X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 24.06.2017

(24.06.2017, 12:12)Anram26 schrieb: Endlich habe ich nach 5 Tagen Antwort vom Support erhalten. Ich soll bei der Telefonnummer das "+" weglassen und mein neues Passwort nutzen. Nur welches neues Passwort meinen die. Fakt ist, Account noch immer gesperrt und ich komme nicht rein. Wie sieht es bei dir aus @Buffa?

Ich habe immer noch keine Antwort vom Support.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 24.06.2017

Ich warte seit dem 15.05. auf Antwort - kann auch nicht auf meinen Account zugreifen.ärgerlich, weil ich hätte nen Abnehmer für meine 6k die da blöd rumliegen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - well24 - 24.06.2017

(24.06.2017, 13:10)Buffa schrieb:
(24.06.2017, 12:12)Anram26 schrieb: Endlich habe ich nach 5 Tagen Antwort vom Support erhalten. Ich soll bei der Telefonnummer das "+" weglassen und mein neues Passwort nutzen. Nur welches neues Passwort meinen die. Fakt ist, Account noch immer gesperrt und ich komme nicht rein. Wie sieht es bei dir aus @Buffa?

Ich habe immer noch keine Antwort vom Support.
Da ich mich länger nicht eingeloggt hatte, wollte ich mal probieren, ob es geht. Funktioniert nach wie vor einwandfrei mit "´+" bei der Tel-Nummer und dem vorhandenen PW.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 24.06.2017

Hier wurden wahrscheinlich Accounts gesperrt die im Verdacht der Geldwäsche stehen oder gegen die AGB gehandelt haben mit dem ganzen Guthaben aufkaufen.

Wie es aussieht sind nur 2 Kunden gesperrt worden. Ansonsten immer wieder im Chat melden und nach dem Ansprechpartner fragen wenn der Präsident oder Vorstand andrey abakumov sich nicht äußern.

Wer über 1 Monat wartet macht was verkehrt. Ich habe einen unverif. Partner gehabt, bin kurz in den Chat rein und nicht mal in 1 Std 2 Std war die Sache durch. Auszahlungen sollen auch demnächst wieder funktionieren ein grosser Leader hat auf Russisch die Meldung erhalten das es vor dem 28. Noch angehen soll.

Leute, die müssen erstmal alles registrieren, Vereinbarungen treffen und die Konten verifizieren. Habt Geduld.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 24.06.2017

(24.06.2017, 14:33)Sonja1611 schrieb: . gegen die AGB gehandelt haben mit dem ganzen Guthaben aufkaufen.
Kannst Du mir kurz die Passage raus kopieren, wo das steht, dass Guthaben kaufen/verkaufen laut AGB verboten ist? War mir bislang neu.

(24.06.2017, 14:33)Sonja1611 schrieb: Ansonsten immer wieder im Chat melden und nach dem Ansprechpartner fragen wenn der Präsident oder Vorstand andrey abakumov sich nicht äußern.
Habe ich ca. 20 mal gemacht. Es kommt immer die gleiche Antwort "Ist der Support für zuständig, der wird sich melden, bitte Gelduld"

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 24.06.2017

Alle die hier zweifeln das noch was kommt, oder auch sagen wenn wirklich wieder ausbezahlt wird, spätestens ab hier wird es zu Ende gehen weil dann alle nur noch auszahlen wollen.
Dann trägt doch dabei zu das dies nicht der Fall sein wird, es liegt in euer Hand und fährt mit euer Strategie weiter wie vorher.
ich werde auf alle Fälle nichts ändern, werde wie immer neu refinanzieren und auch ein Teil auszahlen wie ab der ersten Stunde.
Grus jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 24.06.2017

(24.06.2017, 12:27)Beat schrieb:
(22.06.2017, 16:21)Doris777 schrieb: Drücken wir ihnen mal für Europa hier in der Schweiz die Daumen. Da sollte ja Ende des Monats auch ein Büro eröffnet werden. Das wird dann sicher auch ein TOP-Standort. Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen da auch so viele Steine in den Weg gelegt werden.

Sorry, aber glaubst du wirklich die erhalten in der Schweiz nachträglich eine FINMA Bewilligung?

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Der CEO sprach ja auch davon, dass dieser Firmensitz sehr, sehr wichtig sei.

Die Schweiz hat gegenüber Deutschland immens große Vorteile. Dort gibt es z. B. Vorrtatsgesellschaften, die man erwerben und dann tätig werden kann.

