X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - InvestyCat - 19.09.2017

Zum Thema "Anrufe bekommen" fällt mir spontan das Programm "Auto-Bitcointrading" ein (hier zu finden).
Sie wollten auf eine andere Seite umsiedeln und hatten das Produkt "ICON" im Angebot, was auch bessere Konditionen liefern sollte. Viele haben sich dann auch bei Icon monetär beteidigt und die, die das nicht machten, bekamen Anrufe, zumindest bei uns in der Telegram-Gruppe.
Kurz danach war die Seite übrigens offline und auch Icon ward nie mehr gesehen.  Suchen 


Von Neu-Einzahlungen irgendwo, um altes Geld angeblich wieder zu bekommen, würde ich persönlich absehen wollen. *hust*.  Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - ellentina - 19.09.2017

(19.09.2017, 15:33)mibisch schrieb: Übrigens heute 10:39 habe ich die Antowrt von FWAM zwecks "auszahlung" erhalten:

Prima! Danke für die Nachricht! Wieder ein paar Tage an denen ich mir keinerlei Arbeit damit machen muss. Erspart mir selbst ein Login.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - mibisch - 20.09.2017

(19.09.2017, 14:50)Buffa schrieb: Mich haben die nicht mal vor 1,5 Wochen zum Geburtstag angerufen Traurig

Mich haben sie zum Geburtstag angerufen und ich war richtig überfordert in dem Moment da ich 1. niemals damit gerechnet hätte und 2. gerade in Tschechien saß und gemütlich Bier mit meinen Kollegen trank Grinsen.

 nachträglich alles Gute. Was wollen wir trinken...


(19.09.2017, 19:03)ellentina schrieb: Prima! Danke für die Nachricht! Wieder ein paar Tage an denen ich mir keinerlei Arbeit damit machen muss. Erspart mir selbst ein Login.

Bitte, kein Problem


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 21.09.2017

Kurze Info am Rande:

Nach dem Direktor scheint die QW Lianora Swiss Consulting SA nun auch ihre Adresse verloren zu haben Traurig

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
21.09.2017, SHAB 183, Tagebuch-Nr: 16271 vom 18.09.2017
QW Lianora Swiss Consulting SA, à Genève, CHE-141.097.380 (FOSC du 15.09.2017, p. 0/3755607). L'adresse rue des Pierre-du-Niton 17, c/o INTEREXPERT SA, 1207 Genève est radiée.


Auf Deutsch: Die Adresse wurde gelöscht.

Quelle: Schweizerisches Handelsamtsblatt / http://www.shab.ch

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Maestro - 21.09.2017

Ein Bekannter wollte mir kürzlich erzählen, dass ja alles in Bester Ordnung sei, da INTEREXPERT SA der Geschäftsführer sei und als Treuhänder Lionara verwalte - ja sicher.
Das Ganze stinkt doch zum Himmel. Ich verstehe nicht, wie manche Leute auch nur den Funken an Hoffnung haben können, dass es da weiter geht.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 22.09.2017

(21.09.2017, 23:40)Maestro schrieb: Ich verstehe nicht, wie manche Leute auch nur den Funken an Hoffnung haben können, dass es da weiter geht.
muss sagen ich hab zu 95% damit abgeschlossen, aber die restlichen 5% hoffen immernoch dass es weitergeht Wink
wobei mir würde es reichen BEP zu erreichen, dann wär ich schon glücklich. (war mein erstes Programm, ohne Foreninfo noch.)
wäre es endlich tod könnten alle abschließen (positiv wie negativ)

PS: dachte heute ist Auszahltag laut den Telefonaten Grinsen Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - vladex - 22.09.2017

mit welche Ländern Deutschland verbunden-Guthaben gegenseitig versenden ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dbosshard - 23.09.2017

(19.09.2017, 14:00)Charly2016 schrieb: Hab gerade einen Anruf von einer Dame bekommen, die mir erklärte, dass 5Winds am 22.09.17 auszahlen wird. Bekommt ihr auch solche Anrufe?

Das war wohl ein "Fake"! Bis jetzt kann man in keinem der beiden Programme nur annähernd so etwas sehen!

dbosshard


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - MaxObb - 23.09.2017

Eine Frage mal an die IG ( Buffa )
Gibt es schon was neues wegen dem Umzug nach Australien ?

Ein schönes Wochenede wünscht allen
Max


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 29.09.2017

Es wird immer ruhiger um Questra.

Von den ganzen Schwätzern die andere angegriffen haben weil sie Questra kritisiert haben hört man auch noch kaum was weil die selbst auch langsam merken, das sie hinter die Fichte geführt wurden. In den FB-Gruppen gibt es zwar immernoch ein paar Unverbesserliche die in ihrer Traumwelt leben. aber die werden immer weniger.

News direkt von Questra gibt es auch keine mehr. Online Konferenz ist auch keine geplant.
Das grosse Schweigen hat begonnen. die Sache verläuft jetzt ohne grosse Geräuschkulisse so langsam im Sande.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 29.09.2017

Jetzt brauchts ja auch keine Online Konferenz, jetzt gibts dann bald das Treffen in Dubai nicht? Grinsen obs da 2x Treffen gibt, für Five Winds und einmal für Questra? :/


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - confucius2025 - 29.09.2017

(23.09.2017, 14:18)MaxObb schrieb: Eine Frage mal an die IG ( Buffa )
Gibt es schon was neues wegen dem Umzug nach Australien ?

