X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 20.06.2017

So langsam nehmen die Tauschangebote zu. auch die Fanboys scheinen so langsam zu merken wo der Hase lang läuft. Die dicken Fische versuchen auch zu retten was noch zu retten ist. So bietet der Kenelly mittlerweile 15.000€ an und wirf im gleichen Atemzug Leute aus den Gruppen die sich kritisch äußern obwohl er genau weiß das sie Recht haben. Und da ist dann noch das Fangirl ****** ***** die ganz heisse Infos vom Vice President haben will, das alles gut wird und jeden angeht der auch nur im leistesten Kritik an Questra übt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Maestro - 21.06.2017

Um ehrlich zu sein, glaube ich auch, dass der Zug durch ist. Überlegt doch mal allein, wie viel Geld in den letzten 4 Wochen aufgelaufen ist, das nun in den Accounts liegt. Die wenigsten werden ab dem 12. wieder neue Koffer gekauft haben, sondern vielmehr schön im Account gelassen haben, damit sie auszahlen können, sobald es wieder geht - gerade die, die bisher nur auf Reinvest gegangen sind, werden nun Muffensausen haben. Und wenn nun das Auszahlen wieder möglich wäre, würde das Ding alleine schon deshalb crashen gehen, weil zu viel aus dem System gezogen würde - oder sie schalten dann schnell die nächsten 4 Länder ab, um den Schaden zu begrenzen. Lachen Vielleicht überlegen sie sich ja als "Entschädigung" so eine Promo wie - kaufe 2, bekomm 3 Koffer, damit doch nicht alle auscashen - Stichwort Gier frisst Hirn.
Ich für meinen Teil bin auch noch ca. 400€ von meinem BEP entfernt, sehe es aber entspannt - wenn es weg ist, ist es weg. Dann suche ich mir was Neues und lerne daraus, dass ich lieber beim nächsten Mal erst meinen Einsatz ziehe und dann auf Reinvest gehe, wenn überhaupt 8)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 21.06.2017

Es ist wirklich schade, dass es soweit kommen musste - aber es haben ja doch einige schön am 23. Mai gesagt, dass solche Unregelmäßigkeiten eher den Anfang vom Ende bedeuten. Ich weiß ja auch nicht, ob die das puffern könnten, wenn jetzt dann alle gesperrten Länder plötzlich wieder funktionieren würden und alle wie panisch auszahlen.

Da müssten die neu eröffneten Büros aber schon wirklich genial performen.

Was mich noch abhält von einer Todeserklärung:
Es gibt nach wie vor zahlreiche Länder (Beispiel Nigeria) wo noch ganz normal gearbeitet, ausgezahlt usw wird!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 21.06.2017

Eigentlich ja totaler Mist. Wenn die Auszahlungen wieder funktionieren sollten, ist das Programm ja tatsächlich "über den Berg". Also von daher sollten gerade dann alle checken, dass es funktioniert und sich weniger Sorgen um ihr Geld machen, obgleich die ganze Situation der letzten Wochen natürlich sehr unangenehm war.
Falls es denn so kommt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 21.06.2017

in Italien ist jetzt beim Auszahlen ADVCash auch nicht mehr aktivierbar!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Volpe - 21.06.2017

Ich wohne in einem "noch nicht gesperrten" EU Land, wo die Auszahlungen noch funktionieren sollten.
Heute früh, habe ich dann entdeckt, dass meine beantragte Auszahlung von Freitag auf mein Konto zurück gebucht wurde und ADV als Zahlungsanbieter nun als "Unavailable" aufscheint. bei Freunden von mir das selbe.
Ich denke auch, dass es das wohl leider war, schade  Traurig


Bei den News habe ich noch diese Meldung entdeckt:

Dear customer, due to the technical works, replenishment and withdrawal of funds through the
Advanced Cash payment system is temporarily not available. Your application for replenishment and
withdrawal of funds was canceled.

