X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Hades - 13.07.2017

Italien zahlt auch noch aus, soviel ich weiß. Kann ich meim Guthaben von AGAM also einem Freund in Italien senden ubd holt es raus? Funktioniert das?

Sry für die ganzen Fragen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 13.07.2017

(13.07.2017, 13:18)Michael89 schrieb: Du hast doch bestimmt jemand oder besser, mehrere aus diesem Land in Deiner Gruppe?
Ja, aber niemanden der zum guten Kurs Guthaben sucht.
Ich würde es da tendenziell eher behalten, als es für 10-20% zu verticken.
(13.07.2017, 13:18)Michael89 schrieb: Weiss jemand ob in Tschechien ausbezahlt wird?
Ja


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michael89 - 13.07.2017

lieber 80-90% erhalten als gar nichts und der kollege profitiert auch noch ohne etwas zu tun


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MoneyMonkey - 13.07.2017

(13.07.2017, 13:42)Hades schrieb: Italien zahlt auch noch aus, soviel ich weiß. Kann ich meim Guthaben von AGAM also einem Freund in Italien senden ubd holt es raus? Funktioniert das?

Sry für die ganzen Fragen.

nein, Transaktion nach Italien nicht möglich.
AGAM ist nicht ganz blöd


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - picton - 13.07.2017

Hallo weiss jemand welche Länder jetzt alles betroffen sind ?

und ist Asien eine Option ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 13.07.2017

(13.07.2017, 13:48)Michael89 schrieb: lieber 80-90% erhalten als gar nichts und der kollege profitiert auch noch ohne etwas zu tun

Ich habe nicht von 10-20% Rabatt gesprochen, sondern davon, dass man oftmals nur 10-20% des Wertes bekommt, also 80-90% Rabatt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jack99 - 13.07.2017

Weiß jemand ob in Bosnien ausbezahlt wird?

Hätte jemanden drüben. Adressnachweis/Rechnung würde seine Firma austellen.

Einen nicht verifizierten Account, müssten man doch mit weniger Aufwand ändern können?
Da ja „nur“ das Land ein anderes wäre. Weiß da jemand vielleicht mehr?  

Der Support hat leider noch nicht geantwortet.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - vladex - 13.07.2017

(13.07.2017, 14:12)jack99 schrieb: Weiß jemand ob in Bosnien ausbezahlt wird?

Hätte jemanden drüben. Adressnachweis/Rechnung würde seine Firma austellen.

Einen nicht verifizierten Account, müssten man doch mit weniger Aufwand ändern können?
Da ja „nur“ das Land ein anderes wäre. Weiß da jemand vielleicht mehr?

Der Support hat leider noch nicht geantwortet.
Mach lieber russische Profile, ich denke russen werden als letze aus Liste raus gestriechen

*mit Varifikation könnte ich dir helfen- meine Idee könnte fünktionieren nur bei NICHT Varifitierte Personen, und noch nicht getestet, ist nur eine Idee


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 13.07.2017

Leute. AGAM/Questra ist doch nicht blöd.

Um euren Account auf ein anderes Land umzuschreiben braucht ihr eine Meldebescheinigung des entsprechenden Landes. Ich denke das werden die wenigsten haben.
Desweiteren wird ein Adressnachweis in Form einer "offziellen" Rechnung benötigt (Wasser, Gas, Strom, Telefon).

Manche denken scheinbar man könnte AGAM/Questra mit einer einfachen Handwerkerrechnung hinter die Fichte führen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jack99 - 13.07.2017

(13.07.2017, 14:33)Capsoni schrieb: Leute. AGAM/Questra ist doch nicht blöd.

Um euren Account auf ein anderes Land umzuschreiben braucht ihr eine Meldebescheinigung des entsprechenden Landes. Ich denke das werden die wenigsten haben.
Desweiteren wird ein Adressnachweis in Form einer "offziellen" Rechnung benötigt (Wasser, Gas, Strom, Telefon).

