X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dan73ka - 12.06.2017

Warum Schreiben dann manche das sie aus DE schon auszahlen können

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - selly - 12.06.2017

wer, außerhalb von DE, verlangt/erwartet den die geringste Aufwandsentschädigung bei Auszahlhilfe Grinsen
spätestens wenn das Webinar Mittwoch nicht zufriedenstellend verläuft wäre bedarf!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 12.06.2017

(12.06.2017, 10:39)1234567890 schrieb: .leider haben die "Schwarzmaler" Recht.

Bis wir wieder Geld sehen wird es sehr lange dauern! Falls überhaupt nochmal Geld fliesen wird :-(

Ganz klare Aussage von Questra. 
Bis zur Erhaltung der Finanzlizenz in Deutschland geht keine Ein- und Auszahlung. Auch eine interne Überweisung auf einen ausländischen Account (Schweiz) funktioniert nicht, laut facebook-Kommentar.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - bestia78 - 12.06.2017

(12.06.2017, 10:54)selly schrieb: wer, außerhalb von DE, verlangt/erwartet den die geringste Aufwandsentschädigung bei Auszahlhilfe

Ich denke man kann nicht von DE nach außerhalb DE transferieren.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - m4rc3l - 12.06.2017

Leute, Questra ist doch nicht dumm wenn man sein Geld ins Ausland transferieren könnte am besten noch in ein Land wo es momentan keine Sperre gibt dann hätte die Sperre keinen Sinn oder sehe ich das falsch ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 12.06.2017

Das siehst Du ganz richtig!
Ich glaube, wir müssen alle - so schwer es auch fällt - hier das Ende in Kauf nehmen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 12.06.2017

Liebe Leute
ich verstehe Euch ja, aber diese Negativen Artikel bringen uns allen nichts. Habt doch nur einen schimmer Vertrauen in das Unternehmen. Die werden sicher alles versuchen, damit es weiter geht. Und Bitte spricht doch nicht vom Ende. Wartet mal die Konferenz am Mittwoch ab. Nochmals ich kann alle verstehen, die betroffen sind. Aber verzweifeln bringt jetzt auch nichts. Big Boss


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 12.06.2017

Kann jetzt eigentlich intern Geld versendet werden oder nicht? Wenn ja überallhin oder nur innerhalb Deutschland? Hat das schon Jemand gestestet?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dan73ka - 12.06.2017

Nur nach Deutschland

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 12.06.2017

(12.06.2017, 11:49)Pedro schrieb: Liebe Leute
ich verstehe Euch ja, aber diese Negativen Artikel bringen uns allen nichts. Habt doch nur einen schimmer Vertrauen in das Unternehmen. Die werden sicher alles versuchen, damit es weiter geht. Und Bitte spricht doch nicht vom Ende. Wartet mal die Konferenz am Mittwoch ab. Nochmals ich kann alle verstehen, die betroffen sind. Aber verzweifeln bringt jetzt auch nichts. Big Boss

Aber ein bisschen Realismus tut ganz gut. Nur auf Vertrauen setzen bringt in diesem Marktsegment gar nichts. Und dieses "Abwarten" kenne ich von anderen Programmen nur zur Genüge. Man blicke auf meinen Accountnamen. Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 12.06.2017

Gebe ich Dir recht. Aber es kann doch nicht sein, mit diesem Elan wo die Firma an den Tag legt, dass es Schluss ist. Warten wir die Konferenz ab.
Trotzdem einen schönen Tag


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - henin - 12.06.2017

Habe auch gerade mal versucht auszuzahlen. Bekomme aktuell folgende Nachricht:

"Sehr geehrte Partner, wir gratulieren Ihnen zur juristischen Registrierung in Ihrem Land des Unternehmens “Atlantic Global Asset Management Germany“. Bis heute beendet unser Unternehmen die Durchführung der Überprüfung und Registrierung der neuen separaten Bankkonten und der Konten in den Zahlungsdiensten Advanced Cash und OKPAY auf den Namen des Unternehmens „Atlantic Global Asset Management Germany“.

