X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Nick Belane - 18.06.2017

Ich komme aus einem Land welches nicht vom Auszahlungsstopp betroffen ist und habe nun das erste mal seit beginn meine Auszahlung nicht erhalten. Seit letzten Sonntag im Pending. #justsaying


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 18.06.2017

(18.06.2017, 09:27)Nick Belane schrieb: Ich komme aus einem Land welches nicht vom Auszahlungsstopp betroffen ist und habe nun das erste mal seit beginn meine Auszahlung nicht erhalten. Seit letzten Sonntag im Pending. #justsaying


Und auch nicht aus einem der "neuen" Gesperrten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Nick Belane - 18.06.2017

Nein es ist ein asiatisches land ist mir nicht bekannt das was gesperrt ist. Ein paar die ich hier kenne haben was bekommen aber eher kleine Beträge.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - patrice - 18.06.2017

Die haben wahrscheinlich nun alle länder gesperrt weil jetzt jeder nur noch auszahlen will.
Kann sich ja jeder ausmalen das questra im prinzip zahlungsunfähig ist wenn mehr geld raus geht als reinkommt.
Bei der momentanen situation verständlich das keiner mehr einzahlt sondern nur noch sein geld retten will solange es noch moeglich ist.
Krass ist nur das es sicher immer noch leader gibt die leute ins system locken, obwohl sie wissen das alles den bach runter geht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 18.06.2017

Ich bin auch aus einem asiatischem Land und habe (fast) dieselbe Situation, mit dem Unterschied dass es bei mir vor ein paar Monaten schon mal bis Montag gedauert hat, also nicht das erste mal, wenngleich es damals auch Bitcoin und nicht wie jetzt ADV war.
Insofern bin ich recht entspannt und zuversichtlich das es morgen kommen wird.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Nick Belane - 18.06.2017

(18.06.2017, 09:46)klausaha schrieb: inute
Ich bin auch aus einem asiatischem Land und habe (fast) dieselbe Situation, mit dem Unterschied dass es bei mir vor ein paar Monaten schon mal bis Montag gedauert hat, also nicht das erste mal, wenngleich es damals auch Bitcoin und nicht wie jetzt ADV war.
Insofern bin ich recht entspannt und zuversichtlich das es morgen kommen wird.
Ja bei mir ist es nach knapp 14 Monaten das erste mal war eigl. immer Mittwoch da - gut manchmal Donnerstag morgen meiner Zeit


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 18.06.2017

(18.06.2017, 09:49)Nick Belane schrieb:
(18.06.2017, 09:46)klausaha schrieb: inute
Ich bin auch aus einem asiatischem Land und habe (fast) dieselbe Situation, mit dem Unterschied dass es bei mir vor ein paar Monaten schon mal bis Montag gedauert hat, also nicht das erste mal, wenngleich es damals auch Bitcoin und nicht wie jetzt ADV war.
Insofern bin ich recht entspannt und zuversichtlich das es morgen kommen wird.
Ja bei mir ist es nach knapp 14 Monaten das erste mal war eigl. immer Mittwoch da - gut manchmal Donnerstag morgen meiner Zeit

Das war in Österreich auch so, während die Aktion in den ersten 4 Ländern schon aktiv war.
Offensichtlich arbeiten die alle unter Hochdruck an den Umstellungen, so dass die Auszahlungen darunter zeitlich schon mal leiden. Es kam aber alles Geld bis zur Sperre Mitte dieser Woche vollständig an.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Peacekeeper - 18.06.2017

(18.06.2017, 09:49)Nick Belane schrieb:
(18.06.2017, 09:46)klausaha schrieb: inute
Ich bin auch aus einem asiatischem Land und habe (fast) dieselbe Situation, mit dem Unterschied dass es bei mir vor ein paar Monaten schon mal bis Montag gedauert hat, also nicht das erste mal, wenngleich es damals auch Bitcoin und nicht wie jetzt ADV war.
Insofern bin ich recht entspannt und zuversichtlich das es morgen kommen wird.
Ja bei mir ist es nach knapp 14 Monaten das erste mal war eigl. immer Mittwoch das gut manchmal Donnerstag morgen meiner Zeit
keine Panik bei mir ist es schon mal am letzten Tag also am Dienstag Abend gekommen
(7Werktage)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maces - 18.06.2017

(18.06.2017, 09:27)Nick Belane schrieb: Ich komme aus einem Land welches nicht vom Auszahlungsstopp betroffen ist und habe nun das erste mal seit beginn meine Auszahlung nicht erhalten. Seit letzten Sonntag im Pending. #justsaying
Bei mir hat es vor der Sperre (CH) auch immer länger gedauert aber maximal 7 Werktage.
Also ich würde noch warten bis mind. Dienstag - das kommt noch.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 18.06.2017

Wieso ist das so schwer zu verstehen, 3 - 7 Werktage kann eine Auszahlung dauern. Ob das jetzt vor drei Monaten immer am Donnerstag war spielt keine Rolle, Hauptsache es kommt bis am Dienstag, ab hier könnt Ihr dan schreiben es wird nicht ausbezahlt. Mir ist noch kein Fall bekannt die nicht von der Sperre betroffen sind das nicht ausbezahlt wurde. Geniesst den schönen Sonntag.
lg. jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Wutzi - 18.06.2017

Hi Leute,

ich bin ja im Normalfall keiner der groß Negativpostigs verbreitet.aber das mit es kam bis zur Sperre immer alles an kann ich nicht bestätigen,

habe am Do. & Fr. vor der Sperre Auszahlungen angefordert und die wurden nicht durchgeführt.wurde einfach wieder auf den Account gebucht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - DrWeber - 18.06.2017

(18.06.2017, 13:27)Wutzi schrieb: Hi Leute,

ich bin ja im Normalfall keiner der groß Negativpostigs verbreitet.aber das mit es kam bis zur Sperre immer alles an kann ich nicht bestätigen,

habe am Do. & Fr. vor der Sperre Auszahlungen angefordert und die wurden nicht durchgeführt.wurde einfach wieder auf den Account gebucht.