Insgesamt ist das dort irgendwie entspannter. So wie ich das immer von Leuten gehört habe, die in der Schweiz schon lange leben (Deutsche und Österreicher), ist es dort ausdrücklich erwünscht Geld zu verdienen.

Hier in der Neidgesellschaft Deutschland ist es immer mit einem Negativ-Touch belegt. Das sind die elementaren Mentalitätsunterschiede. Business und Finanzen stehen seit Jahrhunderten für die Schweiz. Was steht für Deutschland.?.Hier kauft ja auch ein deutscher Staat gestohlene Bankdaten aus der Schweiz. Das ist wahrscheinlich weltweit auch einmalig.

Nach Singapur will A.G.A.M. / Questra ja auch gehen. Auch das hatte der CEO ja in der Webkonferenz gesagt.
Auch ein Top-Finanzstandort!

Aber Berlin.?. Das hätten sie sich gern schenken können.das wird garantiert nichts.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Mittwoch. Dann gibt es sicher für uns alle richtig tolle News! Und unser Kapital hat in der Zwischenzeit weiter gearbeitet. Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 24.06.2017

Die Schweiz wird genauso wenig ein sagen wir "Graumarkt-Finanzkonstrukt" legalisieren, wie andere Länder, bzw. deren Finanzaufsichtsbehörden auch. Was die geschäftliche Mentalität der Schweizer, Österreicher, Deutscher angeht, hat sicher nichts mit dem Finanzgebahren von Questra auf sich.

Singapur na ja, China/HK war nicht so dolle.
Die meisten Asiaten sind nicht leichtgläubig und wollen belegbare Fakten sehen, die sie aber von Q/A nicht bekommen.
Warum hat Questra bspw. kein Büro in den USA? Ach ja, die amerikanische Nachtigall will es nicht, würde zu laut trapsen Smile
Nee, in der Tat, Berlin wird so oder so nix draus, die dt. BaFin ist sicher nicht die schnellste, aber nach wie vor keine Genehmigung, alleine schon deshalb, weil da höchstwahrscheinlich noch immer kein Antrag dort vorliegt.
Ja, der kommende "Questra-Achermittwoch" wird wahrscheinlich so sein, wie nach Karneval.Der weiterhin nichts sagende Videochat wird die einen bei Laune halten, die anderen bekommen einen Kater oder haben ihn schon Wink
Klar, das sogenannte Buchgeld von Q/A mag weiter klettern, aber was nutzt es, wenn man es nicht auszahlen lassen kann?!?
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.aber viiieeeeleicht kommt es ja auch anders Wink
We will see and drink a tea Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 25.06.2017

(24.06.2017, 20:54)Apo2012 schrieb: Die Schweiz wird genauso wenig ein  sagen wir "Graumarkt-Finanzkonstrukt" legalisieren, wie andere Länder, bzw. deren Finanzaufsichtsbehörden auch. Was die geschäftliche Mentalität der Schweizer, Österreicher, Deutscher angeht, hat sicher nichts mit dem Finanzgebahren von Questra auf sich.

Singapur na ja, China/HK war nicht so dolle.
Die meisten Asiaten sind nicht leichtgläubig und wollen belegbare Fakten sehen, die sie aber von Q/A nicht bekommen.
Warum hat Questra bspw. kein Büro in den USA? Ach ja, die amerikanische Nachtigall will es nicht, würde zu laut trapsen Smile
Nee, in der Tat, Berlin wird so oder so nix draus, die dt. BaFin ist sicher nicht die schnellste, aber nach wie vor keine Genehmigung, alleine schon deshalb, weil da höchstwahrscheinlich noch immer kein Antrag dort vorliegt.
Ja, der kommende "Questra-Achermittwoch" wird wahrscheinlich so sein, wie nach Karneval.Der weiterhin nichts sagende Videochat wird die einen bei Laune halten, die anderen bekommen einen Kater oder haben ihn schon Wink
Klar, das sogenannte Buchgeld von Q/A mag weiter klettern, aber was nutzt es, wenn man es nicht auszahlen lassen kann?!?
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.aber viiieeeeleicht kommt es ja auch anders Wink
We will see and drink a tea Smile

Denke positiv! Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 25.06.2017

"der einzige mist auf dem nichts wächst ist der pessimist"

so einer unseren weisen boraborinesischen freunde heute. recht hat er .

(24.06.2017, 14:47)Buffa schrieb: Sonja1611 schrieb:
. gegen die AGB gehandelt haben mit dem ganzen Guthaben aufkaufen.

