X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 15.06.2017

(15.06.2017, 11:16)BobMarley schrieb: Hi Buffa kannst du mir die Daten per pm von dem ig Questra Accound geben,
Dann schick ich dir morgen meine Rendite 200 Euro und ich gebe dir mein Adv accound und du schickst mir 100 Euro
Würde das gehen
Danke Bob

Über den IG Account kaufen wir nicht, mit Geld der Anleger "spielen" wir nicht, das ist mein Privatvergnügen, somit geht es nur von DE nach DE und auch erst ab 500€

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BobMarley - 15.06.2017

(15.06.2017, 11:23)Buffa schrieb:
(15.06.2017, 11:16)BobMarley schrieb: Hi Buffa kannst du mir die Daten per pm von dem ig Questra Accound geben,
Dann schick ich dir morgen meine Rendite 200 Euro und ich gebe dir mein Adv accound und du schickst mir 100 Euro
Würde das gehen
Danke Bob

Über den IG Account kaufen wir nicht, mit Geld der Anleger "spielen" wir nicht, das ist mein Privatvergnügen, somit geht es nur von DE nach DE und auch erst ab 500€

VG Buffa
ok kein prob.finde bestimmt wenn andern gibt ja noch genug Questra Jünger die auf den 5 Jahresplan glauben


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 15.06.2017

Also minimum 500 euro dan bekomme ich dafür 250 richtig ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 15.06.2017

(15.06.2017, 11:38)Tumasz schrieb: Also minimum 500 euro dan bekomme ich dafür 250 richtig ?

Ja korrekt, oder den Gegenwert in Dollar. Was Dir lieber ist.
Weitere Details und Nachfragen bitte per PN, sonst wird das hier arg offtopic.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BSM - 15.06.2017

(15.06.2017, 07:40)Buffa schrieb: redtohus schrieb:
Oder willst du damit nur noch mehr Refs einfahren, wegen der Provision, egal auf die Verlusste der anderen.!

Nur dazu ganz kurz: Ich habe keinen einigen Cent Provision bekommen Aufgrund dieser Vorstellung hier. Falls sich jemand angemeldet haben sollte, dann hat er jedenfalls nicht investiert. Da war bei der Übernahme eines so "alten" Programms von Anfang an klar. Jeder, der es wollte, ist hier eigentlich schon investiert, das war also auch nicht die Motivation, diese Vorstellung zu übernehmen. Da Du Dir sicher zu sein scheinst, dass es hier nur noch Verluste geben wird, bist auch Du natürlich herzlich eingeladen, mein oben genanntes Angebot anzunehmen.

buffa, ich denke viele wissen nicht, dass du die vorstellung ja nur übernommen hast und nicht selber vorgestellt hattest. dann wäre dein "ich hab hier nichts damit verdient" natürlich nicht so ganz richtig gewesen. dass du hier keine (agressive) werbung gemacht hast, dass die leute jetzt noch einsteigen, stimmt vollkommen. es gab infos und guten support as usual. leute, die bereits drinnen waren und vor allem auch hier im forum sind, müssten sich den risiken bewusst sein und auch dementsprechend handeln (bezüglich reinvestieren, rausziehen, streuen etc.) dass das nicht unbedingt in diesem thread andauernd wiederholt werden muss, sollte eigentlich logisch sein.

streuung ist notwendig, so wie auch das rechtzeitige umschauen nach guten alternativen, die eben mehr potential als das hier beschriebene programm haben. gab ja wohl in letzter zeit einige, die jünger sind und potential haben. Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sternburger - 15.06.2017

Buffa, hast von mir ne PN, solltest du noch spitzen frei haben zwecks des 50% Deals.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 15.06.2017

(15.06.2017, 13:33)BSM schrieb: buffa, ich denke viele wissen nicht, dass du die vorstellung ja nur übernommen hast und nicht selber vorgestellt hattest.

Naja, bevor hier jemand die "Klappe aufreißt" und dann auch noch persönliche Unterstellungen in den Raum wirft, gehe ich davon aus, dass man sich auch die Mühe macht, ein wenig zu lesen.

Wer das nicht macht, disqualifiziert sich leider von selber. Aber ich kann schon nachvollziehen, dass bei Leuten, die sich ohne vernünftiges Konzept und Moneymanagement in diesem Bereich tummeln, auch schnell mal der A. auf Grundeis geht und man dann auch geneigt ist, unüberlegt und emotional zu posten.

Aber ich kann das ab und konnte es ja auch sachlich entkräften.

