X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 26.05.2017

Ok, hast recht. Bin wieder falsch. Ich hab falsch geguckt. Keine Ahnung


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Nitra - 26.05.2017

Es war ja auch nie die Rede davon, dass Schweizer Staatsbürger keine Koffer kaufen können? Es geht doch um Kunden aus DE, KAZ, PL und der UKR.

Diejenigen die schon etwas länger dabei sind (seit 2015) : Gab es das auch in 2015, dass in einem ganzen Monat die Renditen schwächer waren? Die letzten 4 Wochen waren nicht so stark aber man kann sich auch über 5% glücklich schätzen sofern alles stabil läuft.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MW1981 - 26.05.2017

Meint ihr nicht das AGAM noch mitgenommen hätte was möglich ist? Ich glaube kaum das der Kauf der Portfolios ausgesetzt worden wäre wenn sie aufhören wollten. Kann mich zwar täuschen aber bei anderen Programmen wurde noch eingesackt was geht und dann Tschüß. Das passt hier einfach nicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - seniority - 27.05.2017

Operations with the current account are temporarily inaccessible.

egal ob ich Koffer kaufen oder Auszahlen lassen möchte. Was hat das zu bedeuten?

lg


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 27.05.2017

(27.05.2017, 01:19)seniority schrieb: Operations with the current account are temporarily inaccessible.

egal ob ich Koffer kaufen oder Auszahlen lassen möchte. Was hat das zu bedeuten?

lg


Bist du aus D?
Dann bitte einfach die vorherigen Posts von heute lesen, dann sollte alles klar sein.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - seniority - 27.05.2017

(27.05.2017, 01:21)Gironimo schrieb: Bist du aus D?
Dann bitte einfach die vorherigen Posts von heute lesen, dann sollte alles klar sein.

Jo grad mal ein paar seiten zurück geblättert, soweit wieder auf stand. Danke


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 27.05.2017

@seniority
Operationen mit dem Girokonto sind vorübergehend unzugänglich.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kappo - 27.05.2017

Grüßt euch,

kurze Rückmeldung aus Estland. Alles so wie gehabt, konnte die Auszahlung beantragen, werde euch auf dem Laufenden halten.

MfG Kappo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - John77 - 27.05.2017

Auszahlungen in die Schweiz klappen und laut meinem Team ebenfalls nach Irland und Liechtenstein.
Euch allen ein schönes Wochenende und Daumen drücken das die Renditen wieder etwas anziehen in den nächsten Wochen.

Mit freundlichen Grüßen John


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 27.05.2017

ich hab mal eine andere Frage,
theoretisch ein Koffer z.B der 90 (weiß) damit kann ich ja im Jahr 187€ bekommen, WAS wenn ich diese Summe z.B schon nach dem 320 Tag erreiche, geht die Rendite dann höher aus, oder kann ich nicht mehr bekommen, d.h. der Rest behält Questra für sich?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - seniority - 27.05.2017

(27.05.2017, 02:48)redtohus schrieb: @seniority
Operationen mit dem Girokonto sind vorübergehend unzugänglich.

@redtohus Auszahlung auf ADV war mein Plan Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 27.05.2017

Auszahlung für Österreich hat normal geklappt und alles OK somit hier im Land. Bin gespannt, wie die Investoren generell hier weitertun werden vor, bis und nach 12.6.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 27.05.2017

(27.05.2017, 12:28)krisbz90 schrieb: ich hab mal eine andere Frage,
theoretisch ein Koffer z.B der 90 (weiß) damit kann ich ja im Jahr 187€ bekommen, WAS wenn ich diese Summe z.B schon nach dem 320 Tag erreiche, geht die Rendite dann höher aus, oder kann ich nicht mehr bekommen, d.h. der Rest behält Questra für sich?

Selbstverständlich bekommt Du  auch mehr Geld bis zum Ablauf des Investments nach einem Jahr. Dein ursprünglicher Einsatz 90€ ist aber weg. Bzw mit den Auszahlungen verrechnet.
Kluge Leute die auf das " Spielgeld" verzichten können haben nach einem Jahr durch Reinvest dann 360€ und mehr investiert.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 27.05.2017

(27.05.2017, 13:48)swommi1975 schrieb: Auszahlung für Österreich hat normal geklappt und alles OK somit hier im Land. Bin gespannt, wie die Investoren generell hier weitertun werden vor, bis und nach 12.6.

