X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 03.07.2017

@Doris: Nenne mir nur einen positiven Aspekt aus den letzten 5 Wochen der Hoffnung gibt, das es weitergeht. ausser leeren Versprechen

Firma ins Handelsregister eingetragen ? Fehlanzeige
Firma bekannt bei der Bafin ? Fehlanzeige
Büro in Genf eröffnet ? Fehlanzeige
Auszahlungen in D-A-CH trotz Ankündigung ? Fehlanzeige
ADV Auszahlungen weltweit ? Fehlanzeige

Soll ich weitermachen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - cashflow64 - 03.07.2017

(03.07.2017, 18:28)Doris777 schrieb: @shogun, ganz ehrlich: Kannst Du eigentlich immer nur nörgeln und mit aller Gewalt das Negative suchen?
Na bei dir könnt man genau das Gegenteil behaupten Zwinkern musst du immer den Gutmenschen raushängen?
Warum kann man Questra nicht einfach beerdigen und in Frieden ruhen lassen?
Da sind in den letzen Wochen hunderte von Millionen an Rückständen aufgelaufen und jeder versucht auszucashen das kann gar nicht gutgehen Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 03.07.2017

Ich will ja nicht nörgeln Zwinkern

. sondern nur kurz fragen ob jemand Informationen aus erster Hand zur Situation in der Türkei hat.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 03.07.2017

So, zwischendurch einmal eine gute Nachricht. Die Investgemeinschaft ist heute von AGAM ausbezahlt worden für die letzten Wochen. Es sind ca. 72.000 Euro angekommen und die werden gerade verteilt. Das spricht aus meiner Sicht erst mal dagegen, dass die den Laden kurzfristig zu machen wollen.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Johnny90 - 03.07.2017

@Buffa wie konntet ihr auszahlen? dachte die Gemeinschaft ist in Österreich gemeldet und da sollten doch keine Auszahlung möglich sein?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - greeny7 - 03.07.2017

(03.07.2017, 19:26)Buffa schrieb: So, zwischendurch einmal eine gute Nachricht. Die Investgemeinschaft ist heute von AGAM ausbezahlt worden für die letzten Wochen. Es sind ca. 72.000 Euro angekommen und die werden gerade verteilt. Das spricht aus meiner Sicht erst mal dagegen, dass die den Laden kurzfristig zu machen wollen.

VG Buffa

Hallo Claus! Das sind aber gute Nachrichten. Bei der Gelegenheit möchte ich mich mal bei dir und deinem Kollegen bedanken.Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit, und auch wie du Anfragen und Anliegen bearbeitest, allerhöchste Klasse! Danke! LG Gerd


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 03.07.2017

@Buffa

Würde mich auch interessieren in welchem Land ihr gemeldet seit.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kingpin - 03.07.2017

(03.07.2017, 19:26)Buffa schrieb: Es sind ca. 72.000 Euro angekommen

Buffa bitte sei so nett und poste die Belege im AZ-Bereich dazu.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Muckal - 03.07.2017

(03.07.2017, 19:46)shogun29 schrieb: @Buffa

Würde mich auch interessieren in welchem Land ihr gemeldet seit.

Liebe Grüsse

Shogun29

Soweit ich weiß ist die IG ist in österreich gemeldet.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Manimul - 03.07.2017

(03.07.2017, 19:26)Buffa schrieb: So, zwischendurch einmal eine gute Nachricht. Die Investgemeinschaft ist heute von AGAM ausbezahlt worden für die letzten Wochen. Es sind ca. 72.000 Euro angekommen und die werden gerade verteilt. Das spricht aus meiner Sicht erst mal dagegen, dass die den Laden kurzfristig zu machen wollen.

VG Buffa

Super Buffa,

ich habe meine Auszahlung aus der Investgemeinschaft bereits erhalten vielen Dank.
Ich habe jedoch noch keine Bestätigungs email bekommen. Aber Geld ist in meiner Wallet angekommen.
Ihr seit die besten.
MfG
Manimul


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 03.07.2017

(03.07.2017, 19:50)Muckal schrieb: Soweit ich weiß ist die IG ist in österreich gemeldet.

Buffa wird uns das sicher erklären .

