X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - cashflow64 - 19.07.2017

(18.07.2017, 21:49)redtohus schrieb: Questra und Atlantic Global Asset Management – Zentralbank von Aruba (CBA) warnt!
.

hier nachzulesen
[attachment=21347]
Wer da immer noch an Lizensierung in einigen Landern glaubt der sitzt auch mit Weihnachtsmann und Osterhasen zusammen beim Tee^^


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 19.07.2017

Hallo

Ja, immer mehr Finanzaufsichtsbehörden warnen vor Questra/AGAM. teils zum dritten Mal, wie jüngst die FSMA (Belgien):

https://www.fsma.be/en/warnings/questra-holdings-questra-world-atlantic-global-asset-management-0

Dabei hieß es ja noch vor Kurzem, die Lizenz in Belgien kommt.
Abgesehen davon sind auf der o.g. Seite auch Links zu einigen anderen, europäischen Aufsichtsbehörden zu finden. Wer möchte kann da ja auch schauen.

LG

Ja, gemäß QW Mitteilung ist heutige "Konferenz" doch nicht in Deutsch, sondern wieder in Englisch & anderen Sprachen. Die mögen eben nicht (mehr) die deutsche Sprache, aber das Geld aus Deutschland mochten sie schon sehr gerne Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 19.07.2017

hi, link aufgerufen aber der post scheint von der bank gelöscht worden sein ?
also ist q nun doch auf aruba vertrauenswuerdig ? Wink

zu den onlinekonferenzen:
ein detail blieb bisher unerwaehnt, zumindest habens wir es nicht in den posts entdeckt:

01 aussage nach der ersten ausfuehrlichen online konferenz war, dass alles bis ende juni beendet ist und dass danach auszahlungen wieder moeglich sein sollten.

02 aussage in der zweiten (letzten) onlinekonferenz ist gewesen dass es nun 6-12 monate
dauern wird tochterfirmen und lizenzen zu gruenden.

03 aussage heutige onlinekonferenz ? Smile


uebersetzungen der onlinekonferenzen:
zuerst wurde angezeigt dass es heute auch eine deutschuebersetzung geben wird.
nun wurde das wieder geaendert und vietnamesisch hat der vorzug erhalten. Smile

frage dazu:
was kosten die dienste eines hoechstens durchschnittlichen uebersetzers, genauso
wie die die fuer questra immer uebersetzen ? 20.30 eur die stunde ?
die online-konfeenz dauert eine stunde = 20 bis 30 eur.
es entsteht der eindruck dass questra hier sparen will.oder warum ist man so derart peinlich
und entscheidet sich um und gibt vietnamesich den vorzug gegenueber deutsch ?
statt in beide sprachen zu uebersetzen ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 19.07.2017

ich sehe bei Youtube aber deutsche Übersetzung für heute?!
https://www.youtube.com/watch?v=itWstgezhUg


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - imperator - 19.07.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Questra Holdings, Questra World and Atlantic Global Asset Management are spreading the rumour that they hold an authorization in Belgium or other European countries, which is not the case. There has been no contact with the Belgian supervisors with a view to obtaining authorization, despite what is also frequently claimed by the said companies.

Moreover, the system these companies offer clearly resembles that of a pyramid scheme or, at the very least, a Ponzi fraud. The FSMA refers readers to its general warning regarding this type of fraud, published on 23 September 2016.
Various foreign supervisory authorities have likewise published warnings about Questra Holdings, Questra World and Atlantic Global Asset Management:
  • the Austrian supervisory authority (FMA)
  • the Liechtenstein supervisory authority (FMA)
  • the Polish supervisory authority (KNF)
  • the British supervisory authority (FCA)
  • the Spanish supervisory authority (CNMV)
The Financial Services and Markets Authority (FSMA) once again warns the public against the activities of the Questra Holdings, Questra World and Atlantic Global Asset Management companies.



https://www.fsma.be/en/warnings/questra-holdings-questra-world-atlantic-global-asset-management-0


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 19.07.2017

Im Jahr 2017 werden keine weiteren Länder mehr gesperrt bis die aktuellen Länder alle die Lizenzen haben.
Alle anderen Länder laufen normal weiter.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 19.07.2017

Finanzbehörden arbeiten zu langsam, Bürokratie ist Schuld Zwinkern

Einige Interessante Fehler in der Präsentation bzw. Übersetzung, die AGAM Kreditkarte kommt laut Präsentation am 4.12.2017 heraus, laut Übersetzerin aber ist diese schon ausgeteilt worden?!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 19.07.2017

Fazit der heutigen Questra / AGAM "Konferenz":

- Nur haarsträubende Ankündigungen und dummes Geschwafel.