War die Sperre innerhalb der 7 Werktage nach deiner Beantragung der Auszahlung? Wenn Ja - hat sich die Frage erledigt!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ladidaneu - 18.06.2017

Boa leute. es heisst bis HEUTE 7Werktage! SIEBEN! wenn es sonst immer zeitig da war. es werden auch immer mehr auszahlungen. der mensch ist ein dämliches gewohnheitstier. aber wenn man so panik schiebt wie hier aktuell. Absolout falsch am platz. man sollte sein geld aus den programmen nehmen und zuhause unters kopfkissen packen und hoffen das es kinder macht. jeder weiss worein man investiert. also heult net oder spekuliert net so dämlich wenn die auszahlung noch im SOLL Liegt.

und laut schreiben mit dem support soll in D am Montag die auszahlung via ADV und OK gehen!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 18.06.2017

So nebenbei - letzte Woche gabs nen Feiertag, also sind die SIEBEN erst am Mittwoch erreicht Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 18.06.2017

(18.06.2017, 14:56)klausaha schrieb: So nebenbei - letzte Woche gabs nen Feiertag, also sind die SIEBEN erst am Mittwoch erreicht Zwinkern

Irgendwo ist immer Feiertag. glaube auch kaum, das der regionale Feiertag "Fronleichnam" Einfluß genommen hat. In gerade mal 14 Ländern weltweit ist dies ein landesweiter Feiertag.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AdminPeter - 18.06.2017

Bitte auf den Ton achten! (ein Ausrufezeichen tuts auch Schock 3 )

Du störst dich an den Postings der anderen?
Dann ist bestimmt nicht die beste Lösung,
dich im Ton zu vergreifen und laut stark
über die Postings der anderen aufzuregen.
Dann stört man sich womöglich an deinem.
So etwas wird von mir verwarnt und auch
negativ bewertet, wenn es irrationale Likes
bekommen hat. Das ist ein Benehmen oft.

Worthülsen wie "Man Leute" oder "Heult net"
oder "So eine Panik schiebt": Wir sind noch
in einem Forum und nicht in einem Chat mit
dem besten Kumpel. Stellt euch bitte eher vor,
wir würden einander höffliche E-Mails schreiben!

Das würde mich wirklich sehr freuen und noch was:
Jeder kann hier seine Erfahrungen uneingeschränkt 
posten - ob es nun 5, 7 oder 9 Tage wären, egal -
und auch wenn jemand anders eingestellt ist und
das für unsinnig hält, weil er sich fragt, warum das
denn so schwer zu verstehen ist, darf hier dennoch
weiterhin jeder seine Erfahrungen einfach so posten.

Ob es euch zu viele Posts in diesem Thema sind,
das lasst bitte meine Sorge sein. Die E-Mails oder
Benachrichtigungen können hier abgestellt werden.
Die abonnierten Themen kann man hier bearbeiten.

Viele Grüße
Peter

PS. Bitte beweist mir, dass ihr innerlich erwachsen seid.
Beim Schreiben kehrt man manchmal ganz willkürlich
sein Innerstes über geweckte Emotionen nach außen.
Gilt für vereinzelte. Allgemein hat sich der Austausch
hier im Thema verbessert. Danke dafür an die 99%!

(18.06.2017, 14:08)Ladidaneu schrieb: jeder weiss worein man investiert.

Leider nicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 18.06.2017

(18.06.2017, 14:08)Ladidaneu schrieb: und laut schreiben mit dem support soll in D am Montag die auszahlung via ADV und OK gehen!

interessante nachricht.
vielen dank fuer die mitteilung.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Peacekeeper - 18.06.2017

(18.06.2017, 17:53)edxedf schrieb:
(18.06.2017, 14:08)Ladidaneu schrieb: und laut schreiben mit dem support soll in D am Montag die auszahlung via ADV und OK gehen!

interessante nachricht.
vielen dank fuer die mitteilung.
Wer es glaubt wird selig


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 18.06.2017

(18.06.2017, 18:04)Peacekeeper schrieb:
(18.06.2017, 17:53)edxedf schrieb:
(18.06.2017, 14:08)Ladidaneu schrieb: und laut schreiben mit dem support soll in D am Montag die auszahlung via ADV und OK gehen!

interessante nachricht.
vielen dank fuer die mitteilung.
Wer es glaubt wird selig


Ich glaube auch nicht daran! Sonst wäre es sicherlich für jedermann kommuniziert worden, damit die Panik eine Ende nimmt.

Würde mich für uns alle freuen, wenn ich mich irren würde u Auszahlungen doch möglich wären.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 18.06.2017

wir haben mal eine verstaendnisfrage:
die russen sind doch die staerkste fraktion bei questra.
allein die letzte live-veranstaltung mit 3000 kollegas hat alles in schatten gestellt an
veanstaltungen was es in der eu gab.

ist es nicht so dass die umsatzstaerksten laender ZUERST zb d als erstes in diese sperrphase verbannt wurden ? haette muetterchen russland nicht auch unter den ersten vier gesperrten sein muessen ?

es entsteht der eindruck dass russland bevorzugt behandelt wird nur weil
der questra macher aus russland kommen ?

oder taeuscht das ?