X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Stefan1805 - 02.12.2017

(02.12.2017, 10:11)dbosshard schrieb: .Ja, es werden jetzt (2.12.2017) nicht einmal mehr Renditen gutgeschrieben und da soll man noch an Auszahlungen glauben!?

Also bei mir wurden die Renditen gutgeschrieben


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Markussovic - 02.12.2017

Die Renditen kamen schon immer zeitversetzt an, zudem wird ja bekanntlich im Hintergrund an der Seite gearbeitet. Bei zwei meiner Partner in der Schweiz wurde die Rendite zugebucht, bei einem erst heute Vormittag, bei mir selbst noch nix. Aber wir haben ja das ganze Wochenende Zeit zum Kofferkauf, also nur keine Panik.
Ich bin viel eher gespannt was am 19.12. geschieht .bzw. OB etwas geschieht. Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 02.12.2017

Also ich habe gestern die Rendite erhalten und heute auch nochmal, jetzt geht's drunter und drüber.
gruss jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Markussovic - 02.12.2017

(02.12.2017, 15:17)jogi schrieb: Also ich habe gestern die Rendite erhalten und heute auch nochmal, jetzt geht's drunter und drüber.
gruss jogi

Ja hab's mitbekommen, haben wohl die Übersicht verloren. Grinsen


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Holunder - 02.12.2017

Ja ich bekomme auch immer noch alles gutgeschrieben. Ich frage mich warum? Ausbezahlt bekomme ich doch so wie so nichts? Mich nervts erlich gesagt. Das ist für mich so: "Ja schau mal was du für tolles Geld bei uns hast.ABER bekommen tust du nichts!"
Das nervt.erhlich da mag ich Programme die wirklich sterben.tot sind und tot bleiben und nicht noch so aus dem Grab dir was zurufen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Markussovic - 02.12.2017

(02.12.2017, 15:29)Holunder schrieb: Ja ich bekomme auch immer noch alles gutgeschrieben. Ich frage mich warum? Ausbezahlt bekomme ich doch so wie so nichts? Mich nervts erlich gesagt. Das ist für mich so: "Ja schau mal was du für tolles Geld bei uns hast.ABER bekommen tust du nichts!"
Das nervt.erhlich da mag ich Programme die wirklich sterben.tot sind und tot bleiben und nicht noch so aus dem Grab dir was zurufen.

Es hat niemand eine Auszahlung vor Ende 4. Quartal versprochen! Bereits beim Meeting in Dubai im April oder Mai (?) hieß es, dass die Firma umgebaut wird und zum Ende des 4. Quartals wieder voll in Betrieb ist. AGAM selbst hat zunächst anders geplant, wollte mit Lizenzerlangung im Juni durch sein und wieder auszahlen. Da dies aber nicht geklappt hat - Gründe mögen wie kommuniziert oder auch andere gewesen sein - wurde FiveWinds gegründet und von denen hieß es von Anfang an es werde Ende des Jahres alles erledigt sein und die Zahlungen wieder kommen.
Alles Andere, auf das sich einige Leute berufen, sind nur Gerüchte!

Laut der mir vorliegenden Info steht innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Konferenz an und ab 19.12. soll wieder ausbezahlt werden.
Was daraus wird - ich weiß es nicht! Aber vor diesem Termin und nicht vorhandener, gegenteiliger Versprechen kann man die Firma nicht totreden.
Noch ein paar Dinge: Mittlerweile wird ja weltweit nicht mehr ausgezahlt; es wird dabei aber immer auch gern unterschlagen, dass ja auch gar nicht EINgezahlt werden kann! Also ganz anders gelagert als die ganzen anderen vornehmlich Hyips, die bis heute teilweise liebend gerne noch Geld annehmen, ohne es jemals wieder rauszurücken.

Also: Zahlungswege komplett blockiert, Firmenneugründung und Eintragung, immerhin in der Schweiz, Verkauf AGAM nach China, für FiveWinds ein neuer CEO (Russe), der angeblich letzte Woche in der Schweiz war um Verträge klarzumachen. Regelmässige Umbauten an der Webseite, wenn auch nur im Hintergrund, aber für Alle spürbar. Es ist von Quellcodes für Zahlungen die Rede; ich kann dies nicht überprüfen, bin Laie, aber warum der ganze Aufwand, wenn man nicht vorhätte, die Leute wieder auszuzahlen und den Geschäftbetrieb fortzuführen?
Zudem habe ich diese Woche aufgeschnappt, FiveWinds würde offiziell an der Londoner Börse handeln - wozu, wenn sie uns nur was vormachen würden?