Nun warten wir erst einmal ab, ob - wie von einigen auf FB vermutet (oder erhofft?) Anfang der kommenden Woche ADV Zahlungen wieder möglich sind. Ich persönlich glaube nicht, dass es sooo schnell geht, aber vielleicht ja auch doch. Einfach zurücklehnen, abwarten und mal rumschauen, was es sonst noch interessantes gibt . z.B. das schöne Wetter gerade draussen Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AdminPeter - 15.06.2017

Hallo liebe Community-Mitglieder und liebe Spamer! Frech

Ganz im Ernst, ich schaue nun jeden Tag hier rein und moderiere selber das Thema, habe ich dem Team gesagt und ich bin nach ein paar Stunden schockiert, dass selbst bei meiner Einstellung (50 Beiträge auf einer Seite) eine neue Seite dazukam. O.o

Hier blickt keiner mehr durch und es wird gepostet was jeder will - über den Markt, über den Vorsteller, Angebote zum Geldtausch. also bitte:

@redtohus, Kappo, Talax, BSM und Buffa selbst: Der Vorsteller ist nicht Thema des Themas. Questra ist das Thema. Wer Buffa ist, was für ein Vorsteller er ist, ob gut, toll oder schlecht, kann in einem Extra-Thema besprochen werden. So unnachvollziehbar es sich vielleicht für manche anhören mag, so hört es sich auch für Gäste an, die hier etwas über Questra und nicht Buffa lesen wollen.
Nächstes Mal bitte gar nicht auf sowas von redtohus eingehen, sondern melden - so simpel, so einfach!

@Buffa: Dein Angebot für den Tausch von Guthaben stellst du bitte im Marktplatz ein. Wir lesen hier sonst noch oft "Habe dir eine PN geschickt" und "Danke für dein tolles Angebot" - Du kannst das Angebot aber hier im Thema verlinken.

@COMMUNITY: Bitte bleibt freundlich. Ich mag mich auch gerade ernst anhören aber ich beleidige niemanden und nutze keine Flosken wie: "Was gibst du da von dir?" - Achtet doch bitte alle einmal auf euren Ton und verhaltet euch nicht so unerwachsen, nur weil wir im Internet sind. LEST EURE EIGENEN TEXTE VOR DEM ABSCHICKEN!

Wenn das Thema hier keinen vollständigen Normalzustand annimmt und ihn auch nicht länger als ein paar Minuten nach meiner mündlichen Warnung beibehält, muss ich schriftlich verwarnen, Beiträge löschen oder sogar das Thema schließen.

Wer freundlich ist braucht sich ja nicht angesprochen fühlen - es gibt nach wie vor auch vorbildliche Nutzer hier.

Viele Grüße
Peter


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 15.06.2017

Vorab, ich möchte hier nicht meine persönliche Meinung kundtun, sondern nur neutral informieren.

(15.06.2017, 09:28)Buffa schrieb: Korrekt ist (im Video ab 3:35):
- Die AGAAM GmbH in Berlin wurde registriert
- Das lokale Bankkonto wurde eröffnet
- Am 16.06. (morgen), soll "das Verfahren" beendet sein. Was auch immer das ganz genau heißt

Was auch immer registriert heißt, im Handelsregister ist die GmbH noch nicht eingetragen, denke am 16.06 dann. 
Dauert immer 2-4 Tage bis der Notar alles übermittelt und es dann eingetragen wird.
Ja Bankkonto ist kein Problem, muss ja auch die Einlage von 25000€ drauf.
Mit dem Verfahren, meinen Sie wohl die Eintragung in das Handelsregister

(15.06.2017, 09:28)Buffa schrieb: Doch, ab Minute 14:10.:

Es werden von AGAM pro Land eigene ADV Konten eingerichtet, die auf das jeweilige Land - also wohl auf die neu gegründeten Gesellschaften (meine Vermutung) - registiert sind.

Ja korrekt, ein Adv Konto für die Gmbh wird eröffnet, geht nach Eintragung in das Handelsregister. 
Sollte kein Problem sein, haben wir auch alle hinbekommen ein ADV Konto zu eröffnen. 
Habe nur nix über Ein- und Auszahlungen im Video gehört.

(15.06.2017, 09:28)Buffa schrieb: Zumindest nach Meinung des AGAM Präsidenten schon. Vielleicht haben sie mit den Behören verhandelt, dass Zahlungen zwischen verifizierten ADV Konten des gleichen Landes okay sind.

Ok, ich selber wüsste jetzt nicht mit welcher Behörde ich darüber sprechen könnte. 
Ohne Lizenz in Deutschland (hat Adv nicht) kannst du da nix aushandeln

(15.06.2017, 09:53)swommi1975 schrieb: Hängt vielleicht auch ein bisschen von der Größe ab, kann ich nicht beurteilen. Es geht ja auch nicht nur um die Gründung einer GmbH, sondern auch um eine Menge "drumherum". Ich denke, speziell nach "nachträgliche Legalisieren" der bereits erfolgten internationalen Geschäfte mit großen Summen dürfte etwas komplexer werden.

Bis jetzt wurde nur eine GmbH gegründet und die Datenbanken ausgelagert, nicht sonderlich schwierig.

