X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 24.08.2017

Was für ein Cashflow?
Die Firma hat mehrere 100 Millionen, wenn nicht sogar Milliarden. Es ist nicht gleichzusetzen mit LaVidaNueva (HYIP Ponzi). Die Firma hat ein gewisses Arbeitskapital. Wenn einige sich hier 20.000 auszahlen lassen werden, juckt das denen überhaupt nicht.
Hier wird das ganze falsch vermittelt und Unternehmen als HYIP bezeichnet, was vollkommen falsch ist.

Wie Questra schon gesagt hat, kommen aktuell durch die ganzen Büroeröffnungen (Dubai, Moskow, Instanbul) wöchentlich über 5.000 neue Partner rein. Das klingt realisitisch. Solange hier keine falschen Entscheidungen auf dem Finanzmarkt getroffen werden ist hier noch lange kein Schluss (wenn die Auszahlungen fortgesetzt werden).

Verkauft doch euer Guthaben, Interessenten gibts genügend. Ich glaube, Buffa wird in wenigen Wochen die Champagnerflasche knallen lassen und AdminPeter wird große Augen machen, wenn das Thema den grünen Daumen bekommen muss. Es wurde ja immer gesagt wie unrealistisch die ganze doch wäre. Es  wurde gesagt:
> Es gab noch kein "Programm" das nach dem roten, den grünen Daumen bekam.

Bald ist es soweit und dann können wir uns auf die Entschuldigungen von Capsoni, Shogun29 und AdminPeter freuen.

Und an riglu Beitrag: "Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber jedes MLM-System wo keine richtigen Produkte vertrieben werden wie Amway, Herbalife. ist und wird auf kurze oder längere Sicht scammen.

Oder dachte echt wer das Questra die nächsten 3,4,5, oder mehr Jahre solchen Renditen auszahlen wird? "

Aha. Wer ist Amway, wer ist Herbalife? Sagt mir nichts also bist du selbst Schuld wenn du in Scheiße investiert hast. Und 2.: Ja, denke ich.

Und wenn es dann weitergehen sollte, tun mir diejenigen Leid, die das Geld für ein Bruchteil verkauft haben. Zu feiern haben dann hier die wenigsten etwas. Die Koffer laufen nur 1 Jahr und irgendwann ist es zu spät um upzugraden.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Smart - 24.08.2017

(24.08.2017, 12:47)Sonja1611 schrieb: Was für ein Cashflow?
Die Firma hat mehrere 100 Millionen, wenn nicht sogar Milliarden. Es ist nicht gleichzusetzen mit LaVidaNueva (HYIP Ponzi). Die Firma hat ein gewisses Arbeitskapital. Wenn einige sich hier 20.000 auszahlen lassen werden, juckt das denen überhaupt nicht.
Hier wird das ganze falsch vermittelt und Unternehmen als HYIP bezeichnet, was vollkommen falsch ist.

Wie Questra schon gesagt hat, kommen aktuell durch die ganzen Büroeröffnungen (Dubai, Moskow, Instanbul) wöchentlich über 5.000 neue Partner rein. Das klingt realisitisch. Solange hier keine falschen Entscheidungen auf dem Finanzmarkt getroffen werden ist hier noch lange kein Schluss (wenn die Auszahlungen fortgesetzt werden).

Verkauft doch euer Guthaben, Interessenten gibts genügend. Ich glaube, Buffa wird in wenigen Wochen die Champagnerflasche knallen lassen und AdminPeter wird große Augen machen, wenn das Thema den grünen Daumen bekommen muss. Es wurde ja immer gesagt wie unrealistisch die ganze doch wäre. Es  wurde gesagt:
> Es gab noch kein "Programm" das nach dem roten, den grünen Daumen bekam.

Bald ist es soweit und dann können wir uns auf die Entschuldigungen von Capsoni, Shogun29 und AdminPeter freuen.

Und an riglu Beitrag: "Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber jedes MLM-System wo keine richtigen Produkte vertrieben werden wie Amway, Herbalife. ist und wird auf kurze oder längere Sicht scammen."

