X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 27.07.2017

(27.07.2017, 16:08)Nuggiator schrieb: Gegenfrage: Hätte deine Upline einen Bonus von dir erhalten wenn du mit satten Gewinn rausgegangen wärst?

Und ehrlich bleiben bei der Antwort. Mit einfach nur "ja" kann man leicht antworten.

Ich sag nur soviel dazu, jeder ist sich selbst am Nächsten. Tongue Out

Für sein Handeln ist und bleibt man selbst verantwortlich. Du wirst wohl nicht unter Androhung von Gewalt, Geld in das System eingezahlt haben.

Warum sollte die Upline noch zusätzlich einen Bonus erhalten. Die Upline hat doch bei jedem Invest und Reinvest kräftig mitkassiert.

Natürlich ist man für sein handeln selbst verantwortlich. Aber es gibt gewisse Regeln im Finanzsektor. Dazu gehört z.B. ein Beratungsprotokoll zu führen bei solchen Sachen. Wenn ich z.B. eine Lebensversicheung abschliesse mache ich das auch ohne Gewalt und Drohungen. ABER ich werde entsprechend dem Gesetz ordentlich beraten und der Verkäufer MUSS ein Beratungsprotokoll ausfüllen das ich letztendlich unterschreibe und mir eine Abschrift aushängigen. Weiterhin brauchen ALLE die in dem Geschäft als Vermittler tätig sind eine Erlaubnis nach § 34 c Abs. 1 GewO in Verbindung mit § 32 Abs. 1 KWG.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Lommex - 27.07.2017

Hallo Nuggiator:

Danke für die Rückfrage.
Ich verstehe Deine Gegenfrage leider nicht eindeutig. Wo liegt die Betonung?

Hätte deine Upline einen Bonus von dir erhalten wenn du mit satten Gewinn rausgegangen wärst?

a) Ja, sie hat. Meine Upline hat einen Bonus erhalten, da ich mich über
deren Promolink angemeldet habe.

oder

Hätte deine Upline einen Bonus von dir erhalten wenn du mit satten Gewinn rausgegangen wärst?

b) Freiwillig von mir aus? Ich denke nicht. Warum auch? Bei Support von Herzen
kann ich mir das aber schon sehr gut vorstellen. Habe selbst schon einen
solchen Bouns bekommen.

Hintergrund:

Mein Einsatz ist gering. Der Verlust auch. Rechtliche Anstrengungen sind mir nicht der Müher wert. Ich frage also nicht wegen einem akuten Fall meinerseits. Allerdings hat ein Freund von mir mehr Kohle in Questra. Und auch wenn es jedem klar sein sollte, das ein Totalverlust droht, darf man sich dann doch darüber Gedanken machen, inwiefern im Vorfeld falsche Versprechungen gemacht wurden und - darüber hinaus - auch in der (wenn es sich im Nachhinein herausstellt) "Verzögerungsphase" weiter 'Geduld, Entspannung & Durchhalteparolen' propagiert wurden. Jedenfalls alles andere als ein Warung zur Zurückhaltung.

Aber dies wird hier alles offtopic. Gibt es einen Thread, der dies behandelt?

Lieber Gruss
Lommex


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 27.07.2017

Aktuell zum heutigen Termin an dem angeblich das Büro in Genf eröffnet werden sollte wurde in einigen Gruppen wieder die alte Story mit der Swiss Investment Groupe S.A. die Questra/AGAM kaufen wollte aufgewärmt und als News verkauft.
Diese Swiss Investment Groupe S.A. befindet sich lt. Handelsregister in Liquitation und somit sollte es mit den Lizenzen Essig sein. Glaube kaum, das man eine solche Lizenz einfach weitergeben kann um ganz andere Geschäfte zu machen.

Liest man so die versch. FB-Gruppen quer so ist es echt erschreckend wie sich doch einige. nein nicht einige. ganz viele doch haben einseifen lassen von Questra und dem Laden immer noch fleissig die Stange halten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Nuggiator - 28.07.2017

(27.07.2017, 16:58)Capsoni schrieb: Aber es gibt gewisse Regeln im Finanzsektor.

