X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Dry1963 - 17.06.2016

(17.06.2016, 06:34)Buffa schrieb: Brauchst Du meine Nummmfür einen Test?
Danke für die Antwort!
Ich  schick Dir mal Testweise 5.000€ Cool


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 17.06.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello!
Dear Claus,

Today Questra Holdings Inc. has made a decision of extention due to the formation of two new companies, that will separately deal with the management of financial assets of Questra Holdings Inc. and its official promotion in every country of the world by opening official representatives and making commercials.

The first company, dealing with the management of financial assets, will make it possible to improve the work with clients' funds management up to an ideal one, which means, that it will give access for a new category of clients - "VIP", investors with more huge capitals, who wish to work and earn with Questra Holdings Inc.

The second company will take all the responsibilities of the official promotion of Questra Holdings Inc.

In connection with this we are making new contracts with banks and working on the attachment of a new bank account, that will be accessible for clients on the 15th of July 2016.

At the moment, while our holding is getting new bank details, we would like to inform that temporarily till the 15th of July Questra Holdings Inc. will accept clients' funds with the help of bank transfer to the accounts of partner companies.

Your funds will be returned to your bank account within several business days.

In the attachment you will see the new bank details for funds transfer with the help of Bank SWIFT transfer.

More detailed information about news and innovations is presented at the website: https://questra.es/ru/articles/2351

In case you will have some issues - please appeal to the technical support of the Questra Holdings Inc.




RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 19.06.2016

Hallo Zusammen,

Nicht vergessen, der Wettbewerb geht noch bis Heute Abend. Sehr gut!

(12.06.2016, 20:38)Sensation schrieb:
Hallo Community!

Heute mal was anderes von mir.


Questra Giveaway's!


Für meine Downline möchte ich gerne ein kleiner Wettbewerb starten bei dem ihr unterschiedliche Beträge bei Questra gewinnen könnt.
Ich möchte mich revanchieren für die tolle zusammenarbeit und bedanke mich für die tolle Mitwirkung am Zuwachs der deutschen Questra Gemeinschaft!
Der Zeitraum dieses Wettbewerbes beträgt genau eine Woche und endet am 19. Juni 2016 23:59.


Wie kann ich gewinnen?

Du hast die Möglichkeit in verschiedene arten zu gewinnen.
Entweder von den Investitionen die durch dich und deiner Downline generiert wurden oder durch das werben neuer Partner.



1. Möglichkeit: Investition


Der Umfang der Verkäufe der Struktur:                                      Gewinn:

4000 - 4999 Eur                           90 Eur
5000 Eur                     bis zu 90 - 270 Eur
15'000 Eur                  bis zu 270 - 810 Eur


2. Möglichkeit: Werben


5 geworbene Partner  -> 10 Eur
10 geworbene Partner -> 22 Eur
20 geworbene Partner -> 50 Eur
50 geworbene Partner -> 270 Eur Packet


Werbetexte und Banner erhaltet ihr auf Anfrage bei mir.



Die Gewinner werden am ende des Events in diesem Topic preisgegeben.
Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg beim gewinnen!

Grüsse,
Sensi

[Bild: 5.1.16.jpg]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden Questra Holdings Inc.

Das Finanzholdingsystem ist froh Ihnen über die Vollendung dieser Arbeitswoche zu berichten. Die Verwalter von Questra Holdings Inc. haben uns wieder ihren hohen Professionalismus gezeigt, durchgeführt die Reihe der vorteilhaften Geschäfte für das Unternehmen und seine Kunden. Sie haben das Ergebnis im Betrage von 6,32% des Gewinns vorgeführt.

Wir gratulieren Ihnen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Questra Holdings Inc.


Ich konnte mit meier Managereinstellung diese Woche mit 8.4975% abschliessen.
Ich abe jeweils 25% meines Investments an:
Carsten Himmler
2 Gustavo Valbom

3 James Chesterton

4 Daniel Howard


Nichts desto trotz ist dies eine riskanntere Variante, daher empfehle ich die Standart Werte zu benützen.


