X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 15.08.2017

(14.08.2017, 17:10)EvilsMAMA schrieb: Die Verhandlungen befinden sich in der ENDPHASE.
(Ich liebe dieses nichtssagende Wort und musste an Berlin denken, der Flughafen ist seit Jahren in der Endphase. Grinsen )

Das einzige, was die eventuell mal kaufen, ist eher ne Parkbank, vielleicht die hier in Rottenburg
http://www.rottenburg.de/sixcms/media.php/7/thumbnails/790_MB0020_201218_Parkbank_www.jpg.15242.jpg


hallo mama,

wir empfinden es als privileg dir endlich mal persoenlich "kontra" zu geben
und machen es auch am liebsten mit peters wundervollen worten:

"questra atmet noch"
"questra hat noch nicht sein letztes atemzug gemacht "

lg
e


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Masterbroker - 18.08.2017

Es sind aber wohl nur Schnapp Atmen angesagt. Ich glaube nicht, das es nochmal was wird. Die meisten werden doch nur noch auszahlen lassen. Auch wenn Sie anderes Reden werden die genau das Gegeit machen Auszahlen was geht. Und demnach denke ich spätens dann bricht das Kartenhaus zusammen. Oder Questra baut erstmal ein Auszahlungsgrenze Stop ein. Die letzten 3 Wochen gab es ja angeblich wegen den Hard Form bei BTC keine Rendite. So kann man sich auch Geld sparen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AndreasTr - 18.08.2017

Hallo
ich bin seit Januar 2017 bei Questra am investieren und Bekannte von mir seit 2016.
Questra ist ein geniales System, es gib klasse Renditen jeden Freitag Abend und man kann 3 gleichgroße Koffer zu einem größeren Koffer kombinieren und hat somit eine noch höhere Rendite.

Die Laufzeit des neuen Koffers ist zwar dann nicht mehr 365 Tage, sondern das querschnitt Ergebnis aus den 3 kleineren Koffern (Laufzeit Koffer 1 + Laufzeit Koffer 2 + Laufzeit Koffer 3 geteilt durch 3) aber der Gewinn wird immer höher und mann kann immer schneller neue Koffer kaufen und sich somit ein klasse passives Einkommen generieren.

Die Sache wird zum selbstläufer wenn mann wenigstens 25% reinvestiert

Leider zahlt Questra in Deutschland zur Zeit nicht aus :-( und wenn mann nicht Jemanden kennt, Der im Ausland lebt und für einen ein Questrakonto anlegt, hat mann schlechte Karten mit Questra Geld zu verdienen.

Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis Questra in Deutschland wieder funktioniert aber Neulingen kann ich zur Zeite nicht dazu raten. Sobald es wieder läuft werde ich es sofort hier posten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - raga321 - 18.08.2017

Hallo! Zahlt Questra in Österreich eigentlich noch Problemlos aus?
Weis das jemand?

Danke für die Info
gruß Markus


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HoomerBoomer65 - 18.08.2017

Momentan gehen keine Einzahlungen und auch keine Auszahlungen! Ab wann es wieder funktioniert wissen die Götter!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - raga321 - 18.08.2017

Also stimmt die Aussage:
Leider zahlt Questra in Deutschland zur Zeit nicht aus :-( und wenn mann nicht Jemanden kennt, Der im Ausland lebt und für einen ein Questrakonto anlegt, hat mann schlechte Karten mit Questra Geld zu verdienen.

auch nicht?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HoomerBoomer65 - 18.08.2017

Es sind 13 Länder davon betroffen!
Es gibt nur die eine Möglichkeit. abwarten und hoffen!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 20.08.2017

Übermorgen, Dienstag, 22.8. u,m 12 Uhr deutscher Zeit ist die nächste Questra Online Konferenz. Dann lassen wir uns mal überraschen.

