X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 19.06.2017

Ich dachte die Questra Initiatoren kommen aus der Ukraine?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BAS - 19.06.2017

Also ich bin ja schon vor einiger Zeit auf diese Infos gestoßen.

===> https://scamquestra.com/de/

Da ich weiß das es auch einige Seiten gibt welche immer nur aufhetzen bin ich da geteilter Meinung wie ich damit umgehen soll. Wenn ich jetzt öfter oder mehrere Blogs, Webseiten oder sonstiges finden würde dann wärs ja deutlich aber bei nur einer Seite?

Und wenn man schon sachlich damit umgehen will, also sich das belegen lassen will, dann muss man das doch auch bei Negativ-Schlagzeilen machen. Denke ich!

Wenn man das professionell behandeln will, wie sollte man damit umgehen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 19.06.2017

(18.06.2017, 22:36)edxedf schrieb: wir haben mal eine verstaendnisfrage:
die russen sind doch die staerkste fraktion bei questra.
allein die letzte live-veranstaltung mit 3000 kollegas hat alles in schatten gestellt an
veanstaltungen was es in der eu gab.

ist es nicht so dass die umsatzstaerksten laender ZUERST zb d als erstes in diese sperrphase verbannt wurden ? haette muetterchen russland nicht auch unter den ersten vier gesperrten sein muessen ?

es entsteht der eindruck dass russland bevorzugt behandelt wird nur weil
der questra macher aus russland kommen ?

oder taeuscht das ?

Das täuscht. Kasachstan und die Ukraine sind ganz weit vorne, was man auch deutlich auf den internationalen Leadership Meetings sieht. Ganz besonders, wenn die großen Schecks verteilt werden.

(19.06.2017, 07:06)BAS schrieb: Also ich bin ja schon vor einiger Zeit auf diese Infos gestoßen.

===> https://scamquestra.com/de/

Da ich weiß das es auch einige Seiten gibt welche immer nur aufhetzen bin ich da geteilter Meinung wie ich damit umgehen soll. Wenn ich jetzt öfter oder mehrere Blogs, Webseiten oder sonstiges finden würde dann wärs ja deutlich aber bei nur einer Seite?

Und wenn man schon sachlich damit umgehen will, also sich das belegen lassen will, dann muss man das doch auch bei Negativ-Schlagzeilen machen. Denke ich!

Wenn man das professionell behandeln will, wie sollte man damit umgehen?

Ich persönlich ignoriere diese Art der Berichterstattung. Es wird nahezu nichts geben, wo Du nicht auch negative Berichte drüber lesen wirst. Da muss man aber auch die Zeit und die Lust haben, sich zu beschäftigen. Einige wenige scheinen sich das zur Lebensaufgabe gemacht zu haben.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 19.06.2017

@Buffa

Wie kann man sich als Schweizer für das Kreuzschiff qualifizieren?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 19.06.2017

(19.06.2017, 09:46)maxheinz schrieb: @Buffa

Wie kann man sich als Schweizer für das Kreuzschiff qualifizieren?

Die Qualifikation ist nicht länderspezifisch, sondern für alle 100.000 Direktumsatz.
Die Qualifikationsphase dauert volle 3 Monate, so dass auch die 2 Wochen Verzögerung kein so großes Problem sein sollten. Außerdem werden Dir natürlich auch in diesen 2 Wochen alle Partnerumsätze angerechnet, die aus den anderen Ländern entstehen (so Du dort Partner hast).


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 19.06.2017

An alle Österreicher:

Info von einem Vertrautem der mitllerweile beim VIP-Koffer angekommen ist:

Zitat: "Die Firma in AT ist in Gründung, die FMA Lizenz beantragt und alle Vorkehrungen gemäß AT Gesetze sind getroffen. Eine vollständige Lizenzierung wird innerhalb der kommenden 4 - 6 Wochen erwartet.

Danach ist es auch möglich ein offizielles Büro zu eröffnen, es wird eines im Raum Linz kommen .

AGAM wird hier keine Girokonten in dem Sinn als Bank hier in AT anbieten, etwas ähnliches, wesentlich schneller und unkomplizierter. Es wird ein spezieller Payment Service implementiert. ADV, BC bleiben ebenfalls, auch die AGAM Karte wird kommen. Aber das alles der Reihe nach, bis zur vollständigen Lizenzierung wird als erstes intern wieder aktiviert, dann ADV wieder aufgeschalten und dann alles weitere.

