X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - mezzomix - 06.07.2017

Aber Respekt, ein HYIP, dass es schafft nachdem die Auszahlungen in Europa ausbleiben noch den Rest der Welt abzugrasen. So etwas sieht man auch nicht oft.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 06.07.2017

Liegt wohl auch daran, dass die ihre "Fans" so richtig gut im Griff haben / hatten. Da hab ich mich mal bei Bekanntem in Nigeria sehr in die Nesseln gesetzt, weil ich das, was jetzt passiert, dort erwähnt habe.

Ich wurde virtuell mit nassen Handtüchern verprügelt und davongejagt, dann das kann nur Quatsch sein.!

da er sehr aktiv dort ist und durchaus erfolgreich, wünsche ich ihm natürlich ein weiteres Gelingen aber kann es mir schwer vorstellen! WOBEI WENN es Q gemacht hätte wie ETH (zurückgezogen aber alle hier auch korrekt ausgezahlt), dann wäre das a) seriös und b) förderlich für Asien usw gewesen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 06.07.2017

(06.07.2017, 15:53)swommi1975 schrieb: Nicht, dass ich schon Idee hätte, wo ich vielleicht nachweislich wohnen könnte - aber hat wer eine Aufstellung, welche Länder nach wie vor problemlos auszahlen?

Alle außer Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Ukraine, Kasaschstan, Polen, Türkei und Slowakei.

Habe aber die Befürchtung, das demnächst noch das eine oder andere Land hinzu kommt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Simplymoney - 06.07.2017

Somit ist es wie immer,
Alles was einen roten Daumen hat in diesem Forum:

never come back

Tippen, Hochroten Kopf und Kommentare einstellen----nächstes HYIP suchen----weiter gehts.

Schon mal schauen was über 150 Seiten hat und den Satire treat reservieren.
Dann geht das Spiel von vorne los. Lachen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - picton - 06.07.2017

Wieso ist eigentlich spanien nicht auf der Liste ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Maestro - 06.07.2017

Also, ohne hier Werbung machen zu wollen, aber mein Bekannter siedelt kommende Woche wirklich um in die Staaten und wir können daher gerne Australien 2.0. versuchen, um unsere Gelder zu retten.
Auf Questra warte ich bestimmt nicht mehr, für die ist der europäische Markt uninteressant und abgegrast.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 06.07.2017

(06.07.2017, 17:50)picton schrieb: Wieso ist eigentlich spanien nicht auf der Liste ?
Weil dort das Hauptbüro ist. und glaube kaum, das die Madriellenen zimperlich wären wenn ihr Geld weg ist. Gespannt bin ich was in Istanbul passiert wenn es noch weiter verzögert wird in der Türkei. Ich glaube die fackeln das Büro ab. wenn es nicht vorher schon wieder geschlossen wird.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 06.07.2017

Aber die Büros die grad eröffnet wurden usw haben doch theoretisch nichts mit questra zu tun . Das sind doch alles leute wie wir die die Büros aufmachen. Wenn jemand networker ist und viel leute wirbt usw macht er einfach nen Büro auf um noch mehr zu werben =) wenn questra dann nix zahlt hat diesrt Büro Eigentümer sowieso kein Einfluss darauf da er ja netmal ein mitarbeiter von questra ist

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 06.07.2017

(06.07.2017, 15:53)swommi1975 schrieb: Aber lasst uns doch noch eine Option besprechen:
Anscheinend geht ja ein ortswechsel - und wenn man dann den richtigen Ort wählt (wie zB Australien), kan man plötzlich wieder auszahlen! Richtig?

Nicht, dass ich schon Idee hätte, wo ich vielleicht nachweislich wohnen könnte - aber hat wer eine Aufstellung, welche Länder nach wie vor problemlos auszahlen?

Das wird in den verschiedensten Foren schon rauf und runter diskutiert.

Buffas Australien Coup ist ja im Netz schon beinahe legendär.

So wie ich die Informationen verstanden habe, haben es einige geschafft kurz VOR der Ländersperre "umzuziehen".

Timing ist eben alles Zwinkern

Ob das jetzt auch noch funktioniert, kann ich nicht beurteilen, aber
ich denke viele werden sich jetzt auf die eine oder andere Weise einen "neuen Wohnsitz" suchen . .