Aber wie auch immer, vielleicht findest du im Netz die spanische Version (deutsche Übersetzung ist echt Sch.)
Kann eigentlich ziemlich gut Spanisch, würde ich mir gerne anhören und berichten



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 16.06.2017

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem technischen Support von Qestra? Ich habe gestern eine eMail geschrieben und warte auf Antwort

Habe aus Versehen meine Authenticator App aufm Mobiltelefon gelöscht und brauche einen Reset meiner Zugangsdaten, sonst kann ich nicht auf meinen Account zugreifen

Denke mal das im Moment ziemlich viele Anfragen kommen und die bestimmt ziemlich überlastet sind.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 16.06.2017

dauert immer mind. einen Tag. der Support ist nicht der informativste, kaum gibts Fragen heißts nur schau auf der offiziellen Webseite nach.
gibt besseren Support finde ich!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 16.06.2017

Auszahlungen auf adv sollten ja heute wieder gehen jemand schon getestet ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - benz65 - 16.06.2017

(16.06.2017, 14:36)Tumasz schrieb: Auszahlungen auf adv sollten ja heute wieder gehen jemand schon getestet ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Wer hat gesagt das heute die Auszahlungen funktionieren solle ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 16.06.2017

hab heute meine Auszahlung vom letzten Freitag erhalten, aber bin von IT und hier gibts noch keine Auszahlungssperre. 8)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Fox - 16.06.2017

Geht weiterhin nicht.
Es gab aber in der WhatsApp Gruppe die Info das die anderen Länder schon wieder frei sind. Man rechnet für Germany mit heute oder Montag.

Schauen wir mal.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - benz65 - 16.06.2017

(16.06.2017, 14:45)Fox schrieb: Geht weiterhin nicht.
Es gab aber in der WhatsApp Gruppe die Info das die anderen Länder schon wieder frei sind. Man rechnet für Germany mit heute oder Montag.

Schauen wir mal.

Andere Länder ?. Was haben wir mit andere Länder zu tun? In Deutschland kann man nicht auszahlen. Und das wird auch heute wahrscheinlich nicht funktionieren (wenn doch, dann umso besser). Warum macht ihr euch und andere damit verrückt? Solang es keine offizielle Meldung gibt das es wieder funktioniert braucht ihr auch nicht jeden scheiß glauben


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 16.06.2017

5,48% diese Woche. Tendenz steigend zumindest!  Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - irAHHAri - 16.06.2017

würde mich auch interessieren, ob es in Deutschland wieder funktioniert?  jetzt sind laut Homepage Österreich, Schweiz, Belgien und die Slowakei dran.

Infos lt. HP:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners, because of Atlantic Global Asset Management company registration and license obtaining in such countries as Germany, Poland, Kazakhstan and Ukraine, according to the terms of the agreements between A.G.A.M. company and national banks of the countries, since June the 14 th , 2017 Atlantic Global Asset Management company starts fulfilling the terms of agreement to prepare the company for a financial license obtaining in the countries of Austria, Belgium, Switzerland and Slovakia.
Regarding this, from June, the 14 th  till June, the 28 th , 2017 there will be a database division and the implementation of a new system into the management program in the personal cabinets of clients from Austria, Belgium, Switzerland and Slovakia.
Regarding this, during the work process of the software department from June, the 14 th  till June, the 28 th , 2017, in the cabinets of clients from Austria, Belgium, Switzerland and Slovakia, some cabinet functions won’t be temporally available, such as:
● the function of replenishment and withdrawal of funds;
● function of buying portfolios;
● the function of internal transfers between the accounts.
I would like to draw your attention to the fact, that the management of the company does not refer to the cabinet, that’s why the income of all clients will be charged according to the conditions of their portfolios. The function of transactions control between accounts and income charging will work as usual.
Dear customers, we apologize for the inconvenience. On June, the 28 th , the database division and the cabinets setting will be completed, and all functions in the cabinets of clients from Austria, Belgium, Switzerland and Slovakia will be available as usually. The following functions will be launched:
● Function of working with internal transfers;
● Function of buying portfolios;
● Function of replenishment and withdrawal of funds via payment systems;
● The function of replenishment and withdrawal of funds via bank transfer.
Dear customers, as our company comes to a new level in preparation for license obtaining and official work permission in your countries, it is an important event for both the Atlantic Global Asset Management company and for its customers. For more information about the innovations and development of the company, please have a look at the video from the online conference of Atlantic Global Asset Management president Antonino Vieira Robalo.
Thank you for your understanding and cooperation.
Atlantic Global Asset Management.




RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 16.06.2017

(16.06.2017, 19:36)irAHHAri schrieb: würde mich auch interessieren, ob es in Deutschland wieder funktioniert?  jetzt sind laut Homepage Österreich, Schweiz, Belgien und die Slowakei dran.

Probiere es doch einfach schnell aus . nein, es geht noch nicht.
Interne Transfers gehen (von DE nach DE, oder auch von DE nach Polen und umgekehrt).
Kofferkäufe gehen und Renditen laufen ohnehin weiter.

Die Auszahlung - zunächst per ADV - soll "bald" kommen, ohne konkrete Terminangabe.
Questra wird es uns schon mitteilen, wenn es wieder geht und ich werde dann hier natürlich auch informieren, falls nicht jemand vorher schneller war.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michael89 - 16.06.2017

Eine Auszahlung, beantragt letzten Samstag kam auf ADV soeben rein.
Der neue Ertrag, interessanterweise wieder mal etwas höher lässt sich nicht auszahlen. Die Formatierung auf dem iPad passt auch nicht mehr.
Gruss aus der Schweiz.