Alles in allem sind wir gerade in der turbulenten Phase, es läuft nicht alles wie es soll und das wissen sie - es wird an allem gearbeitet und Geduld ist derzeit das Wichtigste."

Kann die Info weder bestätigen noch verneinen, vertraue der Quelle aber.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - PatrickG - 19.06.2017

Das heisst man kann in AT die kommenden 4-6 Wochen weder ein- noch auszahlen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 19.06.2017

Questra ist doch einfach der blanke Wahnsinn! In Russland, phillipinen, Australien und Co. hab ich Auszahlungsbelege gesehen!
Was die auf die Beine stellen wird die Welt verändern, und bald Kreuzfahrtschiff!

Geduld ist angesagt


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 19.06.2017

(19.06.2017, 14:57)PatrickG schrieb: Das heisst man kann in AT die kommenden 4-6 Wochen weder ein- noch auszahlen.

Wo liest Du das? Ich lese, dass die vollständige Lizensierung so lange dauert, aber ich lese auch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aber das alles der Reihe nach, bis zur vollständigen Lizenzierung wird als erstes intern wieder aktiviert, dann ADV wieder aufgeschalten und dann alles weitere.



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Patty90 - 19.06.2017

(19.06.2017, 15:00)maxheinz schrieb: Questra ist doch einfach der blanke Wahnsinn! In Russland, phillipinen, Australien und Co. hab ich Auszahlungsbelege gesehen!
Was die auf die Beine stellen wird die Welt verändern, und bald Kreuzfahrtschiff!

Geduld ist angesagt

Ich glaube das zu viel euphorie eine Art Betriebsblindheit verursacht, die in dieser Branche echt gefährlich werden kann xD


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 19.06.2017

(19.06.2017, 15:00)maxheinz schrieb: Questra ist doch einfach der blanke Wahnsinn! In Russland, phillipinen, Australien und Co. hab ich Auszahlungsbelege gesehen!
Was die auf die Beine stellen wird die Welt verändern, und bald Kreuzfahrtschiff!

Geduld ist angesagt

Nur leider wurde die GmbH bis heute in Deutschland nicht in das Handelsregister eingetragen!


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 2Faze - 19.06.2017

(19.06.2017, 14:50)Testigio schrieb: An alle Österreicher:

Info von einem Vertrautem der mitllerweile beim VIP-Koffer angekommen ist:

Zitat: "Die Firma in AT ist in Gründung, die FMA Lizenz beantragt und alle Vorkehrungen gemäß AT Gesetze sind getroffen. Eine vollständige Lizenzierung wird innerhalb der kommenden 4 - 6 Wochen erwartet.

Danach ist es auch möglich ein offizielles Büro zu eröffnen, es wird eines im Raum Linz kommen .

AGAM wird hier keine Girokonten in dem Sinn als Bank hier in AT anbieten, etwas ähnliches, wesentlich schneller und unkomplizierter. Es wird ein spezieller Payment Service implementiert. ADV, BC bleiben ebenfalls, auch die AGAM Karte wird kommen. Aber das alles der Reihe nach, bis zur vollständigen Lizenzierung wird als erstes intern wieder aktiviert, dann ADV wieder aufgeschalten und dann alles weitere.

Alles in allem sind wir gerade in der turbulenten Phase, es läuft nicht alles wie es soll und das wissen sie - es wird an allem gearbeitet und Geduld ist derzeit das Wichtigste."

Kann die Info weder bestätigen noch verneinen, vertraue der Quelle aber.


Hier gilt wieder das selbe wie für Deutschland. Einfach mal anrufen bei der FMA Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 19.06.2017

Sehe ich genauso.
(19.06.2017, 15:05)Buffa schrieb: PatrickG schrieb:
Das heisst man kann in AT die kommenden 4-6 Wochen weder ein- noch auszahlen.


Wo liest Du das? Ich lese, dass die vollständige Lizensierung so lange dauert, aber ich lese auch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): Aber das alles der Reihe nach, bis zur vollständigen Lizenzierung wird als erstes intern wieder aktiviert, dann ADV wieder aufgeschalten und dann alles weitere.