Kannst Du mir kurz die Passage raus kopieren, wo das steht, dass Guthaben kaufen/verkaufen laut AGB verboten ist? War mir bislang neu.

(Gestern, 13:33)Sonja1611 schrieb:
Ansonsten immer wieder im Chat melden und nach dem Ansprechpartner fragen wenn der Präsident oder Vorstand andrey abakumov sich nicht äußern.

Habe ich ca. 20 mal gemacht. Es kommt immer die gleiche Antwort "Ist der Support für zuständig, der wird sich melden, bitte Gelduld"


es ist wirklich bewundernswert wie ruhig und sachlich buffa mit sonderbaren bemerkungen umgeht -> STANDING OVATIONS ! (kein scherz)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Simplymoney - 25.06.2017

(24.06.2017, 20:54)Apo2012 schrieb: Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Auch von mir noch einen geilen Spruch:
Wir unterscheiden uns weniger in unseren Hoffnungen als durch die Art des Umgangs mit der Hoffnungslosigkeit.
© Horst A. Bruder
(*1949), Bankkaufmann


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 26.06.2017

(24.06.2017, 20:54)Apo2012 schrieb: Die Schweiz wird genauso wenig ein sagen wir "Graumarkt-Finanzkonstrukt" legalisieren, wie andere Länder, bzw. deren Finanzaufsichtsbehörden auch.

.ich glaube, genau diese Aussage, die auch im Internet an verschiedenen Ecken immer wieder so publiziert wird, ist Mit-Ursache des ganzen Dilemmas.

Alle behaupten, ohne irgendeinen Beweis vorweisen zu können, es handle sich hier um ein "illegales" Finanzprodukt. Wenn das so eindeutig ist, stellt sich die Frage, warum man dann da mitmacht.

- Hat irgend jemand auf den bislang zahlreichen Events einmal den CEO nach den aktuellen Projekten persönlich befragt, in die investiert wird?
- oder nach in der Vergangenheit erfolgreich realisierten?
- oder war vielleicht einmal ein Finanzdiesntleister so intelligent und hat dem Unternehmen seine eigenen Produkte zum Investment angeboten?

Das wäre doch mehr als naheliegend bei einer so ultimativen Anhäufung von Experten auf engstem Raum. Davon habe ich bislang in keinem Video etwas gesehen oder gehört oder sonst irgendwo gelesen.

Warum nicht? Warum hat niemand bislang den Versuch gestartet.?

Wenn bei solch konkreten Anfragen eine generelle Ablehnung, ohne Angabe von Gründen, ohne nähere Prüfung des Angebotes, getätigt würde, dann könnte man schon näher hinterfragen, was es damit auf sich hat, wie die gesamte Unternehmenspolitik aufgestellt ist und ob man weiter involviert bleibt.

Solang das aber nicht geschehen ist, finde ich persönliche diese Aussagen der "Illegalität" schon mehr als gewagt, um nicht zu sagen, es kann dem Ansehen des Unternehmens mehr als schaden, was für die Gesamtheit der Anleger sicher nicht förderlich ist.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 26.06.2017

(26.06.2017, 09:26)Doris777 schrieb: Die Schweiz wird genauso wenig ein  sagen wir "Graumarkt-Finanzkonstrukt" legalisieren, wie andere Länder, bzw. deren Finanzaufsichtsbehörden auch.

.ich glaube, genau diese Aussage, die auch im Internet an verschiedenen Ecken immer wieder so publiziert wird, ist Mit-Ursache des ganzen Dilemas.

Alle behaupten, ohne irgendeinen Beweis vorweisen zu können, es handle sich hier um ein "illegales" Finanzprodukt. Wenn das so eindeutig ist, stellt sich die Frage, warum man dann da mitmacht.

- Hat irgend jemand auf den bislang zahlreichen Events einmal den CEO nach den aktuellen Projekten persönlich befragt, in die investiert wird?
- oder nach in der Vergangenheit erfolgreich realisierten?
- oder war vielleicht einmal ein Finanzdiesntleister so intelligent und hat dem Unternehmen seine eigenen Produkte zum Investment angeboten?

Das wäre doch mehr als naheliegend bei einer so ultimativen Anhäufung von Experten auf engstem Raum. Davon habe ich bislang in keinem Video etwas gesehen oder gehört oder sonst irgendwo gelesen.

Warum nicht? Warum hat niemand bislang den Versuch gestartet.?

