X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 25.10.2017

(24.10.2017, 18:06)Capsoni schrieb: edxedf schrieb:
folgender marketer hat ein interessantes video ins netz gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=LEOYyYjS6pQ



Mein spezieller Freund Phillip T. aus G. (jetzt Thailand) alias "Max Gold". der ehemalige Schraubenverkäufer.

Jemand der alle Kritiker aus seiner Facegruppe-Gruppe geworfen hat und nun nachdem er wohl auch gemerkt hat das es vorbei ist ganz andere Töne anschlägt.
Was hat er in seinen älteren Videos immer auf die Kritiker geschimpft.

nun.jede(r) hat eine zweite chance verdient Wink


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - horba - 28.10.2017

Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde:

Gibt es Erkenntnisse, das Questra (oder Five Winds) in Thailand AUSZAHLT?
Und ob, falls das geht, man von einem Deutschen Account auf einen Thailändischen Account Geld transferieren kann?

Vielleicht eröffnet sich da ein Weg .

Danke im voraus für Antworten Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 28.10.2017

(28.10.2017, 10:49)horba schrieb: ibt es Erkenntnisse, das Questra (oder Five Winds) in Thailand AUSZAHLT?
Und ob, falls das geht, man von einem Deutschen Account auf einen Thailändischen Account Geld transferieren kann?
denke in Thailand wird noch ausgezahlt, aber da du kein Geld von FiveWinds nach AGAM(Questra) bekommst, machts keinen Unterschied.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 29.10.2017

(28.10.2017, 10:49)horba schrieb: Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde:

Gibt es Erkenntnisse, das Questra (oder Five Winds) in Thailand AUSZAHLT?
Und ob, falls das geht, man von einem Deutschen Account auf einen Thailändischen Account Geld transferieren kann?

Vielleicht eröffnet sich da ein Weg .

Danke im voraus für Antworten Smile

frage 01:
man fragt sich warum man postet Smile
hast du nicht das video gesehen vom kollegen der nach thailand umgezogen ist ?

frage 02:
thailand und die eu sind zwei verschiedene paar schuhe.
man kann also nicht zw einem thai-agam-konto auf einem eu-5wings-konto geld versenden.

gruss


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - horba - 30.10.2017

(29.10.2017, 18:02)edxedf schrieb: frage 01:
man fragt sich warum man postet Smile
hast du nicht das video gesehen vom kollegen der nach thailand umgezogen ist ?

frage 02:
thailand und die eu sind zwei verschiedene paar schuhe.
man kann also nicht zw einem thai-agam-konto auf einem eu-5wings-konto geld versenden.

gruss

Warum ich überhaupt poste?
Ich kann zwar die "Panik-Fraktion" verstehen, die sofort mit Schockreaktionen kommt, wenn es Unregelmäßigkeiten bei einem Programm gibt.
(Ja, das Video habe ich auch gesehen)
Das heißt aber nicht, dass ich Lust habe, mir die ganzen "Da kommt nichts mehr" Meldungen anzuschauen. Damit richte ich nur Energie auf die negativen Ereignisse. Das sind alles nur Meinungen und nicht offizielle Statements.

Solange bei einem Programm die Seite erreichbar ist, auch "angebliche Gewinne" ausgewiesen werden, die Firma ein reales Büro und einen Firmensitz hat, die Geschäftsführer nicht mit der Kohle in der Karibik untergetaucht sind -
solange ist ein Programm noch nicht tot. Punkt!
Und solange gibt es große oder kleine Chancen an sein Geld zu kommen.

Ich habe auch mitbekommen, dass Questra und Five Winds jetzt zwei Firmen sind. Mir ist auch bewusst, dass meine Sichtweise wohl sehr optimistisch ist.
Aber ich habe eine Menge Geld in Questra und das will ich nicht kampflos aufgeben. Questra ist viel zu groß geworden, um einfach sang- und klanglos zu verschwinden.

Deshalb nochmal meine Frage in die Runde, ob vielleicht doch jemand irgendeinen Trick oder Weg sieht, oder ausprobiert hat, um wenigstens einen Teil des Geldes zu retten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 30.10.2017

(30.10.2017, 11:24)horba schrieb: Deshalb nochmal meine Frage in die Runde, ob vielleicht doch jemand irgendeinen Trick oder Weg sieht, oder ausprobiert hat, um wenigstens einen Teil des Geldes zu retten.
Also wenn du reales Geld sehen willst, wirst du dein FiveWinds Account verkaufen müssen bzw. traden. aber ob du da noch Geld rausbekommst. Suche selbst jemanden der mirs abnimmt, schaut aber nicht allzu rosig aus.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 30.10.2017

(30.10.2017, 11:24)horba schrieb: edxedf schrieb:
frage 01:
man fragt sich warum man postet Smile
hast du nicht das video gesehen vom kollegen der nach thailand umgezogen ist ?

frage 02:
thailand und die eu sind zwei verschiedene paar schuhe.
man kann also nicht zw einem thai-agam-konto auf einem eu-5wings-konto geld versenden.

gruss


Warum ich überhaupt poste?
Ich kann zwar die "Panik-Fraktion" verstehen, die sofort mit Schockreaktionen kommt, wenn es Unregelmäßigkeiten bei einem Programm gibt.
(Ja, das Video habe ich auch gesehen)
Das heißt aber nicht, dass ich Lust habe, mir die ganzen "Da kommt nichts mehr" Meldungen anzuschauen. Damit richte ich nur Energie auf die negativen Ereignisse. Das sind alles nur Meinungen und nicht offizielle Statements.

Solange bei einem Programm die Seite erreichbar ist, auch "angebliche Gewinne" ausgewiesen werden, die Firma ein reales Büro und einen Firmensitz hat, die Geschäftsführer nicht mit der Kohle in der Karibik untergetaucht sind -
solange ist ein Programm noch nicht tot. Punkt!
Und solange gibt es große oder kleine Chancen an sein Geld zu kommen.

Ich habe auch mitbekommen, dass Questra und Five Winds jetzt zwei Firmen sind. Mir ist auch bewusst, dass meine Sichtweise wohl sehr optimistisch ist.
Aber ich habe eine Menge Geld in Questra und das will ich nicht kampflos aufgeben. Questra ist viel zu groß geworden, um einfach sang- und klanglos zu verschwinden.

Deshalb nochmal meine Frage in die Runde, ob vielleicht doch jemand irgendeinen Trick oder Weg sieht, oder ausprobiert hat, um wenigstens einen Teil des Geldes zu retten.

du hast schwierigkeiten geschriebenes zu verstehen:
mit "warum man ueberhaupt postet" warern wir selbst gemeint , nicht du
du hast dir anscheinend das video angesehen und stellst trotzdem die frage ob man in thai auszahlen kann.

und nein, optimistisch ist hier niamand mehr.und "panik fraktion " gibt es auch nicht.
du versuchst hier schlau ruerberzukommen.aber . Smile


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Scarface82 - 30.10.2017

(30.10.2017, 11:24)horba schrieb:
(29.10.2017, 18:02)edxedf schrieb: frage 01:
man fragt sich warum man postet Smile
hast du nicht das video gesehen vom kollegen der nach thailand umgezogen ist ?

frage 02:
thailand und die eu sind zwei verschiedene paar schuhe.
man kann also nicht zw einem thai-agam-konto auf einem eu-5wings-konto geld versenden.

gruss

Warum ich überhaupt poste?
Ich kann zwar die "Panik-Fraktion" verstehen, die sofort mit Schockreaktionen kommt, wenn es Unregelmäßigkeiten bei einem Programm gibt.
(Ja, das Video habe ich auch gesehen)
Das heißt aber nicht, dass ich Lust habe, mir die ganzen "Da kommt nichts mehr" Meldungen anzuschauen. Damit richte ich nur Energie auf die negativen Ereignisse. Das sind alles nur Meinungen und nicht offizielle Statements.

Solange bei einem Programm die Seite erreichbar ist, auch "angebliche Gewinne" ausgewiesen werden, die Firma ein reales Büro und einen Firmensitz hat, die Geschäftsführer nicht mit der Kohle in der Karibik untergetaucht sind -
solange ist ein Programm noch nicht tot. Punkt!
Und solange gibt es große oder kleine Chancen an sein Geld zu kommen.

Ich habe auch mitbekommen, dass Questra und Five Winds jetzt zwei Firmen sind. Mir ist auch bewusst, dass meine Sichtweise wohl sehr optimistisch ist.
Aber ich habe eine Menge Geld in Questra und das will ich nicht kampflos aufgeben. Questra ist viel zu groß geworden, um einfach sang- und klanglos zu verschwinden.

Deshalb nochmal meine Frage in die Runde, ob vielleicht doch jemand irgendeinen Trick oder Weg sieht, oder ausprobiert hat, um wenigstens einen Teil des Geldes zu retten.

Dein Verlust (meine Ansicht) in allen Ehren und mein Beileid. 

Aber ob du jetzt positive oder negative Energie reinsteckst ist Wurst. Es kommt aufs Gleiche raus: Verschwendete Energie! 

Was Scamwinds / AGAM schlussendlich tun oder lassen werden, entzieht sich deiner kompletten Handlungsfähigkeit! 

Sollten sie (wider Erwarten) doch noch was rausrücken, wirst du's erfahren, glaub mir! 

Mein Tipp daher, Kohle abschreiben und weitermachen an Dingen, die du aktiv beeinflussen kannst und da deine positive Energie nutzen  Freudentanz 2

Gruss


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 03.11.2017

Kurze Info am Rande.

