X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BAS - 23.08.2017

(23.08.2017, 10:05)Volpe schrieb: Mir persönlich ist egal, warum, wieso, weshalb, der ganze Schnickschnack: neue Firma, neue Lizenzen, neue Homepage und Co. interessiert mich alles nicht, das EINZIGE was mich interessiert ist die Info, wann und ob, ich mein Geld bekomme, den Rest können sie sich sparen.

Genau so sehe ich das auch!

Denn "seriös" würde bedeuten das man die Bedürfnisse seiner Kunden / Partner bedient. Und das ist nun mal das Geld / die Auszahlung. Und darauf geht man schon seit 2 Monaten nicht ein. Man erwähnt es nicht einmal!

.aber mal sehen^^


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - riglu - 23.08.2017

Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber jedes MLM-System wo keine richtigen Produkte vertrieben werden wie Amway, Herbalife. ist und wird auf kurze oder längere Sicht scammen.
Da gehört Questra/AGAM genauso dazu wie die zahlreichen anderen die schon dicht sind und es noch werden.
Oder dachte echt wer das Questra die nächsten 3,4,5, oder mehr Jahre solchen Renditen auszahlen wird?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 23.08.2017

Das geile ist ja auch noch, das in den Facebookgruppen immernoch die Fahne hochgehalten wird und man sich dort gegenseitig Mut macht.
Man kann dort nur noch still mitlesen und sich totlachen was für Argumente kommen. Kritik ist nicht erwünscht und alle Kritiker werden rausgeworfen damit man sich gegenseitig feiern kann wie toll doch Questra ist.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Peacekeeper - 23.08.2017

(23.08.2017, 13:37)Capsoni schrieb: Das geile ist ja auch noch, das in den Facebookgruppen immernoch die Fahne hochgehalten wird und man sich dort gegenseitig Mut macht.
Man kann dort nur noch still mitlesen und sich totlachen was für Argumente kommen. Kritik ist nicht erwünscht und alle Kritiker werden rausgeworfen damit man sich gegenseitig feiern kann wie toll doch Questra ist.
Dann verkauft doch Ihnen das Q guthaben wenn sie so scharf drauf sind.
Ich hab einen teil von meinem auch schon per internen transver vercheckt


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Charly2016 - 23.08.2017

Lese hier schon seit einiger Zeit mit, jetzt muss ich auch mal was sagen.
Ich frage mich, was die meisten hier eigentlich erreichen wollen. Jeder einzelne hat sich freiwillig zu einem Invest entschieden, mit, das ist das wichtigste, den Bekannten Risiken.
Wenn man das Forum und viele Kommentare darin liest, fragt man sich, ob einige User für "bashing" bezahlt werden, so wie es am "Pennystock-Markt" üblich ist. Jedoch handelt es sich hier nicht um einen leicht beeinflussbaren Aktienmarkt, in dem "Big Player" solche Leute für Negativstimmung bezahlen, um die shares günstig abzugreifen, sondern um ein Unternehmen, bei dem man investiert ist oder nicht. D.h. es ändert sich durch pushen oder bashen nichts.
Wenn eine Konferenz stattfindet, wird jedes Wort zigmal umgedreht. Dann wird von Verschleppung, Geldwäsche,Betrug, usw. gesprochen. Was bringt es? Nichts!
Man sollte mal Anfang Oktober abwarten. Wenn dann nichts passiert, kann man das Unternehmen zu Grabe tragen.
Da hier ja die meisten viel Erfahrung mit derartigen Unternehmen hat, ist doch eines klar. Wenn ein Programm am Ende ist, ziehen Sie den Stecker und werden sich sicher nicht mit "Scheinfirmen-Gründungen" auseinandersetzen, bei denen ohnehin nicht ausbezahlt und viel wichtiger, nicht Eingezahlt werden kann. Seid mir bitte nicht böse, aber das musste mal gesagt werden. Ich wünsche uns genauso wie jeder andere hier, allen klare Verhältnisse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 23.08.2017

(23.08.2017, 14:03)Charly2016 schrieb: Man sollte mal Anfang Oktober abwarten. Wenn dann nichts passiert, kann man das Unternehmen zu Grabe tragen.