Ganz schlechtes Kino. An Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Das Verzögern geht weiter. Ausreden und Lügen geben sich die Hand.
(Immerhin bleiben sie ihrer Taktik treu Zwinkern )

Auszahlungen für die gesperrten Länder wird es frühestens wieder am
Sankt-Nimmerleins-Tag geben.

Wer dem Programm jetzt noch die Stange hält, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

In diesem Sinne:

Führst du mich einmal hinters Licht,
Schande über dich;
führst du mich zweimal hinters Licht,
Schande über mich.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - cashflow64 - 19.07.2017

(19.07.2017, 11:13)edxedf schrieb: hi, link aufgerufen aber der post scheint von der bank gelöscht worden sein ?
also ist q nun doch auf aruba vertrauenswuerdig ?
http://www.cbaruba.org/cba/home.do steht direkt auf der Startseite hab kein Plan weshalb der Link nicht geht


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 19.07.2017

(19.07.2017, 11:57)krisbz90 schrieb: ich sehe bei Youtube aber deutsche Übersetzung für heute?!
https://www.youtube.com/watch?v=itWstgezhUg


hi, danke fuer den link:
massgebend ist immer die info im qw-konto, un dort war ja zunaechst der deutsche link zu sehen,
zuletzt wurde er durch den vietnamesischen link ersetzt, so dass es den anschein hatte, dass
auf d nicht mehr uebersetzt.

zur heutigen konferenz:
- es ist zunaechst positiv dass es heute ausschliesslich um agam ging statt um qw
- das was heute gesagt wurde ist interessant.
- insgesamt hat sich aktuell nichts geaendert und es bleibt einem nicht anders ueberig als zu reinvestieren und mit der aussicht dass man in 1-2 jahre sich dann etwas angesammelt hat.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 19.07.2017

(19.07.2017, 13:30)edxedf schrieb: insgesamt hat sich aktuell nichts geaendert und es bleibt einem nicht anders ueberig als zu reinvestieren und mit der aussicht dass man in 1-2 jahre sich dann etwas angesammelt hat.

hast du mal ausgerechnet wieviel da zusammen kommt wenn das alle User machen?

Wovon will Questra das dann bezahlen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 19.07.2017

(19.07.2017, 14:19)Capsoni schrieb:
(19.07.2017, 13:30)edxedf schrieb: insgesamt hat sich aktuell nichts geaendert und es bleibt einem nicht anders ueberig als zu reinvestieren und mit der aussicht dass man in 1-2 jahre sich dann etwas angesammelt hat.

hast du mal ausgerechnet wieviel da zusammen kommt wenn das alle User machen?

Wovon will Questra das dann bezahlen?

War das nicht ein Witz? Skeptisch
Also ich würde gerne sagen Asien finanziert uns das schon, aber ganz so läuft der Weg des Geldes dann ja leider auch nicht (mehr).


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 19.07.2017

(18.07.2017, 19:12)Capsoni schrieb: Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war wird die Konferenz morgen doch nicht in deutsch gesendet.
Es werden wie beim letzten Mal nur in Englisch, Russisch und Vietnamesisch gesendet

Sind deine informierten guten Kreise doch nicht so gut ?

(19.07.2017, 12:54)shogun29 schrieb: Fazit der heutigen Questra / AGAM "Konferenz":

- Nur haarsträubende Ankündigungen und dummes Geschwafel.

Ganz schlechtes Kino. An Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Das Verzögern geht weiter. Ausreden und Lügen geben sich die Hand.
(Immerhin bleiben sie ihrer Taktik treu  )

Auszahlungen für die gesperrten Länder wird es frühestens wieder am
Sankt-Nimmerleins-Tag geben.

Wer dem Programm jetzt noch die Stange hält, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

In diesem Sinne:

Führst du mich einmal hinters Licht,
Schande über dich;
führst du mich zweimal hinters Licht,
Schande über mich.

Liebe Grüsse

Shogun29

Hallo Shogun
Ich muss mich jetzt einfach auch mal zu Wort melden. Deine Meinung zu Questra kennen wir ja jetzt zu genüge, was mich einfach irritiert ist das du  immer noch gespannt alles mit verfolgst und hier permanent was reinschreibt was eigentlich niemand was bringt geschweige interessiert. Daher mein Tipp an dich, lass es gut sein ignoriere AGAM, schau dir kein Webinar an, denn was bringt es dir ?
Also bitte schreibt hier doch nur noch was rein , was uns etwas bringt oder wirkliche News und stell dir vor wenn jeder User hier seine Meinung dazu äussern möchte was er davon hält.
Danke und Gruss Jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 19.07.2017