Oder dachte echt wer das Questra die nächsten 3,4,5, oder mehr Jahre solchen Renditen auszahlen wird?

Aha. Wer ist Amway, wer ist Herbalife? Sagt mir nichts also bist du selbst Schuld wenn du in Scheiße investiert hast. Und 2.: Ja, denke ich.

Und wenn es dann weitergehen sollte, tun mir diejenigen Leid, die das Geld für ein Bruchteil verkauft haben. Zu feiern haben dann hier die wenigsten etwas. Die Koffer laufen nur 1 Jahr und irgendwann ist es zu spät um upzugraden.


Grinsen

Das ist einfach besser als jede Komödie.Questra denkt sich immer was neues aus. 


Tut mir leid aber man merkt in diesem Thread an vielen Aussagen wer aus seinen Fehlern und Peters Beiträgen/Texten lernt und wer sich weiterhin verzeifelt an den letzten noch so dünnen Strohalm klammert.

Genauso habe ich damals auch bei Social BC gedacht.aber verständlich, da lag ja nicht gerade wenig Geld von mir rum  :shock3
Und durch die vereinzelten News sah  es immer so aus als würde es doch noch weitergehen (was es aber natürlich nicht tat)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 24.08.2017

(24.08.2017, 12:47)Sonja1611 schrieb: Bald ist es soweit und dann können wir uns auf die Entschuldigungen von Capsoni, Shogun29 und AdminPeter freuen.

Also ich weiss ja nicht wie es bei AdminPeter und Capsoni aussieht, aber ich habe mir einen grossen Sack Asche zugelegt. Bei Bedarf werde ich den Inhalt sorgsam über mein Haupt streuen und dazu leise "mea culpa" rezitieren . Zwinkern

(24.08.2017, 12:47)Sonja1611 schrieb: Was für ein Cashflow?
Die Firma hat mehrere 100 Millionen, wenn nicht sogar Milliarden. Es ist nicht gleichzusetzen mit LaVidaNueva (HYIP Ponzi). Die Firma hat ein gewisses Arbeitskapital. Wenn einige sich hier 20.000 auszahlen lassen werden, juckt das denen überhaupt nicht.
Hier wird das ganze falsch vermittelt und Unternehmen als HYIP bezeichnet, was vollkommen falsch ist.

(Shogun29 versucht krampfhaft ernst zu bleiben Zwinkern)
Das ist mehr als nur eine sehr gewagte Aussage. Ob es uns gefällt oder nicht, auch das AGAM/Questra Firmenkonstrukt ist im Kern ein Ponzi. Und bei solchen Systemen ist der Zufluss von neuem Kapital eine, wenn nicht sogar DIE entscheidende Grösse.

Ich werde mich aber gerne an Deine Worte erinnern, wenn wir hier wieder uneingeschränkt auszahlen können. Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 24.08.2017

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich denke man sollte aus solchen Programmen lernen und eher sich auf zu neuen Ufern machen als nachhängen?
Ich erinnere mich da schwach an einen guten Thread eben von Admin Peter bezüglich Anfangen mit diesen Programmen.
Warum ich Questra abgeschrieben habe? öhm ich habe seit WOCHEN keine Mail mehr erhalten! Dabei hieß es immer noch das meine "Anlagen" ja Gewinn abwerfen.
Da wende ich mich doch lieber neuen Programmen zu und habe dort "spaß" und trauere nicht anderen nach.hm das erinnert mich ich habe diesbezüglich ein gutes Manager Buch gelesen ich denke es ist Zeit es in meine Büchervorstellung reinzunehmen Smile

Und wenn es jemals zur Auszahlungen kommt.dann entschuldige ich mich auch!


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Simplymoney - 24.08.2017

(24.08.2017, 12:47)Sonja1611 schrieb: Aha. Wer ist Amway, wer ist Herbalife?