Anfang Oktober kommt dann einer und meint "Lasst uns bis Mitte November warten."

Wir warten jetzt seit Ende Mai. also 3 Monate und es ist nix passiert außer der hinlänglich bekannten Hinhaltetaktik.

Wie schonmal geschrieben. die "unliebsamen Ländern" verfrachtet man jetzt in eine Schweizer Firma damit man in aller Ruhe noch Asien und Afrika "beglücken" kann als AGAM/Questra.

Und ja. wir sind alle freiwillig dabei und kennen das Risiko. aber ich denke keiner hat Lust sich verarXXXXX zu lassen. Dann sollen sie klipp und klar sagen "Das wars" und Ruhe ist dann weiß jeder wo er dran ist.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Dry1963 - 23.08.2017

(23.08.2017, 13:37)Capsoni schrieb: Man kann dort nur noch still mitlesen und sich totlachen was für Argumente kommen.
Na dann ist ja schön für Dich das Du auch eine richtige Beschäftigung für Dich gefunden hast, welche auch noch Spaß macht.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Charly2016 - 23.08.2017

(23.08.2017, 14:12)Capsoni schrieb:
(23.08.2017, 14:03)Charly2016 schrieb: Man sollte mal Anfang Oktober abwarten. Wenn dann nichts passiert, kann man das Unternehmen zu Grabe tragen.

Anfang Oktober kommt dann einer und meint "Lasst uns bis Mitte November warten."

Wir warten jetzt seit Ende Mai. also 3 Monate und es ist nix passiert außer der hinlänglich bekannten Hinhaltetaktik.

Wie schonmal geschrieben. die "unliebsamen Ländern" verfrachtet man jetzt in eine Schweizer Firma damit man in aller Ruhe noch Asien und Afrika "beglücken" kann als AGAM/Questra.

Und ja. wir sind alle freiwillig dabei und kennen das Risiko. aber ich denke keiner hat Lust sich verarXXXXX zu lassen. Dann sollen sie klipp und klar sagen "Das wars" und Ruhe ist dann weiß jeder wo er dran ist.


Und ich seit Mitte Juni. Von da an gab es auch keine Definitionen mehr.
Seit gestern haben Sie sich selbst gefeiert, dass Sie die "Lösung!" haben.
Jetzt gibt es ein Datum.
Ab diesem Datum +2Wochen werden wir sehen, wieviel dies "Lösung!" Wert ist. Wenn nichts passiert-Stecker raus, wenn doch-ist alles gut.
Noch kurz zu den Aussagen "wenn jetzt ohnehin alles "gleich" bleibt, warum zahlen Sie nicht aus?"
Wir haben es schon bei zig anderen Unternehmen gesehen, was passiert, wenn bafin oder fma ignoriert wird.
Konten werden eingefroren-Stecker raus. Populärstes Programm "EVO".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anram26 - 23.08.2017

Ich betrachte das ganze mal arg neutral. Mein Account ist seitens Questra seit 10 Wochen gesperrt. Ich habe mittlerweile 30 Mails geschrieben und 30 Antworten erhalten. Nicht eine Antwort geht auf mein Anliegen ein. Ich hätte per internen Transfer ne Menge Geld loswerden können. Da ich nur Standardantworten erhalten, gehe ich davon aus das es keinen Support mehr gibt. Was hat das noch mit einen seriösen Unternehmen zu tun?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 23.08.2017

(23.08.2017, 15:11)Anram26 schrieb: Ich betrachte das ganze mal arg neutral. Mein Account ist seitens Questra seit 10 Wochen gesperrt. Ich habe mittlerweile 30 Mails geschrieben und 30 Antworten erhalten. Nicht eine Antwort geht auf mein Anliegen ein. Ich hätte per internen Transfer ne Menge Geld loswerden können. Da ich nur Standardantworten erhalten, gehe ich davon aus das es keinen Support mehr gibt. Was hat das noch mit einen seriösen Unternehmen zu tun?