Wenn bei solch konkreten Anfragen eine generelle Ablehnung, ohne Angabe von Gründen, ohne nähere Prüfung des Angebotes,  getätigt würde, dann könnte man schon näher hinterfragen, was es damit auf sich hat, wie die gesamte Unternehmenspolitik aufgestellt ist und ob man weiter involviert bleibt.

Solang das aber nicht geschehen ist, finde ich persönliche diese Aussagen der "Illegalität" schon mehr als gewagt, um nicht zu sagen, es kann dem Ansehen des Unternehmens mehr als schaden, was für die Gesamtheit der Anleger sicher nicht förderlich ist.

Was die geschäftliche Mentalität der Schweizer, Österreicher, Deutscher angeht, hat sicher nichts mit dem Finanzgebahren von Questra auf sich.

Singapur na ja, China/HK war nicht so dolle.
Die meisten Asiaten sind nicht leichtgläubig und wollen belegbare Fakten sehen, die sie aber von Q/A nicht bekommen.
Warum hat Questra bspw. kein Büro in den USA? Ach ja, die amerikanische Nachtigall will es nicht, würde zu laut trapsen Smile
Nee, in der Tat, Berlin wird so oder so nix draus, die dt. BaFin ist sicher nicht die schnellste, aber nach wie vor keine Genehmigung, alleine schon deshalb, weil da höchstwahrscheinlich noch immer kein Antrag dort vorliegt.
Ja, der kommende "Questra-Achermittwoch" wird wahrscheinlich so sein, wie nach Karneval.Der weiterhin nichts sagende Videochat wird die einen bei Laune halten, die anderen bekommen einen Kater oder haben ihn schon Wink
Klar, das sogenannte Buchgeld von Q/A mag weiter klettern, aber was nutzt es, wenn man es nicht auszahlen lassen kann?!?
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.aber viiieeeeleicht kommt es ja auch anders Wink
We will see and drink a tea Smile

Die Schweiz wird genauso wenig ein  sagen wir "Graumarkt-Finanzkonstrukt" legalisieren, wie andere Länder, bzw. deren Finanzaufsichtsbehörden auch.[b]

.ich glaube, genau diese Aussage, die auch im Internet an verschiedenen Ecken immer wieder so publiziert wird, ist Mit-Ursache des ganzen Dilemmas.

Nein, es ist nicht die (Mit)Ursache, sondern wohl eher die Folgeerscheinung. Andernfalls wäre es so, den berühmten Bock zum Gärtner zu machen. Zudem ich nicht weiß, welche andere „Internet-Ecken“ Du so meinst?

Alle behaupten, ohne irgendeinen Beweis vorweisen zu können, es handle sich hier um ein "illegales" Finanzprodukt. Wenn das so eindeutig ist, stellt sich die Frage, warum man dann da mitmacht.

Nicht alle und wer kann Gegenbeweise darstellen? Diese sogenannten Beweise beider Seiten mögen eher Glaubenskonstrukte sein, da keiner den echten Hintergrundeinblick hat oder nachweislich über entsprechende Resultate berichten kann. Solange ein Zug fährt, die Tickets gekauft wurden, fragt keiner nach den Passagieren, den Gleisen, dem Zustand des Zuges/Lokomotive…Aber am Ende wissen wir alle, was wirklich stattfindet und stattgefunden hat.

Mitmachen heißt auch, oder sollte es sein, dem Risiko ins „Auge zu blicken“. Es kann gut gehen oder auch schief gehen. Hier im Forum sind es eben hochspekulative Anlagen, die vlt. Mit Gewinn abgeschlossen werden, oder eben nur mit Verlust. Ob Teilverlust oder Totalverlust.


Hat irgend jemand auf den bislang zahlreichen Events einmal den CEO nach den aktuellen Projekten persönlich befragt, in die investiert wird?
- oder nach in der Vergangenheit erfolgreich realisierten?
- oder war vielleicht einmal ein Finanzdiesntleister so intelligent und hat dem Unternehmen seine eigenen Produkte zum Investment angeboten?

Nein, nicht das ich wüsste, es wurde viel gesagt und versprochen, was genau dahinter steht? Bislang wurde das Geld eingesammelt, und danach?

Das wäre doch mehr als naheliegend bei einer so ultimativen Anhäufung von Experten auf engstem Raum. Davon habe ich bislang in keinem Video etwas gesehen oder gehört oder sonst irgendwo gelesen.

Dito

Warum nicht? Warum hat niemand bislang den Versuch gestartet.?

Weil alle an das große Geld dachten und glaubten, das QUESTRA Schlaraffenland könnte zumindest noch lange so weiterlaufen?