Ist zwar offtopic, ich konnt mir den Größenvergleich nicht nehmen lassen.

http://news.amway.de/amway-verzeichnet-2016-einen-weltweiten-umsatz-von-88-milliarden-us-dollar/

http://www.mlm-worldwide.de/herbalife-nettoumsatz-in-2016-bei-4488-milliarden-dollar

Lachen Lachen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 24.08.2017

(24.08.2017, 13:58)shogun29 schrieb: Also ich weiss ja nicht wie es bei AdminPeter und Capsoni aussieht, aber ich habe mir einen grossen Sack Asche zugelegt. Bei Bedarf werde ich den Inhalt sorgsam über mein Haupt streuen und dazu leise "mea culpa" rezitieren .

Ich schliesse mich shogun an und werde mir auch einen extra großen Sack Asche zulegen um ihn über meinen Haupt zu streuen. Weiterhin werde ich auf den Spuren von Heinrich IV wandeln und den Gang nach Canossa antreten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 24.08.2017

ist es niemandem sonst aufgefallen, dass der agam ceo die (gewagte) behauptung macht,
dass im letzten jahr die kryptowaehrungen deshalb so heftig angestiegen sind, weil
questra zig millionen im kryptomarkt investiert hat ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 24.08.2017

(24.08.2017, 16:59)edxedf schrieb: wir haben gestern einen beitrag geschreiben der leider kommetrarlos gelloescht wurde:

ist es niemandem sonst aufgefallen, dass der agam ceo die (gewagte) behauptung macht,
dass im letzten jahr die kryptowaehrungen deshalb so heftig angestiegen sind, weil
questra zig millionen im kryptomarkt investiert hat ?

Scheint so einiges zu verschwinden. selbst forenbelustigende Einlagen sind nicht erwünscht (Insider)

Ja .ich hatte das auch so verstanden. war mir aber nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden hatte weil ich den englischen Kommentar hatte. Die Behauptung ist nicht nur gewagt. sondern kompletter Blödsinn. Als wenn Questra mit seinen paar Milliönchen den Kryptomarkt von 70 Milliarden Volumen auch nur 1mm bewegen könnte.
Innerhalb von 24h bläst der Kryptomarkt über 10 Milliarden durch.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 24.08.2017

(24.08.2017, 08:00)mcwinston schrieb: Man muss sich doch nur mal den ausgehenden Cashflow vorstellen. Da in letzter Zeit wohl nur über die neuen Märkte Geld rein gekommen sein kann, wird es wohl ein großes Ungleichgewicht zwischen Einzahlungen und offenen/möglichen Auszahlungen geben.

Es denken nicht alle gleich, die grossen Fische hier und das kannst du mir glauben die lassen das Geld nicht einfach so liegen hier auf den Konten sondern haben refinanziert damit es auch in dieser Zeit arbeitet.
Wenn nicht ausbezahlt wird ist ja eh egal ob man refinanziert hat.
Gruss jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 24.08.2017

Schock 1 hier fliegen ja scharfe Wortgeschosse durch die Gegend Tomaten Schock 1
erinnert mich fast an Artilleriebeschuss, oder eine Gatling Grinsen

vielleicht wenns so weitergeht ein Showdown zwischen Capsoni, Showgun, AdminPeter und Sonja? Klatschen Klatschen

Scherz beiseite, Sonja WENN Questra für alle wieder auszahlt, werden sich sicher einige bei dir entschuldigen, nur eine höfliche Frage, wielange müssen sie auf deine Entschuldigung warten das Questra nicht mehr ausbezahlt? Geschieht das sobald die Webseite down ist, oder früher?
Fakt ist nämlich dass sie noch nicht ausgezahlt haben, es seit Monaten immer wieder neue Daten gibt wann endlich ausbezahlt wird, die sich aber immerwieder verschieben. Geht in der Politik genauso, immerwieder Versprechen, gehalten wird so gut wie nie.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Charly2016 - 24.08.2017

(24.08.2017, 18:40)krisbz90 schrieb: Schock 1 hier fliegen ja scharfe Wortgeschosse durch die Gegend Tomaten Schock 1
erinnert mich fast an Artilleriebeschuss, oder eine Gatling Grinsen

vielleicht wenns so weitergeht ein Showdown zwischen Capsoni, Showgun, AdminPeter und Sonja? Klatschen Klatschen

Scherz beiseite, Sonja WENN Questra für alle wieder auszahlt, werden sich sicher einige bei dir entschuldigen, nur eine höfliche Frage, wielange müssen sie auf deine Entschuldigung warten das Questra nicht mehr ausbezahlt? Geschieht das sobald die Webseite down ist, oder früher?
Fakt ist nämlich dass sie noch nicht ausgezahlt haben, es seit Monaten immer wieder neue Daten gibt wann endlich ausbezahlt wird, die sich aber immerwieder verschieben. Geht in der Politik genauso, immerwieder Versprechen, gehalten wird so gut wie nie.