Finanzsektor? Questra? Dann ist das hier das falsche Forum. Am Anfang glauben die Leute das, war bei mir nicht anders. Die Networker verkaufen das halt als wäre alles so real -> warum? klar, weil es sich ja leichter an die leute bringen lässt. Würde jeman einsteigen, wenn ihm gesagt würde, das ist alles ein Schneeballsystem.

(27.07.2017, 16:58)Capsoni schrieb: Wenn ich z.B. eine Lebensversicheung abschliesse mache ich das auch ohne Gewalt und Drohungen

weiß nicht, hab selber keine Tongue Out

Aber wird dir da vom Versicherungvertreter nicht auch das blaue vom himmel erzählt, wenn wenn dann mal was fällig ist, werden irgendwelche schlupflöcher gesucht und gefunden. Oder es wird einem so und so viele euros versprochen und ist dann doch nicht so.
Oder wenn man einen Anlagefond wo abschließt heißt es auch immer, so SICHER, nichts kann passieren, und was ist 5 Jahre später, muss man froh sein wenn er noch die Hälfte wert ist.

(27.07.2017, 17:13)Lommex schrieb: b) Freiwillig von mir aus? Ich denke nicht. Warum auch? Bei Support von Herzen kann ich mir das aber schon sehr gut vorstellen. Habe selbst schon einen
solchen Bouns bekommen.

korrekt auf Antwort B war die Frage abgezielt

(27.07.2017, 17:13)Lommex schrieb: a) Ja, sie hat. Meine Upline hat einen Bonus erhalten, da ich mich über deren Promolink angemeldet habe.

dann hast du schlecht verhandelt Tongue Out
weil wie ich finde kommt das leider immer mehr, "Was kriege ich wenn ich mich unter dir anmelde".
Wenn ich zb sehe, der macht seine Arbeit gut dann soll er doch die Prov haben, aber wenn mir vorkommt der will nur keilen, dann soll er mir auch ruhig was abgeben von der provision

so genug offtopic, ich bin hier aus diesem thema. Habt noch viel Spaß


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BSM - 28.07.2017

(28.07.2017, 07:13)Nuggiator schrieb: Capsoni schrieb:
Aber es gibt gewisse Regeln im Finanzsektor.

Finanzsektor? Questra? Dann ist das hier das falsche Forum. Am Anfang glauben die Leute das, war bei mir nicht anders. Die Networker verkaufen das halt als wäre alles so real -> warum? klar, weil es sich ja leichter an die leute bringen lässt. Würde jeman einsteigen, wenn ihm gesagt würde, das ist alles ein Schneeballsystem.

nuggi?
klar ist das finanzsektor.
geht ja nicht um questra selbst, sondern um das investieren dort. und da du geld reinsteckst in ein investment, ist es finanzsektor!.
und es geht nicht darum, dass er ihnen alles ins detail erklärt hat, dass es ein schneeballsystem ist, sondern dass vielen das blaue vom himmel vorgelogen wurde. klar. und das isses beim versicherungsvertrag ja dann doch nicht (auch wenn nicht alles so eintreffen wird, wie es dir der versicherungsvertreter gesagt hat (schriftlich hat ers dir ja gegeben).
ja sind networker.
aber auch hier kommt es eben drauf an, wie das produkt an den mann/ die frau gebracht wurde.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 28.07.2017

(28.07.2017, 08:55)BSM schrieb: nuggi?
klar ist das finanzsektor.
geht ja nicht um questra selbst, sondern um das investieren dort. und da du geld reinsteckst in ein investment, ist es finanzsektor!.
und es geht nicht darum, dass er ihnen alles ins detail erklärt hat, dass es ein schneeballsystem ist, sondern dass vielen das blaue vom himmel vorgelogen wurde. klar. und das isses beim versicherungsvertrag ja dann doch nicht (auch wenn nicht alles so eintreffen wird, wie es dir der versicherungsvertreter gesagt hat (schriftlich hat ers dir ja gegeben).
ja sind networker.
aber auch hier kommt es eben drauf an, wie das produkt an den mann/ die frau gebracht wurde.

Es ist zwecklos auf sowas überhaupt einzugehen was Nuggiator schreibt. Wenn es schon um Wortklauberei geht ob man nun bei AGAM oder Questra investiert und ob es überhaupt Finanzsektor ist dann ist aus meiner Sicht zwecklos überhaupt darauf einzugehen und ich denke mir meinen Teil.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ellentina - 28.07.2017

(27.07.2017, 15:20)Lommex schrieb: Hat schon mal jemand seine Upline verklagt?
Mit Bestätigung des AGAM-Investor-Agreement hast du dich verpflichtet auch Sponsoren gegenüber jeglichen Schadensforderungen zu enthalten.

(26.07.2017, 19:44)shogun29 schrieb: Unter anderem ist folgender Artikel im heutigen derStandard.at nicht soooo beliebt:
Ja, und heute schreibt der "Standard" wieder darüber und bezieht sich auf eine Warnung der BaFin. Aber: Die BaFin sagt nichts von "Warnung" oder "Risiko". Sie sagt einfach nur zwei Dinge: 1) AGAM würde vorgeben, sie hätten eine Lizenz bei der BaFin beantragt , 2) Der BaFin läge kein solcher Antrag vor.
Mehr nicht. Daraus subjektiv eine Warnung zu lesen, ist Meinung, und die hat im Journalismus nichts zu suchen. Wenn ja, dann muss der Artikel als Kommentar deklariert werden.

Der BaFin kann derzeit auch noch kein Antrag vorliegen, weil die Fintech-Lizenz zunächst über die Deutsche Bundesbank auf den Weg gebracht werden muss.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - imperator - 28.07.2017

Questra hat 2 Lizenzen:
1) Die Lizenz um Geld zu Drucken
2) Die Lizenz um Menschen zu verarschen

Weitere wird Questra nicht erhalten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ellentina - 28.07.2017

(28.07.2017, 12:37)imperator schrieb: Questra hat 2 Lizenzen:
1) Die Lizenz um Geld zu Drucken
2) Die Lizenz um Menschen zu verarschen

Weitere wird Questra nicht erhalten.

Questra braucht auch keine weitere Lizenz.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 28.07.2017

(28.07.2017, 11:59)ellentina schrieb: Mit Bestätigung des AGAM-Investor-Agreement hast du dich verpflichtet auch Sponsoren gegenüber jeglichen Schadensforderungen zu enthalten.

Und wenn das da drin steht dann ist das amtlich?

Noch steht das Gesetz über irgendwelchen AGBs oder windigen Verträgen.

Du bist also der Meinung alle Sponsoren sind fein raus. oder wie soll ich das verstehen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 28.07.2017

hola a todos,

weiss jemand wann die naechse online konferenz ist ?
bisher wurde die bereits am ende der laufenden online-konferenz angekuendigt.
diesmal jedoch nicht ?

gibt es hier leute die in laender ihren wohnsitz haben, die aktuell auszahlen ?

es wurde hier die aussage gemacht, dass adv nicht mehr mit questra zusammenarbeitet.
ueber welche wege wird denn dann in nicht gesperrten laender ausgezahlt ?
ausschliesslich bitcoin ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 30.07.2017

(28.07.2017, 23:42)edxedf schrieb: weiss jemand wann die naechse online konferenz ist ?
gab keine Details dazu
(28.07.2017, 23:42)edxedf schrieb: gibt es hier leute die in laender ihren wohnsitz haben, die aktuell auszahlen ?
ja Italien zahlt "noch" aus. Ausgezahlt über Bitcoins oder PerfectMoney.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 30.07.2017

In Südamerika wird weiterhin pünktlich ausgezahlt (Feedback vom letzten
Freitag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier hat sich jemand wirklich seriös und intelligent mit der gesamten aktuellen
Thematik auseinander gesetzt:

https://youtu.be/s27X4O8PmAI

Sehr empfehlenswert dieses Video, für jeden, der sich gern weiter bildet, selbständig
denkt und hinterfragt!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 31.07.2017

nach doris post fanden wir folgender netter marketer:
Golden Advocate:
https://www.youtube.com/watch?v=wPY2XMOf4TE

interessant bei diesem marketer:

- spricht vernuenftig deutsch
- kann sich vernuenftig artikulieren
- kein hauptschulabsolvent
- kann rational denken
- ist gerade offiziell und physisch nach thailand umgezogen
- kennt auch andere faelle von umzuegen und berichtet davon


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 31.07.2017

Hey edxedf

Super Video, der Mann bringt es auf den Punkt, zieht euch unbedingt mal das Video rein, danke.
Gruss jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 31.07.2017

(31.07.2017, 18:36)jogi schrieb: Hey edxedf

Super Video, der Mann bringt es auf den Punkt, zieht euch unbedingt mal das Video rein, danke.
Gruss jogi

Was ist denn an dem Video super?