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - DBaumholzer - 03.07.2017

Die IG wurde vor knapp 2 Wochen auf Australien umgemeldet und vorigen Montag bestätigt. Auszahlung von letztem Montag kam heute an, nachdem am Freitag schon der erste Teil ankam.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - w4Rd3n - 03.07.2017

(03.07.2017, 20:16)DBaumholzer schrieb: Die IG wurde vor knapp 2 Wochen auf Australien umgemeldet und vorigen Montag bestätigt. Auszahlung von letztem Montag kam heute an, nachdem am Freitag schon der erste Teil ankam.

Wie geil ist das denn Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 03.07.2017

(03.07.2017, 19:50)Kingpin schrieb:
(03.07.2017, 19:26)Buffa schrieb: Es sind ca. 72.000 Euro angekommen

Buffa bitte sei so nett und poste die Belege im AZ-Bereich dazu.

Hat David inzwischen erledigt:
https://x-invest.net/forum/thread-questra?pid=163857#pid163857


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 03.07.2017

wie kommt man dazu kurz vor Ultimo in Österreich die IG nach Australien auszulagern ?


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 03.07.2017

(03.07.2017, 20:16)DBaumholzer schrieb: Die IG wurde vor knapp 2 Wochen auf Australien umgemeldet und vorigen Montag bestätigt. Auszahlung von letztem Montag kam heute an, nachdem am Freitag schon der erste Teil ankam.


Geil! Wie geht das? Mit Strohmann oder sowas wie Gründung einer Limited?
Würd auch gleich gerne meinen Sponsor wechseln, könnt mich gerne haben


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 03.07.2017

Die Ummeldung auf ein anderes Land ist durchaus machbar über den Support, wenn man umzieht.
Hatte ich auch noch von jemand anderem gehört.
Man sollte dann auch durchaus dort wohnen und die entsprechenden Papiere vorweisen können.

Ob es auch über einen Stohmann oder eine Firmengründung geht, weiß ich nicht.
Wenn es einer ausprobieren möchte . Freiwillige vor Zwinkern


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 03.07.2017

(03.07.2017, 20:44)Buffa schrieb: Die Ummeldung auf ein anderes Land ist durchaus machbar über den Support, wenn man umzieht.
Hatte ich auch noch von jemand anderem gehört.
Man sollte dann auch durchaus dort wohnen und die entsprechenden Papiere vorweisen können.

Ob es auch über einen Stohmann oder eine Firmengründung geht, weiß ich nicht.
Wenn es einer ausprobieren möchte . Freiwillige vor Zwinkern


Das freut mich für die IG, allerdings sind das für mich noch lange keine erfreuliche Nachrichten. Das in andere Länder noch ausbezahlt wird, ist ja nicht wirklich neu u macht die Situation der gesperrten Länder nicht besser.

Eine gute Nachricht wäre gewesen, dass gesperrte Länder wieder auszahlen können.

Darf man fragen mit welchen Prozessor ausbezahlt wurde? PM oder Bitcoin? ADV wird es sehr wahrscheinlich nicht gewesen sein oder?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Petosh - 03.07.2017

spreche hier mal ein dickes danke, danke für die super IG-Arbeit aus  Dankesehr / Hi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 03.07.2017

(03.07.2017, 20:59)1234567890 schrieb:
(03.07.2017, 20:44)Buffa schrieb: Die Ummeldung auf ein anderes Land ist durchaus machbar über den Support, wenn man umzieht.
Hatte ich auch noch von jemand anderem gehört.
Man sollte dann auch durchaus dort wohnen und die entsprechenden Papiere vorweisen können.

Ob es auch über einen Stohmann oder eine Firmengründung geht, weiß ich nicht.
Wenn es einer ausprobieren möchte . Freiwillige vor Zwinkern


Das freut mich für die IG, allerdings sind das für mich noch lange keine erfreuliche Nachrichten. Das in andere Länder noch ausbezahlt wird, ist ja nicht wirklich neu u macht die Situation der gesperrten Länder nicht besser.

Eine gute Nachricht wäre gewesen, dass gesperrte Länder wieder auszahlen können.

Darf man fragen mit welchen Prozessor ausbezahlt wurde? PM oder Bitcoin? ADV wird es sehr wahrscheinlich nicht gewesen sein oder?

Ich empfinde das erst mal schon als gute Nachricht, wenn mal eben 70.000 ausbezahlt werden.
Nun mal abwarten, was bei der Konferenz raus kommt.
Die Auszahlungen sind im dazugehörigen (verlinkten) Thread gepostet. Da kannst Du auch erkennen, wie ausbezahlt wurde.

VG Buffa