X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 16.06.2017

Also ich habe den Support angeklickt wegen nicht auszahlen.antwort innerhalb von 24 Std. Aber mehr bla bla.Heute eine Email erhalten das ich jetzt oh WUNDER wieder einen Gewinn habe. Toll nur doof das ich nicht drann komme.ich beobachte weiter mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge. Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 16.06.2017

Ach komm hört doch auf. Voll der Witz! Ich lasse mich nicht länger anlügen! Die können 7% versprechen!
Entweder sie zahlen aus, dann ist es ein normales laufendes Programm, oder sie zahlen nicht mehr aus.
Dann ist es SCAM! So wie EvoBinary!
Spätestens am 28.6. ist für mich aus, Schluß und vorbei. Ich guck dann auch nicht mehr in mein Account rein.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Wutzi - 16.06.2017

Hi Leute,

weiß wer wie es in den anderen gesperrten Ländern aussieht.also Polen, Kasachstan.?

Fox hat ja geschrieben das in der whatts app gruppe stand das die wieder gehen.hat da jemand einen Kontakt den er Fragen kann?

Das wäre mal wieder eine Info die uns weiter bringt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - RiskItAll - 16.06.2017

(16.06.2017, 20:56)Holunder schrieb: Heute eine Email erhalten das ich jetzt oh WUNDER wieder einen Gewinn habe. Toll nur doof das ich nicht drann komme

So sieht's aus. Was bringen 5 oder mehr Prozent die Woche, wenn man nicht dran kommt?

Ganz extrem ausgedrückt kann man auch sagen, dass AGAM und Questra nur zwei Internetseiten sind, die jederzeit abgeschaltet werden können. Was passiert, wenn dieser Fall eintritt? Richtig, man steht mit leeren Händen da. Sämtliche Events, Promotion Urlaube, Schulungen und so weiter waren alles nur sehr clevere Tricks, um neue Investoren zu finden, die mit immer größeren Summen und Hoffnungen eingestiegen sind. Nur wenige haben das stets im Hinterkopf behalten und auch dem entsprechend gehandelt (auf den BEP hinarbeiten).

Ich sehe immer noch jede Menge Leute auf Facebook, die trotz der aktuellen Zustände aktiv werben. Wie viel Gutgläubigkeit und Naivität und Gleichgültigkeit ggü. Verlusten der Investoren müssen in einem Menschen stecken, der so etwas tut?

AGAM wird mir immer gut in Erinnerung bleiben, weil es mein erstes Invest überhaupt war und ich mit einem sehr guten Gewinn raus gehe. Irgendwo sind diejenigen, die ein Jahr reinvestiert haben auch selbst schuld. Ich habe zum Glück meinen eigenen Kopf gehabt und nicht auf diese Leute gehört. Hierzulande wird mMn. kein Cent mehr ausgezahlt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dbosshard - 17.06.2017

Hallo an Alle,

Ich informiere kurz, dass man jetzt in der Schweiz auch nichts mehr beziehen, resp. auszahlen lassen kann. Auch kann man aus dem Profit keine weiteren Koffer kaufen. Dieser Zustand soll vom 14.6.2017 bis zum 28.6.2017 so bleiben. Da kann man jetzt davon halten was jeder selbst will!?

Grüsse aus der Schweiz
dbosshard


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 17.06.2017

(17.06.2017, 08:29)dbosshard schrieb: Hallo an Alle,

Ich informiere kurz, dass man jetzt in der Schweiz auch nichts mehr beziehen, resp. auszahlen lassen kann. Auch kann man aus dem Profit keine weiteren Koffer kaufen. Dieser Zustand soll vom 14.6.2017 bis zum 28.6.2017 so bleiben. Da kann man jetzt davon halten was jeder selbst will!?