Er macht oberflächlich einen auf neutral und zwischen den Zeilen haut er auf die Kritiker drauf. Unter Strich gibt er auch nur Durchhalteparolen aus.

Zum anderen ist das der Typ der sich als "Max Gold" alias Phillip T. ausgibt und kritische Stimmen aus seiner Facegruppe wirft.
Er ist auch so naiv zu glauben, das AGAM eine Fintechlizenz von der BAFIN bekommt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 31.07.2017

Questra (AGAM) macht "ungeplanten" Urlaub Zwinkern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear clients, we inform you that from August 1 to August 21, 2017, the investment fund Atlantic Global Asset Management officially leaves for an unplanned vacation due to the change on August 1, 2017 in program code of bitcoin network and break in bitcoin-exchanges work.

Expanding the bitcoin network with the new software implementation by the world's largest mining companies from around the world is the most important and long-awaited event of 2017, as it provides a new world trend in the cryptocurrency bitcoin development, which is an important financial tool for the thousands of companies and cryptocurrency exchanges all around the world.

Atlantic Global Asset Management is not an exception, as today, 97% of all funds used by the company's customers are Bitcoin and Ethereum cryptocurrencies.

Officially, on August 1, 2017 at 00:00 three leading Chinese exchanges – Huobi, BTCC and OKCoin, as well as several Japanese, American and European cryptocurrency exchanges, will stop the possibility of deposit/withdrawal and exchange of bitcoin around the world for all customers and partner companies. This is due to unpredictable consequences and the disappearance risk of any transactions when working with cryptocurrency in the period of its improvement.

Dear customers, because of this and according to recommendations of our cryptocurrency exchange partners, Atlantic Global Asset Management decided to keep customers' funds from possible losses due to in the Blockchain system problems and suspends its work with stock exchanges-partners as well as all financial operations in the company on depositing and withdrawing funds, and profits charging to customers on their portfolios terms. This temporary break in work is a compulsory measure, because the consequences of transactions during the bitcoin networks expanding are not predictable, and we do not want to endanger our clients' funds.

During the stabilization period of the bitcoin network from August 1 to 21, 2017, the clients will not receive profit according to their portfolios conditions, but in order not to violate the agreement terms of Atlantic Global Asset Management and its clients, the all portfolios terms without exception will be extended for 3 weeks.

We draw your attention that during the holiday season our marketing department, as well as the technical support and security service will continue their work as usual. All financial transactions for the domestic currency exchange between customers will be carried out freely without any restrictions. "Investor portfolio" purchase will be carried out as usual. All purchased portfolios will begin their work after their purchase from Monday, August 21, 2017.

We apologize for the temporary inconvenience and thank you for cooperation.

Best regards.

Atlantic Global Asset Management.




RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 01.08.2017

Kommt ja auch alles so plötzlich mit dem Bitcoin.
Das Datum 1.8. ist schon seit Wochen/Monaten bekannt.

Das wars dann wohl endgültig mit Questra/AGAM. Glaube kaum, das die nach dem 21.8. nochmal wieder aufmachen.

Gibt es eigentlich weltweit irgendeine andere Firma die ihren Geschäftsbetrieb für 3 Wochen einstellt wegen dem Segwit ? Mir ist keine bekannt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - techno - 01.08.2017

Ja ethtrade für 2 Wochen, oder länger, je nachdem wie es mit dem Bitcoin weitergeht.

USI Tech macht vorläufig keine Bitcointransaktionen bis alles wieder normal läuft.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 01.08.2017

(01.08.2017, 08:10)Capsoni schrieb: Das wars dann wohl endgültig mit Questra/AGAM. Glaube kaum, das die nach dem 21.8. nochmal wieder aufmachen.
was hat das daran zu tun? Heißt ja nur dass Questra gerade nicht mit Cryptowährungen auszahlt (zit. the investment fund Atlantic Global Asset Management officially leaves for an unplanned vacation due to the change on August 1, 2017 in program code of bitcoin network and break in bitcoin-exchanges work.) und hier sind Länder gemeint bei denen die Auszahlung noch läuft.