Gebt den Leuten jetzt doch noch die vier Wochen, auf die es nun wirklich nicht mehr ankommt, und dann sehen wir weiter. Wenn dieses Jahr Nichts mehr kommt, schließ ich mich jedem an, der sagt dass dann endgültig nix mehr kommt. Ich kann aber auch jeden verstehen, der skeptisch ist. Auf jeden Fall wären die Questra-Leute die größten Schauspieler der Branche, wenn sie uns die ganze Zeit verarscht hätten. 

Was ich der Firma aber vorwerfe ist eine desaströse Kommunikationspolitik. 


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 02.12.2017

(02.12.2017, 15:39)Markussovic schrieb: Laut der mir vorliegenden Info steht innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Konferenz an und ab 19.12. soll wieder ausbezahlt werden.
Was daraus wird - ich weiß es nicht! Aber vor diesem Termin und nicht vorhandener, gegenteiliger Versprechen kann man die Firma nicht totreden.

Der wievielte Termin ist das an dem die Auszahlungen wieder starten sollen. der 5. oder 6. ? Habe irgendwann garnicht mehr mitgezählt.

Mal sehen was sie uns am 19.12. wieder erzählen das es nicht klappt.

Natürlich kann man die Firma totreden. mausetot.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Markussovic - 02.12.2017

(02.12.2017, 16:19)Capsoni schrieb:
(02.12.2017, 15:39)Markussovic schrieb: Laut der mir vorliegenden Info steht innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Konferenz an und ab 19.12. soll wieder ausbezahlt werden.
Was daraus wird - ich weiß es nicht! Aber vor diesem Termin und nicht vorhandener, gegenteiliger Versprechen kann man die Firma nicht totreden.

Der wievielte Termin ist das an dem die Auszahlungen wieder starten sollen. der 5. oder 6. ? Habe irgendwann garnicht mehr mitgezählt.

Mal sehen was sie uns am 19.12. wieder erzählen das es nicht klappt.

Natürlich kann man die Firma totreden. mausetot.

Mir wurde nichts versprochen, nicht einmal, nicht zweimal, schon gar nicht sechsmal. Wie gesagt: Es gehen zuviele Gerüchte um, haltet Euch mal rein an die Infos, die offiziell von Seiten Questra / Lianora verbreitet werden.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 02.12.2017

(02.12.2017, 16:23)Markussovic schrieb: Mir wurde nichts versprochen, nicht einmal, nicht zweimal, schon gar nicht sechsmal. Wie gesagt: Es gehen zuviele Gerüchte um, haltet Euch mal rein an die Infos, die offiziell von Seiten Questra / Lianora verbreitet werden.

Sachma. willst du uns hier auf den Arm ?
Natürlich wurde schon mehrmals von Seiten Questra Termine genannt wann die Auszahlungen wieder laufen sollen. Ich rede hier nicht von Gerüchten sondern von off. Statements.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Markussovic - 02.12.2017

Ich will hier weder jemand auf den Arm nehmen, noch rumstreiten, das Ganze ist mir nämlich zu doof! 

Es hiess einmal - noch seitens AGAM - Juni; dann platzte die Sache mit den Lizenzerlangungen und es wurde FiveWinds gegründet, seither hieß es Ende viertes Quartal.
Eine Firmenneugründung und -registrierung/-lizenzierung ist Entschuldigung und Grund genug zu solchen Verzögerungen, von daher sehe ich das nicht als Hinhalterei oder gar Verarsche an. 

Ich weiss nicht woher Du andere Infos oder Versprechungen vorliegen hast, ich halte mich an die Videokonferenzen und danach geht's im Dezember weiter.