Geht einem Kollegen von mir genauso. Er hat einen sehr hohen 4-stelligen Betrag auf "Blocked funds" stehen und kann diesen nicht verwenden. Support reagiert nicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 23.08.2017

(23.08.2017, 14:03)Charly2016 schrieb: Wenn man das Forum und viele Kommentare darin liest, fragt man sich, ob einige User für "bashing" bezahlt werden

Wenn man auf Ungereimtheiten in einem Programm aufmerksam macht, hat das nicht sehr viel mit bashing zu tun.

Ich persönlich glaube, dass es sogar ein wichtiger Bestandteil dieses Forums ist, solche Informationen zu vermitteln. Ich versuche aus jedem Kommentar, gleich welcher Art, Informationen für mich zu gewinnen und daraus zu lernen.

Denn je besser ich den Markt, die Programme oder Firmen, ihre Taktik und die handelnden Personen kenne, je höher ist am Ende des Tages mein Profit.

Und das, würde der beste Admin von allen (wahrscheinlich) sagen, ist am Schluss das einzige was zählt. Zwinkern

Liebe Grüsse

Shogun29


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Charly2016 - 23.08.2017

(23.08.2017, 16:37)shogun29 schrieb:
(23.08.2017, 14:03)Charly2016 schrieb: Wenn man das Forum und viele Kommentare darin liest, fragt man sich, ob einige User für "bashing" bezahlt werden

Wenn man auf Ungereimtheiten in einem Programm aufmerksam macht, hat das nicht sehr viel mit bashing zu tun.

Ich persönlich glaube, dass es sogar ein wichtiger Bestandteil dieses Forums ist, solche Informationen zu vermitteln. Ich versuche aus jedem Kommentar, gleich welcher Art, Informationen für mich zu gewinnen und daraus zu lernen.

Denn je besser ich den Markt, die Programme oder Firmen, ihre Taktik und die handelnden Personen kenne, je höher ist am Ende des Tages mein Profit.

Und das, würde der beste Admin von allen (wahrscheinlich) sagen, ist am Schluss das einzige was zählt. Zwinkern

Liebe Grüsse

Shogun29


Da stimme ich dir teilweise zu.
Jedoch hat sich am Konstrukt "Questra" nichts geändert.
Seit Jahren (k)eine Lizenz (Capo Verde).
Das in Mitteleuropa, in unseren Bankentschungel keine Lizenz zu bekommen ist, war fast vorauszusehen. Sachliche Diskussion ist hier fast nicht mehr zu finden.
Jede Information seitens Questra wird so oft verdreht, egal ob negativ oder positiv, Hauptsache Schlagzeilen.
Zur Zeit hat man in DACH nichts mehr zu verlieren, man kann nur noch gewinnen. Also was solls. Ob der GF 1 oder 100 Unternehmen geführt oder vernichtet hat. Was solls, er hat ja ohnehin nichts zu reden. Wir werden bei den Entscheidungen der Firma nicht gefragt. Was solls. Bisher gabs nur Probleme, die bei den Konferenzen angesprochen wurden, wenn überhaupt Europa angesprochen wurde.
Jetzt auf einmal eine "Lösung".
Lass die Zeit arbeiten und sehen wir was die "Lösung" Wert ist.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 23.08.2017

Die neuen Verträge scheinen jetzt im Backoffice zu sein.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 23.08.2017

(23.08.2017, 17:19)Charly2016 schrieb: Also was solls. Ob der GF 1 oder 100 Unternehmen geführt oder vernichtet hat. Was solls, er hat ja ohnehin nichts zu reden.

Da gebe ich Dir teilweise recht.

Für mich als Investor ist es aber von zentraler Bedeutung mit wem AGAM/Questra/FiveWinds kooperiert oder nicht.

