen angekündigt: Tut uns leid, in vier Wochen müssen wir den Geschäftsbetrieb in Deutschland, Polen, Ukraine und Kasachstan für drei Wochen einstellen . hätte dann nicht jeder sofort sein ganzes Geld rausgezogen das er von den Ausschüttungen bekommt?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - pimpoholick - 26.05.2017

oh man. Überall Durchhalteparolen! Gibt sogar Leute, die weiterhin Partner werben aktiv! Bei Questra gehen so langsam die Lichter aus. war ne schöne Zeit ja, aber ab jetzt wird´s eng.

Hätte da mal ne Frage, glaubt wirklich jemand an den Erhalt von Lizenzen ?!?! Smile In Deutschland ?! -> Nachtigall ick hör dir trapsen Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 26.05.2017

Macht Ihr mal bitte halblang mit den unterschiedlichsten Variationen von Prophezeiungen?

Eine Lizenz zu bekommen ist kein Hexenwerk, auch nicht in Deutschland. Man muß halt "nur" seine Bücher zeigen und nachweisen, dass alles sauber ist. Das bedeutet nicht zwingend, dass Questra auch eine bekommt und bedeutet nicht mal, dass sie sich wirklich darum kümmern. Aber das weiß von und niemand wirklich genau.

Wer also wirklich echte Neuigkeiten hat, und damit meine ich nicht Gerüchte, oder eigene Ideen: Immer gerne her damit. Ich werde natürlich auch Augen und Ohren offen halten und hier informieren. Aber ansonsten können wir im Moment erst einmal nur abwarten, zumindest wenn wir in einem der 4 betroffenen Länder wohnen.

Heute Abend werden wir sehen, ob die wöchentliche Rendite korrekt eingebucht wurde und wir werden auch spätestens am Wochenende sehen, ob man in Österreich neue Koffer kaufen kann.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - pimpoholick - 26.05.2017

Das hat nichts mit halblang machen zu tun Smile wusste noch nicht, dass man seine eigene Meinung hierzu nicht posten darf Smile Im übrigen sind es auch immer die gleichen Reaktionen. Kein Hexenwerk Lizenzen in Deutschland zu erhalten -> soweit gehe ich mit! Allerdings nicht für den größten Schneeball der Welt -> Da würde ich (und ja das ist nur meine persönliche Einschätzung) meinen allerwertesten verwetten Smile

Und ob punktuell iwo auf diesem Planeten Gelder ausbezahlt werden und oder weitere Pakete gekauft werden können, interessiert dabei nicht. Bringt leuten aus good old Germany nämlich absolut nichts Smile

Wer weis vll finden Sie ja einen Weg um die Zahlungen wieder aufzunehmen, ich finde nur ein bisschen mehr Transparenz und Ehrlichkeit wäre hier und da echt angebracht !

Ja Questra ist/war ne schöne Nummer ! -> Vorsicht jetzt kommt wieder meine persönliche Einschätzung -> Trotzdem ist/war es ein dicker SCHNEEBALL, ohne wirkliches Geschäftskonzept!

Ich warte im übrigen immer noch auf stichhaltige Beweise von Beteiligungen an iwelchen IPO´s oder anderweitigen Aktivitäten ! Smile

So Shitstorm in 3,2,1. Smile Los gehts.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - mondkalb - 26.05.2017

Hallo Leute,

was ich echt unglaubwürdig finde ist die lange Zeit die angeblich benötigt wird um die jeweiligen Datenbanken zu extrahieren und weiterzuleiten.

Von einem Unternehmen dieser Größenordnung sollte man erwarten können das dies ohne Probleme innerhalb 48 Stunden erledigt ist.

Dann die Art wie das Ganze kommuniziert wurde - ein totales NoGo m.E.
Man sollte dem Kunden die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob er sein Geld rauszieht oder reinvestiert.

Agam stellt einen einfach vor vollendete Tatsachen. Als wäre man ein unmündiges Kind.

Dann die Sache mit der angeblichen Lizenz in Deutschland.
Nachdem die Finanzaufsichten von Länder wie Österreich etc. deutlich vor AGAM/QUESTRA warnen halte ich es für unrealistisch das die Bafin hier mitspielt und die Lizenz erteilt wird.

Natürlich lasse ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das einzig Gute an der ganzen Sache ist m.M.n. das es jetzt einen Stichtag gibt ab dem man weiß ob Questra auch einhält was sie angekündigt haben.

Lasst uns einfach mal bis dahin abwarten - sonst kann man ha eh nichts machen.


VG
Oliver


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 26.05.2017

Ich war noch nie so gespannt auf einen 12. Juni.
Tolle 50 Zeichen-Regel.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Scarface82 - 26.05.2017

Na dann also. Popcorn bereit! Und die ersten Untergangspropheten machen sich schon bemerkbar Popkorn 2 !

