X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 09.06.2017

Ich wäre für ne neue Wette:

"Zahlt AGAM ab 12.6.2017 . wieder?"

Skeptiker überall obwohl Questra bis dato alles eingehalten hat, naja nennt man wohl Menschheit ^^'


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HoomerBoomer65 - 09.06.2017

Ja die Skeptiker nerven und verbreiten immer eine Unruhe!
Questra ist und bleibt di No.1 für mich und am 12.6. wird alles wieder laufen wie versprochen! ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 09.06.2017

(09.06.2017, 14:19)Gczadrian schrieb: Noch ne kurze Info welche mich vor kurzem erreichte:

Laut dem Questra-Support wird in der Schweiz (evtl. auch in andern Ländern) aufgrund der strengen Bankgesetze KEINE Lizenz beantragt somit wird es hier auch nie zu einer Sperre oder ähnliches kommen.

Eine interssante Info. Hast Du die selber direkt vom Supporrt, evtl. sogar schriftlich? Oder hast Du "von jemandem gehört, der von jemandem gehört hat"?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Riii83 - 09.06.2017

Diese Woche noch keine Rendite erhalten als Schweizer!

.ja, das stimmt mich pessimistisch bei einem Programm das schon über 1,5 Jahre 6% wöchentlich Zahlt Zwinkern

Stehe bei einem ROI von 317%. Darum nur pessimistisch und nicht ängstlich Lächeln

Schönes Wochenende!
Riii


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 09.06.2017

Durch questra schafft man es locker in die Welt des MLM und man realisiert schnell dass hier sich die Brötchen enfacher backen lassen Peace


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 09.06.2017

Hier mal eine Info aus Facebook, einfach ausprobieren am Sonntag



ich hab einfach mal den Support von Agam gefagt.
Meine Frage: „kann man am 11.6. Sonntag wieder Reinvestieren? damit es am 12.6 mit dabei ist?“
Antwort von Stephan Acgam Support: „Ja“
Gehen wir mal davon aus, dass diese Info so richtig ist und testen das einfach mal!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Riii83 - 09.06.2017

(09.06.2017, 16:24)Riii83 schrieb: Diese Woche noch keine Rendite erhalten als Schweizer!

.ja, das stimmt mich pessimistisch bei einem Programm das schon über 1,5 Jahre 6% wöchentlich Zahlt Zwinkern

Stehe bei einem ROI von 317%. Darum nur pessimistisch und nicht ängstlich Lächeln

Schönes Wochenende!
Riii

Ist da Juhu Juhu Juhu


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 09.06.2017

(09.06.2017, 18:03)Riii83 schrieb: Riii83 schrieb:
Diese Woche noch keine Rendite erhalten als Schweizer!

.ja, das stimmt mich pessimistisch bei einem Programm das schon über 1,5 Jahre 6% wöchentlich Zahlt Zwinkern

Stehe bei einem ROI von 317%. Darum nur pessimistisch und nicht ängstlich Lächeln

Schönes Wochenende!
Riii


Ist da Juhu Juhu Juhu


rii , du machst uns hier noch alle verrueckt Smile) Wink

bevor du so eine riesengranate hier postest (waere ja das allererste mal, dass q nicht auszahlt) frag bitte beim support nach was los ist.

du hast uns (und scientology) eine riesenangst eingejagt Wink
(nein , wir sind nicht bei scientology.bevor die diskussion beginnt)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 09.06.2017

lieber riii
bitte jetzt keine Panik verbreiten. In der Schweiz sind die Zahlungen wie immer gekommen. Die Rendite dieser Woche kommt sicherlich auch noch. Big Boss


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - riglu - 09.06.2017

Heute BTC-AZ die am Montag beantragt wurde erhalten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 09.06.2017

In Österreich und der Schweiz gibt es keine Einschränkungen. Wieso wird hier jede Auszahlung bestätigt, die mit dem "Stop" nichts zu tun haben? Auszahlungen erhalten wir i.d.R. immer recht schnell. Ohne Downline meist Donnerstag oder Freitag.

Die Rendite liegt heute bei 4.794%.
Es wurde ein neues Büro in Moskow eröffnet: https://www.youtube.com/watch?v=RyD5foIU4NY


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 09.06.2017

(09.06.2017, 20:00)Sonja1611 schrieb: In Österreich und der Schweiz gibt es keine Einschränkungen. Wieso wird hier jede Auszahlung bestätigt, die mit dem "Stop" nichts zu tun haben? Auszahlungen erhalten wir i.d.R. immer recht schnell. Ohne Downline meist Donnerstag oder Freitag.

