X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 06.06.2017

Hallo Leute

Hinter den Kulissen wird kräftig gearbeitet, Auch die Webseite von Questra nimmt langsam Form an.

Gruss Jogi

https://questraworld.es/ger


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 06.06.2017

(06.06.2017, 18:18)jogi schrieb: Hallo Leute

Hinter den Kulissen wird kräftig gearbeitet, Auch die Webseite von Questra nimmt langsam Form an.

Gruss Jogi

https://questraworld.es/ger

Ja, es passiert einiges. Man erkennt, dass die Seite alles andere als fertig ist und auch diverse Übersetzungen sind noch nicht rund, aber es wird definitiv kräftig gearbeitet.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 06.06.2017

Liebe Leute
Kohle heute bekommen in der Schweiz.

Gruss Big Boss


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 07.06.2017

am kommenden Mittwoch (14.06) gibts wieder online Konferenz 12:00 Uhr Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 07.06.2017

Irgendwie glaube ich das die den zeitraum für die 4 Länder verlängern =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 07.06.2017

Hier nochmals die offizielle Ankündigung aus dem Backoffice.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[Bild: online_14_06_eng.jpg]

Hello, our dear Questra World partners, we inform you that there’ll be an online conference on Wednesday, the 14th of June 2017 at 12 o’clock (Madrid time), which the Questra World president - Jose Manuel Gilabert and the Atlantic Global Asset Management fund president Antonino Vieira Robalo will take part in.

At the conference you’ll get to know the latest news about the company, the strategy of future development and a lot more.

This conference will be held in three languages: English, German and Russian.

Conference date: the 14th of June 2017;

Conference time:

London - 11.00.
Madrid- 12.00;
Berlin - 12.00;
Moscow - 13.00;
Astana - 16.00;
Hanoi - 17.00;
Beijing - 18.00;


Best wishes, Questra World.


(07.06.2017, 09:29)Tumasz schrieb: Irgendwie glaube ich das die den zeitraum für die 4 Länder verlängern =)

Wäre bei IT lastigen Projekten nicht unüblich. Aber da sie sich mit 2,5 Wochen schon gut Zeit genommen haben, hoffe ich mal, dass sie es schaffen können. Wäre jedenfalls nicht gut für das Vertrauen, wenn es verschoben würde. Aber mehr als Abwarten können wir ja eh zur Zeit nicht.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 07.06.2017

.glaubt denn jemand wirklich daran daß in Deutschland noch mal ausgezahlt wird ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 07.06.2017

(07.06.2017, 10:42)Glueckskeks schrieb: .glaubt denn jemand wirklich daran daß in Deutschland noch mal ausgezahlt wird ?
warum denn nicht? glaube kaum dass die Auszahlungen in Deutschland gesperrt sind und in anderen Ländern noch offen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 07.06.2017

Ich denke eher das am 14. bekannt gegeben wird welche Länder als nächstes dran kommen mit der Umstellung der Datenbank.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 07.06.2017

Blöde frage an alle aus deutschland was macht ihr am 12.06 ? Beantragt ihr eine auszahlung oder kauft neue koffer ? (Falls es wieder gehen sollte)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 07.06.2017

(07.06.2017, 10:42)Glueckskeks schrieb: .glaubt denn jemand wirklich daran daß in Deutschland noch mal ausgezahlt wird ?

ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Sry hab grade gelacht

Mensch, QUESTRA ist ne BANK! 

Da wird bezahlt auf alle Fälle, hör auf zu zweifeln, hol Geld wo du kannst und investiere, Questra ist am Abheben, kommendes Weekend in Hong Kong.

8) 8) 8)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 07.06.2017

(07.06.2017, 16:09)Tumasz schrieb: Blöde frage an alle aus deutschland was macht ihr am 12.06 ? Beantragt ihr eine auszahlung  oder kauft neue koffer ? (Falls es wieder gehen sollte)

Wahrscheinlich genau so, wie auch vorher die Anlagestrategie war.
Montags zu kaufen ist nun nicht gerade besonders sinnvoll, aber wegen einer 2,5 wöchigen Pause die Strategie komplett zu ändern wohl auch nicht.

Wenn Questra nach der Pause wieder stabil zahlt, muss die Strategie nicht geändert werden. Wenn sie danach nicht mehr zahlen, würde sich die Frage gar nicht erst stellen.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 07.06.2017

(07.06.2017, 17:21)maxheinz schrieb: Mensch, QUESTRA ist ne BANK!

Da wird bezahlt auf alle Fälle, hör auf zu zweifeln, hol Geld wo du kannst und investiere, Questra ist am Abheben, kommendes Weekend in Hong Kong.
Sagt jemand richtig optimistisch, aber bei der Questra Wette KAUM was setzen Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 08.06.2017

(07.06.2017, 09:35)Buffa schrieb: Tumasz schrieb:
Irgendwie glaube ich das die den zeitraum für die 4 Länder verlängern =)


Wäre bei IT lastigen Projekten nicht unüblich. Aber da sie sich mit 2,5 Wochen schon gut Zeit genommen haben, hoffe ich mal, dass sie es schaffen können. Wäre jedenfalls nicht gut für das Vertrauen, wenn es verschoben würde. Aber mehr als Abwarten können wir ja eh zur Zeit nicht.

hi, um das zu erfahren braucht man nicht bis mittwoch zu warten.
wenn am 12. alle blokierten aktivitaeten wieder aktiv sind (ueberweisungen zw konten, auszahlungen , invests etc) dann bedeutet das, dass die sperre fuer die ersten vier laender vorbei ist.

dazu bedarf es keine konferenz am mittwoch.
mal schauen also was sonntag und montag kontenintern passiert.

sollte aber montag nicht alles wie angekuendigt freigeschaltet sein, ja dann . Smile

vg
e

wir finden diese online konferenzen wirklich positiv obwohl ein hauch von scientology haben.
da hat questra sich verbessert.
monatlich oder alle zwei monaten eine plichtveranstaltung fuer dach laender zu organisieren wegen jedem furz
war wirklich nervig.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 08.06.2017

Ich werde auszahlen lassen, und ich denke für Deutschland wird die BaFin die Abwicklung anordnen,
da die Geschäfte der Questra AGAM nicht lückenlos nachgewiesen werden können.
Es sei denn, man bucht die derzeit gesperrten Länder Offshor auf Cabo Verde um.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 09.06.2017

Hallo Leute

habe soeben die wöchentliche Auszahlung erhalten in der Schweiz. Läuft alles nach Plan.

schöns Weekend
Pedro Big Boss


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gczadrian - 09.06.2017

Noch ne kurze Info welche mich vor kurzem erreichte:

Laut dem Questra-Support wird in der Schweiz (evtl. auch in andern Ländern) aufgrund der strengen Bankgesetze KEINE Lizenz beantragt somit wird es hier auch nie zu einer Sperre oder ähnliches kommen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Friederich - 09.06.2017

Kann man Questra zum jetzigen Einstieg noch empfehlen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gczadrian - 09.06.2017

(09.06.2017, 14:55)derkalchi schrieb: Kann man Questra zum jetzigen Einstieg noch empfehlen?

Warte nächste Woche ab und schau ob alle in Deutschland reibungslos wieder Auszahlungen vornehmen können bzw. ob sie auch ankommen wenn alles wie gehabt wieder läuft würde meiner Ansicht nichts einem Einstieg im Wege stehen.
Muss natürlich jeder für sich selber Entscheiden!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Zackuser - 09.06.2017

Warte noch ab mit investieren, bis die ersten payouts aus Deutschland auf den Konten angekommen ist.

Also spätestens über nächste woche.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk