X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 07.11.2017

keine panik auf der titanik : -)
nur agam wurde verkauft an die asiaten.
5wings nicht.

zur errinerung:
es gab ein hard-fork und agam war nicht mehr fuer die eu und russland verantwortlich.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - krisbz90 - 07.11.2017

(07.11.2017, 14:15)HYIPnotiseur schrieb: Eine Comedy Show vom allerfeinsten
oh ja Grinsen
(07.11.2017, 14:40)edxedf schrieb: nur agam wurde verkauft an die asiaten.
5wings nicht.
nun ja, da 5wings eh nicht auszahlt oder weitermacht kanns egal sein wer der Hauptbesitzer ist, eher wird Questra auch noch kurz Gewinne machen und dann im nirgendwo verschwinden.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - shogun29 - 07.11.2017

Die heutige "Konferenz" war ja fast besser als die Heute Show. - rien ne va plus - alles steht still -

Immerhin soll der neue Stern am Questra Himmel, Han, Heung Sup, ein mehr als dubioser Geschäftsmann mit einer skurrilen In- und Export Firma in der Schweiz sein. Zwinkern
https://www.shabex.ch/co/han_imex-consulting_CH-020.1.062.701-4.htm

Seine Beziehung zu einer AsiaTrade Holding sind undurchsichtig.
Manche behaupten es handle sich dabei um die "Asia Trade Group Limited". Status: Dead Zwinkern
https://offshoreleaks.icij.org/nodes/228865

Wie auch immer, es war heute einmal mehr grosses Kino und wir können uns auf weitere kurzweilige Märchenstunden freuen.

Liebe Grüsse

Shogun29


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - BAS - 07.11.2017

Na was für ein Glück das ich diese Zeit besser zu nutzen wusste^^


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - sekebi - 07.11.2017

(07.11.2017, 19:00)BAS schrieb: Na was für ein Glück das ich diese Zeit besser zu nutzen wusste^^
Bei dieser sehr kurzen Konferenz gingen nur ein paar Minuten "drauf". Und sie sprühte auch nicht gerade vor sensationellen Neuigkeiten. Hast nichts verpasst.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Metalcore - 15.11.2017

Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Fox - 15.11.2017

Lass ihn doch einfach liegen. Stört doch keinen und irgendwann schalten die die Seiten eh ab.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - sekebi - 15.11.2017

(15.11.2017, 16:33)Metalcore schrieb: Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?
Löschen? Daten? Die werden schön gehandelt, wenn sie wissen sollten, was man mit Daten verdienen kann. ^^


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 15.11.2017

(15.11.2017, 16:33)Metalcore schrieb: Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?

Ich gehe nicht davon aus, dass Du einen Account komplett löschen lassen kannst.
Alleine schon aus Revisionsgründen sollte der noch mindestens für 10 Jahre
bestehen bleiben. Was gehen könnte, ist den Account zu deaktivieren.

Da der aber kein Geld und keine Gebühr kostet, kannst Du den auch einfach
ungenutzt "rumliegen" lassen.

Oder was ist die Motivation für eine Löschung?

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 19.11.2017

Der ehemalige Schraubenvertreter Philipp T. aus ehemals G. scheint nun auch kapiert zu haben, das es mit Questra vorbei ist.
Er war in Dubai am Office. keine Ahnung was er dort erwartet hatte. vielleicht, das man ihn mit offenen Armen empfängt und ihm das Geld auszahlt.
Bei ihm hat es ziemlich lange gedauert bis er kapiert hat das es vorbei ist.

Aber schaut selbst --> https://www.youtube.com/watch?v=yANiuPykfh0


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 19.11.2017

(19.11.2017, 21:01)Capsoni schrieb: Der ehemalige Schraubenvertreter Philipp T. aus ehemals G. scheint nun auch kapiert zu haben, das es mit Questra vorbei ist.
Er war in Dubai am Office. keine Ahnung was er dort erwartet hatte. vielleicht, das man ihn mit offenen Armen empfängt und ihm das Geld auszahlt.
Bei ihm hat es ziemlich lange gedauert bis er kapiert hat das es vorbei ist.

Aber schaut selbst --> https://www.youtube.com/watch?v=yANiuPykfh0

Da ich VOR und NACH dem Besuch mit ihm gesprochen hatte, immerhin waren
wir auf der gleichen Veranstaltung, kann ich Dir versichern, dass er nicht so
naiv ist zu erwarten, dass er dort ausbezahlt wird.

Es ging eher darum zu schauen, ob dort denn überhaupt Bürobetrieb ist,
was ja - wie auch erwartet - nicht der Fall war. Falls dennoch jemand da
gewesen wäre, wäre es zumindest der Versuch, in irgendeiner Form eine
Info oder ein Statement vor laufender Kamera zu bekommen.