Lese ich genauso heraus. Werden wir in den kommenden Wochen ja sehen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Peacekeeper - 19.06.2017

Geht Az in Germany wieder wie einige gestern gesagt haben oder nicht


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 19.06.2017

Es geht leider nach wie vor nicht. Bleibt also spannend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BAS - 19.06.2017

Nur meine Meinung: Ich glaube das Ding ist vorbei. Warum sollte jetzt noch was kommen? Mich ärgert nur das ich es nicht habe etwas früher kommen sehen. Bin ja auch nicht mehr sooo unerfahren. Aber so ist es, alles Beschimpfungen, Befürwortungen und Hoffnungen bringen nichts es ist wie es ist.

Umso schneller man es akzeptiert umso schneller kann man mit anderen Systemen evtl. Verluste wieder auffangen, wenn man draus lernt^^

Trotzdem wünsche ich uns allen alles Gute!


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 19.06.2017

(19.06.2017, 18:13)BAS schrieb: Nur meine Meinung: Ich glaube das Ding ist vorbei. Warum sollte jetzt noch was kommen? Mich ärgert nur das ich es nicht habe etwas früher kommen sehen. Bin ja auch nicht mehr sooo unerfahren. Aber so ist es, alles Beschimpfungen, Befürwortungen und Hoffnungen bringen nichts es ist wie es ist.

Umso schneller man es akzeptiert umso schneller kann man mit anderen Systemen evtl. Verluste wieder auffangen, wenn man draus lernt^^

Trotzdem wünsche ich uns allen alles Gute!


Das glaube ich auch! Das Ding ist durch! Die Jungs bei Questra sind doch nicht doof u wissen sehr wohl, wieviel Wellen das schlägt. Habe bisher noch kein Hyip erlebt, dass sich nach so einer Enttäuschung der Investoren wieder erholt hat. Sollten Auszahlungen möglich sein, werden erst mal sehr sehr viele Ihr Geld rausziehen. Von neu investieren kann wohl keine Rede sein.

Übrigens: Das einzige was mich ein bisschen beruhigt ist, dass Questra tiefenentspannt scheint. Die wollen nichts richtig stellen oder auch nicht die Leute beruhigen. Denen ist alles egal. Dies ist laut Admin Peter kein schlechtes Zeichen, da die Admins sich sonst im Kopf u Kragen reden.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 19.06.2017

Kann mich seit heute bei Questra nicht mehr einloggen. Mal schauen was der Support schreibt!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Zottel - 19.06.2017

Ich denke auch, hier ist die Luft raus.

Was ich bei Questra (und EVO-Binary etc.) immer so niedlich finde, ist das Gerede um angebliche Lizenzen.

Alleine durch die gewählten Vertriebswege (mit Referral-System) wird nachhaltig verhindert, dass ein HYIP hier eine Lizenz der BaFin erhält.
Der berühmt-berüchtigte §34 der Gewerbeordnung (https://dejure.org/gesetze/GewO/34c.html).

Nun hat man aber den "Turmbau zu Babel" schon begonnen, ettliche Millionen durch, streng genommen dafür garnicht qualifizierte, "Direktoren" einsammeln lassen und möchte sich jetzt bei der BaFin reumütig um eine Lizenz bemühen?

Die werden, erfahrungsgemäß, wohl eher den "Rückbau" anordnen Zwinkern
Sollte es Questra gelingen, hier plötzlich mit einer Erlaubnis um die Ecke zu kommen, verbeuge ich mich tief vor deren Rechtsberatern!

Realistisch gesehen ist aber, in meinen Augen, der Drops hier gelutscht.

Sonne genießen, nach neuen Programmen umschauen und daraus (wie immer) lernen ist hier meine Devise Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 19.06.2017

Ich hab ja vor längerem schon BEP angesteuert und könnte da auch entspannt sein - aber ich mag nur das totreden nicht. Wenn tot, dann wissen wir es eh bald aber Tote eröffnen keine neuen Locations, oder?

Aber schlussendlich können alle nur warten und haben hoffentlich immer brav gesplittet auf mehrere stabile Programme, die auch nach Questra weiterlaufen (wenn es denn zum Ende kommt).