Spannende Aussage "seit Monaten werden immer wieder neue !Daten!
Dieser Fakt ist kein Fakt, sondern frei erfunden.
Warten wir doch mal September ab und kratzt euch doch nicht die Augen gegenseitig aus.
Nochmal, in unseren Breitengraden kann niemand mehr verlieren, nur mehr gewinnen und wenn es nur die Überzeugung ist !
Time will tell!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - patrice - 24.08.2017

Questra wird ganz sicher wieder selektiv auszahlen um seinen komoedienstadl aufrecht zuerhalten.
Scheinbar habens einige leute immer noch nicht begriffen das Questra tot ist auch wenn sie zum schein ein paar auszahlungen tätigen.
Ein paar doofe werden sogar wieder ihre kohle reinbuttern.
Aber den cashflow hat sich questra mit seinen aktionen unwiederbringlich ruiniert.
Was soviel heisst das questra nicht wieder auf die beine kommen wird und somit tot ist.
Questra hat ganz einfach so eine monstroese groesse erreicht die nicht mehr gut handelbar ist und somit zum scheitern verurteilt ist.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Riii83 - 25.08.2017

(24.08.2017, 12:22)pennywise schrieb: Wo wird man denn sein Agam Guthaben gut los ? Facebook oder Whatsapp Gruppen ?
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es weitergehen soll, wäre zu schön.


Bevors mein Postfach sprengt.

Facebook gibt's viele die kaufen. Die meisten Angebote sind bei 50% ungefähr.

Da könnte ich nicht mehr schlafen und hab 10K AGAM zu 2500 ADV angeboten.

2h später hatte ich 3 Anfragen und das ging problemlos. Ich würde euch empfehlen grössere Überweisungen in mehreren Schritten zu machen, wenn ihr die Leute nicht kennt.

Keine Ahnung ob die die Kohle in einem Land auscashen wo es noch geht oder warum die das kaufen aber das geht recht gut.

Gute Nacht Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 25.08.2017

(25.08.2017, 02:57)Riii83 schrieb: Keine Ahnung ob die die Kohle in einem Land auscashen wo es noch geht oder warum die das kaufen aber das geht recht gut.

Außerhalb von De können wir doch ohnehin kein Geld transferieren, oder bin ich da auf einem alten Stand.?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Peacekeeper - 25.08.2017

Ich bin bei Questra mit ca 2k plus gut weggekommen, Sehr gut!
Ob sie wieder Az keine Ahnung,
für mich wahr es aber ein gutes ponzi
[attachment=22627]


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 25.08.2017

Kurzinfo:

Schweiz: Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA hat Questra World in die Warnliste aufgenommen.

Zitat:
Dieser Eintrag erfolgt aufgrund eines schweren Verdachts auf eine unerlaubte Tätigkeit des Unternehmens sowie einer immanenten, erheblichen Gefährdung von Anlegern.

Quelle:
https://www.finma.ch/de/finma-public/warnliste/questra-world/

Auswirkungen auf das neue Firmenkonstrukt und seine Tätigkeit in der Schweiz sind zur Zeit schwierig abzuschätzen

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 25.08.2017

(25.08.2017, 11:00)shogun29 schrieb: Kurzinfo:

Schweiz: Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA hat Questra World in die Warnliste aufgenommen.

Zitat:
Dieser Eintrag erfolgt aufgrund eines schweren Verdachts auf eine unerlaubte Tätigkeit des Unternehmens sowie einer immanenten, erheblichen Gefährdung von Anlegern.