Grüsse aus der Schweiz
dbosshard

In Europa ist der Peak erreicht. es wird jetzt nach mehr als einem Jahr mehr ausgezahlt als eingezahlt. Europa ist also abgegrast und ein Land nach dem anderen wird geschlossen. Man konzentriert sich nun auf den asiatischen Markt. dort ist noch viel zu holen. Das Gelabbere mit den Lizenzen ist nur vorgeschoben.um den Glauben solange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Mit Interesse sehe ich den Berichten entgegen wenn die ersten Geprellten in Madrid aufschlagen und "Moskau Inkasso" spielen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - John77 - 17.06.2017

Habe vielleicht eine verrückte, vielleicht aber auch eine faire Idee.
Wie wäre es denn wenn Sensation sich endlich mal dazu durchringen würde und die Refkommisionen die seit Anfang diesen Jahres nicht ausgezahlt wurde Überweist und somit einige, meine Wenigkeit ebenso damit eventuell noch ihren persönlichen ROI erreichen.
Denkt mal drüber nach, auch Du David.
Andernfalls könnte man vermuten das er wusste was er tut, bzw. nicht tut und somit das gleiche Spiel wie Questra abgezogen hat im kleinen Sinne.

Bin mal gespannt ob und welche Reaktion kommt

Euch ein schönes Wochenende


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - patrice - 17.06.2017

Ist halt schon krass was für hohe summen in questra eingezahlt wurden von einzelpersonen.Da haben immerhin leute 100 000 oder gar millionen beträge eingezahlt als wäre es ein bausparvertrag auf einer bank.
Das muss nacher natürlich ein boeses erwachen sein in der momentanen situation.
Darum werden die leute noch solange es moeglich ist hingehalten,um das kommende theater mit den geprellten leuten hinauszuzoegern.
Nur wird es leider nicht von erfolg sein ein in der grauzone tätiges Hyip zu verklagen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - longtrader1980 - 17.06.2017

hat sensation noch nicht die ref ausgezahlt? wurde nicht vor ein paar Wochen mal versprochen, dass alles besser wird? neuer mitarbeiter der sich um alles kümmert?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 17.06.2017

Wieso bleibt Ihr nicht einfach bei den Fakten hier und lasst die Spekulationen. Hab auch grad wieder übers Wochenende bei meinem Urlaub in Kärnten 3 Leute eingeschrieben, Mit dem >Hinweis das aus und Einzahlungen erst ab Ende des Monats funktionieren sollen. Wo ist das Problem. Wenns funktioniert ist super. Wenn nicht kann eh keiner was einzahlen. Fakt ist auch das ich diese Woche meine Auszahlung von Sonntag erhalten habe. (Österreich) Alles andere werden wir sehen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - John77 - 17.06.2017

(17.06.2017, 09:59)longtrader1980 schrieb: hat sensation noch nicht die ref ausgezahlt? wurde nicht vor ein paar Wochen mal versprochen, dass alles besser wird? neuer mitarbeiter der sich  um alles kümmert?

Nein es war leider bisher einfach nur eine leere Versprechung um die Gemüter zu beruhigen.
Leider postet er aber zwischendurch immer achso tolle Status updates auf WhatsApp was sich sein >Team verdient hat und wie sie es sich gut gehen lassen. 
Ich warte auf ungefähr tausend an Refkommisionen mittlerweile.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AndyG - 17.06.2017

Zur aktuellen Lage will ich mal nichts sagen, ist eh alles nur Spekulation und man kann sowieso nur abwarten.
Aber. kennt sich hier einer mit dem Standartkoffer aus?
Ich habe vor einem Jahr irrtümlich mal so einen Koffer gekauft und der ist gestern ausgelaufen.
Der Koffer ist weg, das Geld darraus ist aber immer noch geblockt.
Muß ich das irgendwie umbuchen, hab ich da was übersehen?


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 17.06.2017

(17.06.2017, 10:00)Dry1963 schrieb: Wieso bleibt Ihr nicht einfach bei den Fakten hier und lasst die Spekulationen. Hab auch grad wieder übers Wochenende bei meinem Urlaub in Kärnten 3 Leute eingeschrieben, Mit dem >Hinweis das aus und Einzahlungen erst ab Ende des Monats funktionieren sollen. Wo ist das Problem. Wenns funktioniert ist super. Wenn nicht kann eh keiner was einzahlen. Fakt ist auch das ich diese Woche meine Auszahlung von Sonntag erhalten habe. (Österreich) Alles andere werden wir sehen.