Grüsse und einen schönen Sonntag,


Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 20.06.2016

Viele von den unteren Tradern haben letzte Woche Minus erzielt, aber im Großen und Ganzen erzielen alle Trader übers Jahr gesehen eine gute Rendite. Wie viele Trader müssen im Minus landen damit unsere ' Margin ' angegriffen wird?
Beim Roulette heißt es immer: Dass 4x in folge die gleiche Zahl kommt ist super unwahrscheinlich. Aber es passiert! Ich schätze sämtliche Trader/Manager als sehr gut ein möchte jedoch ein Totalverlust vermeiden. Sind alle Trader an Profit auf unserer Seite aus?

Habt ihr euch Gedanken gemacht in Zukunft überhaupt eine Versicherung einzuschalten oder denkt ihr, dass das die letzten Jahre alles gut ging und auch so weiter läuft? Ich finde wer blau gekauft hat sollte spätestens bei rot absichern denn das Paket kostet 7.260 EUR. Da sind wenige Hundert EUR Rendite monatlich weniger doch egal? Das Gesamtpaket ist gesichert.
Vielleicht denke ich auch zu viel nach aber im Geld verdienen Business kann das Geld ruckzuck weg sein. Wer plant sein Geld schon mit dem Bankmitarbeiter zu vermehren?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 20.06.2016

Hallo
ich habe gestern diese mail erhalten, aber weiss nicht recht was es heissen soll da mein Englisch begrenzt ist und auch der Übersetzter macht mich nicht schlauer.

Zitat:[attachment=6041]



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - didola - 20.06.2016

Das sagt eigentlich nur aus, das Bank-Überweisungen in der Zeit vom 05.07.-15.07.2016 ausfallen,
und man auf PM und OKPAY ausweichen sollte.

Überweisungen zu Questra werden dann ab dem 23.07. gebucht.

Gruß Dirk


- uphustler - 20.06.2016

Code:
Sehr geehrter Kunde.

Das Unternehmen Questra Holding weiß Sie sehr zu schätzen und dankt für die Registrierung bei unserer Holding. Unsere Finanzabteilung präsentiert Ihnen folgende Information.

Aufgrund der Expansion der Questra Holding und der Registrierung zwei neuer Firmenzweige, werden mit Banken neue Vereinbarungen getroffen - die Bankverbindungen von Questra sind dabei sich zu ändern.

Die vorläufige Datenlage besagt, dass die Fusion der Firmen im Zeitraum vom 5.7. bis 15.7 abgeschlossen sein soll.
Alsbald dies geschehen ist wird die neue Bankverbindung veröffentlicht.

Das Unternehmen Questra Holding bittet darum die temporären Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und empfiehlt Ihnen über folgende alternative Zahlungssysteme ein-zu-zahlen:
PM oder OKpay.

Alle Gelder die [bisher?] mithilfe von SWIFT eingezahlt worden sind, werden bis zum 23. Juli 2016 auf dem Konto von Questra gut-geschrieben.

(Also noch nicht auf dem User-Dashboard, wahrscheinlich +1.2 Tage bis das Geld dort auftaucht ?  Lächeln )

P.S.: Der Support hat mir mitgeteilt, dass im ungefähr selben Zeitraum auch ePayments.com verfügbar sein soll, so wie es angekündigt war im Mai.
Auf jeden Fall arbeiten Techniker daran es zu Implementieren.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 20.06.2016

(20.06.2016, 21:17)uphustler schrieb: Aufgrund der Expansion von Questra Holding und der Registrierung zwei neuer Firmenzweige, werden mit Banken Vereinbarungen getroffen - die Bankverbindungen von Questra sind dabei sich zu ändern.

Die zugrunde liegenden Daten besagen, die Fusion der Firmen ist im Zeitraum von 5.7. bis 15.7 abgeschlossen.
Alsbald werden die neuen Bankverbindungen veröffentlicht.

Questra Holding bittet die temporären Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und empfiehlt über folgende Systeme ein-zu-zahlen:
PM oder OKpay.

Alle Gelder die mittels SWIFT Bank Transfer eingezahlt worden sind, werden bis zum 23. Juli 2016 auf dem Konto von Questra gut-geschrieben.