We apologize for the inconveniences and recommend to use other payment systems Perfect
Money or Bitcoin. Also we want to remind that we are working on expanding the number of available
payment systems, and very soon their list will be increased.

With best wishes, Atlantic Global Asset Management.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MW1981 - 21.06.2017

(21.06.2017, 09:15)Volpe schrieb: Ich wohne in einem "noch nicht gesperrten" EU Land, wo die Auszahlungen noch funktionieren sollten.
Heute früh, habe ich dann entdeckt, dass meine beantragte Auszahlung von Freitag auf mein Konto zurück gebucht wurde und ADV als Zahlungsanbieter nun als "Unavailable" aufscheint. bei Freunden von mir das selbe.
Ich denke auch, dass es das wohl leider war, schade


Bei den News habe ich noch diese Meldung entdeckt:

Dear customer, due to the technical works, replenishment and withdrawal of funds through the
Advanced Cash payment system is temporarily not available. Your application for replenishment and
withdrawal of funds was canceled.

We apologize for the inconveniences and recommend to use other payment systems Perfect
Money or Bitcoin. Also we want to remind that we are working on expanding the number of available
payment systems, and very soon their list will be increased.

With best wishes, Atlantic Global Asset Management

Habt Ihr die anderen Zahlungssysteme dann getestet?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - vladex - 21.06.2017

(21.06.2017, 09:15)Volpe schrieb: Ich wohne in einem "noch nicht gesperrten" EU Land, wo die Auszahlungen noch funktionieren sollten.
Heute früh, habe ich dann entdeckt, dass meine beantragte Auszahlung von Freitag auf mein Konto zurück gebucht wurde und ADV als Zahlungsanbieter nun als "Unavailable" aufscheint. bei Freunden von mir das selbe.
Ich denke auch, dass es das wohl leider war, schade Traurig


Bei den News habe ich noch diese Meldung entdeckt:

Dear customer, due to the technical works, replenishment and withdrawal of funds through the
Advanced Cash payment system is temporarily not available. Your application for replenishment and
withdrawal of funds was canceled.

We apologize for the inconveniences and recommend to use other payment systems Perfect
Money or Bitcoin. Also we want to remind that we are working on expanding the number of available
payment systems, and very soon their list will be increased.

With best wishes, Atlantic Global Asset Management.
selbst in Russland haben heute das gleiche Nachrichten bekommen (ADV)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MW1981 - 21.06.2017

Solange aber doch die anderen Zahlungssysteme funktionieren ist das kein Problem oder?
Daran würde ich mich jetzt nicht aufhängen!
Bedenklich wird es wenn gar nicht mehr ausgezahlt wird, so wie bei uns in Deutschland.
Deswegen die Frage ob die anderen Zahlungssystem getestet wurden. Mir wäre es egal ob ich ADV oder Bitcoin auszahlen würde.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 21.06.2017

hab jetzt eine Zahlung auf Perfect Money probiert und ist jetzt auf Pending. Wahrscheinlich Wartungsarbeiten mit der API bei Questra. war vor einem Monat nicht auch sowas schon?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 21.06.2017

(21.06.2017, 09:50)krisbz90 schrieb: hab jetzt eine Zahlung auf Perfect Money probiert und ist jetzt auf Pending. Wahrscheinlich Wartungsarbeiten mit der API bei Questra. war vor einem Monat nicht auch sowas schon?

Na, da bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich kommt dann die Info, dass Perfect Money auch Probleme bereitet und man wieder auf einen anderen Zahlungsanbieter wechseln soll.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 21.06.2017

In Deutschland immer noch keine Auszahlung möglich, auch nicht von kleinbeträgen unter 500,-€
Support Antwortet nicht.
Was soll man nun davon halten.! -
Noch kein Eintrag im Handelsregister zu finden.!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Maestro - 21.06.2017