Ein schönes Wochenede wünscht allen
Max


also wir haben einen Umzug in Singapur angemeldet und alle dokumente nach Dubai geschickt
(anfang Juli) bis dato keine Antwort
selbst der Support hat sich nicht gemeldet (Juni)


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 29.09.2017

(29.09.2017, 20:09)confucius2025 schrieb:
(23.09.2017, 14:18)MaxObb schrieb: Eine Frage mal an die IG ( Buffa )
Gibt es schon was neues wegen dem Umzug nach Australien ?

Ein schönes Wochenede wünscht allen
Max


also wir haben einen Umzug in Singapur angemeldet und alle dokumente nach Dubai geschickt
(anfang Juli) bis dato keine Antwort
selbst der Support hat sich nicht gemeldet  (Juni)

Im Gegensatz dazu haben wir zumindest mal eine Antwort
bekommen. Nämlich, dass AGAM nun nicht mehr zuständig wäre,
sondern FiveWinds. Genau die sind aber eigentlich nicht für
Australien zuständig. Also weiter die übliche Verzögerungstaktik.
FiveWinds wird dann wahrscheinlich sagen, dass sie nicht
zuständig sind, weil FiveWinds ja nur für Europa und Russland
zuständig ist .


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - imperator - 30.09.2017

https://scamquestra.com/de/43-der-erneute-schwindel-questra-world-i-atlantic-global-asset-management-agam-questraworldes-atlanticgames.html


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - confucius2025 - 01.10.2017

(29.09.2017, 20:13)Buffa schrieb:
(29.09.2017, 20:09)confucius2025 schrieb:
(23.09.2017, 14:18)MaxObb schrieb: Eine Frage mal an die IG ( Buffa )
Gibt es schon was neues wegen dem Umzug nach Australien ?

Ein schönes Wochenede wünscht allen
Max


also wir haben einen Umzug in Singapur angemeldet und alle dokumente nach Dubai geschickt
(anfang Juli) bis dato keine Antwort
selbst der Support hat sich nicht gemeldet (Juni)

Im Gegensatz dazu haben wir zumindest mal eine Antwort
bekommen. Nämlich, dass AGAM nun nicht mehr zuständig wäre,
sondern FiveWinds. Genau die sind aber eigentlich nicht für
Australien zuständig. Also weiter die übliche Verzögerungstaktik.
FiveWinds wird dann wahrscheinlich sagen, dass sie nicht
zuständig sind, weil FiveWinds ja nur für Europa und Russland
zuständig ist .


ANFANG JULI geschickt und Juni Support gemailt .
klaro dass nix kommt .
wir warten eh noch bis Ende Okt, dann soll ein Kontakt in Dubai sie mal aufsuchen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 01.10.2017

(01.10.2017, 11:04)confucius2025 schrieb: wir warten eh noch bis Ende Okt, dann soll ein Kontakt in Dubai sie mal aufsuchen

Eigentlich keine schlechte Idee.
Ich bin nächsten Monat 2x in Dubai.
Nachher mal die Adresse raussuchen .

Aber auch da werden die das Spielchen spielen, dass weder AGAM
zuständig ist, weil die den Account ja zu FiveWind geschoben
haben, noch FiveWind, weil die ja eben NICHT für Australien
zuständig sind.

Im besten Fall werden die wechselweise Antworten "wir kümmen
uns mal drum" und das war es dann.

Aber versuchen kann man es ja mal.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - confucius2025 - 01.10.2017

(01.10.2017, 11:27)Buffa schrieb:
(01.10.2017, 11:04)confucius2025 schrieb: wir warten eh noch bis Ende Okt, dann soll ein Kontakt in Dubai sie mal aufsuchen

Eigentlich keine schlechte Idee.
Ich bin nächsten Monat 2x in Dubai.
Nachher mal die Adresse raussuchen .

Aber auch da werden die das Spielchen spielen, dass weder AGAM
zuständig ist, weil die den Account ja zu FiveWind geschoben
haben, noch FiveWind, weil die ja eben NICHT für Australien
zuständig sind.

Im besten Fall werden die wechselweise Antworten "wir kümmen
uns mal drum" und das war es dann.

Aber versuchen kann man es ja mal.

VG Buffa

Evo haben sie ja die Konten dort eingefroren
kann Questra auch passieren
wäre eben die frage ob s ihnen dieses Wert ist (in Relation)
das Königshaus hat dort doch viel zusagen

kann Questra ja auch passieren


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - InvestyCat - 01.10.2017

Ich chatte gerade mit einem Südafrikanischen Networker.
Dem ist es völlig neu, dass es in Europa Probleme mit Questra gibt.
In Südafrika weiss man nichts davon und es läuft wohl derweil normal dort ab.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Maestro - 01.10.2017

ja, das kommt mir bekannt vor. Ich war kürzlich in einer Telegramm Gruppe, um die Leute in Nigeria dort zu warnen, dass AGAM bereits seit Ende Mai nicht mehr hier auszahlt und sie daher am besten auscashen sollten, bevor es sie auch trifft. Die Antwort war, dass ich Q schlecht machen will und das eine Frechheit wäre und ich solle mich an FiveWinds halten und Geduld haben. Letztendlich wurde ich dann natürlich gesperrt. Daran sieht man, wie es in anderen Ländern noch läuft, wobei das ja hierzulande auch bis vor kurzem nicht anders gewesen ist.
Vor gut einem Monat wurde man im FB ja noch gelyncht, wenn man sich all zu kritisch äußerte. Da wurde gedroht, dass der Name der "Firma" gemeldet und man dann blockiert wird, wenn's weiter geht. Und vor allem: Man sei ja selbst schuld, wenn es nicht weiter geht, da man ja quasi das Unheil selbst durch seine Miesmacherei herbeigeführt hat.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 02.10.2017

Hier auf den Phils zahlt Questra auch problemlos aus - 2 monate noch, dann ist mein letztes invest durch Zwinkern