X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Kingpin - 21.07.2016

(21.07.2016, 16:01)NewLife2016 schrieb: Auszahlung gepostet und hier wird nicht jede Woche ausbezahlt da im Moment alle reinvestieren.
Es wird jeden Freitag Abend ausgeschüttet und nicht täglich so wie hier bei 90% der HYIPs.

Auszahlung wird nicht gewertet da sie vom 06.07 ist.

NewLife2016 auch bei Questra wird es wie immer keine Ausnahmeregeln geben.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 21.07.2016

Hallo Gemeinde,
Ab wann schaltet ihr den die Versicherung ein bzw macht es sinn oder sollte man sie egal bei welchem Betrag eingeschalten lassen.
danke Karli


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 21.07.2016

(21.07.2016, 16:12)Kingpin schrieb:
(21.07.2016, 16:01)NewLife2016 schrieb: Auszahlung gepostet und hier wird nicht jede Woche ausbezahlt da im Moment alle reinvestieren.
Es wird jeden Freitag Abend ausgeschüttet und nicht täglich so wie hier bei 90% der HYIPs.

Auszahlung wird nicht gewertet da sie vom 06.07 ist.

NewLife2016 auch bei Questra wird es wie immer keine Ausnahmeregeln geben.

Das wissen wir doch alle Lächeln

Wenn mal etwas bei Questra nicht laufen sollte, dann weis die Community sofort bescheid.
Bis dahin bitte ich das Team auf die nächste Auszahlung eines Users zu warten, da wie schon von NewLife erwähnt Re-investieren hier die meisten.

Grüsse,
Sensi

(21.07.2016, 17:28)Karli schrieb: Hallo Gemeinde,
Ab wann schaltet ihr den die Versicherung ein bzw macht es sinn oder sollte man sie egal bei welchem Betrag eingeschalten lassen.
danke Karli

Hey Karli,

Das sollte jeder für sich entscheiden ich persönlich empfehle jedem Die Versicherung nicht aktiviert zu halten, solange man das Investment über mehrere Trader laufen lässt.
Zur Erinnerung, die Versicherung bringt nur dann etwas wenn die wöchentlichen Renditen unter 0% fallen.
Wenn wir unser Investment über 25 Trader laufen lassen ist es praktisch unmöglich hier ins Minus zu fallen.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 21.07.2016

Karli, das ist die Frage, die ich Sensation auch schon gestellt habe vorhin.
Und zwar, wie es sich verhält wenn sie international noch präsenter werden, die Leute immer mehr Portfolios kaufen ob da nicht ein gewssier Druck entsteht? Oder ist mehr Kapital sogar noch besser? Der Versicherungsfond ist mit gut 54 mio nun auch nicht SO GROß, dass es einige VIP Pakete auffangen könnte.

Wie es sich bislang entwickelt hat, darüber bin ich sehr erfreut. Ich würde sagen, man sollte dann eine Versicherung aktivieren wenn man Angst um sein "Vermögen" hat, wenn die VIP Pakete laufen. 100.000 oder gar eine 1/4 Mio bzw 1/2 investiert man normalerweise nicht einfach mal eben, wenn wirklich alles weg ist, sitzt man wieder da. Andersrum könnte man auch ein teil seiner Pakete absichern. zB. ein Indigo ohne Versicherung und ein VIP Gold mit Versicherung. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und warte erstmal ab. Wir bekommen ja immer mehr und mehr Unterstützung von Questra. Wie war das nochmal mit dem pers. Manager, wann hat man den? Andersrum gesehen bekommt man bei den VIP Paketen schnell einen großen Anteil zurück (auf den Monat gesehen) und hat so auf jedenfall mehrere schwarze Pakete wieder drin.


Hat man zum User werben nur diesen Banner-Generator oder gibt es noch mehr Mittel? Viele werden gar keine Homepage besitzen


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 22.07.2016

Hall Zusammen,

Wie Nitra schon über PM mitgeteilt, bei Traders kommt es nicht auf die Handelssumme darauf an, sondernd auf seine wöchentlichen Prozent Zahlen der Gewinne.
Dabei kommt es einzig alleine auf das Moneymanagment darauf an und die Strategie des Traders. Die höhe des Handelsvolumen hat keine Auswirkung.