Quelle:
https://www.finma.ch/de/finma-public/warnliste/questra-world/

Auswirkungen auf das neue Firmenkonstrukt und seine Tätigkeit in der Schweiz sind zur Zeit schwierig abzuschätzen

Liebe Grüsse

Shogun29

Na dann sollte ich doch mal der finma meine Auszahlungen posten und schauen was die dazu sagen. Schock 3

Wenn du oder Ihr nur investieren wollt, was die jeweilige Finanzbehörde empfiehlt, dann seit Ihr hier bestimmt am falschen Ort. Uns hier sollte das Risiko selber bewusst sein und dafür brauche ich keine finma die mir das sagt, den deren Absicht ist bestimmt nicht das Otto normal Verdiener gutes Geld verdient. RTFM (Read The Fucking Manual)
Wünsche allen ein schönes Wochenende .
Gruss jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 25.08.2017

(25.08.2017, 15:18)jogi schrieb: Wenn du oder Ihr nur investieren wollt, was die jeweilige Finanzbehörde empfiehlt, dann seit Ihr hier bestimmt am falschen Ort.

Hat doch mit dem gar nichts zu tun. Aber die Meldung ist für mich als Investor in so weit von Interesse, als das Auswirkungen aus die angekündigte Five Winds Asset Management Kooperation mit der QW Lianora Swiss Consulting SA haben kann, was wiederum eine Entscheidung beeinflussen könnte AGAM Guthaben kaufen oder verkaufen zu wollen.

Nimm es doch einfach als das was es ist. Eine Information.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wünsche noch einen sonnigen Tag und gute Geschäfte.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 25.08.2017

Was ist eigentlich aus "eine der größten Banken der Region" geworden die man übernehmen wollte ?

Was ist eigentlich aus dem Büro in Genf geworden das in diesen Tagen eröffnet werden sollte ?

Was ist eigentlich aus dem Handelsregistereintrag geworden in D ?

Alles nur heisse Luft um die Gutgläubigen bei Laune zu halten ?

Niemand kann mir erzählen, das es diese Pläne jemals gab. Vor 4 Wochen wurden die oben genannten Punkte noch angepreisen und heute dreht man das Konzept vollkommen um. Wir wurden und werden weiterhin von vorne bis hinten belogen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Doris777 - 25.08.2017

(25.08.2017, 15:18)jogi schrieb:
(25.08.2017, 11:00)shogun29 schrieb: Kurzinfo:

Schweiz: Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA hat Questra World in die Warnliste aufgenommen.

Zitat:
Dieser Eintrag erfolgt aufgrund eines schweren Verdachts auf eine unerlaubte Tätigkeit des Unternehmens sowie einer immanenten, erheblichen Gefährdung von Anlegern.

Quelle:
https://www.finma.ch/de/finma-public/warnliste/questra-world/

Auswirkungen auf das neue Firmenkonstrukt und seine Tätigkeit in der Schweiz sind zur Zeit schwierig abzuschätzen

Liebe Grüsse

Shogun29

Na dann sollte ich doch mal der finma meine Auszahlungen posten und schauen was die dazu sagen. Schock 3

Wenn du oder Ihr nur investieren wollt, was die jeweilige Finanzbehörde empfiehlt, dann seit Ihr hier bestimmt am falschen Ort. Uns hier sollte das Risiko selber bewusst sein und dafür brauche ich keine finma die mir das sagt, den deren Absicht ist bestimmt nicht das Otto normal Verdiener gutes Geld verdient. RTFM (Read The Fucking Manual)
Wünsche allen ein schönes Wochenende .
Gruss jogi

Die Idee ist Klasse! Smile Da das alles, höchst wahrscheinlich nicht gerade überdimensional bezahlte Sachbearbeiter sind, könntest Du auf diesem Wege Investoren gewinnen. Die werden sich ganz sicher freuen, wenn man ihnen auch einmal die Chance gibt, rentierlich ihr Geld anzulegen. Vertrieb werden sie ja als Angestellte sicher nicht machen dürfen. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass der Eine oder Andere sehr gern mit Dir tauschen würde. Smile