Manche denken scheinbar man könnte AGAM/Questra mit einer einfachen Handwerkerrechnung hinter die Fichte führen.


Sein offizieller Wohnsitz ist in Bosnien. War von mir etwas undeutlich formuliert


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - vladex - 13.07.2017

(13.07.2017, 14:58)jack99 schrieb:
(13.07.2017, 14:33)Capsoni schrieb: Leute. AGAM/Questra ist doch nicht blöd.

Um euren Account auf ein anderes Land umzuschreiben braucht ihr eine Meldebescheinigung des entsprechenden Landes. Ich denke das werden die wenigsten haben.
Desweiteren wird ein Adressnachweis in Form einer "offziellen" Rechnung benötigt (Wasser, Gas, Strom, Telefon).

Manche denken scheinbar man könnte AGAM/Questra mit einer einfachen Handwerkerrechnung hinter die Fichte führen.


Sein offizieller Wohnsitz ist in Bosnien. War von mir etwas undeutlich formuliert
ich habe gerade durch VPN eingemeldet, meine IP-Adresse lautet Japan, dann habe ich versucht bei Atlantic anmelden, ohne Problem, aber Land (Japan) könnte ich dort nicht ändern, bei dir bestimmt auch Deutschland bereits steht, oder?

ubrigens, in Japan scheint Auszahlung funktioniert


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 13.07.2017

Hi.

Nein so einfach geht das nicht. Egal ob verifiziert oder nicht.
DU kannst das Land NICHT selbst ändern. Das können nur die. dafür musst du aber original und notariell beglaubte Dokumente mit englischer Übersetzung per Post nach Dubai schicken.

Ja Bpsnien zahlt aus. bringt dir aber nix, weils ja ewig dauern würde bis sie das bei dir umstellen.

Werden sie trotz aller Dokumente wahrscheinlich td nicht tun, weils bis dahin aus sein wird.

Also keine Hoffnungen da rein setzen Zwinkern


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 13.07.2017

Was mir ein Kollege erzählt hat: vergesst in dieser Hinsicht die Verifikation. So dämlich es klingt, es zählt das Land bzw. die IP woher man sich registriert. Danach spielt die Adresse, angeblich, vorerst?. keine Rolle. Schätze irgendwann wird das wieder anders sein aber momentan scheint es so zu laufen. probiert es mal.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 13.07.2017

(13.07.2017, 15:38)Gironimo schrieb: Was mir ein Kollege erzählt hat: vergesst in dieser Hinsicht die Verifikation. So dämlich es klingt, es zählt das Land bzw. die IP woher man sich registriert. Danach spielt die Adresse, angeblich, vorerst?. keine Rolle. Schätze irgendwann wird das wieder anders sein aber momentan scheint es so zu laufen. probiert es mal.

Das kann ich so bestätigen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Ella - 13.07.2017

Ja genau so ist es. Wenn man aber erst registriert ist, dann ist nichts zu machen.

Auch wenn man sich verifiziert egal. Um das automatisch gespeicherte Land zu ändern, werden die obig genannten Nachweise gefordert.

Theoretisch machbar. nur wollen die das per Post. Und bis das mal abkommt und bla bla. wirds eh aus sein.

Versuchen könnt ihr td. Nur darauf hoffen würde ich nicht, weil ich nicht glaube, dass sie das jetzt noch machen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 13.07.2017

Gute Neuigkeiten für Partner in Belgien: Auszahlungen funktionieren wieder.
AGAM ist in Belgien registriert!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Finally withdrawals opened in Belgium as the company is legally registered there now.

  ATTENTION The Investors from Belgium

?? AMAZING NEWS. ?WOoop WOoop

.

Dear Partners, congratulate you on the legal registration in your country of the company "Atlantic Global Asset Management Belgium". To date, our company is completing the review and registration of the new separate bank accounts and the accounts in the payment services Advanced Cash and OKPAY on the name of the company "Atlantic Global Asset Management Belgium".