(Nur zum Teil ernstes) Beispiel:

Wenn AGAM/Questra/FiveWinds in der Schweiz plötzlich eine offizielle und beglaubigte Kooperation mit der UBS eingehen würde, könnte ich darauf spekulieren das da noch was geht und mich im Markt mit möglichst günstigem AGAM Guthaben eindecken und/oder wenn möglich neu investieren. Zwinkern

Wenn aber AGAM/Questra/FiveWinds mit einer windigen Briefkastenfirma und einem mehr als nur zweifelhaften Direktor kooperiert, könnte ich darauf spekulieren das da nichts mehr geht und mein AGAM Guthaben auf dem Markt zum bestmöglichen Kurs verkaufen.

So oder so, für mich ist jede Information, egal ob "positiv" oder "negativ", sehr wichtig wenn ich in diesem schwierigen Geschäftsfeld Gewinne erzielen will.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - DrWeber - 23.08.2017

(23.08.2017, 17:41)Capsoni schrieb: Die neuen Verträge scheinen jetzt im Backoffice zu sein.

Was für neue Verträge? Wo?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 23.08.2017

‼Info von AGAM‼

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Atlantic Global Asset Managemant teilt die Kundenmärkte aufgrund des Ausbaus des Unternehmens.

Sehr geehrte Kunden, mit dem 22. August beginnt AGAM zu expandieren und die Kundenmärkte zu teilen. Ein neues Unternehmen, die FiveWindsAssetManagement, welches künftig die Arbeit des Unternehmens im Zusammenhang mit Wertpapieren und IPO übernimmt wurde gegründet. Dieses Unternehmen wird am russischen und europäischen Markt agieren!

Vom 22. August bis zum 5. September werden alle europäischen und russischen Datenbanken in die FiveWindsAssetManagement gespiegelt. Sehr geehrte Kunden, während das neue Unternehmen die Zahlungssysteme angebunden werden stehen allen Kunden der FiveWinds folgende Optionen im Backoffice zur Verfügung:

? interne Geldtransfers
? Kauf von Portfolios

Am 5. September sind die Zahlungsprozessoren verbunden! Somit steht Ihnen bei Ihren neuen Backoffices ‼die Funktion der Einzahlung und Abhebung von Geldern über Zahlungssysteme‼zur Verfügung.
‼Etwas später wird auch die Funktion der Banküberweisung zur Verfügung stehen‼

Für ein besseres Verständnis der Vorgänge lesen Sie bitte die neuesten Nachrichten im AGAM Backoffice und die vom Präsidenten der AGAM (Antonino Vieira Robalo) in der Online-Konferenz (22. August 2017) zur Verfügung gesellten Informationen!

Diese finden Sie hier:
https://www.youtube.com/channel/UCDqsWV8IBPxo0LoYMh-efHw

?Offizielle Website von FiveWindsAssetManagement
https://fivewindsam.com

Danke für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und die Kooperation.

Atlantic Global Asset Management




RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 24.08.2017

Ich fress nen besen wenn ich auszahlen kann =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - mcwinston - 24.08.2017

Kurz vorweg: ich selbst bin nicht bei Questra/AGAM investiert.

Wie wahrscheinlich wird es sein, dass Auszahlungen wieder stattfinden?
Man muss sich doch nur mal den ausgehenden Cashflow vorstellen. Da in letzter Zeit wohl nur über die neuen Märkte Geld rein gekommen sein kann, wird es wohl ein großes Ungleichgewicht zwischen Einzahlungen und offenen/möglichen Auszahlungen geben.

Das wird so niemals passieren!

Ich wünsche es euch, aber wahrscheinlich ist das wohl eher nicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Riii83 - 24.08.2017

aha! Darum die ganzen Anfragen ob ich AGAM Guthaben verkaufen will Lächeln

Hab grad gestern einem 8K verkauft und der will noch mehr obwohl ich ihm eindrücklich erklärt habe dass er grad Kohle in den Sand setzt Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - pennywise - 24.08.2017

Wo wird man denn sein Agam Guthaben gut los ? Facebook oder Whatsapp Gruppen ?
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es weitergehen soll, wäre zu schön.