X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 15.09.2017

15.09.2017, SHAB 179, Tagebuch-Nr: 15947 vom 12.09.2017
QW Lianora Swiss Consulting SA, à Genève, CHE-141.097.380 (FOSC du 27.06.2017, p. 0/3605831). Girardet Alain n'est plus administrateur; ses pouvoirs sont radiés.

Verstehe ich das richtig, das Alain Giradet raus ist ?

Quelle: https://www.shabex.ch//co/pub/qw_lianora_swiss_consulting_sa_CH-660.1.706.017-1.htm#15.09.2017


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - wertz - 15.09.2017

(15.09.2017, 08:36)Capsoni schrieb: Verstehe ich das richtig, das Alain Giradet raus ist ?

ja.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Maestro - 15.09.2017

Ich weiß ja nicht, wie es in der Schweiz geregelt ist, aber nach deutschem Recht muss ein Geschäftsführer dadurch ersetzt werden, dass ein neuer bestellt wird. Ansonsten wäre eine Gesellschaft als juristische Person nicht handlungsfähig.
Aktuell haben wir also ein Schiff ohne Kapitän.

Auszug aus Wikipedia:
Mängel in der Organisation der Gesellschaft

Wenn der Gesellschaft eines der vorgeschriebenen Organe fehlt oder wenn eines dieser Organe nicht rechtmässig zusammengesetzt ist, so kann ein Aktionär, ein Gläubiger oder der Handelsregisterführer dem Richter beantragen, die erforderlichen Massnahmen zu ergreifen (Art. 731b Abs. 1 OR).[2] Das Gericht kann beispielsweise der Gesellschaft unter Androhung ihrer Auflösung eine Frist ansetzen, binnen derer der rechtmässige Zustand in der Organisation oder der Zusammensetzung der Organe wieder herzustellen ist (Art. 731b Abs. 1 Ziff. 1 OR). Sofern notwendig, kann das Gericht das fehlende Organ oder einen Sachwalter ernennen (Art. 731b Abs. 1 Ziff. 2 OR) oder die Gesellschaft auflösen und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs anordnen. In der Praxis scheint die Erfüllung des Wohnsitzerfordernisses gemäss Art. 718 Abs. 4 OR die grösste Schwierigkeit darzustellen.

Laut dieser Norm muss eine Gesellschaft mindestens einen Einzelzeichnungsberechtigten Direktor oder Verwaltungsrat mit Wohnsitz in der Schweiz haben. Falls dies nicht gegeben ist, stellt dies einen Organisationsmangel dar


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Limbix - 16.09.2017

Unterdessen geht es in Pakistan munter weiter.


[attachment=23421]


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - techno - 16.09.2017

Mir wurde Versicherung abgezogen von den Paketen, die ich letzten Sonntag gekauft habe.

Wollte die Versicherung gleich nach Kauf abschalten, wie immer, hab aber den Abschaltbutton nicht gefunden.

Jetzt mal ne dumme Frage.

Waren die letzten Sonntag schon da, oder wurden diese im Laufe der Woche eingeführt?
Wenn ja war ich total blind.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - selly - 16.09.2017

die ware definitiv NICHT da. bei mir das selbe und einen so offensichtlichen button kann man ja eigentlich nicht übersehen

Edit: die versicherung lässt sich bei mir aber auch nicht deaktivieren.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Thorius - 16.09.2017

Die funktion zum deaktivieren wurde wohl erst kürzlich eingebaut. Scroll im Hauptfenster einfach ganz runter. Dann steht bei deinen Koffern ganz rechts auch schon der Haken für eine aktive bzw. ein x für eine inaktive Versicherung. Einfach da drauf klicken. Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - techno - 16.09.2017

Danke für die schnelle Antwort.
Heute hab ich die sofort gesehen.
So ein Vorgehen, nennt man wohl Schweinerei.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Thorius - 16.09.2017

Also ich hab mir eben n neuen Koffer geholt und da konnte ich es deaktivieren.kA ob das an einem "alten" Koffer liegt und da nochwas nachprogrammiert werden muss. Da bin ich dann leider raus.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - techno - 16.09.2017

Heute mit Button konnte man es für den bestehenden Koffer abschalten.