Ich habe auch mal unter https://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/ geschaut. In den FAQs lässt sich nachlesen, dass zwischen Eintragung ins Handelsregister und Bekanntmachung nur sehr wenig Zeit vergeht. Wenn man Atlantic eingibt bei der Suche, findet man auch eine Atlantic Parkhotel GmbH vom 16.6., allerdings mit Sitz in Ba-Wü und nicht Berlin. 8)
Schauen wir am besten der Wahrheit ins Gesicht, es gibt bisher noch keine GmbH in Berlin für AGAM und ich bezweifle, dass eine kommt.
Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - vladex - 21.06.2017

http://www.europapress.es/cultura/cine-00128/noticia-nace-proindes-films-nueva-productora-publicidad-cine-television-20110607171218.html

da kommt mir jemand ganz bekannt vor, bitte Foto anschauen, das ist nur Schauspielertruppe


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Susi21 - 21.06.2017

https://www.berlin.de/gewerbeauskunft/

Hier steht auch noch nichts drin. Die aktualisieren jeden Tag.

Ich bin sehr gespannt. Smile

(21.06.2017, 17:28)vladex schrieb: http://www.europapress.es/cultura/cine-00128/noticia-nace-proindes-films-nueva-productora-publicidad-cine-television-20110607171218.html

da kommt mir jemand ganz bekannt vor, bitte Foto anschauen, das ist nur Schauspielertruppe

Nun ja, da steht in einem Satz: "Proindes Film Start wird von der Investorengruppe Proindes und José Manuel Gilabert als Präsident gemacht."
Der Artikel ist von 2011. Auch Questraworld-Präsidenten haben ein Privatleben. Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Peacekeeper - 21.06.2017

Das ist so das alles bei hyips nur Schaugespielt wird,wer weiss schon was diese Leute mit den von uns verdientem Geld alles anstellen.( für Drogen,Waffen,und wer weiss noch alles) und wir finanziern deren Leben.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 21.06.2017

Ist diese Adresse noch richtig:

Questra Welt Globale SL
28046 Madrid
Paseo de la Castellana 9,
Etage 3, Büro C

Phone: +3465 31 06 550

Wie ist die Adresse von AGAM:

.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Aramorn - 21.06.2017

Ich persönlich denke auf, dass es bei Questra nicht mehr weiter gehen wird. Möchte aber mal etwas positives anmerken. Habe mir vor 2 Wochen ein neuen Account mit einer deutschen Telefonnummer erstellt, da ich testen wollte ob man Geld intern versenden kann. Letze Woche habe ich dann plötzlich einen Anruf aus Lettland auf meinem anderen Handy bekommen. Es war irgendein Agam-Supporter oder so etwas in der art. Er wollte mit herzlichst willkommen heißen und wollte wissen ob ich irgendwelche Fragen hätte worauf ich sagte das mir aufgefallen ist das ich nicht einzahlen kann (wollte nicht direkt nach Auszahlungen fragen). Er meinte das ich bis diese Woche Montag abwarten solle da dann irgendwas passiert. Wie ich am Montag aber feststellen musste ist nichts passiert. Sehe das ganze aber trotzdem ein bisschen positiv. Warum sollte Questra denn noch neue Kunden kontaktieren wenn sie den Laden dicht machen? Ich denke natürlich auch das wir uns verabschieden müssen wollte euch das aber nicht vorenthalten

Grüße


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ellentina - 21.06.2017

Alle glauben hier, dass das vorbei ist. Ich stelle dann mal ernsthaft die Frage, warum hier der rote Daumen noch nicht drin ist.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 21.06.2017

(21.06.2017, 22:38)ellentina schrieb: Alle glauben hier, dass das vorbei ist. Ich stelle dann mal ernsthaft die Frage, warum hier der rote Daumen noch nicht drin ist.


Vielleicht ist es tatsächlich eine große Umstellung u nur weil viele grundsätzlich schnell über reagieren, wurde hier noch kein roter Daumen gesetzt.

Kommt sicherlich bald. Zumindest glaube ich das, wenn nach der nächsten Online Konferenz keine wichtigen Neuigkeiten kommen oder weiter nichts passiert bzw. womöglich weitere Länder gesperrt werden.