Um die Leute zu beruhigen, denn viel haben gemeint das dann alles ins Stocken gerät. Die Auszahlungen habe seit zwei drei Wochen geändert, kommen jetzt bei mir immer Donnerstag, vorher war es immer Mittwoch oder sogar am Dienstag. aber ist ja egal solange es in der Frist bleibt und ausbezahlt wird.
Lg. jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dave64 - 09.06.2017

Warte noch mit der AZ auf Adv was am Sonntag beantragt wurde. (Österreich)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gczadrian - 10.06.2017

(09.06.2017, 16:21)Buffa schrieb: Eine interssante Info. Hast Du die selber direkt vom Supporrt, evtl. sogar schriftlich? Oder hast Du "von jemandem gehört, der von jemandem gehört hat"?

Nein. persönlich habe ich die Info nicht und ist auch nicht schriftlich vorhanden jedoch nur über einen "Umweg" traf die Info bei mir ein Bzw. hat ein Kumpel denn Support angeschrieben.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - wertz - 11.06.2017

es sind jetzt schon 6 wochen hintereinander, dass die 6% nicht erreicht werden.

bin ich wohl der einzige, den das überrascht und nachdenklich stimmt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Traveljack1000 - 11.06.2017

(11.06.2017, 03:10)wertz schrieb: es sind jetzt schon 6 wochen hintereinander, dass die 6% nicht erreicht werden.

bin ich wohl der einzige, den das überrascht und nachdenklich stimmt.

Dann würde ich schnellstens das investierte Geld auf einer Bankrechnung setzen. bekommt man 6% in 100 Jahren.

Was stand noch mal bei Questra: zwischen 4 und 6% wöchentlich?

Da ich in Thailand wohne habe ich immer noch ein wenig in ETHTRade. was bekomme ich da schon seit längerem? 0,4 gestern 0,3 % Täglich. soll ich mich jetzt sorgen machen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - wertz - 11.06.2017

schön, dass du ironie besitzt.
ob auch logik, da bin ich mir nicht sicher.
denn wenn mir auffällt, dass bei questra seit 6 wochen hintereinander
anstatt 6% nur 4 bis 5 % erreicht werden,
obwohl es in den letzten 6 monaten so gut wie kaum vorkam,
dass die rendite so "gering" ist (also im vergleich) ,
dann wird mir das auffallen dürfen und ich darf es auch äussern.

dass die rendite immer noch um ein vielfaches besser ist als viele andere investitionsmöglichkeiten,
steht ausser frage.
ebenso, dass ich natürlich deinem super vorschlag nicht folgen werde.

nichtsdestotrotz darf es mir auffallen, dass 6 wochen hintereinander die 6% nicht erreicht werden,
obwohl es in den 30 wochen vorher kein problem war.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - RiskItAll - 11.06.2017

(11.06.2017, 03:10)wertz schrieb: es sind jetzt schon 6 wochen hintereinander, dass die 6% nicht erreicht werden.

bin ich wohl der einzige, den das überrascht und nachdenklich stimmt.

Nein, wir sind zumindest zu zweit. Ist meiner Meinung nach mit den Ländersperren einhergehend gar kein gutes Zeichen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 11.06.2017

(11.06.2017, 08:09)wertz schrieb: anstatt 6% nur 4 bis 5 % erreicht werden,

Muss ehrlich sagen es erstaunt mich auch das bis jetzt niemand darüber beschwert hat. Aber habe es schon befürchtet das dies dann einmal kommen würde. Übrigens waren die letzten zwei Wochen über 5 % Frech
Ich kann mich auch noch erinnern das ich bei meiner Bank fast 1 % gekriegt habe für ein Jahr und heute was kriege ich? Sollte ich mich da mal vielleicht beschweren? Zornig
Leute solange zwischen 4- 6 % jede Woche kommt einfach zurück lehnen und geniessen und nicht schon alles schlecht reden. Stellt euch mal vor es gab noch nie eine minus Runde, denn auch dies könnte mal eintreffen. wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
Gruss jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Klingone - 11.06.2017

Das soll wohl keine Beschwerde sein es wir damit gemeint das das Kapital weniger wird und da kommt die Bedenken das Questa vieleicht bald zuende ist