X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 05.07.2017

(05.07.2017, 20:06)Sean1981 schrieb:
(05.07.2017, 19:14)Sonja1611 schrieb: Questra Holdings/World ist AGAM. Ganz am Anfang konnten wir unter questra.es investieren, da gabs auch keine Partnerfirma. Wenn hier also was schief läuft dann ist es Questra zuzuschreiben. Die können nicht sagen wir sind eine reine Marketing Firma. Das stimmt nicht. Außerdem besteht ganz enger Kontakt zwischen Jose M. Gilabert und den Präsident bzw. CEO Andrey Abakumov. Selbst wenn es so ist dann wird Manuel Gilabert schon wissen an wen sie uns vermitteln.

Ich bin gespannt auf morgen und wann die Auszahlungen wieder gehen denn Adv ist ja raus, da muss also was neues her. Langsam muss hier was passieren in den nächsten Tagen. Wie sollen Investoren auszahlen? Perfect Money ist Scheiße!

Sowohl PM als auch OkPay sind nix!


Warum ist PM u OkPay nix? Ist es eine persönliche Abneigung oder sind es andere Gründe die dagegen sprechen?

Mich wundert es nur, dass in einer Online-Konferenz angekündigt wurde, dass ADV als erster Prozessor wieder funktionieren wird. Die Begründung war, dass die anderen wie zum Beispiel PM nicht überprüfbar wären.

Und nun ist ADV out! Das ADV den Vertrag gekündigt haben soll ist für mich unglaubwürdig, wie es bereits Admin Peter schon erläutert hat.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 06.07.2017

Die Video Conference geht gleich los und findet in folgenden Sprachen statt:
Vietnamesisch, Englisch, Russisch.

https://www.youtube.com/watch?v=S8qkbjjOSfs (Englische Übersetzung)

noch 5 Minuten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 06.07.2017

(06.07.2017, 10:54)Sonja1611 schrieb: Die Video Conference geht gleich los und findet in folgenden Sprachen statt:
Vietnamesisch, Englisch, Russisch.

https://www.youtube.com/watch?v=S8qkbjjOSfs (Englische Übersetzung)

noch 5 Minuten.

Keine deutsche Übersetzung mehr? Witzlos Negativ


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Philipp3101 - 06.07.2017

(06.07.2017, 10:54)Sonja1611 schrieb: Die Video Conference geht gleich los und findet in folgenden Sprachen statt:
Vietnamesisch, Englisch, Russisch.

https://www.youtube.com/watch?v=S8qkbjjOSfs (Englische Übersetzung)

noch 5 Minuten.

Erst in 50 Minuten, es beginnt um 12 Uhr Madrid Zeit = 12 Uhr Deutschland/Österreich Zeit.

"Hello, our dear Questra World partners, we inform you that there’ll be an online conference

on Thursday, the 6 of July 2017 at 12 o’clock (Madrid time)."


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 06.07.2017

Wird es eine Aufzeichnung geben?
Könnte jemand mit guten Englischkenntnissen den wesentlichen Inhalt wiedergeben?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 06.07.2017

(06.07.2017, 10:56)Sinthex schrieb:
(06.07.2017, 10:54)Sonja1611 schrieb: Die Video Conference geht gleich los und findet in folgenden Sprachen statt:
Vietnamesisch, Englisch, Russisch.

https://www.youtube.com/watch?v=S8qkbjjOSfs (Englische Übersetzung)

noch 5 Minuten.

Keine deutsche Übersetzung mehr? Witzlos Negativ

Es geht hier auch weniger darum, ob das "witzig" ist.

Im Online-Invest-Bereich muss man ja oft schon froh sein, wenn es überhaupt englisch gibt und nicht gleich alles auf russisch läuft. ADV Cash und Blockchain sind dann nach der Logik auch alles witzlos?

Es wird sich schon jemand erbarmen und eine deutsche Zusammenfassung liefern. Eine gute englische Version kann durchaus aufschlussreicher sein, als eine schlecht übersetze Deutsche.

Nun erst mal schauen, ob es denn wirklich Neuigkeiten gibt, oder uns nur umfangreich erklärt wird, dass es denn keine gibt .

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 06.07.2017

(06.07.2017, 11:22)Buffa schrieb:
(06.07.2017, 10:56)Sinthex schrieb:
(06.07.2017, 10:54)Sonja1611 schrieb: Die Video Conference geht gleich los und findet in folgenden Sprachen statt:
Vietnamesisch, Englisch, Russisch.

https://www.youtube.com/watch?v=S8qkbjjOSfs (Englische Übersetzung)

noch 5 Minuten.

Keine deutsche Übersetzung mehr? Witzlos Negativ

Es geht hier auch weniger darum, ob das "witzig" ist.