Ich sehe das auch so. In der momentanen Situation kann man eh nur abwarten. Falls jemand investieren möchte sollte dieser auf jeden Fall darauf hingewiesen werden, dass es besser ist zu warten, bis alles wieder rund läuft.

Meine letzte Auszahlung vom Sonntag wurde ohne Notiz storniert, Geld liegt auf dem Account. Bin auch aus Ö, Level 4. Komisch.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 17.06.2017

ohhhh jetzt gehts auch in Schweiz und Östereich nicht mehr? Das ist ja wirklich ein Sterben in Raten. Schade. Aber ich bin dennoch froh hier ums Forum, das man sich hier auch über die Ländergrenzen hinweg austauscht. So kann sich jeder seine Meinung Bilden egal wo er wohnt. Oder schon vorgewarnt sein. Danke an alle hier die ihre Erfahrungen und Ihre Aktuellen Daten bezüglich Qustra teilen. Es ist für mich im Moment sehr spannend zu beobachten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 17.06.2017

(17.06.2017, 10:07)Gironimo schrieb: Meine letzte Auszahlung vom Sonntag wurde ohne Notiz storniert, Geld liegt auf dem Account. Bin auch aus Ö, Level 4. Komisch.
Das ist eigenartig. Ein Partner von mir hat sich ca. 1600 am Sonntag auszahlen lassen und hat es gestern bekommen. Ich meines am Donnerstag . Partner ist Level 1 (hat nur investiert) Ich Level 5


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 17.06.2017

(17.06.2017, 10:15)Dry1963 schrieb:
(17.06.2017, 10:07)Gironimo schrieb: Meine letzte Auszahlung vom Sonntag wurde ohne Notiz storniert, Geld liegt auf dem Account. Bin auch aus Ö, Level 4. Komisch.
Das ist eigenartig. Ein Partner von mir hat sich ca. 1600 am Sonntag auszahlen lassen und hat es gestern bekommen. Ich meines am Donnerstag . Partner ist Level 1 (hat nur investiert) Ich Level 5


Womöglich war es um 22:42 zu spät diesmal, sonst nie ein Problem gewesen. egal, muss ich halt ein paar Wochen warten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 17.06.2017

Das mit den stornierten Auszahlungen war vor ein paar Wochen in Deutschland genau so.
Ich hatte gut 30.000 beantragt und die sind kommentarlos wieder zurück gebucht worden.
Anscheinend ist alles, was zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht ausgezahlt war,
entsprechend auf die Wallet zurück gebucht worden.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 17.06.2017

Bin aus Österreich und alle offenen Auszahlungen wurden beglichen - die letzte gestern Nachmittag (beantragt letzten Samstag).

Der gestern gutgeschriebene Gewinn ist aber jetzt nicht mehr auszahlbar wie angekündigt. Jetzt gilt es zu warten und v.a. Zu sehen, wie es mit Deutschland weitergeht - dann haben wir Vorahnung ob Ende Juni Ö und CH auch wieder klappt


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 17.06.2017

Ich bin aus der Schweiz Level 6 und auch meine Auszahlung wurde kommentarlos storniert, aber ich habe mich darauf eingestellt weil es ja schon in Deutschland so kommuniziert wurde. Aber Ende Monat geht's ja weiter, ich bin zuversichtlich.
Wünsche allen ein schönes heisses Wekend
lg. jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Jay666 - 17.06.2017

(16.06.2017, 11:48)Glueckskeks schrieb: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem technischen Support von Qestra? Ich habe gestern eine eMail geschrieben und warte auf Antwort

Habe aus Versehen meine Authenticator App aufm Mobiltelefon gelöscht und brauche einen Reset meiner Zugangsdaten, sonst kann ich nicht auf meinen Account zugreifen

Denke mal das im Moment ziemlich viele Anfragen kommen und die bestimmt ziemlich überlastet sind.


bei mir das selbe. warte auch schon seit einer woche. habe wie vom support gefordert ein selfie mit pass und zugangsdaten ohne passwort geschickt.