Wie gesagt, wir werden sehen . ich würde persönlich im Moment weder auf das Eine, noch das andere Ergebnis wetten.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 08Fuffzehn - 02.12.2017

(02.12.2017, 15:39)Markussovic schrieb: Zudem habe ich diese Woche aufgeschnappt, FiveWinds würde offiziell an der Londoner Börse handeln - wozu, wenn sie uns nur was vormachen würden?

Das lässt sich leicht überprüfen:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/searchengine/search.html?lang=en&x=0&y=0&q=fivewinds

Natürlich wird FiveWinds nicht an der Börse, welcher auch immer, gehandelt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Markussovic - 02.12.2017

(02.12.2017, 17:21)08Fuffzehn schrieb:
(02.12.2017, 15:39)Markussovic schrieb: Zudem habe ich diese Woche aufgeschnappt, FiveWinds würde offiziell an der Londoner Börse handeln - wozu, wenn sie uns nur was vormachen würden?

Das lässt sich leicht überprüfen:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/searchengine/search.html?lang=en&x=0&y=0&q=fivewinds

Natürlich wird FiveWinds nicht an der Börse, welcher auch immer, gehandelt.


Um da was geradezurücken:
Es hieß nicht FiveWinds WIRD gehandelt, sondern FiveWinds HANDELT an der Börse. Angeblich mit Aktien, u.a. British Petrol, aber auch mit Edelmetallen. Aber nochmal: ich kann's nicht überprüfen und ich will mich da auch nicht drauf versteifen; kann ebenso eine Meldung aus dem Reich der Sagen und Gerüchte sein.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - 08Fuffzehn - 02.12.2017

(02.12.2017, 17:34)Markussovic schrieb: Um da was geradezurücken:
Es hieß nicht FiveWinds WIRD gehandelt, sondern FiveWinds HANDELT an der Börse. Angeblich mit Aktien, u.a. British Petrol, aber auch mit Edelmetallen. Aber nochmal: ich kann's nicht überprüfen und ich will mich da auch nicht drauf versteifen; kann ebenso eine Meldung aus dem Reich der Sagen und Gerüchte sein.

Oh je, da habe ich nicht genau gelesen. Das kommt davon wenn man Multitasking betreibt ohne es zu beherrschen!
Zum an der Börse handeln: das kann jeder im Internetzeitalter weltweit an jeder Börse, das ist nichts besonderes. Es kommt drauf an, mit welchem Erfolg man an der Börse handelt. Glaube nicht, dass FiveWinds sich diese Mühe macht, wozu auch, deren "Geschäftsmodell" ist ja aller Wahrscheinlichkeit nach ein Schneeballsystem.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - John77 - 02.12.2017

So.

Nach überdenken und nachrechnen meiner Situation bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:


8-tung Ironie an.
Wenn 5Winds im Dezember auszahlt und der Laser ICO im Dezember auch noch geht, dann, ja dann bin ich um einen netten 5 Stelligen Betrag reicher.
8-tung Ironie aus.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 07.12.2017

so. gerade von meinem Lachflash erholt.

Ich hatte ja schonmal von einem gewissen Daniel Rke und seiner FB-Gruppe "Questra/Fivewinds Insider Deutschland" berichtet der behauptet Insiderwissen zu haben. ja, genau der der behauptet ab 18.12. wird wieder ausgezahlt.

Jetzt kommt seine neueste Comedyeinlage.

Ich zitiere:
"! Sanktionen und Maßnahmen von FiveWinds bzw Lianora !

Bitte um eure Mithilfe. Benötigt werden negative oder geschäftsschädigende Aussagen und Verteilung von falschen Informationen.

Ich habe bereits einiges selbst weiterleiten können, falls euch noch Personen aufgefallen sind, bitte ich um Zusendung eines Screenshots.

Bei den Personen werden dann Maßnahmen von Lianora ergriffen. Benötigt wird aber unbedingt ein Screenshot (GANZE SEITE, das ist sehr wichtig)

Wann werden die Maßnahmen ergriffen? Am Tag der Auszahlung bleiben diese Konten gesperrt und werden im Laufe der Zeit zurückbezahlt.

Vielen Dank! Ich leite eure Infos nur direkt an das Management von Lianora weiter."