Im Online-Invest-Bereich muss man ja oft schon froh sein, wenn es überhaupt englisch gibt und nicht gleich alles auf russisch läuft. ADV Cash und Blockchain sind dann nach der Logik auch alles witzlos?

Es wird sich schon jemand erbarmen und eine deutsche Zusammenfassung liefern. Eine gute englische Version kann durchaus aufschlussreicher sein, als eine schlecht übersetze Deutsche.

Nun erst mal schauen, ob es denn wirklich Neuigkeiten gibt, oder uns nur umfangreich erklärt wird, dass es denn keine gibt .

VG Buffa

Ersetze "witzlos" durch schade, unerwartet, leicht enttäuschend. Das Wort wollte ich nicht unbedingt auf der Goldwaage sehen.

Es zeugt für mich nur davon, dass der DACH Bereich einfach nicht mehr die relevante Zone für AGAM zu sein scheint.

Auch ich bin der englischen Sprache mächtig und halte die OV für sinnvoller. Ging mir eher um den o.g. Gedanken.

Dein Schlusssatz in Gottes Ohr.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 06.07.2017

(03.07.2017, 18:38)cashflow64 schrieb:
(03.07.2017, 18:28)Doris777 schrieb: @shogun, ganz ehrlich: Kannst Du eigentlich immer nur nörgeln und mit aller Gewalt das Negative suchen?
Na bei dir könnt man genau das Gegenteil behaupten Zwinkern musst du immer den Gutmenschen raushängen?
Warum kann man Questra nicht einfach beerdigen und in Frieden ruhen lassen?
Da sind in den letzen Wochen hunderte von Millionen an Rückständen aufgelaufen und jeder versucht auszucashen das kann gar nicht gutgehen Lächeln

(05.07.2017, 20:06)Sean1981 schrieb:
(05.07.2017, 19:14)Sonja1611 schrieb: Questra Holdings/World ist AGAM. Ganz am Anfang konnten wir unter questra.es investieren, da gabs auch keine Partnerfirma. Wenn hier also was schief läuft dann ist es Questra zuzuschreiben. Die können nicht sagen wir sind eine reine Marketing Firma. Das stimmt nicht. Außerdem besteht ganz enger Kontakt zwischen Jose M. Gilabert und den Präsident bzw. CEO Andrey Abakumov. Selbst wenn es so ist dann wird Manuel Gilabert schon wissen an wen sie uns vermitteln.

Ich bin gespannt auf morgen und wann die Auszahlungen wieder gehen denn Adv ist ja raus, da muss also was neues her. Langsam muss hier was passieren in den nächsten Tagen. Wie sollen Investoren auszahlen? Perfect Money ist Scheiße!

Sowohl PM als auch OkPay sind nix!

Mit PM habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Vor einiger Zeit las ich, OK Pay sei in Deutschland nicht (mehr) zugelassen. Vielleicht bieten sie uns ganz einfach Banküberweisung an. ".wenn´s um Geld geht - Sparkasse." Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 06.07.2017

Die Zusammenfassung der Konferenz kann man kurz und knapp beschreiben:

Hornberger Schiessen 2.0


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kairos - 06.07.2017

Ist die Konferenz schon vorbei?
Wann wird wieder ausgezahlt?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 06.07.2017

(06.07.2017, 13:25)Kairos schrieb: Ist die Konferenz schon vorbei?
Wann wird wieder ausgezahlt?

Bisher kein Wort dazu. sieht auch nicht so aus als wenn nochwas zum Thema Auszahlung kommt.

Mitteleuropa ist abgegrast. und mittlerweile unrentabel weil mehr ausgezahlt wird als reinkommt. Somit widmet man sich jetzt dem jungfräulichen asiatischen Markt.

Wir sind raus.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 06.07.2017

muss ehrlich sagen, würde ich den Livestream sehen, OHNE zu wissen dass dieser von Questra ist, würde ich gerade sagen, eine Erklärung von E-Währungen, Fintech etc.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 06.07.2017

Ich hatte leider noch einen parallelen Termin, so dass ich nur mit einem Ohr zuhören konnte.
Ich werde mich das vielleicht heute Abend oder morgen nochmals in Ruhe anhören.

Ganz kurze Zusammenfassung von ein paar Punkte:

Russland (Moskau) + Türkei (Istanbul): Neue offizielles Zweigstellen von Questra. Hier ist es nun auch möglich, eigene Büros zu eröffnen.
Außerdem wurden ein Büros in Dubai und Vitnam eröffnet.
Es wurden während der Konferenz Liveschaltungen zu den einzelnen Büros gemacht.

Questra konzetriert sich in der Zukunft schwerkpunktmäßig auf Asien und Südafrika.

Es wurde nochmals das Kreditprogramm für die Golddirektoren vorgestellt.

Auch die Karibikreise wurde nochmals präsentiert.