Nach dem 12.6. werd ich 100% investieren. Solange bis ich meinen Indigo-Koffer hab, im Juli. Danach zieh ich 50% raus. Und in einem Jahr bin ich finanziell unabhängig. Sowas wie "La vida nueva" aber mit dem Dauerläufer Questra!  Grinsen <3
Wobei ich inzwischen seit gestern nur Xapo empfehlen kann, wenn man Bitcoin aus Questra auszahlen läßt verdoppelt sich bis zum Jahresende das Investment gegenüber dem Euro. So sind zumindest die Einschätzungen von vielen Anlegern. Und man kann beliebig aus dem Xapo-Bitcoinkonto heraus mit der Prepaid-Visakarte in Euro konsumieren!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 27.05.2017

(27.05.2017, 18:46)Sascha70 schrieb: Wobei ich inzwischen seit gestern nur Xapo empfehlen kann, wenn man Bitcoin aus Questra auszahlen läßt verdoppelt sich bis zum Jahresende das Investment gegenüber dem Euro. So sind zumindest die Einschätzungen von vielen Anlegern. Und man kann beliebig aus dem Xapo-Bitcoinkonto heraus mit der Prepaid-Visakarte in Euro konsumieren!

Und wieso kannst du nur Xapo seit gestern empfehlen ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 27.05.2017

Gut, Xapo ist offtopic, aber folgendes: 1. bei Xapo hat man ein Bitcoin-Konto, worauf man von AGAM die Ausschüttungen in Bitcoin auszahlen lassen kann. Und von den Bitcoin-Kurssteigerungen gegenüber Euro oder Dollar profitieren kann. Soweit, so gut.
2. Xapo hat eine Prepaid-Visakarte, die instant auf das Bitcoinkonto zugreift, d.h. man kann in Geschäften mit der Visakarte in Euro bezahlen und im Bitcoinkonto wird's tagesgenau abgerechnet.
3. Falls man gar keiner Währung mehr vertraut hat Xapo auch ein Goldkonto, wo man Unzen Gold kaufen kann.
4. Diese und 180 Währungen sind vollkommen tauschbar, mit geringen Gebühren.

Ich kenne bis jetzt keinen anderen Anbieter der das alles hat. Bei Perfect Money muß man den Umweg über einen Exchanger gehen, falls man Bargeld will. Und Bitcoin kann man dort nicht umrechnen oder umbuchen auf andere Währungen.

Und warum seit gestern? Ja mann man lernt jeden Tag dazu. Mea culpa.
Ich hab mich auch am Anfang auf Perfect Money und dann Auszahlung über XMLGold zu Adv versteift. Aber man zahlt 2x Gebühren.
Und der Kursgewinn bei Bitcoin war die letzten vier Wochen echt brutal.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 27.05.2017

Gute Erklärung und gute Argumente für Xapo - muss mir das mal anschauen dort.

Einzig Kursentwicklung hat sich etwas überholt, da heute mal ein erwartbarer Dämpfer kam durch Gewinnmitnahmen aber grundsätzlich ist weiterer Anstieg ja wieder zu erwarten.

Das mit schwarzem oder Indigokoffer wiederum schau ich mir dann nach 12. Juni bzw wohl erst im Sommer an, wenn sich die Wogen geglättet haben. Bis dahin Fokus mal anderswo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 27.05.2017

Ja, klar, Diversifizierung und Break Even Point ist wichtig, wie man hier ja ständig eingetrichtert bekommt. Grinsen
Ich find auch den gefallenen Goldkurs wieder interessant,. zumindest für 10% des Portfolios.
Denn wenns der Börse mal wieder schlechter geht, gibt's im Goldkurs wieder eine Saturn5 Rakete. Ok, in Bitcoin auch. Grinsen
Aber ich bin jetzt arg offtopic, Entschuldigung.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maces - 28.05.2017

Heute habe ich überraschenderweise eine Auszahlung, welche ich vor einer Woche beantragt habe, erhalten.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz [BLACK SUN WITH RAYS]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 28.05.2017

(28.05.2017, 12:29)maces schrieb: Heute habe ich überraschenderweise eine Auszahlung, welche ich vor einer Woche beantragt habe, erhalten.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz [BLACK SUN WITH RAYS]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Kein Grund zur Überraschung! Die Schweiz ist aktuell nicht betroffen von der Umstellung.