X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 09.07.2017

(09.07.2017, 21:46)Buffa schrieb: Nur als Info, wenn sich jemand wundert, warum ich hier nichts mehr schreibe, obwohl ich diesen Thread übernommen habe: Da der Thread geschlossen worden ist, gibt es hier auch keinen offiziellen Support mehr (von mir). Alle Leute aus meiner Downline können sich natürlich weiterhin jederzeit an mich wenden.


Wer trotzdem noch wissen möchte, wie ich mich weiter verhalte, hier noch abschließend:



VG Buffa


Hallo Buffa, dass Du hier keinen Support mehr bieten willst, kann ich verstehen.

Dein Verhalten ohne Erläuterung zu posten finde ich etwas fahrlässig. Jemand der hier reinschaut, wird nicht alles lesen u denkt sich "wenn ein Profi so viel Kohle reinsteckt, dann wird es bei Questra weiterlaufen".

Das Du über Australien auszahlen kannst, weiß nur jemand, der hier laufen dabei ist.
Nicht jeder kann einfach seinen Wohnsitz in Australien anmelden.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dan73ka - 09.07.2017

Die IG ist in Australien.
Buffa ist in Deutschland registriert. soweit ich weiß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 09.07.2017

(09.07.2017, 22:09)dan73ka schrieb: Die IG ist in Australien.
Buffa ist in Deutschland registriert. soweit ich weiß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Hinter einer Firma stehen auch Personen u das ist in der IG nun mal Claus u David.

Sagen wir es mal so: Buffa wird eine Auszahlungsmöglichkeit haben. Anders als die meisten hier.

Sollte ich mich irren, dann wäre eine kurze Erläuterung, warum er diese Summe in einen neuen Koffer investiert sinnvoll. Dann wird es sein Guthaben sein, dass er nicht auszahlen kann, da er ungern Geld ungenutzt liegen lässt. Es wird aber 200%ig kein frisches Kapital sein und dieser Eindruck könnte eben entstehen. Das ist alles, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 09.07.2017

Ihr liegt beide richtig. Es ist mein privater Account und der liegt weiterhin in Deutschland.
Ich habe hier also - wie die meisten von uns - zur Zeit nicht die Möglichkeit zur Auszahlung.
Daher reinvestiere ich das Geld, damit es nicht "nutzlos und unauszahlbar" rumliegt.

In der IG ist zur Zeit alles problemlos auszahlbar, so dass diese "normal" weiter läuft.

Es ging auch nicht mal hauptsächlich um die "Lust", sondern einfach darum, einen Thread auch einfach mal ruhen zu lassen, wenn die Entscheidung getroffen wurde, ihn zu schließen. Sonst hätte man ihn ja auch offen lassen können.

So . und wieder weg aus dem geschlossenen Thread. Wollte das hier nur nicht so "offen" stehen lassen.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michael89 - 10.07.2017

Irhendwo steht hier die anleitung zum umschreiben wenn man auswandert. Auch an welche adresse der antrag gesendet werden muss. Finde den blog nicht mehr. Hat jemand den link dazu? Dachte es wäre im die seite 290 herum gewesen.
Danke für die info.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Smart - 10.07.2017

(06.07.2017, 19:25)pennywise schrieb: Ich hatte den Support schon deswegen angeschrieben und bekam auch eine Antwort.
Also möglich ist es sein Wohnsitz zu ändern und ohne Beschränkungen weiterzumachen, ist aber mit etwas aufwand verbunden xD
Hier mal die Antwort dazu.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

AGAM Support

The country in the Atlantic Global Asset Management private office is indicated automatically according to the format of the indicated phone number or the territorial location of the agent at the time of registration.
If the country in your account does not correspond to the country of your residence, you need to send the following documents to the address: UAE, Dubai, Jumeirah Lake Towers, Jumeirah Bay 2, 803 office POBox 37247:

the original of a notarized translation to English of the document confirming your identity. The document must be stamped and signed by a notary.
As a document confirming your identity, you can provide the following: a passport, identity card, driver's license, etc., which indicate your name and surname, series and number of the document, photo, as well as the expiry date of the document. We remind you that this document must be valid at the time of registration.
2) the original of the notarized translation to English of the document confirming your address. The document must be stamped and signed by a notary.
As the document confirming your address, you can provide the following: a receipt for payment of utility services, a passport page indicating the place of registration or another document not older than three months, indicating your name, surname, and address of residence.
Also you will need to send to the support email: . Your photo with the original of the document proving your identity, in your hand.
At the time of submitting the request for data changes in your profile, all data must be entered in the appropriate fields for verification and the supporting documents are loaded.
If you have any questions, you can contact [email protected].