Der Präsident von AGAM hat dann endlich auch etwas zu "uns" gesagt.
Wie erwartet geht es nicht so schnell voran, wie es angeblich geplant war.
Keine neuen Termin, keine konkreten Aussagen.

Dann noch ein paar Infos zur Atlantic Bank und reichlich Infos zu FinTech.

Netter Abspann mit "schönen Bildern" . das wars .


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 06.07.2017

Da fehlen einem (fast) die Worte .

Diese "Konferenz" war eine absolute Frechheit und darüber hinaus eine ganz, ganz peinliche Vorstellung.

Fakt ist: Bei uns sind weiterhin keine Auszahlungen möglich!

(Falls ich etwas nicht mitbekommen habe möge man mich ungeniert korrigieren Zwinkern )

Man möchte mit Brecht schliessen:

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen , den Vorhang zu und alle Fragen offen."

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 06.07.2017

(06.07.2017, 13:59)Buffa schrieb: Der Präsident von AGAM hat dann endlich auch etwas zu "uns" gesagt.
Wie erwartet geht es nicht so schnell voran, wie es angeblich geplant war.
Keine neuen Termin, keine konkreten Aussagen.

Wann soll das gewesen sein? Wäre nett wenn du uns sagen wann das war. Ich habe nix gehört in der Richtung.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 06.07.2017

(06.07.2017, 14:04)Capsoni schrieb: Wann soll das gewesen sein? Wäre nett wenn du uns sagen wann das war. Ich habe nix gehört in der Richtung.


Minute 1:06:50

Schöne Scheiße hier keine weiteren Infos etc. dazu erhalten zu haben wo er doch weiß was der Support an Anfragen reinbekommt Lächeln Wir sollen immer geduldig sein.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 06.07.2017

(06.07.2017, 14:08)Sonja1611 schrieb:
(06.07.2017, 14:04)Capsoni schrieb: Wann soll das gewesen sein? Wäre nett wenn du uns sagen wann das war. Ich habe nix gehört in der Richtung.


Minute 1:06:50

ja genau, habe es auch eben nochmals rausgesucht. Es beginnt bei 1:06:30 und war nicht gerade umfangreich .


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AdminPeter - 06.07.2017

Sponsert doch mal einen Link Mensch: https://youtu.be/S8qkbjjOSfs?t=1h6m17s ^^

Die Menschen können nicht so viel scrollen und klicken! Frech

Und wenn ich schon da bin erlaube ich mir gerade mal nach meinem Gespür etwas:

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Sogar ganz ohne viel Worte meinerseits aber vielleicht macht das Questra ja jetzt sogar noch Beine! =)

Natürlich kann hier gerne unbegrenzt weiter geschrieben und diskutiert werden! Sehr gut!

Keine Garantie aber, dass meine Antworten kurz bleiben, wenn jemand was zum Status sagen will! Frech

Vorsorglich aber meine Begründung in fast wortloser Bildschrift.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 06.07.2017

(05.07.2017, 11:53)Capsoni schrieb: In gut 24h startet die Videokonferenz. mal sehen was sie uns diesmal alles auftischen.
Ich wage mal eine Prognose für Deutschland.

Die Gmbh ist immernoch in Gründung --> Ausrede: Die Behörden arbeiten langsam
Die Lizenz ist beantragt --> obwohl das garnicht geht ohne Firmengründung
Die Auszahlungen werden in Kürze wieder laufen --> Hinhaltetaktik
Zum Thema ADV werden wir nix hören --> Questra ist ja von ADV gekickt worden

Ansonsten das übliche Bla Bla und Selbstbeweihräucherung was man doch für ein toller Haufen ist und noch alles vor hat. nur eben ohne uns.

Ich zitiere mich mal selbst.

Es ist noch schlimmer gekommen als ich befürchtet hatte.
Das einzigste was eingetreten ist war mein letzter Satz.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 06.07.2017

Ewig schade drum, denn war ja doch ein Klassiker hier herinnen und viele hatten Freude daran! So können auch die hochgejubelten Programme hier mal ein Ende finden! Traurig

Andere Programme werden dafür schon gesteinigt, wenn sie kein Glastower-Office mit Mamorschreibtischen haben - hier wurde Questra/AGAM wirklich viel verziehen in den letzten Wochen. Das Verschieben zu "geschlossene Programme2 ist also mehr als richtig

Aber lasst uns doch noch eine Option besprechen:
Anscheinend geht ja ein ortswechsel - und wenn man dann den richtigen Ort wählt (wie zB Australien), kan man plötzlich wieder auszahlen! Richtig?

Nicht, dass ich schon Idee hätte, wo ich vielleicht nachweislich wohnen könnte - aber hat wer eine Aufstellung, welche Länder nach wie vor problemlos auszahlen?