Bell Es scheint so als ob die nächste "Wir zahlen bald aus." Konferenz ansteht: Bell 


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear partners Questra World, we inform you that on Tuesday, November 7, 2017, at 12 noon on the Madrid time, an online conference will be held in which the President of Questra World will participate - Jose Manuel Gilabert and the president of the Atlantic Global Asset Management - Antonino Vieira Robalo.

Liebe Grüsse

Shogun29


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 2Faze - 03.11.2017

(03.11.2017, 01:09)shogun29 schrieb: Kurze Info am Rande.

Bell Es scheint so als ob die nächste "Wir zahlen bald aus." Konferenz ansteht: Bell 


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear partners Questra World, we inform you that on Tuesday, November 7, 2017, at 12 noon on the Madrid time, an online conference will be held in which the President of Questra World will participate - Jose Manuel Gilabert and the president of the Atlantic Global Asset Management - Antonino Vieira Robalo.

Liebe Grüsse

Shogun29


Auf Offline konferenzen traut er sich wohl nicht mehr Grinsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Speili - 06.11.2017

Hallo zusammen, letzten Freitag wurde die Rendite auf meinem Account gut geschrieben. Einen Tag später, war alles weg. In der Historie steht "internal transfer" zu einem Account der mit P092.
Hat jemand eine Idee, was das bedeutet?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - sekebi - 06.11.2017

(06.11.2017, 13:31)Speili schrieb: Hallo zusammen, letzten Freitag wurde die Rendite auf meinem Account gut geschrieben. Einen Tag später, war alles weg. In der Historie steht "internal transfer" zu einem Account der mit P092.
Hat jemand eine Idee, was das bedeutet?
Könnte mir nur einen Hack vorstellen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - zill - 06.11.2017

Wurdest evtl. gehackt?
Nutzt du den Google Authenticator?
Bist evtl über fivevindsam über Google auf die Seite gegangen?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Speili - 06.11.2017

keine Ahnung? Nein, ich nutze keinen Google Authenticator.
Aber wie kann jemand was überweisen ohne die Codes, die via SMS versendet werden, bevor du transferierst


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - techno - 06.11.2017

Mehrere meiner Konten, nicht Questra wurden am Mittwoch gehackt, alles in Bitcoins umgewandelt und leergeräumt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 07.11.2017

Mal als zwischeninfo von den Phils - meine älteste Auszahlung hätte bis letzten Mittwoch eintreffen müssen, ok, waren paar Feiertage unterwegs abernun ist die Frist in jedem Fall verstichen.
Also auch außerhalb der EU nun wohl keine Auszahlungen mehr, schade, 1 Monat vorm Auslaufen vom Koffer.

Insofern kann hier der rote Daumen rein Frech


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 07.11.2017

(07.11.2017, 10:38)klausaha schrieb: Insofern kann hier der rote Daumen rein Frech

Der rote Daumen?
Da sind wir schon lange einen Schritt weiter, es ist schon bei
"geschlossene Programme.

Zur Info, falls es noch jemanden interessiert:
Heute um 12 Uhr, also in knapp 2 Stunden, soll es eine neue Onlinekonferenz geben

Direktlink:
https://www.youtube.com/watch?v=qCRlhTAN8Z4&feature=youtu.be


Ob hier auch über FiveWinds gesprochen wird, ist mir unbekannt.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - klausaha - 07.11.2017

(07.11.2017, 11:15)Buffa schrieb:
(07.11.2017, 10:38)klausaha schrieb: Insofern kann hier der rote Daumen rein Frech

Der rote Daumen?
Da sind wir schon lange einen Schritt weiter, es ist schon bei
"geschlossene Programme.



VG Buffa

Sorry, glaube gibt hier kein "Ironie" Schild unter den Smilys um es für alle verständlich zu kennzeichnen Betrübt


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 07.11.2017

beste Onlinekonferenz ever Grinsen Grinsen
verkauft, neuer CEO, alle mal kurz in den Urlaub. würde sagen kurze schnelle Zusammenfassung


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HYIPnotiseur - 07.11.2017

(07.11.2017, 13:42)krisbz90 schrieb: beste Onlinekonferenz ever
verkauft, neuer CEO, alle mal kurz in den Urlaub. würde sagen kurze schnelle Zusammenfassung
Du sagst es. Nicht zu vergessen, dass der
Main Speaker kurzfristig aufgrund eines medizinischen Notfalls seinen Flug canceln musste. Höchstwahrscheinlich hat ihn eine besonders hartnäckige Form der Männergrippe fast dahingerafft. Achso ja, die Konferenz in Dubai wurde auch kurzfristig verschoben mit dem Hinweis man würde die, die da hinreisen wollten und nun Stornokosten der Reise haben, entschädigen. Eine Comedy Show vom allerfeinsten Lächeln