X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 10.07.2017

Wie gerade zu hören war ist nun Frankreich komplett zu. Ebenso Griechenland und Australien.

Buffa. kannst du das bestätigen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kappo - 10.07.2017

Grüsst euch,

Estland ist seit heute auch dicht. Angeblich bis zum 27.
Wir werden sehen.

MfG Kappo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 10.07.2017

Hey Leute

Ich bin aus der Schweiz und wollte natürlich jetzt gleich testen gehen mit den Transfers im BackOffice. Dich machen sich ja noch Mühe und gestalten das BackOffice neu, schön mit Schweizerkreuz.
Aber meine Frage an Deutschland oder Österreich, bekommt ihr dieselbe Meldung wenn ihr eine Auszahlung beantragt?

Gruss jogi
[attachment=21083]
[attachment=21084]


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - selly - 10.07.2017

ja, die selbe. natürlich mit angepasstem datum
_____
nicht weiterlesen. blabla 50zeichenRegel


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 10.07.2017

(10.07.2017, 17:23)Capsoni schrieb: Wie gerade zu hören war ist nun Frankreich komplett zu. Ebenso Griechenland und Australien.

Buffa. kannst du das bestätigen?

Wenn Du eine vernünftige Quellenangabe mitliefern kannst, schaue ich mal nach.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 10.07.2017

Bosnien, Niederlande und USA gehen mal nicht.

Weiß jemand von einem Land, wo man transferieren kann, das aber auch ausbezahlt?

Von Österreich aus kann offenbar nirgends hin transferieren. Außer zu anderen Konten in Ö.

Slowenien geht ebenso nicht.

Kroatien auch fail. es geht wohl wirklich gar nichts. War ja klar.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 10.07.2017

Wenn man mal davon ausgeht, dass die Leute von AGAM nicht total bescheuert sind,
dann dürfte jedem klar sein, dass man auf keinen Fall von einem Land mit Zahlungssperre
in ein Land intern überweisen kann, wo problemlos ausbezahlt werden kann.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 10.07.2017

Ja. war zu erwarten, dass diese "Option" gar nichts bringt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 10.07.2017

Gerüchte ohne Ende .

Frankreich und Australien sollen nun auch gesperrt sein.

In der Schweiz soll man wieder Koffer kaufe und Guthaben nach den USA transferieren können.

Wer von euch hat noch den Überblick ? Zwinkern

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 11.07.2017

Wieso sollte er das den wollen? Hat er vor "umzuziehen" und Profit aus der Misere der Leute zu schlagen? haha ^^


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 11.07.2017

Habe das mit den neuen Zahlungssperren der Länder Frankreich, Estland, Griechenland und Australien auch gehört/gelesen, zunächst Sperre bis 27.7.

Zu Frankreich gibt es einen franz. MLM Blog.wer Französisch kann oder ein gutes Online-Übersetzungstool hat, kann ja weiter lesen.

Link:
https://maniabook.argentmania.com/business/mlm/questra-holdings-inc/forum/message36526

Das Transferieren von D nach CH geht?

LG


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 11.07.2017

Mir scheint, der Transfer funktioniert innerhalb des Landes. Zumindest in Österreich.

Wie sieht es bei euch aus? (Deutschland, Schweiz, etc.)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 11.07.2017

(11.07.2017, 09:51)Ella schrieb: Mir scheint, der Transfer funktioniert innerhalb des Landes. Zumindest in Österreich.

Transfer innerhalb von Österreich funktioniert. Gerade selbst getestest.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Masterbroker - 11.07.2017

Sieht so aus Alls mal wieder ein Programm vom Markt verschwinden wird. Alles nur hinhalte Taktik. Ist ja auch ein leichtes zusagen das Die Regierung solange braucht. Und eventuell zum Schluss sagen zu können sorry aber wir dürfen nicht weiter machen weil keine Erlaubnis bla bla.

Das Vertrauen ist doch bei Questra schon verbraucht. Schon über 4 Wochen zahlen die nicht mehr aus. Und ein Unternehmen wie Questra muss man sich die frage stellen warum man dies nicht von vorne herein gemacht hat und sich die Lizenzen geholt hat.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AdminPeter - 11.07.2017

Hallo liebe Questra-Thema-Leser,

Ich möchte hier nur kurz daran erinnern, dass ein "geschlossener Thread" nicht das selbe ist wie ein Programm das unter "geschlossene Programme" eingeordnet wurde.

Gerne kann sich hier noch weiterhin darüber ausgetauscht werden, ob und wie eine Auszahlung in der Verfallsphase noch möglich wäre.
Diese letzte Lebensphase, in der sich Questra nun aller Anzeichen nach befindet, ist der Grund wieso es zu "geschlossene Programme" verschoben wurde .
Dies soll aber keinen Posts (oder bitte auch Mit-Pflege bzw. Beantwortung von Fragen) im Wege stehen, bis das Programm seinen letzten Atemzug macht (wird ja aber gemacht).

Bis dahin befürworte ich auch persönlich die "Hol noch raus was du kannst"-Vorgehensweise, vermute aber, dass hier nun alles sehr schnell gehen wird und sich ein Extra-Aufwand leider nicht mehr lohnen könnte.
Nach und nach verschwinden scheinbar weitere Länder von der Liste der auszahlbaren - zuletzt vermutlich die, wo jetzt noch am meisten Aufschwung ist. Sehr clever, meine Meinung kennt man: Questra fing real an, hat Probleme gekriegt und nutzt diese nun als Vorzeigegrund aus.

Hoffe wir haben alle etwas Lehrreiches aus dieser Zeit mitgenommen - ich auf jeden Fall auch wieder ein Stück beim Umgang mit Menschen/ Mitgliedern.

Viele Grüße, Peter


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Hades - 13.07.2017

(11.07.2017, 12:03)Testigio schrieb:
(11.07.2017, 09:51)Ella schrieb: Mir scheint, der Transfer funktioniert innerhalb des Landes. Zumindest in Österreich.

Transfer innerhalb von Österreich funktioniert. Gerade selbst getestest.

Und das bedeutet, dass ich als Österreicher noch eine Möglichkeit habe, an das Geld zu kommen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 13.07.2017

(13.07.2017, 12:21)Hades schrieb: Testigio schrieb:

(11.07.2017, 09:51)Ella schrieb:
Mir scheint, der Transfer funktioniert innerhalb des Landes. Zumindest in Österreich.


Transfer innerhalb von Österreich funktioniert. Gerade selbst getestest.


Und das bedeutet, dass ich als Österreicher noch eine Möglichkeit habe, an das Geld zu kommen?

Nein, eben nicht. Es gehen ja nur interne Transfers innerhalb Österreichs. Auszahlen kann man ja trotzdem nicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 13.07.2017

(13.07.2017, 12:21)Hades schrieb: Und das bedeutet, dass ich als Österreicher noch eine Möglichkeit habe, an das Geld zu kommen?

Falls Du jemanden aus der DACH Region findest, der es Dir abnimmt schon. Aber zur Zeit wird AGAM Guthaben nur sehr deutlich unter Wert gehandelt.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michael89 - 13.07.2017

Hallo Buffa
Du hast doch bestimmt jemand oder besser, mehrere aus diesem Land in Deiner Gruppe?

Weiss jemand ob in Tschechien ausbezahlt wird?

Danke
Gruss Michael89


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 13.07.2017

(13.07.2017, 13:18)Michael89 schrieb: Weiss jemand ob in Tschechien ausbezahlt wird?

Ja, Tschechien zahlt aus.
Insgesamt sind es jetzt wohl 13 Länder die nicht auszahlen.