X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 22.06.2017

Wurde gerade im Mitgliederbereich eines neuen Mitglieds gepostet:

(22.06.2017, 13:29)technolog777 schrieb: Ich habe gute Freunde in Mexiko für Questra begeistern können, somit geworben, bei denen läuft die Auszahlung auf ADV noch, hatte gerade Kontakt nach Mexiko.

https://x-invest.net/forum/thread-hallo-gl%C3%BCckssuchende-questra-zu-adv?pid=161420#pid161420

Na solange die in Mx noch Geld ausschütten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - enzo00 - 22.06.2017

Als "Aussenstehender" bzw. hier "Nichtinvestierter" erlaube ich mir anzumerken, dass eine der Indizien der Verzögerungsphase hier bzw. in diesem Fall (bei Questra) wohl (ist zumindest meiner bescheidenen Ansicht nach so anzunehmen) die "Erfindung" der Lizensierungsgeschichten war. Schämen

Es werden nunmal immer bei den HYIPs ("glaubhafte") Begründungen dafür gesucht, wenn eigentlich kein Geld (mehr?) zur Auszahlung zur Verfügung steht, um die Investoren noch etwas bei Laune zu halten bzw. zu vertrösten (zB bei BOP die "doppelten Accounts" o.ä.) und das Ding (welches Programm auch immer) nicht gleich abzuschalten. Schock 2

Das muss man nunmal leider so akzeptieren.
Aber natürlich ist es legitim und liegt in der Natur des Menschen (auch in meiner) sich an Strohhalme zu klammern und "weiterhin" zu hoffen, dass es sich eben NICHT um die Verzögerungsphase handelt, sondern der "Wunsch" erfüllt wird, dass es "weitergeht".

Auf die Frage "Wie soll's weitergehen"? müsste man sich allerdings spätestens dann realistischer Weise eingestehen, es kann nicht mehr viel weitergehen, denn das Vertrauen ist erschüttert und man will (wenn es "irgendwie" weitergeht) so viel wie möglich "rausholen" aus dem System.
Nachschub (also Einzahlungen) wird es wohl kaum mehr geben (können. denn wer würde das noch tun, nicht mal mehr reinvestieren.).

Trotzdem wünsche ich allen dass ich Unrecht habe. Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 22.06.2017

AGAM/Questra hat so unermesslich viel Geld einsammeln können in den letzten Monaten, dass sie damit x Möglichkeiten haben,
in lukrative Projekte zu investieren. Im Prinzip weltweit. So, wie es jedes andere Crowdfunding-Unternehmen mit Nachrang-Darlehen auch macht.

Allerdings holen sich diese Unternehmen zuerst die Genehmigung ein, wenn sie in einem Land tätig werden möchten und beginnen dann mit der Arbeit.

Es gibt auch genügend Unternehmen, die gar keine Finanzberatung z. B. in Deutschland machen, sondern nur Interessenten finden. Diese dann an die Unternehmen, in die man investieren kann, weiter leiten.

Eine Beratung wird dann vom Unternehmen selbst gemacht. Der Investor kann entscheiden, mache ich es oder mache ich es nicht. Ein absolut legitimer und unproblematischer Weg für alle Beteiligten. Sehr schade, dass sich AGAM/Questra nicht für diese Möglichkeit entschieden hat.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - DrWeber - 22.06.2017

Am 1.7.2017 wird ein Questra World Büro in Vietnam eröffnet.
Adresse : 132 Hàm Nghi, Bến Thành, Quận 1, Hồ Chí Minh, Vietnam

Bilder :
[Bild: E6QWfab.jpg]
[Bild: c5ATeab.jpg]
[Bild: nQMsgab.jpg]
Quelle : Facebook

Hier noch das Video vom Leadership Hong Kong.





PS : Einfach mal abwarten und nicht 24/7 irgendwelche Theorien hier posten. Echt schlimm wie sich hier manche Verhalten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ruinvst - 22.06.2017

Ein kleiner Gedanke:

Seit ihr euch sicher, dass Firmen in den Ländern gegründet wurden? Und werden dann auch Konten in den genannten Ländern bei örtlichen Banken eröffnet? Und wird dann auch noch eine Lizenz (welche auch immer) beantragt?