Es sei allen viel Glück gewünscht.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - pennywise - 06.07.2017

Ich hatte den Support schon deswegen angeschrieben und bekam auch eine Antwort.
Also möglich ist es sein Wohnsitz zu ändern und ohne Beschränkungen weiterzumachen, ist aber mit etwas aufwand verbunden xD
Hier mal die Antwort dazu.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

AGAM Support

The country in the Atlantic Global Asset Management private office is indicated automatically according to the format of the indicated phone number or the territorial location of the agent at the time of registration.
If the country in your account does not correspond to the country of your residence, you need to send the following documents to the address: UAE, Dubai, Jumeirah Lake Towers, Jumeirah Bay 2, 803 office POBox 37247:

the original of a notarized translation to English of the document confirming your identity. The document must be stamped and signed by a notary.
As a document confirming your identity, you can provide the following: a passport, identity card, driver's license, etc., which indicate your name and surname, series and number of the document, photo, as well as the expiry date of the document. We remind you that this document must be valid at the time of registration.
2) the original of the notarized translation to English of the document confirming your address. The document must be stamped and signed by a notary.
As the document confirming your address, you can provide the following: a receipt for payment of utility services, a passport page indicating the place of registration or another document not older than three months, indicating your name, surname, and address of residence.
Also you will need to send to the support email: . Your photo with the original of the document proving your identity, in your hand.
At the time of submitting the request for data changes in your profile, all data must be entered in the appropriate fields for verification and the supporting documents are loaded.
If you have any questions, you can contact [email protected].




RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - imperator - 07.07.2017

Hier gibt es Neuigkeiten, lesen müsst ihr selber in den Kommentaren.ganz nach unten scrollen:

http://burrenblog.com/2016/05/20/questra-holding-gut-getarnt-ist-halb-gewonnen/comment-page-7/#comment-31718


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - benz65 - 07.07.2017

90% der Leute hier verdrehen eh die Augen wenn sie "burrenblog" lesen Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Simplymoney - 07.07.2017

(07.07.2017, 16:50)benz65 schrieb: 90% der Leute hier verdrehen eh die Augen wenn sie "burrenblog" lesen Lächeln

Am besten ist der Ponzi Jäger, der hat alles im Griff, weiß alles, kann alles und sitzt wahrscheinlich Tag und Nacht vorm PC um sich seiner Selbstbeweihräucherung hin zu geben.
Der Überwacht Deutschland.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - mezzomix - 07.07.2017

Zum Thema burrenblog und Glaubwürdigkeit Zwinkern
Er ist wohl genau so unglaubwürdig wie Questra selbst


[attachment=21023]


- redtohus - 09.07.2017

Dieses Schreiben ist als Fake bekannt und wird von der BaFin nicht bestätigt!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michael89 - 09.07.2017

Hallo
Zahlt tschechien noch aus?
Danke für die info.


- redtohus - 09.07.2017

In diesen Ländern soll es zur Zeit keinerlei Auszahlungen geben.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Ukraine, Kasaschstan, Polen, Türkei und Slowakei.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - malisile - 09.07.2017

hallo eine frage wie mache ich das wenn ich ihn anderen land auszahlen will was für unterlagen verlangen die dann ? was schreibe ich an denn support ich ziehe um ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 09.07.2017

Nur als Info, wenn sich jemand wundert, warum ich hier nichts mehr schreibe, obwohl ich diesen Thread übernommen habe: Da der Thread geschlossen worden ist, gibt es hier auch keinen offiziellen Support mehr (von mir). Alle Leute aus meiner Downline können sich natürlich weiterhin jederzeit an mich wenden.


Wer trotzdem noch wissen möchte, wie ich mich weiter verhalte, hier noch abschließend:
[attachment=21070]


VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - redtohus - 09.07.2017

(09.07.2017, 21:23)malisile schrieb: hallo eine frage wie mache ich das wenn ich ihn anderen land auszahlen will was für unterlagen verlangen die dann ? was schreibe ich an denn support ich ziehe um ?

Unter #3.010 im detail nachzulesen.

Erst Auswandern, dann Account umschreiben, dann wenn alles fertig, vielleicht die Möglichkeit der Auszahlung.

Wild  Erschrecken   8) 
.