X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



- anonym99 - 25.03.2016

sensation:
"accrual of the income" 7 days


- Sensation - 26.03.2016

(25.03.2016, 23:54)anonym99 schrieb: sensation:
"accrual of the income" 7 days

Das soll heissen das hier über 7 Tage die woche Gutschriften entstehen, aber aubezahlt wird 1x die wocheLächeln

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tony50 - 26.03.2016

@Sensation, was passiert wenn hier eine Woche minus gemacht wird?
Das ist sehr wichtig zu wissen!


- Sensation - 26.03.2016

Wenn du ein Investment anlegst, wird es automatisch über alle 25 Trader verteilt.

Daher gibst du jedem Trader 4% deines Investments. Wenn hier einer eine woche verlust tradet, wirst du es nicht sehr gros bemerken da die anderen Trader grundsätlich alle im grünen bereich sind.
(Verleufe der Trader sind gut ersichtlich)

Ich habe bei einigen Trader 8% des Investments angelegt wiederum andere dafür komplett aus meinem portfolio entfernt.
Du enscheidest welcher Trader du dein Investment überlassen möchtest!

Ich finde genau das so Intressant, da du so deine eigene Strategie wählen kannst und so selber entscheiden wiviel risiko du hier eingehst.
Das ist eines der Günde warum ich hier ein grösseres Investment angelegt habe.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tony50 - 26.03.2016

Mit anderen Worte, man kann der Trader wechseln wie man will oder wann man will.oder nur woechentlich.

Wie ich sehe, alle Investments laufen 1 Jahr.endet automatisch und sind die Rendite inklusiv Kapital?

Gruss
Toni


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 26.03.2016

Hey Tony,

Genau so ist es, du kannst di manager einteilung täglich verändern.
Die Erträge sind Inclusive Investitions Kapital.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tony50 - 26.03.2016

Danke Sensi!

Werde mal uberlegen mit welchen Betrag ich am Anfang investiere. Sag mal ob du es erkennst ueber dein link oder muss man den Sponsor manuell angeben bei die Registrierung.dadurch dass ich die Seite auf spanisch umstelle, kann es vielleicht veraendert werden.

Im uebrigen.wenn jemand was von denen nicht versteht, ich bin spanier und verstehe alles, also nur fragen.

Gruss
Toni


- anonym99 - 26.03.2016

achso, principial included?
wollte wenn dann "yellow" kaufen. 270 euro.590 werdens im jahr.
davon sind aber 270 princip, also 320 gewinn pro jahr der übrig bleibt.
ist das so richtig? netto-rendite läge dann um die 10% pro monat, BEP nach 5-6 monaten ca.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 26.03.2016

Hey Tony

Leider habe ich noch keinen eintrag von mir in meiner Downline, villeicht registrierst du dich erstmal auf english, und kannst dich ja dan jederzeit auf der spanishen Seite anmelden.
Falls es möglich ist die Upline manuell einzugeben dan ist das meine Partnernummer: P09201455103333


Danke für deine Unterstützung, ich hoffe jedoch ich kann Sie mit dem wachstum der Deutsche community zu einer schnelleren übersetztug Ihrer seite in die Deutsche Sprache überzeugen! Grinsen

Grüsse,
Sensi

(26.03.2016, 14:28)anonym99 schrieb: achso, principial included?
wollte wenn dann "yellow" kaufen. 270 euro.590 werdens im jahr.
davon sind aber 270 princip, also 320 gewinn pro jahr der übrig bleibt.
ist das so richtig? netto-rendite läge dann um die 10% pro monat, BEP nach 5-6 monaten ca.

Genau,

[Bild: Investmentplan.png]

Wie gesagt es kommt auch immer darauf an wie du dein Investment über die 25 Manager anlegst.


- anonym99 - 27.03.2016

hhmm, wie kommen die dann auf die höheren renditen bei gleichzeitig höherem invest?
.wenn es doch im prinzip davon abhängt, IN WEN ich investiere?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 27.03.2016

Weil hier stehts vom Normal wert ausgegangen wird, also von 4% bei jedem Trader.
Und bei den gröseren Packete hast du mehr rendite und weniger commission abgaben.