Wenn bei solch konkreten Anfragen eine generelle Ablehnung, ohne Angabe von Gründen, ohne nähere Prüfung des Angebotes, getätigt würde, dann könnte man schon näher hinterfragen, was es damit auf sich hat, wie die gesamte Unternehmenspolitik aufgestellt ist und ob man weiter involviert bleibt.

Siehe oben, die „nackte Wahrheit“ kommt dann so der so am Schluss.

Solang das aber nicht geschehen ist, finde ich persönliche diese Aussagen der "Illegalität" schon mehr als gewagt, um nicht zu sagen, es kann dem Ansehen des Unternehmens mehr als schaden, was für die Gesamtheit der Anleger sicher nicht förderlich ist.

Aussage hin oder her, jeder hat das Recht sich seine Meinung und seinen Entschluss zu fassen. Dazu gehören immer zwei Seiten, wir leben nun mal in so etwas wie einer Dualität. Denn es geht nicht um Glauben oder nur Reputation eines Unternehmens. Oder auf Worte und Versprechungen müssen Taten und Ergebnisse/Erfolge nachfolgen und es muss verifizierbar sein. Es geht um das Geld eines jeden Anlegers und das seiner evtl. Gefolgschaft und das, der neuen, oder noch kommenden Einsteiger. Letztere gilt es besonders zu schützen.

Und was momentan dem Ansehen des Unternehmens am Meisten schadet, ist die Nichtauszahlung, die nicht (wirkliche) Information, die Hinhalte- und Verzögerungssache.

Aber okay, am Mittwoch wird ja sicher  etwas gesagt werden…


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 26.06.2017

Leute ich gebe auf. 
Leider bleibt wohl mein Account gesperrt. 
Der technische Support schreibt das zweite mal das gleiche. 
Ich solle das Plus weglassen. 
Weder Live Support noch technischer Support bestätigen mir, das mein Account gesperrt wurde. 
Echt Schade, hatte Abnehmer für mein Guthaben. 
Vielleicht schaffst du es ja Buffa.



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 26.06.2017

Bei mir ist die Situation ja etwas anders. Der Live Support konnte mir bestätigen, dass mein Account "blocked" ist, konnte oder wollte mir aber nicht sagen, warum das so ist.

Der technische Support stellt sich tot, der Direktor Support hat nach einigen Tagen geantwortet, dass er nicht zuständig ist. War eigentlich klar, aber man kann es ja mal versuchen .

Ein Partner ist gerade heute bei Diego in Madrid und wollte das Thema auch nochmals ansprechen.
Das warte ich noch ab, dann nerve ich weiter (erfolglos?) den Live Support.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kappo - 26.06.2017

Grüßt euch,

kurze Rückmeldung meier seits aus Estland.
Auch meine ADV Auszahlung wurde ins Wallet zurück gebucht und es ist im Moment auch keine Möglichkeit da mit ADV auszuzahlen. Versuche nun eine Auszahlung mit PM, werde berichten.

MfG Kappo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 26.06.2017

Noch 2 Tage und dann sollte es ja wieder offizielle News geben bzw sollte es dann ja angeblich auch in Ö und CH wieder normal weitergehen!

Bin aber eher skeptisch, ob dieser Terminplan eingehalten wird.na mal sehen! Da derzeit eh nicht änderbar ist, warte ich das ab und kümmere mich um anderes.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - zill - 26.06.2017

(26.06.2017, 15:55)Buffa schrieb: Ein Partner ist gerade heute bei Diego in Madrid und wollte das Thema auch nochmals ansprechen.

Aus einem der bisherigen und jetzigen gesperrten Ländern?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 26.06.2017

(26.06.2017, 21:53)zill schrieb:
(26.06.2017, 15:55)Buffa schrieb: Ein Partner ist gerade heute bei Diego in Madrid und wollte das Thema auch nochmals ansprechen.

Aus einem der bisherigen und jetzigen gesperrten Ländern?

Aus Deutschland. Ich hoffe, er hat morgen was zu berichten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ellentina - 27.06.2017

Die ganze Geräuschkulisse hier ist nicht mehr zu verstehen!
Wenn "Anfänger" mit Verlust aus einem Programm zwangsweise rausgehen, bekommt man zu hören "hast du was falsch gemacht", "erst Break Even", "jeden Tag auszahlen", dazu geheucheltes "hat ja lange gehalten", "war eine schöne Zeit" u.v.m.

Und nun? Trifft das jetzt alles nicht zu?
Setzt den roten Daumen und fertig.
(kopfschüttel und Grüße)