X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 27.08.2017

Freitag gab es nach der 3 wöchigen Pause einmal wieder eine Ausschüttung von Questra.

Es gab Brutto ganz ordentliche 5,5720%, was über dem Schnitt der Vorwochen lag. Für die meisten von uns ist das Geld ja nach wie vor nicht auszahlbar, daher haben wir die Renditen erst mal wieder reinvestiert.

Nun sind wir alle gespannt, ob die Pläne mit den beiden neuen Gesellschaften für Europa und Russland erst gemeint sind und vor allem auch durchgesetzt werden können.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Anilman92 - 28.08.2017

Bin mal gespannt ob wirklich etwas noch ausgezahlt wird

Ich denke das hier wieder irgendwas kommen wird nach der umstellung.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Smart - 01.09.2017

#OT gelöscht


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AdminPeter - 01.09.2017

#OT erneut gelöscht bzw. Beitrag gekürzt (auf eigenen Wunsch hin doch gelöscht).

Bitte beim Thema Questra bleiben
und nicht mehr irgendwelche YT-Videos
von irgendwem (Promoter), für
irgendwen thematisieren.

Bitte auch nicht den Thread zum Thema machen
- auch nicht indem man Youtube-Videos postet.

Zum Rest werde ich mich noch zu Wort melden,
sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Keine Sorge, ich lese hier alles mit. =)

Wie immer zu beobachten,
wie die 2 Fronten immer weiter
von einander ins Extreme abdriften.

Viele Grüße
Peter


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 04.09.2017

Keine 12 Stunden mehr und dann muß Questra, AGAM, 5 Winds oder wie auch immer sie jetzt heissen liefern.

Laut letzter Konferenz soll ab 5.9.17 wieder ausgezahlt werden können. Bin jetzt schon gespannt ob und in welcher Form ausgezahlt werden kann.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 04.09.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Five Winds Asset Management wird im September mit Investoren arbeiten

Der Fonds Five Winde Asset Management kündigt den Abschluss des Verfahrens der Registrierung und Vorbereitung für den Beginn der vollwertigen Arbeit. Die Webseite des Fonds ist bereits heute gestartet. Dank dieser Webseite können die potenziellen Investoren den Fortschritt der Vorbereitungen für den Start beobachten. Am Anfang September 2017 wird der Fonds mit voller Kapazität arbeiten.

Die Gründung des Fonds Five Winds Asset Management war das Ergebnis der Aufteilung des Geschäfts des Aktienfonds Atlantic Global Asset Management. Die neue Struktur wird sich auf die Arbeit in Europa (außer Großbritannien) und den GUS-Ländern konzentrieren. Ihre Hauptaktivitäten sind die Verwaltung von Vermögenswerten, einschließlich der Arbeit mit Wertpapieren, sowie IPO.

Die europäischen Investoren von Atlantic Global Asset Management können in zwei Wochen mit dem neuen Fonds zusammenarbeiten. Die Verwaltung des Fonds hat alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass diese Änderungen keine Unbequemlichkeiten für die Kunden bereiten. Im Moment beschäftigt sich der Fonds mit den letzten Vorbereitungen für den Start: mit der Eröffnung der Konten, dem Abschluss von Verträgen mit Zahlungsdiensten. Seit dem 5. September können die Investoren ihre Konten wieder auffüllen und ihre Gelder zurückziehen.

Five Winds Asset Management wird auf den Märkten aller Länder in Europa und den GUS-Ländern mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs tätig sein. Wir haben uns bemüht, die üblichen Arbeitsweisen für Kunden, die bereits seit Jahren etabliert sind, nicht zu ändern, und wir hoffen, dass die Änderungen ihre Pläne nicht verletzen werden.

Quelle: https://fivewindsam.com/news/11 (vom 03.09.2017)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 04.09.2017

(04.09.2017, 14:05)Buffa schrieb: Quelle:  https://fivewindsam.com/news/11 (vom 03.09.2017)

Komisch, der Text den ich sehe ist etwas anders.

Englisches Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Five Winds Asset Management will start working with investors in September
03-09-2017
The result of the restructuring of Atlantic Global Asset Management fund, the powerful and well-known fund in the global market, was the formation of a new structure - the Five Winds Asset Management fund. The new company will focus on the development of the European market and the CIS market, continuing to work with securities and IPO. At this time A.G.A.M. fund will focus on the Asian region and will develop the sphere of financial technologies.

At the moment, the procedure for registration of the Five Winds Asset Management fund is almost complete; we are working on the latest formalities: opening accounts, signing agreements with payment services. An official website for clients has already been developed and launched, at which the access to a new private office will be open in early September.

The Five Winds Asset Management fund will start working with investors after 05 September. On this day, the function of replenishment and withdrawal of funds through payment systems will appear in the personal areas of clients, and then - the function of replenishment and withdrawal of funds via bank transfer.

In September, the management of the Five Winds Asset Management fund will give more details about the plans of the new company for the future and about the prospects for working in the European market.