Wir informieren Sie, dass ab dem 12. Juni die Aktivierung der neuen Bankkonten des Unternehmens und der Ersatz von den alten Kontendetails der Zahlungssysteme Advanced Cash und OKPAY für Kunden aus Deutschland erfolgen werden. Diese Veränderungen und die Schaffung von individuellen Konten sind die Anforderungen der staatlichen Regulierer Ihres Landes, da in solchen Fällen alle Bedingungen für die Bereitstellung der Finanzberichterstattung des Unternehmens “Atlantic Global Asset Management Germany“ und die Arbeit seiner Kunden aus Deutschland für die Inspektionsdienste geschaffen werden, die ein unverzichtbarer Faktor für die Einholung einer finanziellen Lizenz von den staatlichen Aufsichtsbehörden in Deutschland ist.

Sehr geehrte Partner, die E-Payment- Services Perfect Money, Bitcoin und Ethereum werden entsprechend der nationalen Gesetzgebung in Deutschland vorübergehend bis zur Einholung von der Gesellschaft “Atlantic Global Asset Management Deutschland“ der Finanz-Lizenz deaktiviert, da diese Zahlungsdienste nicht in Deutschland kontrolliert werden
Mit besten Grüßen, Atlantic Global Asset Management."

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Vielleicht klappt bis heute Abend alles.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - RadioGG - 12.06.2017

(12.06.2017, 12:11)Pedro schrieb: Aber es kann doch nicht sein, mit diesem Elan wo die Firma an den Tag legt, dass es Schluss ist.

Doch, das ist es ja. in diesem Business kann alles sein, "Vertrauen" ist hier absolut fehl am Platz, egal um welches Programm es sich handelt. Ein HYIP ist ein HYIP und wird auch immer eins bleiben.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 12.06.2017

Also, laut dem Text ist Adv und Okpay in Arbeit, und Bitcoin, Perfekt Money und Ethereum gesperrt bis zur Erhaltung der Lizenz.
Also geht im Moment erstmal gar nichts.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - SaschaC - 12.06.2017

Wo sind denn die ganzen "Top-Vertriebspartner" und Sponsoren die mit Sicherheit einen ganz anderen Infostand haben als die ganzen Investoren die sich nen Kopf machen?
Immer präsent wenns drum geht die Leute zum einsteigen & investieren zu überzeugen.
Sobald ein Programm den Bach runter geht liest man (bis auf wenige "Top Agenten") von denen hier gar nichts. Schon seltsam,die müssten ja interne Infos eher bekommen direkt von der Quelle.
Aber wenn in Dubei nen Meeting stattfindet schreiben Sie sich hier im Thread die Finger Wund bzg. Flug/ Hotel etc.
Die Wissen bestimmt längst was heute viele überraschend feststellen mussten und planen wahrscheinlich lieber Programm Neuvorstellungen.
-ohne Worte-


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Patty90 - 12.06.2017

(12.06.2017, 13:04)SaschaC schrieb: Wo sind denn die ganzen "Top-Vertriebspartner" und Sponsoren die mit Sicherheit einen ganz anderen Infostand haben als die ganzen Investoren die sich nen Kopf machen?
Immer präsent wenns drum geht die Leute zum einsteigen & investieren zu überzeugen.
Sobald ein Programm den Bach runter geht liest man (bis auf wenige "Top Agenten") von denen hier gar nichts. Schon seltsam,die müssten ja interne Infos eher bekommen direkt von der Quelle.
Aber wenn in Dubei nen Meeting stattfindet schreiben Sie sich hier im Thread die Finger Wund bzg. Flug/ Hotel etc.
Die Wissen bestimmt längst was heute viele überraschend feststellen mussten und planen wahrscheinlich lieber Programm Neuvorstellungen.
-ohne Worte-

Sehe ich ganz genau so! Ich habe sogar vor 4 Wochen noch mit einem Telefoniert, der wollte dass ich nochmal ordentlich Nachlege.habe ich zum Glück nicht gemacht xD


