X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 11.06.2017

Tja. Da kann man viel spekulieren.
Lasst uns morgen abwarten.
Dann können wir sehen, ob Wort gehalten wird.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 11.06.2017

nächste Woche wirds wenn interessant wenn die "Ländersperre" vorbei ist, bzw. eine neue Ländersperre aufgrund Datenbankarbeiten beginnt, dann schauen wir ja mal ob die % wieder raufgehen oder weiter um die 5% sind.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 11.06.2017

Natürlich ist es mir auch aufgefallen, aber es gab auch schon Renditen mit 7%.

Wenn man mal verwöhnt wurde, dann schmecken die niedrigeren Renditen natürlich nicht so gut.

Ich sehe das wie Jogi. So lange sie brav bezahlen u die versprochen Renditen einhalten, ist alles im grünen Bereich! Smile

Jetzt schon Befürchtungen zu haben, finde ich überzogen.

Vielleicht liegt es daran, dass sie gerade mehr investieren u daher die Renditen geringer sind.

Keine Ahnung. Wenn nächste Woche wieder alles normal läuft, sind 4% immer noch gut.


Grüße


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 11.06.2017

(11.06.2017, 11:23)Klingone schrieb: Das soll wohl keine Beschwerde sein es wir damit gemeint das das Kapital weniger wird und da kommt die Bedenken das Questa vieleicht bald zuende ist

das werden wir morgen sehen obs normal weiter läuft - aber ich habe da auch meine Bedenken, sind Deutschland und Ukraine doch die Länder in denen auch am meisten ausgezahlt werden muss mittlerweile

Mittwoch gibts ja die nächste Online Konferenz, ich fürchte da werden neue Ausreden präsentiert warum es nicht weitergeht


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 11.06.2017

Meiner Meinung nach sollte alles wieder in den nächsten Tagen laufen. Questra ist ja gerade dabei, mehrere Beratungsbüros zu eröffnen. In Dubai, Instanbul und Moskow wurden jetzt weitere eröffnet. Da es keine 25 Manager geben wird und wir nicht wissen wer mit unserem Geld handelt, werden sie wohl derzeit unter Druck stehen. (Vielleicht handelt ja Herr Andrey Abakumov oder Herr Robalo, der Präsident?)
AGAM entwickelt sich selbst auch weiter wie wir im Account sehen können.
Die Staatsanwaltschaft Kasachstan ermittelt zur Zeit auch. Hoffen wir mal, dass alles seine Richtigkeit hat und die ganzen Probleme geklärt werden können.


AGAM muss den Portfolios ja auch wieder gerecht werden - da müssen sich die Renditen wieder einpendeln damit auch neue Investoren einsteigen. Upgrades werden bei schwacher Rendite schwieriger es sei denn die Manager Commission wird gesenkt. Außerdem muss man ja auch Steuern auf seine Gewinne zahlen.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 11.06.2017

Kann mir jemand von Euch die Hotline der NSA, CSI, BND, KGB oder MI5/MI6 geben?

Oder gibt es eine Zeitschrift die man abonnieren kann?

Ich finde es immer wieder spannend, wer von irgendwelchen Ermittlungen weiß u ich hätte die Infos auch gerne aus erster Reihe Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 11.06.2017

@1234567890 - Die von dir zitierten haben aber mit der Finanzaufsicht in diesen Ländern nichts zu tun.!
Ich denke die Questra - AGAM wird von diesen Finanzaufsichten aufgefordert die Teilhaber an AGAM an diese Länder zu melden,
mit dem jeweiligen Finanzstatus und dann Abwicklung anordnen da Questra - AGAM für die ein Schneeballsystem ist.
So sehe ich das als meine Meinung und zum Teil bei den Finanzmarktaufsichten der Länder auch nachzulesen.
.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 11.06.2017

Ich weiß, dass die Geheimdienste nichts mit der Finanzbehörde zu tun haben.

Ich gehe mal davon aus, dass alle meine Nachricht nicht wirklich ernst nehmen.

Ob bei Questra/AGAM oder anderen HYIPS, gibt es immer wieder Leute, die von irgendwelchen Ermittlungen wissen. Ich bin nur ein Freund von Nachweisen mit Quellenangabe, bevor ich diese posten würde.

Ich habe bei der BAFIN zum Beispiel noch nie nachgelesen, dass irgendwelche Ermittlungen laufen. Die würden meines Wissens direkt eine Warnung aussprechen. Aber vielleicht liege ich falsch, da ich nicht jeden Tag auf die Homepage der BAFIN gehe.