Durch die neue Kommunikationsmöglichkeiten hat man nun sehr schnelle hilfe durch den Support, den Direkten Ansprechspartner kriegst du auf anfrage sobald du Stufe 4 oder 5 bist oder ein Gros Investor bist.

Wie im Hauptthread erklährt Hat jeder der in meiner Downline ist anspruch auf verschriedene Werbemitteln.
Dazu gehören personalisierte Bilder und Banner, Werbetexte und eine Landingpage.
Hierzu muss man keie eigene Homepage besitzen!

Bitcoin Einzahlung sind ab sofort möglich.
Die 7k Eur sind zurzeit schon weg, werde euch benachrichtigen sobald ich wieder einiges auf dem Kommissionen Konto habe.

Ich wünsche der ganzen Community ein schönen Tag,

Grüsse,
Sensi

P.S: Falls jemand diese Woche auszahlen lässt, bitte ich denjenigen seine Auszahlung hier im Forum zu Posten. Danke!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - riglu - 22.07.2016

Wie komme ich zu den verschiedenen Werbemitteln wie einer neuen landingpage?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Sensation - 22.07.2016

Einfach mich anschreiben mit deinen Acc angaben und was du genau haben möchtest.

Grüsse,
Sensi


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - uphustler - 22.07.2016

[Bild: bitcoin.png]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

ATLANTIC GLOBAL ASSET MANAGEMENT STARTED ACCEPTING BITCOIN.
Financial company Atlantic Global Asset Management announced the possibility of adding funds to the customer’s account in Bitcoin. Message was released by the press service of the holding.

The new payment method will be launched on July, 22.

Bitcoin service will be avaliable for all the company's customers all around the world. The rate of Bitcoin to american dollar in Steam is 1 Bitcoin equals $658 on the 21st of July.

This initiative is the result of numerous customers requests from India, China, Brazil, where Atlantic Global Asset Management has been showing strong growth. This method of payment was realized in the shortest possible time in a response to the requests for inclusion of Bitcoin support.

The main prioritiy of our company is developing by taking into account the world technological innovations and providing all possible tools for better customer experience.

Der angebotene XBT/EUR - Kurs ist nice Grinsen (1 BTC = € 604.72)


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 22.07.2016

Wieder ist eine erfolgreiche Woche vergangen, Glückwunsch allen, die dabei sind.
Die Ergebnisse der Manager sind bereits in AGAM. Der SMS Service funktioniert auch wieder!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Fox - 24.07.2016

Moin zusammen,

ich verfolge Questra schon eine Weile und würde nun auch einsteigen wollen.
Meint ihr das lohnt sich noch . oder geht der Laden bald auch den Bach runter?

Diese Splittung in die AGAM und Questra World hab ich z.b. noch nicht ganz verstanden.warum das gemacht wurde.

Auch findet man quasi null Infos zu der AGAM und auch die Seiten selbst atlanticgam.es sind wohl brand neu.
Wenn ich das richtig verstanden habe.sollen die doch schon länger am Markt tätig sein.oder?

Danke euch und LG
Fox


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 24.07.2016

Hier geht gar nichts den Bach runter, weil es ein echtes Unternehmen ist und kein HYIP Programm.
Verfolgt haben kannst du gar nichts, sonst würdest du nicht fragen.
Vielleicht sollte man auf Seite 1 die Formulierung "spezielles HYIP", entfernen.

Ein inform. Video ist zB.:
https://www.youtube.com/watch?v=3cFgV4sKCN8

Hier im Thread hast du aber auch viele Informationen und man kann nicht immer alles wiederholen. In paar Wochen fragt der nächste wieder das gleiche.


- marcus85 - 24.07.2016

(24.07.2016, 13:10)Fox schrieb: Diese Splittung in die AGAM und Questra World hab ich z.b. noch nicht ganz verstanden.warum das gemacht wurde.

Die Splittung kannst du, genauso wie im normalen Einzelhandel einfach aus der Sicht betrachten, dass du einmal das Kerngeschäft und 2. die Werbebranche siehst. Der normale Endkunde, der vielleicht nicht werben möchte, soll einfach nicht damit belästigt werden.

Prinzipiell ist dies zu begrüßen. Der gewählte Domainname. nun ja, mag sich etwas ungünstig lesen, aber ist prinzipiell gut gewählt.