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - SaschaC - 12.06.2017

Ob jetzt hier, oder vorher Recyclix oder oder oder!
Stehen mit dem Support/ Verantwortlichen ganz oben immer im ganz engen Kontakt. Bis es den Bach runter geht.Dann heisst es nur "mehr als abwarten können wir eh nicht"!Scheiss Verhalten ist das!
(Mein erster Post u bestimmt direkt ne Sperre)
Jetzt so ne Scheisse und hier liest man nur von den 08/15 investoren für die auch "kleine Beträge" nicht egal sind weil Sie sich nicht mit Provisionen die Taschen voll gemacht haben.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shirtmaker - 12.06.2017

(12.06.2017, 13:04)SaschaC schrieb: Wo sind denn die ganzen "Top-Vertriebspartner" und Sponsoren die mit Sicherheit einen ganz anderen Infostand haben als die ganzen Investoren die sich nen Kopf machen?
Immer präsent wenns drum geht die Leute zum einsteigen & investieren zu überzeugen.
Sobald ein Programm den Bach runter geht liest man (bis auf wenige "Top Agenten") von denen hier gar nichts. Schon seltsam,die müssten ja interne Infos eher bekommen direkt von der Quelle.
Aber wenn in Dubei nen Meeting stattfindet schreiben Sie sich hier im Thread die Finger Wund bzg. Flug/ Hotel etc.
Die Wissen bestimmt längst was heute viele überraschend feststellen mussten und planen wahrscheinlich lieber Programm Neuvorstellungen.
-ohne Worte-

Tja mir scheint der liebe Sensi wusste schon warum er nichts dafür getan hat die Programmvorstellung hier zu behalten, aber darauf kann sich jeder selber seinen Reim machen  Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - SaschaC - 12.06.2017

Von den Gestalten liest man hier kein einziges mal das Sie sich Gedanken um Ihr eingefrorenes Guthaben machen womit Sie nichts anfangen können.
Habe Monatelang nur hier gelesen täglich. Und ende der Woche oder nächste Woche wird "DAS Top Programm" vorgestellt was den Questra Verlust wieder wet machen kann. jajaja ROFL (Lachend über den Boden rollen)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kappo - 12.06.2017

Grüsst euch,

also jetzt mal im ernst Jungs.
"Don´t hate the players, hate the game"

Bekomm immer ne eMail wenn es hier einen neuen Beitrag hat und ääh es gibt nur Mist zu lesen.

Sponsoren/"Leader" sind nichts anderes wie Werber. Sie machen Werbung für ein "Produkt" von dem sie letztendlich profitieren.
Wieso regt ihr euch so auf? Wenn ihr zu einem Lada Händler geht und fragt wie das Auto ist wird er dich auch alles Mögliche erzählen damit du letztendlich die Kiste kaufst.

Wenn man auf die "Werbung" drauf reinfällt darf man nicht auf den Werber böse sein, sondern nur auf sich selbst. Wie sagt der Peter so schön? "Dieser Markt arbeitet mit Emotionen, achte auf deine eigenen"

Ihr wisst doch alle in welchem "Markt" wir hier uns bewegen oder? Und was soll ein Top-Leader denn machen? Klar, er hat sich seine Taschen vollgestopft. Na und? So ist das Leben. Wenn dann etwas den Bach runter geht kann er auch nichts für und an der Situation nichts ändern. Wieso verschwendet ihr also eure Zeit und eure Energie?

Ihr habt investiert. Ihr habt in ein Programm investiert welches ihr täglich aufrufen und wöchentlich auszahlen könnt. "Reale Investments" sind in der Regel für Jahre gebunden und können auch "verschwinden". Wir bewegen uns hier im HYIP Markt, monströse Renditen, dafür aber auch ein erhöhtes Risiko.

Wenn wir schon dabei sind. keine einzige Quelle berichtet von einem Ende von Questra und eure Beiträge hier ähneln einem Weltuntergang.
Das musste jetzt einfach raus.

MfG Kappo