Direkt eine Seite weiter vorne Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michael89 - 10.07.2017

So gross und doch übersehen. War wohl etwas spät.
Vielen Dank


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 10.07.2017

Hallo

Also die Funktionen bei Questra in Österreich gehen wieder. Wer hätte das gedacht.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 1234567890 - 10.07.2017

(10.07.2017, 15:42)Ella schrieb: Hallo

Also die Funktionen bei Questra in Österreich gehen wieder. Wer hätte das gedacht.


.welche Funktionen meinst Du?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 10.07.2017

Korrekur. Es funktioniert nur das Transferieren auf ein anderes Questra Konto. Also ziemlich nutzlos.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shirtmaker - 10.07.2017

Laut den Angaben bei AGAM sollen interne Transfers nur innerhalb der EU möglich sein, hat schon jemand versucht in ein EU-Land zu transferieren wo Auszahlungen noch funktionieren?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MoneyMonkey - 10.07.2017

hatte schon versucht nach Österreich und Italien zu transferieren, jedoch ohne erfolg


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shirtmaker - 10.07.2017

(10.07.2017, 16:11)MoneyMonkey schrieb: hatte schon versucht nach Österreich und Italien zu transferieren, jedoch ohne erfolg

Hast Du´s heute versucht? Denn diese Meldung bei den internen Transfers ist neu.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MoneyMonkey - 10.07.2017

ja gerade eben nochmal probiert nach italien was zu schicken, wie gesagt geht es nicht


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 10.07.2017

(10.07.2017, 16:14)shirtmaker schrieb:
(10.07.2017, 16:11)MoneyMonkey schrieb: hatte schon versucht nach Österreich und Italien zu transferieren, jedoch ohne erfolg

Hast Du´s heute versucht? Denn diese Meldung bei den internen Transfers ist neu.

Transfer von D nach A + CH gehen seit einigen Stunden definitiv wieder.
Griechenland und Australien gehen nicht.
Alles nicht "gehört" sondern "selber getestet"


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 10.07.2017

(10.07.2017, 16:22)Buffa schrieb: Transfer von D nach A + CH gehen seit einigen Stunden definitiv wieder.

Verstehe ich das richtig ? Ich könnte von D aus Geld nach AUT oder CH transferieren ?


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 10.07.2017

Kofferkauf geht nun auch. Es kann nun fröhlich Geld verschoben werden. Der interne Markt lebt wieder.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 10.07.2017

(10.07.2017, 16:24)Capsoni schrieb:
(10.07.2017, 16:22)Buffa schrieb: Transfer von D nach A + CH gehen seit einigen Stunden definitiv wieder.

Verstehe ich das richtig ? Ich könnte von D aus Geld nach AUT oder CH transferieren ?

Ja, hast Du richtig verstanden. Aber probiere es doch einfach selber schnell aus.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MoneyMonkey - 10.07.2017

habe eben in einem chat gelesen, dass transfers in die USA gehen würden. Kann das jemand bestätigen und würde das was bringen? bzw wird in den USA ausbezahlt?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shirtmaker - 10.07.2017

(10.07.2017, 16:22)Buffa schrieb:
(10.07.2017, 16:14)shirtmaker schrieb:
(10.07.2017, 16:11)MoneyMonkey schrieb: hatte schon versucht nach Österreich und Italien zu transferieren, jedoch ohne erfolg

Hast Du´s heute versucht? Denn diese Meldung bei den internen Transfers ist neu.

Transfer von D nach A + CH gehen seit einigen Stunden definitiv wieder.
Griechenland und Australien gehen nicht.
Alles nicht "gehört" sondern "selber getestet"

Interessant wäre nur wenn man in ein EU-Land transferieren könnte das noch auszahlt. Hier schon jemand Erfolg gehabt?