.

We inform you that as of July 3, the new bank accounts of the company will be activated and the old counterparties of the payment systems Advanced Cash and OKPAY will be activated for customers from Belgium. These changes and the creation of individual accounts are the requirements of the state regulators of your country since in such cases all conditions for the provision of the financial reporting of the company "Atlantic Global Asset Management Austria" and the work of its customers from Belgium for the inspection services are created, Which is an indispensable factor for the obtaining of a financial license from the national supervisory authorities in Belgium.

Dear Partners, The e-payment services PerfectMoney, Bitcoin and Ethereum are temporarily deactivated in accordance with the national legislation in Belgium until the acquisition of the company "Atlantic Global Asset Management Belgium" of the financial license, as these payment services are not controlled in Belgium become

.

Best regards, Atlantic Global Asset Management.

#############################

Sehr geehrte Partner, wir gratulieren Ihnen zur juristischen Registrierung in Ihrem Land des Unternehmens “Atlantic Global Asset Management Belgien“. Bis heute beendet unser Unternehmen die Durchführung der Überprüfung und Registrierung der neuen separaten Bankkonten und der Konten in den Zahlungsdiensten Advanced Cash und OKPAY auf den Namen des Unternehmens „Atlantic Global Asset Management Belgien“.

.

Wir informieren Sie, dass ab dem 3. Juli die Aktivierung der neuen Bankkonten des Unternehmens und der Ersatz von den alten Kontendetails der Zahlungssysteme Advanced Cash und OKPAY für Kunden aus Belgien erfolgen werden. Diese Veränderungen und die Schaffung von individuellen Konten sind die Anforderungen der staatlichen Regulierer Ihres Landes, da in solchen Fällen alle Bedingungen für die Bereitstellung der Finanzberichterstattung des Unternehmens “Atlantic Global Asset Management Österreich“ und die Arbeit seiner Kunden aus Belgien für die Inspektionsdienste geschaffen werden, die ein unverzichtbarer Faktor für die Einholung einer finanziellen Lizenz von den staatlichen Aufsichtsbehörden in Belgien ist.

Sehr geehrte Partner, die E-Payment- Services Perfect Money, Bitcoin und Ethereum werden entsprechend der nationalen Gesetzgebung in Belgien vorübergehend bis zur Einholung von der Gesellschaft “Atlantic Global Asset Management Belgien“ der Finanz-Lizenz deaktiviert, da diese Zahlungsdienste nicht in Belgien kontrolliert werden

Mit besten Grüßen, Atlantic Global Asset Management.


LINK: https://www.youtube.com/watch?v=HiYGAVJwxbI

Wartet noch ein bisschen, vielleicht gibts ja schon vor der nächsten Video-Konferenz eine positive Nachricht für uns.

Support sagt: Die Behörden sind noch nicht so weit, darum gibt es keine Firmeneintragung. https://www.youtube.com/watch?v=mWuAnljIRP4

Ist also wie beim Gericht - lange Wartezeiten.




RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michael89 - 13.07.2017

dieser text - bla bla - erscheint auch in der schweiz.
Gibt es beweise dass die wirklich auszahlen?Transfer mag funzen aber click auf withdraw geht nicht!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - picton - 13.07.2017

Bin gespannt wann die ersten Meldungen kommen über erfolgreiche Auszahlung.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shirtmaker - 13.07.2017

(13.07.2017, 17:20)Sonja1611 schrieb: Gute Neuigkeiten für Partner in Belgien: Auszahlungen funktionieren wieder.

Kann das auch auch wer aus dem Forum bestätigen?  Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 13.07.2017

Kann man die Person nicht für diesen Thread sperren wegen Verbreitung von Fake-News ?
Das Belgien wieder auszahlen kann ist schlichtweg GELOGEN.
Niemand in der belgischen Questragruppe weiß davon.

#Beitrag editiert