Keine Ahnung was dieser kleine Wichtigtuer für Probleme hat. Genau er ist es doch der falsche Infos streut wie z.B. das ab 18.12. wieder ausgezahlt wird.
Derweil lässt er sich von seinen Lemmingen für diese supertolle Info abfeiern in seiner Gruppe.

Kann jedem der auf HYIPComedy steht diese Gruppe empfehlen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Blackzone - 07.12.2017

ich frage mich nur mit welchen ziel er das macht , und was er sich davon verspricht


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 07.12.2017

(07.12.2017, 20:17)Blackzone schrieb: ich frage mich nur mit welchen ziel er das macht , und was er sich davon verspricht

Na ja. vielleicht um Vertrauen aufzubauen und die Leute in andere Programme zu locken. Aber genau weiß ich es nicht.
Wenn am 18.12. keine Kohle kommt. wovon auszugehen ist, bin ich mal gespannt was er dann aus der Trickkiste holt um die Leute bei Laune zu halten.


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 07.12.2017

(07.12.2017, 20:28)Capsoni schrieb:
(07.12.2017, 20:17)Blackzone schrieb: ich frage mich nur mit welchen ziel er das macht , und was er sich davon verspricht

Na ja. vielleicht um Vertrauen aufzubauen und die Leute in andere Programme zu locken. Aber genau weiß ich es nicht.
Wenn am 18.12. keine Kohle kommt. wovon auszugehen ist, bin ich mal gespannt was er dann aus der Trickkiste holt um die Leute bei Laune zu halten.


Ich bin schon viel mehr gespannt, was dann von dir (und anderen, die sich hier seit Wochen und Monaten nur spöttisch äußern ohne irgendeinen Mehrwert zum Thema beizutragen) hier zu lesen sein wird, sobald die ersten Auszahlungen durchgeführt wurden


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - AdminPeter - 07.12.2017

Umgekehrt bin ich gespannt, was alle sagen, sobald klar ist, dass keine Auszahlungen mehr kommen, aber das witzige ist, dass solange die Seite noch online ist (Kosten min. ca. 30€, max. 200€ monatlich), viele das gegenteilige Argument bringen, weil sie von der Illusion des Markts verschluckt wurden.

Ist die Seite dann irgendwann offline, ist es aber leider so, dass die betreffenden Personen der Gegenmeinung gar nichts mehr sagen, weil sie einfach weg sind.

Daher scheint es so, dass das Reden vieler Anwesenden, wie auch von mir, nur heiße Luft wäre - nachträgliche Zustimmung ala "Ihr hattet Recht" gibt es selten, obwohl dies bereits zu oft so war. In meinem Fall ungelogen in 100% der Fälle (nicht schwer hier Recht zu haben, denn jedes HYIP stirbt). Trotzdem fehlt mir wohl noch ein Doktortitel um ernst genommen zu werden. Frech

Die 10 Jahre Erfahrung scheint nichts wert zu sein, denn sonst würden Neulinge sich nicht derartig mit ihrer Meinung in den Vordergrund schieben.

Schuld daran ist allerdings die Illusion des Markts - entfacht durch Emotionen mit denen man sich gegenseitig ansteckt: Hoffnung, Gier, Verblendung etc.

Ob sich das irgendwann zumindest hier, in einem für Investoren angedachten Forum ändern wird, bin ich nach wie vor gespannt.

Viele Grüße
Peter

(07.12.2017, 20:17)Blackzone schrieb: ich frage mich nur mit welchen ziel er das macht , und was er sich davon verspricht

Der langfristige Plan bei Verzögerungsphasen ist immer: Der GRÖßTMÖGLICHE Scam.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Capsoni - 07.12.2017

(07.12.2017, 22:45)Gironimo schrieb: Ich bin schon viel mehr gespannt, was dann von dir (und anderen, die sich hier seit Wochen und Monaten nur spöttisch äußern ohne irgendeinen Mehrwert zum Thema beizutragen) hier zu lesen sein wird, sobald die ersten Auszahlungen durchgeführt wurden

Was dann von mir zu lesen sein wird ? Ganz klar werde ich mich erstmal freuen und natürlich das Büßerhemd 4 Wochen tragen.

Aber ich kann dich beruhigen. soweit wird es nicht kommen.