Die Erwartungshaltung war, dass man entweder schon beim Empfang
abgewiesen wird, oder niemanden antrifft. Und der 2. Fall davon ist dann
ja auch zuverlässig eingetreten.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 19.11.2017

Bravo Buffa gute Antwort, ich finde auch wenn man ja sowieso da ist, kann man es ja versuchen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 20.11.2017

(19.11.2017, 22:05)Buffa schrieb: Es ging eher darum zu schauen, ob dort denn überhaupt Bürobetrieb ist,
was ja - wie auch erwartet - nicht der Fall war. Falls dennoch jemand da
gewesen wäre, wäre es zumindest der Versuch, in irgendeiner Form eine
Info oder ein Statement vor laufender Kamera zu bekommen.

Genau diesen Verdacht, das dort nur Bürobetrieb mit Statisten ist wenn Besuch angekündigt ist hatte ich in seiner FB-Gruppe schon vor Monaten geäußert und wurde übelst beschimpf und von ihm als Hater und Ahnungsloser betitelt. Ich hätte keine Ahnung und wollte Questra nur schlecht machen. waren seine Worte.

Genau aus diesem Grund freut es mich mittlerweile das er der ahnungslose Naivling war und ich Recht behalten habe.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Marcucciolo - 22.11.2017

https://www.youtube.com/watch?v=rvFIS-VcZR0&app=desktop

zufällig gefunden, Video vom 18.11.17

vielleicht weiß jemand Näheres oder kann erklären ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - edxedf - 22.11.2017

(15.11.2017, 22:56)Buffa schrieb: Metalcore schrieb:
Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?


Ich gehe nicht davon aus, dass Du einen Account komplett löschen lassen kannst.
Alleine schon aus Revisionsgründen sollte der noch mindestens für 10 Jahre
bestehen bleiben. Was gehen könnte, ist den Account zu deaktivieren.

Da der aber kein Geld und keine Gebühr kostet, kannst Du den auch einfach
ungenutzt "rumliegen" lassen.

Oder was ist die Motivation für eine Löschung?

VG Buffa

hola a todos,

wir haben vor monaten angefragt ob man das konto loeschen lassen kann und
man antwortete uns dass es geht, voraussetzung sei allerdings dass kein
aktives invest mehr laeuft.

jetzt als wir alles haben auslaufen lassen um das konto loeschen zu koennen,
meldet sich keiner mehr und das konto wird nicht geloescht.

was darauf hindeutet dass niemand mehr dort arbeitet.

esta son nuestras experiancias con questra


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Romanov - 22.11.2017

@Marcucciolo

Ich habe bemerkt, dass er erklärt was mit den Auszahlungen und der Due Diligence ist wegen dem Verkauf an Asia Trade

Siehe 7:30-8:30

Naja op das auch für Five Winds gilt.Who knows


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 01.12.2017

Es gibt tatsächlich noch Träumer.

In seiner FB-Gruppe behauptet ein gewisser "Daniel Rke", alias Daniel Räke er habe Kontakt zu Questra/AGAM/FiveWinds oder wie der Haufen sich jetzt nennt.
Er schreibt man habe ihm mitgeteilt, das noch im Dezember ausgezahlt werden soll. Das witzige ist, das die ganzen Lemminge dort ihm den Mist auch noch glauben.

Es ist schon erschreckend wieviel Blindgänger es doch so gibt die glauben, das nachdem im Mai die Auszahlungen eingestellt wurden, jetzt nochwas kommt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Pedro - 02.12.2017

Lieber Capsoni
ist schon komisch dass Du immer noch die Nachrichten liest. Als absoluter Gegner von Questra. Lösch doch einfach den Account übt gut ist. Langsam nervt es es.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 02.12.2017

(02.12.2017, 00:43)Pedro schrieb: Lieber Capsoni
ist schon komisch dass Du immer noch die Nachrichten liest. Als absoluter Gegner von Questra. Lösch doch einfach den Account übt gut ist. Langsam nervt es es.

Klar lese ich noch die FB-Nachrichten. was dort geschrieben wird ist besser als jede Comedy.
Ich bin und war nie Gegner von Questra. ich wundere mich nur über die Naivlinge die nach mehr als 6 Monaten Auszahlungsstop sich immernoch gegenseitig hochschaukeln wenn es darum geht Durchhalteparolen zu posten.

Wenn dich meine Postings nerven. einfach nicht lesen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - dbosshard - 02.12.2017

(02.12.2017, 01:34)Capsoni schrieb: Klar lese ich noch die FB-Nachrichten. was dort geschrieben wird ist besser als jede Comedy.
Ich bin und war nie Gegner von Questra. ich wundere mich nur über die Naivlinge die nach mehr als 6 Monaten Auszahlungsstop sich immernoch gegenseitig hochschaukeln wenn es darum geht Durchhalteparolen zu posten.

.Ja, es werden jetzt (2.12.2017) nicht einmal mehr Renditen gutgeschrieben und da soll man noch an Auszahlungen glauben!?

dbosshard