Bis jetzt konnte ich alle diese Fragen nicht mit einem JA beantworten.

Möglicherweise sind in den Ländern die Investoren so groß und stark, dass man hier einfach nichts mehr machen möchte und sich jetzt auf andere Länder versteift, dort die Kohle abkassiert und dann komplett dicht macht?

Es ist nur ein Gedanke und alle überzeugten hauen mir jetzt paar um die Ohren, aber ich denke es ist eine berechtigte Überlegung.

Natürlich hoffe ich auch, dass der Gedanke nicht richtig ist und es irgendwann weiter geht, aber sind wir ehrlich, EvoBinary hat es uns vorgemacht, dort werden immernoch Ausreden gefunden und keiner weis, was dort wirklich passiert.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 22.06.2017

(22.06.2017, 16:00)ruinvst schrieb: Ein kleiner Gedanke:

Seit ihr euch sicher, dass Firmen in den Ländern gegründet wurden? Und werden dann auch Konten in den genannten Ländern bei örtlichen Banken eröffnet? Und wird dann auch noch eine Lizenz (welche auch immer) beantragt?

Bis jetzt konnte ich alle diese Fragen nicht mit einem JA beantworten.

Möglicherweise sind in den Ländern die Investoren so groß und stark, dass man hier einfach nichts mehr machen möchte und sich jetzt auf andere Länder versteift, dort die Kohle abkassiert und dann komplett dicht macht?

Es ist nur ein Gedanke und alle überzeugten hauen mir jetzt paar um die Ohren, aber ich denke es ist eine berechtigte Überlegung.

Natürlich hoffe ich auch, dass der Gedanke nicht richtig ist und es irgendwann weiter geht, aber sind wir ehrlich, EvoBinary hat es uns vorgemacht, dort werden immernoch Ausreden gefunden und keiner weis, was dort wirklich passiert.

Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, dass es in anderen Ländern schlichtweg einfacher ist, im Finanzsektor geschäftlich tätig (und erfolgreich) zu sein. Es kommt doch auch immer auf die jeweiligen Mentalitäten an. Die asiatische Mentalität kann man ganz sicher nicht mit der europäischen und schon gar nicht mit der deutschen vergleichen.Es ist schön, dass questra es schafft, in anderen Ländern in so kurzer Zeit so viel zu bewegen. Drücken wir ihnen mal für Europa hier in der Schweiz die Daumen. Da sollte ja Ende des Monats auch ein Büro eröffnet werden. Das wird dann sicher auch ein TOP-Standort. Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen da auch so viele Steine in den Weg gelegt werden.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 22.06.2017

Ich kann mich noch an Jänner/Februar erinnern, als jemand geschrieben hat "WENN Questra jemals Unregelmäßigkeiten aufweist, wird das wie ein Lauffeuer durch alle Gerüchteküchen geistern" - wohl wahr wenn man die vielen Spekulationen hier sieht.

Ich finde die mögliche "Klassifizierung" der Posting-Schreiber auch sehr spannend:
  • Q-Fanboy: Alles Quatsch, sind die Lizenzen, die leisten unglaubliches gerade mit den Datenbanken und bald gehts weiter und es wird echt durchgestartet
  • Splitting-Investor: Na mal sehen - sieht nicht so gut aus aber wer weiß. Wenn es das Ende ist, kein Drama aber schade drum. Ich konzentriere mich mal auf meine anderen Programme.
  • General-Pessimisten: Alles tot. keine Chance mehr auf irgendwas, vergesst es einfach und wir wurden betrogen. Hier wird nur mehr anderswo abgecasht und dann sind sie weg

Ich ordne mich am ehesten der 2. Gruppe zu aber würde mich natürlich auch freuen, wenn es weitergeht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 22.06.2017