Wenn es nicht funktioniert, mal einen anderen Browser versuchen, beim alten Backoffice haben die Buttons oft beim ipad z.B. nicht funktioniert. 


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Maestro - 16.09.2017

Hallo Limbix,

Irre ich mich oder wurde die Sea Cruise nicht abgesagt? Gab es nicht irgendwelche VISA Probleme?
LG


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Charly2016 - 19.09.2017

Hab gerade einen Anruf von einer Dame bekommen, die mir erklärte, dass 5Winds am 22.09.17 auszahlen wird. Bekommt ihr auch solche Anrufe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sinthex - 19.09.2017

(19.09.2017, 14:00)Charly2016 schrieb: Hab gerade einen Anruf von einer Dame bekommen, die mir erklärte, dass 5Winds am 22.09.17 auszahlen wird. Bekommt ihr auch solche Anrufe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bisher nicht. Hat sie vll auch was erzählt von 0,1% die Woche als Auszahlungslimit? So Lavida Nueva mäßig? ROFL (Lachend über den Boden rollen)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dbosshard - 19.09.2017

(19.09.2017, 14:07)Sinthex schrieb: Charly2016 schrieb:
Hab gerade einen Anruf von einer Dame bekommen, die mir erklärte, dass 5Winds am 22.09.17 auszahlen wird. Bekommt ihr auch solche Anrufe?

Von wo (Land, Ort) kam das Telefon?

dbosshard


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Charly2016 - 19.09.2017

Aus Österreich, (+43 720 775604). Hatte alle AGAM Daten. Hat gemeint, sie meldet sich am Freitag wieder, um sicher zu stellen, dass auch alles geklappt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Aramorn - 19.09.2017

(19.09.2017, 14:00)Charly2016 schrieb: Hab gerade einen Anruf von einer Dame bekommen, die mir erklärte, dass 5Winds am 22.09.17 auszahlen wird. Bekommt ihr auch solche Anrufe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte so einen anruf als das ganze losging mit den problemen. Mir wurde gesagt das es nächste woche wieder geht was leider nicht der fall war


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 19.09.2017

Hmmm, hat der Anrufer (Anruferin) auch irgendwelche Informationen von Dir haben wollen? Da in der Regel nicht mal der Support vernünftig antwortet, wundert mich der Anruf schon etwas. Um mitzuteilen, wann wieder ausgezahlt wird, wäre ja eine Nachricht im Backoffice oder eine Rundmail wesentlich besser geeignet.

Mich haben die nicht mal vor 1,5 Wochen zum Geburtstag angerufen Traurig


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shirtmaker - 19.09.2017

(19.09.2017, 14:50)Buffa schrieb: Mich haben die nicht mal vor 1,5 Wochen zum Geburtstag angerufen  

Na dann wenigstens von mir im Nachhinein alles gute zum Burzeltag, ich hoffe das tröstet Dich etwas  Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Michimaster - 19.09.2017

Mich hat ebenso die Nummer +43 720 775604 angerufen.
Alle meine Daten von Agam waren der Dame bekannt, jedoch wollte Sie das ich in Fxg-Trade einen Betrag investiere und anschließend sollten nach 15 Tagen die Profite von Agam/Fwam auf fxg-Trade übertragbar sein.

Klang für mich etwas suspekt und somit sagte ich ihr sie soll sich ein anderes mal wieder melden.
Was meint ihr dazu?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - mibisch - 19.09.2017

Eine Nummer aus Österrreich. interressant.

Mich hat vor ca. 3-4 wochen eine Nummer -> +442038084611<- angerufen und die dame kannte ebenfalls all meine Daten ausser mein Deposit.
Sie meinte dass agam/questra down sei und ob ich an einem neuen Invesment interessiert bin. Daraufhin hab ich mit dem questra Support teleoniert der meinte wiederrum dass das ein scam sei Lächeln

Übrigens heute 10:39 habe ich die Antowrt von FWAM zwecks "auszahlung" erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello! At the moment, negotiations are still in progress with payment systems, such as Perfect Money, Ok pay and others, as well as with banking institutions for the possibility of making investments and withdrawing profits. We apologize for the temporary inconvenience.