Nix für ungut, war nicht böse gemeint. Bisher ist nichts Schlimmes passiert u so lange dies der Fall ist, sollte man nicht den Teufel an die Wand malen. Das ist zumindest meine Meinung u kann jeder anders sehen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 11.06.2017

Liebe Leute

denkt auch daran, dass wir in den letzten Wochen einige Feiertage hatten.
Gruss und geniesst den Sommerabend Big Boss


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - wertz - 11.06.2017

ich beschwere mich in keinster weise.
auch spekuliere ich nicht.

ich wundere mich nur und stelle fest.

so lange zeit erwirtschaften die 25 trader um die 6%

und nun seit 6 wochen am stück teilweise ordentlich drunter.

ich beschwere mich nicht, ich wundere mich nur.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 11.06.2017

(11.06.2017, 18:12)wertz schrieb: ich beschwere mich in keinster weise.
auch spekuliere ich nicht.

ich wundere mich nur und stelle fest.

so lange zeit erwirtschaften die 25 trader um die 6%

und nun seit 6 wochen am stück teilweise ordentlich drunter.

ich beschwere mich nicht, ich wundere mich nur.


.kein Unternehmen auf diesem Planeten erwirtschaftet konstant die gleiche Rendite.

Vielleicht sind es die Feiertage, vielleicht die Investitionen oder oder oder.

Wenn man einen Profi in diesem Segment fragen würde, würde er wahrscheinlich sagen, dass eh alles nur Show ist.

Schönen Sommerabend u an das Gute glauben, damit morgen hoffentlich alles wieder normal ist. Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 11.06.2017

https://www.youtube.com/watch?v=qaU-590T2C4
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Beschreibung: Questra World қаржылық пирамидасы қазақстандықтарды шетінен алдап жатыр. Мәжілісмен Бекболат Тілеуханов осылай деп, Бас Прокурор Жақып Асановқа депутаттық сауалын жолдады. Оның айтуынша жыл сайын жаңадан қатарға қосылатын қаржылық пирамидалардың аты өзгергенімен, заты байырғыдай. Елді алдап, арбауына түсіру қызметін жалғастыруда. Әрине, бұған көпшіліктің әлеуметтік және экономикалық сауаттылығының да төмендігі себеп. Шетелдік компаниялар Қазақстан нарығына кіргені үшін


https://tengrinews.kz/crime/genprokurature-rasskazali-rassledovanii-deyatelnosti-318110/

Es wurden einige Questra Vermittler in Kasachstan zu Haftstrafen verurteilt. Vielleicht kann es ja jemand genauer übersetzen. Die Rede ist aber immer von einem Pyramidensystem.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 11.06.2017

Leider kann man nichts verstehen, was in diesem Video gesagt wird.
Ich bleibe aber zuversichtlich, dass morgen wieder alles seinen gewohnten Gang geht.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 11.06.2017

Hallo Sonja1611,

da bist Du mir einen Schritt voraus, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin Smile

Was für Sender ist das? Hat Questra in Kasachstan so eine entscheidende Rolle?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 11.06.2017

Sprachen bzw. deren Übersetzung sind zwar heute im IT Zeitalter auch noch ein Problem, aber es gibt "etwas" Abhilfe. Dies hier ist nur eine "google translator" Übersetzung und daher stark holprig und nicht wirklich sooo sachdienlich. Da ich leider auch kein Russisch kann, nur das.Aber ein wenig Sachverhalt sollte vielleicht zu erkennen sein. Ob es stimmt? Wer weiß und wie so oft gesagt, morgen wird es deutlicher sein und dann so oder so auch am Mi bei der Online-Darstellung.

Aber hier der Text der verlinkten Hauptseite, Zeichensetzung, Webformate, Bilder und sonstwas habe ich nicht geändert oder beeinflusst:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Generalstaatsanwaltschaft berichtete über die Untersuchung der Aktivitäten von Finanzpyramiden
16. Mai 11.54
7

Foto igenche.ru
Erweiterung
• Wie die Pyramidensysteme tun, sagte der SDD Astana
Bei der Schaffung von finanziellen Pyramiden in dem Land eingeleitet sieben Strafsachen, von denen fünf bereits vor Gericht geschickt worden. Dies wurde in der Generalstaatsanwaltschaft Kasachstans in Reaktion auf eine offizielle Anfrage an die Korrespondenten Tengrinews.kz Englisch .
„Um die Untersuchung der Strafsachen zu organisieren auf der Tatsache, eingeleitet von einer finanziellen Pyramide zu schaffen, beauftragte das Innenministerium eine Untersuchungsgruppe Summe der auf diese Tatsachen sieben Strafverfahren eingereicht herzustellen: . Drei in Almaty, drei in der Region Karaganda, eine in der Qysylorda fünf von ihnen auf die gesendeten Gericht, man betrachtet, „- sagte die Staatsanwaltschaft.
So erkannte das Urteil von Zhezkazgan Stadtgericht nach Artikel 217 des Strafgesetzbuches schuldig „Erstellung und Verwaltung von Finanz (Investitionen) Pyramide“ Bürger Z. Nikombaeva. „Das kriminelle Schema Nikombaevoy ist die größte Anzahl von Menschen in Städten von Zhezkazgan und Satpaev durch Ausarbeitung Kreditvereinbarungen über Einlagen leben einzubeziehen“ Trust „von 50 bis 100 Prozent der Höhe der Kaution mit der Zahlung von Zinsen auf kurze Sicht,“ - sagte in einer Erklärung.
Wie in der Generalstaatsanwaltschaft erklärte, Nikombaevu zu drei Jahren Gefängnis mit Einziehung des Vermögens verurteilt. In einem Pyramidensystem mehr als 110 Menschen in Höhe von zehn Millionen Tenge Einlagen beteiligt.
Früher wurde berichtet, dass auf Initiative des Amtes am 15. März Staatsanwaltschaft von Qysylorda in Bezug auf das Unternehmen Questra Holdings Inc. eine Untersuchung gemäß Artikel 217 des Strafgesetzbuches eingeleitet. Dies wurde nach dem Ersuchen der Stellvertreter bekannt Majilisman Bekbolat Tleukhan Finanzgesellschaften Questra Welt, deren Tätigkeit hat Verdacht unter MPs verursacht.




Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 11.06.2017

(11.06.2017, 20:38)Sonja1611 schrieb: https://tengrinews.kz/crime/genprokurature-rasskazali-rassledovanii-deyatelnosti-318110/

Der Google-Übersetzer liefert nur Bruchstückhaft etwas mehr oder minder Verständliches:

. Das kriminelle Schema Nikombaevoy ist die größte Anzahl von Menschen in Städten von Zhezkazgan und Satpaev durch Ausarbeitung Kreditvereinbarungen über Einlagen leben einzubeziehen“ Trust „von 50 bis 100 Prozent der Höhe der Kaution mit der Zahlung von Zinsen auf kurze Sicht,“.

Klingt so als hätten die Herren mehr getan als nur zu vermitteln.

Weiters heißt es, es würden Ermittlungen gegen Questra World laufen bzgl. Verdachts auf Pyramidensystem.

Würde aber bedeuten dass die kasachische Justiz viel schneller sein würde als die Justiz hierzulande. Bei uns würde es zu Strafverfahren erst kommen wenn es Geschädigte gäbe. Bis jetzt hat Questra/AGAM immer ausbezahlt. Also was sollte/könnte hier aktuell herauskommen?

Vielleicht gibt es ja jemanden hier der das Ganze viel besser versteht und uns aufklären könnte was da nun genau abgeht?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Friederich - 11.06.2017

(11.06.2017, 21:55)Gironimo schrieb:
(11.06.2017, 20:38)Sonja1611 schrieb: https://tengrinews.kz/crime/genprokurature-rasskazali-rassledovanii-deyatelnosti-318110/

Der Google-Übersetzer liefert nur Bruchstückhaft etwas mehr oder minder Verständliches:

. Das kriminelle Schema Nikombaevoy ist die größte Anzahl von Menschen in Städten von Zhezkazgan und Satpaev durch Ausarbeitung Kreditvereinbarungen über Einlagen leben einzubeziehen“ Trust „von 50 bis 100 Prozent der Höhe der Kaution mit der Zahlung von Zinsen auf kurze Sicht,“.

Klingt so als hätten die Herren mehr getan als nur zu vermitteln.

Weiters heißt es, es würden Ermittlungen gegen Questra World laufen bzgl. Verdachts auf Pyramidensystem.

Würde aber bedeuten dass die kasachische Justiz viel schneller sein würde als die Justiz hierzulande. Bei uns würde es zu Strafverfahren erst kommen wenn es Geschädigte gäbe. Bis jetzt hat Questra/AGAM immer ausbezahlt. Also was sollte/könnte hier aktuell herauskommen?

Vielleicht gibt es ja jemanden hier der das Ganze viel besser versteht und uns aufklären könnte was da nun genau abgeht?
Zahlt Questra jetzt aktuell noch aus oder nicht?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 11.06.2017

In allen Ländern außer den 4 hier oft genannten wird bis dato langsam aber doch normal ausgezahlt. Ab morgen bzw Dienstag weiß man auch bzgl D dann mehr wie es weitergeht


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 11.06.2017

(11.06.2017, 22:16)derkalchi schrieb: Zahlt Questra jetzt aktuell noch aus oder nicht?
Einfach oben auf Auszahlungen klicken ,dann siehst du das jede Woche ausbezahlt wird wie schon immer.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shirtmaker - 11.06.2017

(11.06.2017, 22:27)jogi schrieb:
(11.06.2017, 22:16)derkalchi schrieb: Zahlt Questra jetzt aktuell noch aus oder nicht?
Einfach oben auf Auszahlungen klicken ,dann siehst du das jede Woche ausbezahlt wird wie schon immer.

Nicht ganz wie immer  Zwinkern auf die am 4. 6. beantragte Auszahlung warte ich immer noch, bisher war das Geld immer spätestens Donnerstag der Folgewoche auf ADV.