(22.06.2017, 12:36)Doris777 schrieb: xmoney87 schrieb:
Hallo Leute. das ist doch wieder nur ne Ausrede! Wie oft wurde jetzt schon gesagt bis zum Tag X funktioniert es wieder. Wir warten seit Tagen bzw. Wochen darauf. Es wird immer nur hinausgezögert. Ich denke auch das es das mit AGAm/Questra war! Ich hoffe ich habe Unrecht und wir werden eines Besseren belehrt. Grüsse Tommy


Es lief monatelang alles absolut unproblematisch. Jeder bekam seinen wöchentlichen Profit und die Provisionen.
Bis zu dem Zeitpunkt, als sie auf die Idee kamen, in den einzelnen Ländern Niederlassungen zu eröffnen und zeitgleich die länderspezifischen Genehmigungen für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen einzuholen. Exakt da geriet alles ins Stocken. Hätten sie weiterhin vom Ausland aus agiert, wären ganz sicher keine Probleme aufgekommen. Warum nur haben ihre Berater ihnen das nicht vorher gesagt? Man kann es doch keinem deutschen Staatsbürger verbieten, im Ausland sein Geld anzulegen. Das ist so unverständlich.

genau genommen hat es der boraborineser (mit)entschieden, der . der kollege der als agam-ceo festgelegt wurde. das sagt er selbst bei der rede im letzten online konferenz. mich wuerde mal interessieren was fuer eine schulbildung dieser *piep* hat und ob wie vielleicht der jose-manuel einfach nur schauspieler ist, der von irgendwelchen russen gecastet wurde.

warum diese gehirnamputierete vorgehensweise seitens agam wissen nur sie selbst.

wie die werther vorschreiber schon sagen:
alles funktionierte von ausserhalb bestens.aber nein.der boraborineser wurde eingestellt und auf einmal muss eine bank gegruendet werden und da ja agam bereits die kunden hat sollen ja auch in allen laender der welt auch richtige bankgeschaefte gemacht werden Smile jeder boraborinesischer kind weiss dass eine bananenrepublik-firma keine bafinlizenz in d bekommt !

auf der yacht in antalya sagt der ceo als er vom tuerkischen marketer bedraengt wurde, dass es gar keine 25 trader gibt.aber richtige bankgeschaefte wollen sie auf einmal abwickeln Smile

mal sehen, was am 28.06. fuer meldungen von den beiden praesentiert werden.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 22.06.2017

Ich habe das mit der Banklizenz so verstanden, dass sie hier auf fintech abzielen. Das sei relativ einfach,
also keine Banklizenz im herkömmlichen Sinn (die zu bekommen ohnehin mehr als schwierig wäre aufgrund der
enorm hohen Auflagen).

Vielleicht finden sie ja einen anderen Weg, wenn es in Deutschland nicht klappt. Wichtig ist doch nur, dass das
Unternehmen für sich und uns Geld verdient und die Steuerbehörden der entsprechenden Länder ihren rechtmäßigen
Anteil erhalten.

Da ist es doch vollkommen egal, von welchem Standort aus sie agieren. Hauptsache sie investieren und erzielen
Gewinne.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BAS - 22.06.2017

(22.06.2017, 16:00)ruinvst schrieb: Ein kleiner Gedanke:

Seit ihr euch sicher, dass Firmen in den Ländern gegründet wurden? Und werden dann auch Konten in den genannten Ländern bei örtlichen Banken eröffnet? Und wird dann auch noch eine Lizenz (welche auch immer) beantragt?

Bis jetzt konnte ich alle diese Fragen nicht mit einem JA beantworten.

Möglicherweise sind in den Ländern die Investoren so groß und stark, dass man hier einfach nichts mehr machen möchte und sich jetzt auf andere Länder versteift, dort die Kohle abkassiert und dann komplett dicht macht?

Es ist nur ein Gedanke und alle überzeugten hauen mir jetzt paar um die Ohren, aber ich denke es ist eine berechtigte Überlegung.

Natürlich hoffe ich auch, dass der Gedanke nicht richtig ist und es irgendwann weiter geht, aber sind wir ehrlich, EvoBinary hat es uns vorgemacht, dort werden immernoch Ausreden gefunden und keiner weis, was dort wirklich passiert.