(19.07.2017, 18:47)jogi schrieb: Hallo Shogun
Ich muss mich jetzt einfach auch mal zu Wort melden. Deine Meinung zu Questra kennen wir ja jetzt zu genüge, was mich einfach irritiert ist das du immer noch gespannt alles mit verfolgst und hier permanent was reinschreibt was eigentlich niemand was bringt geschweige interessiert. Daher mein Tipp an dich, lass es gut sein ignoriere AGAM, schau dir kein Webinar an, denn was bringt es dir ?
Also bitte schreibt hier doch nur noch was rein , was uns etwas bringt oder wirkliche News und stell dir vor wenn jeder User hier seine Meinung dazu äussern möchte was er davon hält.
Danke und Gruss Jogi


Natürlich interessiert das die Leute was shogun schreibt. Das das die ewigen Optimisten nicht hören wollen ist vollkommen klar. Ein Forum ist übrigens dazu da um seine Meinung zu äußern. das lassen wir uns auch von dir nicht untersagen.

Was wir heute gehört haben war zu 100% heisse Luft oder wie es shogun nennt "dummes Geschwafel". Von wegen Lizenzen und AGAM Bank. Als ob jemals in D ein Ponzi eine Lizenz bekommen hat. Es werden nur Luftschlösser gebaut. mehr nicht.

Allein schon dieser Präsident von AGAM der nichtmal in der Lage ist 1 Satz frei zu spechen sondern jedes Wort ablesen muß. Er wirkt auf mich jedesmal wie ein engagierter C-Klasse Schauspieler mit der Ausstrahlung eines Schuhschrankes.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 19.07.2017

(19.07.2017, 18:47)jogi schrieb: ch muss mich jetzt einfach auch mal zu Wort melden. Deine Meinung zu Questra kennen wir ja jetzt zu genüge, was mich einfach irritiert ist das du  immer noch gespannt alles mit verfolgst und hier permanent was reinschreibt was eigentlich niemand was bringt geschweige interessiert. Daher mein Tipp an dich, lass es gut sein ignoriere AGAM, schau dir kein Webinar an, denn was bringt es dir ?
Also bitte schreibt hier doch nur noch was rein , was uns etwas bringt oder wirkliche News und stell dir vor wenn jeder User hier seine Meinung dazu äussern möchte was er davon hält.
Danke und Gruss Jogi

Jemanden vorzuwerfen, dass er ein Thema verfolgt und seine Meinung äussert ist doch etwas sehr merkwürdig. Zwinkern

Und warum soll ich keine Konferenz mehr sehen und kommentieren?
Questra/AGAM hätte es heute in der Hand gehabt allen Kritikern wie mir das Maul zu stopfen und mit seriösen Daten und Plänen aufzuwarten. Aber alles was wir zu hören bekamen war Nonsens. Und seien wir ehrlich: Für ein Ponzi im nachhinein staatliche Lizenzen beantragen zu wollen ist ja wohl mehr als lächerlich.

Daher mein Tipp an Dich: Einfach meine Beiträge nicht lesen, wenn sie Dich nicht interessieren und den anderen selbst überlassen was für sie wichtig ist und was nicht.

(Oder Tipp 2: Ein eigenes Forum eröffnen in dem nur noch alternierend stehen darf:
Programm A / Datum / zahlt aus
Programm A / Datum / zahlt nicht aus Zwinkern )

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - malisile - 19.07.2017

hallo eine frage wie ist das wenn man den Wohnsitz ändert? Wenn ich in ein andere Land leben würde also wie doppelte Stadtbürgerschaft?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 20.07.2017

(19.07.2017, 23:05)malisile schrieb: hallo eine frage wie ist das wenn man den Wohnsitz ändert? Wenn ich in ein andere Land leben würde also wie doppelte Stadtbürgerschaft?

Das sollte gehen. Du brauchst Adressnachweis und eine Telefonnummer von Deinem neuen Wohnsitz.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - malisile - 20.07.2017

ok muss es mal versuchen in serbien ob das geht ohne ausweiß da ich mein anderen ausweiß nicht habe!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - JacobCrow - 21.07.2017

Hallo Leute !

Ich glaube ich habe seit einem knappen monat keine Auszahlung mehr bekommen 
zahlt questra noch aus ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 21.07.2017

(21.07.2017, 15:51)JacobCrow schrieb: Hallo Leute !

Ich glaube ich habe seit einem knappen monat keine Auszahlung mehr bekommen 
zahlt questra noch aus ?

Hi Jacob!

Nein - wenn du in Mitteleuropa bzw manch anderen Regionen sitzt, dann gibt es keine Auszahlungen mehr. Du bekommst zwar wöchentlich die Info bzgl Gewinnanrechnung aber kannst es nicht rausziehen leider!

Derzeit kann man nur sagen: Schaut nicht so gut aus (daher auch hier in den Bereich geschlossene Programme verschoben) und solltest dir was anderes bzgl Investments suchen.