Wobei der vorletzte Absatz der wichtigste ist. Bevor dieser durch eine automatische Übersetzung missverständlich übersetzt wird, auf klar Deutsch: FWAM beginnt die Zusammenarbeit mit den Investoren am 5. September. An diesem Tag werden die Funktionen zum Ein- und Auszahlen durch Zahlungsanbieter im Backoffice freigeschaltet. Banküberweisung folgt danach.

Morgen wissen wir es. Spannend. Abwarten. Wer hätte das denn noch gedacht?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 04.09.2017

Immerhin haben sie sich schon mal intenvic Gedanken über Corporate Design gemacht.

Wer sich also schon mal Visitenkarten oder Briefvorlagen drucken lassen will, findet hier schon mal die Vorlagen https://fivewindsam.com/promo/Five_Winds-GUIDELINES.pdf
Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - DrWeber - 04.09.2017

Wenn die gute Stube wieder läuft werden die Adressen der Gelben Seiten abgeklappert Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 05.09.2017

(04.09.2017, 16:34)Gironimo schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
. . .

The Five Winds Asset Management fund will start working with investors after 05 September. On this day, the function of replenishment and withdrawal of funds through payment systems will appear in the personal areas of clients, and then - the function of replenishment and withdrawal of funds via bank transfer.

In September, the management of the Five Winds Asset Management fund will give more details about the plans of the new company for the future and about the prospects for working in the European market.


Wobei der vorletzte Absatz der wichtigste ist. Bevor dieser durch eine automatische Übersetzung missverständlich übersetzt wird, auf klar Deutsch: FWAM beginnt die Zusammenarbeit mit den Investoren am 5. September. An diesem Tag werden die Funktionen zum Ein- und Auszahlen durch Zahlungsanbieter im Backoffice freigeschaltet. Banküberweisung folgt danach.

Morgen wissen wir es. Spannend. Abwarten. Wer hätte das denn noch gedacht?


"FWAM beginnt die Zusammenarbeit mit den Investoren am 5. September."

im originaltext steht "after" = nach dem 5.9.
"am", wie du uebersetzt haette "on 5.9." gehiessen ?
also ist die aussage schwammig ? und es der termin 5.9. wurde nun auf irgendwann nach dem 5.9. geaendert ?
dieser dulli verein nervt immer mehr !


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 05.09.2017

Wir schreiben den 5. September 2017, Uhrzeit 08:08, leicht bewölkter Morgen, die ersten Sonnenstrahlen treffen den PC, eine Webseite wird geöffnet, eine Auszahlung beantragt, aber welch Überraschung, es ist nicht möglich.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 05.09.2017

(05.09.2017, 06:17)edxedf schrieb:
(04.09.2017, 16:34)Gironimo schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
. . .

The Five Winds Asset Management fund will start working with investors after 05 September. On this day, the function of replenishment and withdrawal of funds through payment systems will appear in the personal areas of clients, and then - the function of replenishment and withdrawal of funds via bank transfer.

In September, the management of the Five Winds Asset Management fund will give more details about the plans of the new company for the future and about the prospects for working in the European market.


Wobei der vorletzte Absatz der wichtigste ist. Bevor dieser durch eine automatische Übersetzung missverständlich übersetzt wird, auf klar Deutsch: FWAM beginnt die Zusammenarbeit mit den Investoren am 5. September. An diesem Tag werden die Funktionen zum Ein- und Auszahlen durch Zahlungsanbieter im Backoffice freigeschaltet. Banküberweisung folgt danach.

Morgen wissen wir es. Spannend. Abwarten. Wer hätte das denn noch gedacht?


"FWAM beginnt die Zusammenarbeit mit den Investoren am 5. September."

im originaltext steht "after" = nach dem 5.9.
"am", wie du uebersetzt haette "on 5.9." gehiessen ?
also ist die aussage schwammig ? und es der termin 5.9. wurde nun auf irgendwann nach dem 5.9. geaendert ?
dieser dulli verein nervt immer mehr !


Heute ist der 5.9. und. nix is g'schehn.
Somit hast Recht, mit "on this day" ist somit irgendwann nach heute gemeint. Und ja, es nervt, bin jetzt still.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sonja1611 - 05.09.2017

Hallo? Die Büros haben erst ab 9 Uhr in der früh geöffnet und nicht nachts oder wann ihr es euch vorstellt. Somit kann es heute noch laufen. Wie sie wieder alle ******* und ******. Guckt auf die Öffnungszeiten.Wenn ihe genaure infos wollt schreibt den five winds Support an


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 05.09.2017

Wusste garnicht, das die Nummerngirls in den Büros für die Programmierung zuständig sind.