Ich oute mich auch und stärk dir mal den Rücken^^ Also auch ich hatte schon diesen Gedanken. Ich stelle es mir nur recht kompliziert vor denn die User nutzen ja Internet und soziale Plattformen. Wie wollen die das hinbekommen das die die Masse auch so lenken das in deren Sinne alles klappt.

Das ist aber denke ich der falsche Weg denke ich, denn das geht wieder in "hätte" "könnte" "würde" und "was wäre wenn" und letztendlich bringt das kein Geld. Und Peter hat auch schon oft erwähnt das der Markt manchmal völlig unlogisch oder unvorhersehbar reagiert.

Aber den Gedanken hatte ich auch stimmt!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 23.06.2017

ich habe mich mal witziger Weise Gestern eingeloggt, das geht ja noch. Was ich jetzt sehr überraschend finde.jetzt ist als Auszahlungs oder überhaupt Zahlungsmöglichkeit nur noch der Interne Zahlungsverkehr möglich! Vorher gab es ja noch die Möglichkeit wenigstens ADV Anzuklicken.dann kam die Nachricht, sorry geht nicht. jetzt ist auch diese Möglichkeit verschwunden.
Tja. ein Schelm der Böses dabei denkt Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MW1981 - 23.06.2017

Also bei mir kann man schon seit Wochen kein ADV mehr anklicken.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 23.06.2017

Adv ist aufgrund "Wartungsarbeiten" bei Questra nicht mehr verfügbar, diese "Arbeiten" können laut Support einige Wochen dauern.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MW1981 - 23.06.2017

Ich dachte das extra ein ADV-Konto für die Deutschland erstellt werden muss und sich die Auszahlungen deswegen nicht durchführen lassen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 23.06.2017

Nein Wochen bei mir nicht ich konnte das noch letzte Woche auf ADV Klicken erst DANN kam die Nachricht das es nicht geht. Jetzt besteht noch nicht einmal mehr die MÖGLICHKEIT! Dazu! Das war meine feststellung. NUR noch der Interne bereich geht. Als ob das was nutzt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 23.06.2017

(23.06.2017, 11:08)Holunder schrieb: Nein Wochen bei mir nicht ich konnte das noch letzte Woche auf ADV Klicken erst DANN kam die Nachricht das es nicht geht. Jetzt besteht  noch nicht einmal mehr die MÖGLICHKEIT! Dazu! Das war meine feststellung. NUR noch der Interne bereich geht. Als ob das was nutzt.

Im internen Bereich geht Deutschland / Schweiz schon seit Wochen nicht mehr. Immer mit dem Hinweis, es sei nicht möglich, innerhalb dieses Gebietes zu transferieren.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - picton - 23.06.2017

Also Schweiz geht erst seit dem 14 Juni nicht mehr davor gings problemlos mit ADV. Ichs ehe das als ende an von Questra denn bis die alles geregelt haben sind wir greise oder schon lange tot.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 23.06.2017

INTERN = Deutschland - Schweiz geht seit dem 25.05.17 nicht mehr. Von advcash habe ich nichts geschrieben!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 24.06.2017

Endlich habe ich nach 5 Tagen Antwort vom Support erhalten. Ich soll bei der Telefonnummer das "+" weglassen und mein neues Passwort nutzen. Nur welches neues Passwort meinen die. Fakt ist, Account noch immer gesperrt und ich komme nicht rein. Wie sieht es bei dir aus @Buffa?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Beat - 24.06.2017

(22.06.2017, 16:21)Doris777 schrieb: Drücken wir ihnen mal für Europa hier in der Schweiz die Daumen. Da sollte ja Ende des Monats auch ein Büro eröffnet werden. Das wird dann sicher auch ein TOP-Standort. Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen da auch so viele Steine in den Weg gelegt werden.

Sorry, aber glaubst du wirklich die erhalten in der Schweiz nachträglich eine FINMA Bewilligung?