Hier kann diese mit verfolgt, oder auch später die Aufzeichnung angesehen werden: https://youtu.be/Lm9YGyeZsRU

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 21.08.2017

Ich habe gestern beide ausstehende Auszahlungen bekommen (bin auf den Phils) - es geschehen doch noch wunder Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BSM - 21.08.2017

(18.08.2017, 14:00)AndreasTr schrieb: Hallo
ich bin seit Januar 2017 bei Questra am investieren und Bekannte von mir seit 2016.
Questra ist ein geniales System, es gib klasse Renditen jeden Freitag Abend und man kann 3 gleichgroße Koffer zu einem größeren Koffer kombinieren und hat somit eine noch höhere Rendite.

Die Laufzeit des neuen Koffers ist zwar dann nicht mehr 365 Tage, sondern das querschnitt Ergebnis aus den 3 kleineren Koffern (Laufzeit Koffer 1 + Laufzeit Koffer 2 + Laufzeit Koffer 3 geteilt durch 3) aber der Gewinn wird immer höher und mann kann immer schneller neue Koffer kaufen und sich somit ein klasse passives Einkommen generieren.

Die Sache wird zum selbstläufer wenn mann wenigstens 25% reinvestiert

Leider zahlt Questra in Deutschland zur Zeit nicht aus :-( und wenn mann nicht Jemanden kennt, Der im Ausland lebt und für einen ein Questrakonto anlegt, hat mann schlechte Karten mit Questra Geld zu verdienen.

Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis Questra in Deutschland wieder funktioniert aber Neulingen kann ich zur Zeite nicht dazu raten.  Sobald es wieder läuft werde ich es sofort hier posten.

schön, dass du hier was posten willst. obs jemals dazu kommt, sei dahin gestellt. vielleicht sollte man sich vor dem posten eines werbe-ausschnitts ein paar beiträge des threads ansehen? 

was ist eigentlich ein selbstläufer? jemand, der mit meinem geld selbst wegläuft ohne, dass ich was dazu tun muss? wahrscheinlich ist diese sache questra selbst. ja. kommt in etwa hin.          


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 22.08.2017

(21.08.2017, 22:52)klausaha schrieb: Ich habe gestern beide ausstehende Auszahlungen bekommen (bin auf den Phils) - es geschehen doch noch wunder Zwinkern

Kannst du die Auszahlungen im AZ-Thread mal posten?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 22.08.2017

(22.08.2017, 08:32)Testigio schrieb:
(21.08.2017, 22:52)klausaha schrieb: Ich habe gestern beide ausstehende Auszahlungen bekommen (bin auf den Phils) - es geschehen doch noch wunder Zwinkern

Kannst du die Auszahlungen im AZ-Thread mal posten?

Na wenns dich glücklich macht^^

Hab mal exemplarisch die PM auszahlung hoch geladen, hab aber auch BTC bekommen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 22.08.2017

(22.08.2017, 08:50)klausaha schrieb:
(22.08.2017, 08:32)Testigio schrieb:
(21.08.2017, 22:52)klausaha schrieb: Ich habe gestern beide ausstehende Auszahlungen bekommen (bin auf den Phils) - es geschehen doch noch wunder Zwinkern

Kannst du die Auszahlungen im AZ-Thread mal posten?

Na wenns dich glücklich macht^^

Hab mal exemplarisch die PM auszahlung hoch geladen, hab aber auch BTC bekommen

Danke fürs Posten! Bin mal gespannt ob sich da in den anderen Ländern auch noch was tut. In Österreich ist die Auszahlung nach wie vor gesperrt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 22.08.2017

ist für alle Europäer gesperrt (ausser England). gibt ne neue Datenbank in die Europa migriert wird, zu Five Winds Asset Management.
Lizenzfrage ist zumindest geklärt, die Banken haben sich dagegen gewehrt, daher konnte man keine Lizenzen bekommen. Die Banken hatten kein Verständnis für die neuen Technologien etc.

ach ja vergessen zu melden, die Kreuzfahrt findet leider nicht statt, Visum bla bla bla, daher wird wieder ein Treffen in Dubai gemacht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 22.08.2017

(22.08.2017, 13:41)krisbz90 schrieb: ist für alle Europäer gesperrt (ausser England). gibt ne neue Datenbank in die Europa migriert wird, zu Five Winds Asset Management.

wirklich für ALLE Europäer ?

Spanien z.b. kann auch nicht mehr auszahlen ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 22.08.2017

(22.08.2017, 13:52)Capsoni schrieb: wirklich für ALLE Europäer ?