Glaube kaum, das um 9 Uhr jemand einen Knopf drückt und dann ist alles freigeschaltet. Sowas wird bei seriösen Firmen aus dem Programmcode gestartet um Mitternacht am betreffenden Tag.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 05.09.2017

9:02 läuft immer noch nicht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 05.09.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Kunden. Wir informieren Sie darüber, dass aufgrund der Erweiterung des Atlantic Global Asset Managements in den persönlichen Büros der Kunden am 5. September 2017 von 9:00 bis 15:00 Uhr (GMT + 0) technische Arbeiten zur Trennung und Übertragung von Personalbüros stattfinden der Kunden in Europa und der GUS an das Unternehmen Five Winds Asset Management, nach dem Entwicklungsplan von Präsident Antonio Robalo Vieira auf der Online-Konferenz am 22. August 2017 angekündigt angekündigt.

In dieser Hinsicht von 9:00 bis 15:00 Uhr (GMT + 0) wird die Arbeit der Funktionen der persönlichen Büros der Kunden vorübergehend ausgesetzt.
Sehr geehrte Kunden der europäischen und der GUS-Länder, die mit Five Winds Asset Management zusammenarbeiten, informieren wir Sie darüber, dass der Eintritt zu Ihren privaten Büros vom 5. September 2017 ab 15:00 Uhr (GMT + 0) von der offiziellen Website von Five Winds Asset Management erfolgt - https://fivewindsam.com.
Für Kunden aus Ländern Asiens, Afrikas sowie Kunden aus England bleibt die Nutzung und Arbeit mit den privaten Büros des Atlantic Global Asset Managements unverändert.
Die Unternehmensabteilung, die Kundendatenbanken und ihre privaten Büros sind ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Atlantic Global Asset Managements.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen, Atlantic Global Asset Management.




RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Testigio - 05.09.2017

(05.09.2017, 09:43)Buffa schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Kunden. Wir informieren Sie darüber, dass aufgrund der Erweiterung des Atlantic Global Asset Managements in den persönlichen Büros der Kunden am 5. September 2017 von 9:00 bis 15:00 Uhr (GMT + 0) technische Arbeiten zur Trennung und Übertragung von Personalbüros stattfinden der Kunden in Europa und der GUS an das Unternehmen Five Winds Asset Management, nach dem Entwicklungsplan von Präsident Antonio Robalo Vieira auf der Online-Konferenz am 22. August 2017 angekündigt angekündigt.

In dieser Hinsicht von 9:00 bis 15:00 Uhr (GMT + 0) wird die Arbeit der Funktionen der persönlichen Büros der Kunden vorübergehend ausgesetzt.
Sehr geehrte Kunden der europäischen und der GUS-Länder, die mit Five Winds Asset Management zusammenarbeiten, informieren wir Sie darüber, dass der Eintritt zu Ihren privaten Büros vom 5. September 2017 ab 15:00 Uhr (GMT + 0) von der offiziellen Website von Five Winds Asset Management erfolgt - https://fivewindsam.com.
Für Kunden aus Ländern Asiens, Afrikas sowie Kunden aus England bleibt die Nutzung und Arbeit mit den privaten Büros des Atlantic Global Asset Managements unverändert.
Die Unternehmensabteilung, die Kundendatenbanken und ihre privaten Büros sind ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Atlantic Global Asset Managements.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen, Atlantic Global Asset Management.



D.h. wenn ich das richtig interpretiere, stehen heute ab 17:00 Uhr (GMT + 2 in Österreich in der Sommerzeit) alle Funktionen wieder zur Verfügung und ich kann mich mit meinen alten Login-Daten anmelden und auszahlen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Zackuser - 05.09.2017

Moin alle zusammen, mal ne frage. Ich kann mich weder bei fivewinds noch bei agam anmelden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

(05.09.2017, 10:31)Zackuser schrieb: Moin alle zusammen, mal ne frage. Ich kann mich weder bei fivewinds noch bei agam anmelden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 05.09.2017

(05.09.2017, 10:31)Testigio schrieb: D.h. wenn ich das richtig interpretiere, stehen heute ab 17:00 Uhr (GMT + 2 in Österreich in der Sommerzeit) alle Funktionen wieder zur Verfügung und ich kann mich mit meinen alten Login-Daten anmelden und auszahlen?

Das ist möglich aber sehr unwahrscheinlich.

Ich vermute das die Umstellung aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen (hohe Datenmenge / allgemeine technische Probleme / Serverüberlastung / ect.pp) nicht so funktionieren wird, wie es angekündigt wurde.
Und selbst wenn das "neue" BO wider erwarten reibungslos funktionieren würde, kann der Champagner erst dann geöffnet werden, wenn beantragte ( eventuell limitierte) Auszahlungen auch wirklich ankommen.
So oder so, ich habe meinen Sack Asche mal entstaubt trinke ein Bierchen in der Sonne und warte mal ab was da so kommen wird . Zwinkern

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 05.09.2017

lieber Shogun
ich kann nicht verstehen, wie viel negative Energie in einem Menschen stecken kann. Jedesmal wenn ich einen Artikel von Dir lese, kommt immer das gleiche gejammer. Für Dich ist ja Questra sowieso gestorben, dann lass doch einfach die Bemerkungen, und lass den Sack mit Kohle ganz verstauben.