P.S.: Der Support hat mir mitgeteilt, dass im ungefähr selben Zeitraum auch ePayments.com verfügbar sein wird, so wie es angekündigt war im Mai.

Danke für den Teil von Epayments , einfach Gróßartig. Habe drauf gewartet. Extra USD u. EUR PKK Bestellt.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - jogi - 20.06.2016

Und wieso ist jetzt wieder kein Bank Transfer mehr möglich? Ich habe am Freitag noch ein Banktransfer SEPA gemacht und hoffe das dieses Geld diese Woche gutgeschrieben wird.


- uphustler - 20.06.2016

Ich hoffe es auch für dich jogi. Doch leider lässt der Brief vermuten, dass das Geld auf sich warten lässt, bis die Arbeiten endgültig fertig sind. Die haben sich im Brief vorsichtig rangetastet um letztendlich zu sagen, dass es bis zum 23.7. dauert bis das Geld auf dem neuen Konto ist.

Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht wissen die führenden Partner mehr dazu ?
Ich denke mal die arbeiten das nach ihrem Plan ab um ein Durcheinander zu vermeiden.
. ist natürlich blöd das es keine Vorwarnung gab. . .


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 21.06.2016

Hallo zusammen,

Questra hat sich selber druck gemacht, mit der Ankündigung des Banktransfers am 07 Juni.
Wie es aussieht ist es nicht ganz so einfach mit den Bankkonten und die migration in das System, deswegen brauchen Sie noch ein paar Tage Zeit um das ganze so zu fixen das es dann auch gut Funktioniert.

Gerade jetzt mit dem Umzug und der migration der neuen Partnerfirmen, ist es schwer auf alle wünsche der User einzugehen.
Genau deswegen entsteht aber auch das ganze und wir freuen uns auf den bald möglichen Deutschen Support und die zügigen Zahlungsabwicklungen.

Zum Wettbewerb der Vergangenen Woche:


Es gab mehrere Gewinner!
Ich Gratuliere jedem der ein Paket oder ein entsprechender Betrag gewonnen hat.
Die User wurden Benachrichtigt und die Gelder wurden Questra Intern Transferiert!


Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute,


Liebe Grüsse,
Sensi



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 21.06.2016

(21.06.2016, 08:29)Sensation schrieb: Hallo zusammen,

Questra hat sich selber druck gemacht, mit der Ankündigung des Banktransfers am 07 Juni.
Wie es aussieht ist es nicht ganz so einfach mit den Bankkonten und die migration in das System, deswegen brauchen Sie noch ein paar Tage Zeit um das ganze so zu fixen das es dann auch gut Funktioniert.

Gerade jetzt mit dem Umzug und der migration der neuen Partnerfirmen, ist es schwer auf alle wünsche der User einzugehen.
Genau deswegen entsteht aber auch das ganze und wir freuen uns auf den bald möglichen Deutschen Support und die zügigen Zahlungsabwicklungen.

Zum Wettbewerb der Vergangenen Woche:


Es gab mehrere Gewinner!
Ich Gratuliere jedem der ein Paket oder ein entsprechender Betrag gewonnen hat.
Die User wurden Benachrichtigt und die Gelder wurden Questra Intern Transferiert!


Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute,


Liebe Grüsse,
Sensi

Kann es sein , dass das Geld jeden moment auf mein Questra Konto kommen könnte? Oder werden ALLE Überweisungen erst am 26.7 Gutgeschrieben? Das wäre echt blöd , mir fehlen dann ja ca. 4 Wochen Gewinn bzw. fängt dann später an.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 21.06.2016

Wollte spätestens Freitag einzahlen, damit ich zu Montag die Renditen bekomme, habe auch einen verifizierten Perfect Money Account , nur weiß ich nicht wie ich dort so schnell Geld eingezahlt bekomme?
Gibt es die PM Voucher überall zu kaufen (zB. im Internet Café) oder wie könnte es noch klappen? Geplant ist der blaue Koffer (2.430 EUR) oder gibts hier User die die Summe bereitstellen würden (Interne Überweisung)? Paypal habe ich auch aber da komme ich nicht weit mit? Natürlich möglichst günstig.