(24.07.2016, 13:31)Nitra schrieb: Hier geht gar nichts den Bach runter, weil es ein echtes Unternehmen ist und kein HYIP Programm.
Auch Unternehmen können normale Ponzis sein, dies ist und war noch nie ein Qualitätsmerkmal.

Faktum freue ich mich, da ich gerade meine Stufe 2 erreicht habe und ansonsten heute alles einwandfrei geklappt hat. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das Programm / die Firma läuft. Für mich ist hier alles gut zum aktuellen Zeitpunkt.

Das schöne ist, dass ich dadurch auch meinen Refs durch den neuen Lvl, mehr gutes tun kann. Sehr sehr schön. Lächeln

Gute Verdienste weiterhin. Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Manuel-Stein - 24.07.2016

(24.07.2016, 13:31)Nitra schrieb: Hier geht gar nichts den Bach runter, weil es ein echtes Unternehmen ist und kein HYIP Programm.

Das wurde schon von vielen Programmen behauptet, keines existiert mehr und zahlt aus. Würde also mit solchen Behauptungen vorsichtig sein.
Das könnte bei einigen falsche Hoffnungen wecken.
Ich für meinen Teil kenne kein "reales" Unternehmen das PM und OKPay als Zahlungsmittel verwendet.
Nur die Zukunft wird zeigen wie "langlebig" dieses Programm ist.

mfg


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 24.07.2016

(24.07.2016, 14:28)Manuel-Stein schrieb: Ich für meinen Teil kenne kein "reales" Unternehmen das PM und OKPay als Zahlungsmittel verwendet.
Naja, ich kenne einige Hoster, welche PM als Zahlungsmethode offerieren. Ist somit nicht abwegig. Von den Zinsen, welche PM anbietet kann man es dazu noch hervorragend als "Sparbuch" bzw. eher als Tagesgeld nutzen. Also ich mag PM, vor allem aber nicht ausschließlich seitdem der Transfer so günstig und easy mittels ADV möglich ist. Aber lassen wir das, dass ist total Offtopic. (sorry)


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - investlinda - 24.07.2016

(24.07.2016, 13:10)Fox schrieb: ich verfolge Questra schon eine Weile und würde nun auch einsteigen wollen.

Dann mach es Lächeln
Es gibt hier im Forum auch eine Investmentgemeinschaft für Questra. Hier schließen sich die "Kleinanleger" zusammen und können dadurch hochwertigere Koffer kaufen, welche wiederum mehr Rendite bringen. Es kommen wöchentlich in der Regel mehrere 1.000 Euro zusammen.
Da geht hoffentlich noch sehr lange was Zwinkern


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Fox - 24.07.2016

Danke euch für die ehrlichen Meinungen.
Dann steig ich mal mit ein. Drücken wir die Daumen das es so noch lange läuft und nicht wie andere gute Programme ins stocken kommen. (mache gerade diese tollen Erfahrungen mit Beonpush, webet4you und socialbc mit. :-( alles hochgelobte Programme die aktuell am einbrechen sind. :-(


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - marcus85 - 24.07.2016

(24.07.2016, 21:38)Fox schrieb: Danke euch für die ehrlichen Meinungen.
Dann steig ich mal mit ein. Drücken wir die Daumen das es so noch lange läuft und nicht wie andere gute Programme ins stocken kommen. (mache gerade diese tollen Erfahrungen mit Beonpush, webet4you und socialbc mit. :-( alles hochgelobte Programme die aktuell am einbrechen sind. :-(
Naja, irgendwann hat alles ein Ende. Lächeln Aber das sehe ich bei Questra aktuell nicht. Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Superman - 26.07.2016

[attachment=7376]AbendFreunde Lächeln

Hab mir 3x 270 Packete neu gekauft aber das upgraden zu einem 810 Packet geht einfach nicht habe alles so wie beschrieben gemacht siehe screen Betrübt  Weis wer warum das nicht funftioniert Lächeln
Vielen dank 


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - DrWeber - 26.07.2016

So wie es aussieht fehlt 1 Paket. (der obere ist Durchsichtig Grün)
Nochmal versuchen , Seite Neuladen oder so. Vielleicht Hilft das.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - didola - 26.07.2016

Schalte bei den Paketen mal die Versicherungen ein, und versuche es erneut.

Dann müsste es funktionieren.

Später kannst du die Versicherung bei dem größeren Paket dann herausnehmen.

Gruß