X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HoomerBoomer65 - 01.06.2017

Aah ok.das ging ja aber flott! ?
Na dann wart ich mal noch etwas.wird schon kommen!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michimaster - 01.06.2017

Auszahlung wie immer in den angegeben 7Werktagen bekommen.
Sowohl auf Adv-cash als auch Btc

Österreich-Lvl4

Alles im grünen Bereich und so wird es auch noch nach dem 12.6 weitergehen Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 01.06.2017

Neue Auszahlung gepostet. Kam heute an, auf AdvCash, einen Tag später als gewöhnlich (ich erhalte idR Mittwochs die Auszahlung).
Ebenso: Ö/Level 4


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Traveljack1000 - 01.06.2017

Ich wohne in Thailand. Sonntag Auszahlung beantragt und heute (donnerstag) bekommen. Keine Verzögerung hier!
Oh ja, Auszahlung auf ADVCASH!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - PatrickG - 01.06.2017

Habe meine Auszahlung auch erhalten. Lächeln

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Andihewo - 01.06.2017

Grüße aus Wien, Auszahlung soeben eingetroffen. Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 02.06.2017

Bei Questra ist die Rendite im Vergleich zur Vorwoche wieder etwas gestiegen.

Es gab 5,3040% Brutto für uns.

Auf die einzelnen Koffer runter gebrochen, ergibt sich dann:
[attachment=19750]


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 03.06.2017

Gruss aus der Schweiz
Agam hat diese Woche bereits nach 4 Tage bezahlt. Alles Im grünen Bereich


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Beatgesteuert - 03.06.2017

Ich komme aus Deutschland und kann nicht auf mein Bitcoin -Konto überweisen.
Werde auf 12.06.17 vertröstet.
Hört sich für mich nach ähnlicher Masche wie bei Skyllex vor Kurzem.
Im Internet mehren sich Berichte über Questra und co. und dass die Finanzbehörden sich deren Verdienstquellen genauer anschauen.
Hört sich nicht gut an


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 04.06.2017

(03.06.2017, 23:49)Beatgesteuert schrieb: Ich komme aus Deutschland und kann nicht auf mein Bitcoin -Konto überweisen.
Werde auf 12.06.17 vertröstet.
Hört sich für mich nach ähnlicher Masche wie bei Skyllex vor Kurzem.
Im Internet mehren sich Berichte über Questra und co. und dass die Finanzbehörden sich deren Verdienstquellen genauer anschauen.
Hört sich nicht gut an


Hast du eigentlich die Beiträge in letzter Zeit hier gelesen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Beatgesteuert - 04.06.2017

Nein, ich war im Urlaub. Werde es nachholen. Aber worauf möchtest du hinaus?


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 04.06.2017

(04.06.2017, 00:10)Beatgesteuert schrieb: Nein, ich war im Urlaub. Werde es nachholen. Aber worauf möchtest du hinaus?


Dann lies hier mal nach, auch den News-Bereich in deinem Backoffice. Nicht gleich losschreien

Investoren aus D und 3 anderen Ländern können derzeit nicht kaufen oder auszahlen weil umfangreiche Arbeiten an der Datenbank durchgeführt werden.

Ab dem 12.6. sollte alles hoffentlich wieder laufen wie gewohnt. Und wir alle sind sehr gespannt auf die aktuellen Entwicklungen.

Du bekommst deine Renditen in der Zwischenzeit weiterhin gutgeschrieben.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Beatgesteuert - 04.06.2017

Das weiß ich. Aber mir war nicht so klar dass die Reputation der Firmen nicht besonders gut ist oder dass ermittelt wird.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 04.06.2017

(04.06.2017, 00:21)Beatgesteuert schrieb: Das weiß ich. Aber mir war nicht so klar dass die Reputation der Firmen nicht besonders gut ist oder dass ermittelt wird.


Mir auch nicht . Hast das im Burrenblog gelesen? Da schreiben ein paar Leute ziemlichen Mist. Das mit den Ermittlungen steht dort schon sehr lange, ich hätte darüber aber noch keinen einzigen Beweis gesehen. Du etwa?

Es gibt viele Seiten im Netz die nur auf Traffic aus sind und dafür Angst und Schrecken verbreiten. Willst du seriöse Informationen, halte dich am besten an dieses Forum. Hier wird dir geholfen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Beatgesteuert - 04.06.2017

Auch bei Ethrade gibt es Schwierigkeiten. Meinst du nicht, dass die Finanzbehörden sich diese Geschäftsmodelle genauer anschauen und wir davon die Folgen erleben?


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 04.06.2017

(04.06.2017, 00:30)Beatgesteuert schrieb: Auch bei Ethrade gibt es Schwierigkeiten. Meinst du nicht, dass die Finanzbehörden sich diese Geschäftsmodelle genauer anschauen und wir davon die Folgen erleben?


Jetzt vermischt du schon 3 sehr unterschiedliche Programme mit sehr unterschiedlichen Ereignissen/Entwicklungen: Questra, Skyllex, ETHTrade.

Natürlich musst du alles sauber dem Finanzamt melden bzw. versteuern. Klar?

Du musst hier in nichts investieren. Du kannst auch zu deiner Hausbank gehen um über Veranlagungen zu reden.

(Wir sollten hier jetzt nicht zu offtopic werden.)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sean1981 - 05.06.2017

@Beatgesteuert:

Du hast doch sicher einen Upliner, oder nicht?  Big Boss

Wende dich doch vertrauensvoll an ihn, wenn du Gironimos Wort in Frage stellst.
Oder informiere dich einfach besser.  Lesen  Das hilft meist, MIßverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Viel Erfolg noch!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 05.06.2017

hallo buffa und joggi, gabs in mai auf cabo verde das heiss erwartete leaderboard treff ? gabs da irgendwelche bahnbrechende neuigkeiten ?

viele gruesse


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Riii83 - 05.06.2017

Grüss euch!

Wollte nur kurz melden, dass wir Schweizer unsere Kohle letzte Woche pünktlich erhalten haben.

Ich hab soeben (weil ich es gestern verpennt hatte) wieder die nächste AZ beantragt über 2074€ und werde berichten.

LG
Riii


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 05.06.2017

(05.06.2017, 03:31)edxedf schrieb: hallo buffa und joggi, gabs in mai auf cabo verde das heiss erwartete leaderboard treff ? gabs da irgendwelche bahnbrechende neuigkeiten ?

viele gruesse

Der Termin wurde auf dieses Woche verschoben, aber man hat noch keine Bestätigung erhalten. Bin mal gespannt was da kommt, wird vermutlich wieder verschoben.
Gruss jogi