Achso wäre gut wenn jemand meine obige Frage beantworten würde

Ich finde die Zahlungsprozessoren ehrlich gesagt mist. (PM, OKpay und bald noch epayments). Wieso nicht Skrill, Paypal oder Netteller?


Was ist mit SFG Group passiert hatte die Umnennung einen besonderen Grund?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 21.06.2016

Das Gutschreiben der Überweisungen wurde auf den 23.6 festgelegt.

Infos vom Questra Support.


- uphustler - 21.06.2016

(21.06.2016, 13:14)DrWeber schrieb: Kann es sein , dass das Geld jeden moment auf mein Questra Konto kommen könnte? Oder werden ALLE Überweisungen erst am 26.7 Gutgeschrieben? Das wäre echt blöd , mir fehlen dann ja ca. 4 Wochen Gewinn bzw. fängt dann später an.

Also wenn dir, DrWeber, der Support geschrieben hat am 23.6. ist das Geld da .
. dann ist der Brief an jogi somit die Vorwarnung gewesen, das sich jetzt die Bank-Verbindungen ändern.
Falls es Komplikationen geben sollte, so ist es spätestens am 23. July da.

So ergibt das dann auch einen schlüssigen Sinn! Genauso könnte Questra im Brief an jogi July mit Juni verdreht haben Grinsen . aber ich denke so ist das auch gemeint gewesen. Finde es gut, dass Questra das Thema vorsichtig angeht .


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 21.06.2016

Hab nochmal beim Support angefragt. Der 23.6 wurde bestätigt.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - wookieech - 22.06.2016

Hey

Kann mir bitte jemand helfen. Ich raffe das echt nicht, wie das mit den Zahlungsprozessoren funktioniert. Ich bin jetzt bei PM verifiziert und wollte eigentlich eine Banküberweisung vornehmen. Jetzt kommen da auch wieder so "Umtauschprozessoren". Muss ich jetzt wirklich da auch noch registrieren? Ich möchte am besten einfach eine Banküberweisung oder halt per Kreditkarte einzahlen. Wie geht das am einfachsten.

Gruss
wookieech


- uphustler - 22.06.2016

1) In der Community gibt es eine "Wechselstube", schau mal vorbei dort ^^
https://x-invest.net/forum/thread-x-invest-wechselangebot-perfect-money-usd-aufladen?page=103&highlight=wechsel
mit zunehmendem "Community-Level", senken sich die Gebühren. P.S.: Ich sehe gerade, dass es nur USD gibt und keine EUR also unvorteilhaft für Questra .

2) Vieleicht hat dein Sponsor eine schnelle & günstige Lösung parat.

Ansonsten gibt es einige Themen hier im Forum, wo du Erfahrungen und Informationen von anderen Usern nachlesen und erfragen kannst.

#Teilbeitrag wurde gelöscht da offtopic
die Links reichen aus um sich zu informieren und zwar in dem dafür vorgesehenen Thread.

Bitte auf den entsprechenden Thread für e currency verweisen und jeder kann sich informieren


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 22.06.2016

Was kostet denn eine normale Banküberweisung zu Perfect Money wenn der Account verifiziert ist? ADVcash Verifizierung dauert ca. 5 Tage. Bei PM kann man schließlich ab 300 EUR auch direkt überweisen!

Möchte den blauen Koffer für 2,430 EUR kaufen. Reicht es wenn ich 2500 EUR zu PM überweise ? Auf diese paar cent sollte es dann doch nicht ankommen? Bei PM erhalte ich dann auch gleich EUR oder?


- uphustler - 22.06.2016

Ich kann dir nur raten - überstürze es nicht und verschenke dein Erspartes nicht - wenn du es vermeiden kannst Lächeln
Das wird erheblich Kosten .
Langfristig gesehen ist es praktisch bei ADVcash die Karte zu haben . du hast einfach mehr Möglichkeiten in der Zukunft.

Ganz wichtig Homers Perfectmoney Thread

Ansonsten ist hier die Exchanger Abteilung im Forum:
https://x-invest.net/forum/section-exchanger

#Teilbeitrag wurde gelöscht da offtopic
die Links reichen aus um sich zu informieren und zwar in dem dafür vorgesehenen Thread