Spanien z.b. kann auch nicht mehr auszahlen ?

schau dir ruhig das Video an, muss sagen es ist streng der Übersetzerin zuzuhören aber da war auch ganz Europa eingezeichnet
https://www.youtube.com/watch?v=Lm9YGyeZsRU Minute 37:09

Auszahlung selbst wurde nichts gesagt, nur eine Migration in eine neue Datenbank (Minute 39:30).


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MoneyMonkey - 22.08.2017

ich glaube mittlerweile, dass es weiter gehen wird. Die Frage ist nur ob das Guthaben und die gekauften Pakete nach fivewinds transferiert werden


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 22.08.2017

So wie ich das verstanden habe ist Five Winds eine neue Firma.
Geschäftsbereich IPO und Schuldverschreibungen.
"kann diese Firma auch sofort lizensiert werden" - hat also auch noch keine Lizenz.
In dieser Mitteilung steht bis jetzt nicht ob die AGAM Konten mit allen Summen von Five Winds für alle Kunden in Europa und Rußland übernommen werden.
"Unterm Strich wird in einem Topf hinein und auch heraus gearbeitet, was bedeutet das die Renditen für alle weltweit die gleichen sein werden"
- steuerrechtlich bedenklich, wenn nicht sogar unmöglich. Das Finanzamt will wissen woher die Gewinne kommen. Natürlich kann eine juristische Person eine Schenkung von einer anderen juristischen Person erhalten, das sogar monatlich, muß dafür aber eine Schenkungssteuer errichten. Ich weiß auch nicht ob das so ohne weiteres geht. Geldwäschegesetz.
Ich hab das Gefühl bei AGAM schaffen nur kapverdische Ziegenzüchter und Fischer.

Und wieder der Questra-obligatorische Ferrari auf der Titelseite von Five Winds. Ich find das assi.
So nach dem Motto Blingbling. Ein mit Plastikteilen aufgemotzter Ford Focus hätts vielleicht auch getan. Grinsen

O - JE - MI - NEH ! RTFM (Read The Fucking Manual) Verärgert 1 Verrückt 3


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 22.08.2017

(22.08.2017, 14:00)MoneyMonkey schrieb: ich glaube mittlerweile, dass es weiter gehen wird.

Das glaube ich nicht wirklich . Zwinkern

Die Aufteilung in zwei getrennte Unternehmen ist insofern praktisch, da sich damit weitere Verzögerungen gut begründen lassen. (Datenbanken übertragen, neue Lizenzen für neue Firma, alles braucht mehr Zeit, aber bald in der Endphase . bla bla bla. Das hatten wir bei anderen Programmen schon zur Genüge.)

Die Gründung der Firma "QW Lianora Swiss Consulting SA" ist nicht wirklich ein Hoffnungsschimmer. Die Aktiengesellschaft ist zwar gegründet und eingetragen:

"W. Lianora Swiss Consulting AG [QW Lianora Swiss Consulting AG], Genf, Pierres-du-Niton Straße 17, c / o INTEREXPERTS SA, 1207 Genf, CHE-141.097.380, Verwaltung: Girardet Alain, de Crissier, in Unterageri, Einzeldirektor mit Einzelunterschrift."

aber viele Fragen über ihre Aktivitäten bleiben offen.
Es wird abzuwarten sein was die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA zu der ganzen Geschichte sagen wird.

Fazit der heutigen Konferenz:
Viel Rauch um nichts, Auszahlungen bei uns weiterhin nicht möglich und die grosse Kreuzfahrt findet in der firmeneigenen Badewanne statt.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 22.08.2017

Es ist doch offensichtlich was hier passiert.
Alle User in deren Ländern es Probleme gibt mit Lizenzen und Behörden werden in eine neue Firma verfrachtet damit man in Ruhe in den anderen Ländern weiter abzocken kann unter dem Namen Questra/AGAM.

Die anderen werden sozusagen in eine "Auffanggesellschaft" verfrachtet.
Man muß nur mal schauen bei welchen Firmen der neue "Chef" so alles seine Finger im Spiel hat.