Einfach lesen, hilft meistens.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 27.03.2016

Diese woche lag der wöchentliche schnitt Profit-satz von Questra bei 6.2996%.

Mein Portfolio habe ich mit 7.4836% diese woche abgeschlossen Lächeln

Grüsse Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - tony50 - 28.03.2016

Toll Sensi, sogar dann besser wie Betshare, und professioneller finde ich.

Das einziger minus was ich finde sind die Paketgroessen, ich meine der Unterschied zwischen die Betraege


- Sensation - 28.03.2016

Hey Tony,

Ja die Pakete starten ab 90.- was für viele nicht gerade wenig ist.
Jedoch ist es bei einigen Investitionsseiten so, das Sie mit kleinen beträgen nichts anfangen möchten, ganz im Interesse des Unternehmens.
Ich z.b finde das ein + Punkt.
Ausserdem bin ich hier mit einer ziemlich Grossen Summe mit drin da mich das system einfach gepackt hat.

Jedoch ist die wichtigste Regel immernoch, Investiere nur das was du auch bereit bist zu Verlieren!

Ich wünsche den Teilnehmer diese Woche Happy Earnings! Lächeln

Grüsse,
Sensi


- anonym99 - 30.03.2016

du hast doch nicht ernsthaft 7k investiert? 7%.


- Sensation - 30.03.2016

(30.03.2016, 13:57)anonym99 schrieb: du hast doch nicht ernsthaft 7k investiert? 7%.

Huch, hört sich so an als hätte ich was verbotenes getan Grinsen
Warum nicht?

Ich habe gesagt das ich einiges investiert habe in Questra, ausserdem entscheidet doch jeder selbst was er tut Lächeln

Wichtig ist aber immernoch:

Investiere nur das was du auch bereit bist zu verlieren!

Mit Questra habe ich zumindest bis jetzt eine gute Investition getätigt ich laufe bereits seit 8 Wochen mit.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 04.04.2016

Der heutige Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear XXX XXX,
For You to become better acquainted with the products of the company Questra Holdings Inc, and take full advantage
of the services provided, the company offers You to get acquainted with the possibility of opening your own,
individual, consulting office allowing to increase your agent`s income by advertising companies of Questra Holdings
Inc in your city.

[Bild: pedroruiz-0406.png]

The company Questra Holdings Inc has years of practical experience in different ways of its promotion, so it offers its
agents help in the opening and development of the new individual consulting offices.

An individual consulting office is a simplified model of the agency involved in the provision of the expert advice and
services on behalf of the company and on behalf of the agent who is the owner of the personal consulting office.

The advantage of the individual consulting office of Questra Holdings Inc, is simplicity in its opening and a great
opportunity to increase the income for the agent at the expense of the large-scale promotional activities in his city or
region.

Thank you for your cooperation and learning the information.
Best Regards Questra Holdings Inc.
Questra.es


Grüsse,
Sensi


- anonym99 - 04.04.2016

wie lief die letzte/abgelaufene woche für dich?
welche trader hast du im portfolio?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - boardfreak - 04.04.2016

hab mal ne frage zur veri - sehe ich das richtig dass die sogar ein passport-selfie verlangen?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 04.04.2016

(04.04.2016, 11:56)anonym99 schrieb: wie lief die letzte/abgelaufene woche für dich?
welche trader hast du im portfolio?

Super, wie immer Lächeln

Auszahlung ist beantragt und wird gegen Diesntag-Mittwoch eintreffen.
Ich habe mein Investment in 17 von 25 Trader Investiert. Die % zahlen sind hier jeweils verschieden eingeteilt.


(04.04.2016, 12:04)boardfreak schrieb: hab mal ne frage zur veri - sehe ich das richtig dass die sogar ein passport-selfie verlangen?

Ja, bei der Passport verifizierung musst du das machen, es Reicht jedoch wenn man sich mit dem Handy Verifiziert, ich empfehle jedoch zumindest noch die Adressverifizierung zu machen oder gleich alles wie ich Lächeln

Grüsse,
Sensi