Was mich jedoch am Meisten Wunder nimmt, sind die selbsternannten Untergangspropheten auch bei AGAM investieren, oder sitzen die nur auf der anderen Seite des Zaunes und erfreuen sich ab Ihrer selbstgerechten und vermeintlichen Genialität?

Abgesehen davon haben wir mit ETH ja bereits so eine Art Pilotprojekt, was passieren kann, wenn sich die Sache mit den Lizenzen als Luftschloss herausstellt. Diese zahlen jedenfalls immer noch pünktlich die Renditen und ausgelaufenen Depots aus.

Wie gesagt, so ganz den Durchblick hat hier wohl keiner, daher hilft hier nur das Gelassenheitsgebet:

Gott (oder wer auch immer), gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne, frohes WE


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Reinhardt12 - 26.05.2017

Jeder wo jetzt sagt das wars mit Questra/Agam kann mir ja seine wöchentliche Rendite auf mein Account überweisen.
Ihr sagt ja das wars also sollte das ja kein Problem darstellen oder?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 26.05.2017

hallo Leute

So ich wollte nur schnell Bescheid sagen, ich habe jetzt mit dem Gewinn gerade ein Paket gekauft , bin aus der Schweiz.
Gruss jogi

[attachment=19548]


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - samdarnell - 26.05.2017

Das Upgrade funktioniert auch. habs grad gemacht vorher. Bin auch aus der Schweiz.

Mit freundlichen Grüssen

Sam Darnell


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 26.05.2017

Die letzten 2 Auszahlungen haben über eine Woche gedauert.! zu BTC und zu ADV.
Und nun über 2 Wochen warten bis vielleicht die nächste Auszahlung kommt.!
"Nachtigall ik hör dir trapsen."
Von einem Seriösen Milliarden Laden hätte ich etwas anderes erwartet. Schade drum.!
.
Ich denke, zu viele Auszahlungen in letzter Zeit,
also ein wenig strecken und die User werden in dieser Zeit reinvestieren.!
.
Denn Questra / AGAM sollten schon wissen das es von der BaFin keine Lizenz gibt.!
.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 26.05.2017

(26.05.2017, 20:00)redtohus schrieb: Die letzten 2 Auszahlungen haben über eine Woche gedauert.! zu BTC und zu ADV.
Und nun über 2 Wochen warten bis vielleicht die nächste Auszahlung kommt.!
"Nachtigall ik hör dir trapsen."
Von einem Seriösen Milliarden Laden hätte ich etwas anderes erwartet. Schade drum.!
.

Also da kann ich was anderes erzählen, ich habe am Sonntag einen grösseren Betrag auszahlen lassen und bereits am Donnerstag auf advcash erhalten, wie eigentlich immer. Die Bitcoin Auszahlung habe ich noch nicht erhalten aber der Grund ist ja bekannt, daher alles wie gehabt im grünen Bereich.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 26.05.2017

Ich habe so eben von Questra meine mail erhalten das meinen Account wieder was gutgeschrieben wurde.
Hm komisch so hört sich für mich nicht weltuntergang an.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BobMarley - 26.05.2017

Läuft Alles wie immer AZ bekommen
Gruß aus Österreich
Rendite diese Woche 5,13


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Muckal - 26.05.2017

Ja kann ich bestätigen. Habe letzte Woche eine az beantragt und kam heute aufs wallet. Auch aus Österreich

Lg


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 26.05.2017

Wieso heißt es, das BTC Auszahlungen noch erfolgreich stattfinden? Habe seit 22.5. keine Wertstellung auf meiner BTC wallet erhalten, ja TA wurde sogar ohne Mitteilung komplett gelöscht, und zwar von AGAM aus, wie der Zahlungsprozessor mitteilte. Und das 3 Tage vor der Zahlungssperre.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 26.05.2017

Ist Euch des aufgefallen daß man bei der Mail jetzt persönlich angesprochen wird und der eigene Kontostand mitgeteilt wird?
Das war bis jetzt so net. Vorher hat man nur die allgemeine Mail mit dem Prozentwert der wöchentlichen Ausschüttung bekommen.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 26.05.2017

(26.05.2017, 21:41)Sascha70 schrieb: Ist Euch des aufgefallen daß man bei der Mail jetzt persönlich angesprochen wird und der eigene Kontostand mitgeteilt wird?
Das war bis jetzt so net. Vorher hat man nur die allgemeine Mail mit dem Prozentwert der wöchentlichen Ausschüttung bekommen.


Das ist schon länger so. Denke so Januar oder Februar